Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 369
  1. #221
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde ein Vergleichsfoto der Körbchengröße von der japanischen und europäischen Version verglichen (für Spieler die sich um sowas eher Sorgen gemacht haben), links japanische und rechts europäische Version:

    Anhang 167216
    Okay, hier muss ich sagen, dass der Unterschied echt minimal ist und mir persönlich sogar die europäische Version besser gefällt.
    Auch habe ich gehört, dass man mit Lyn's Brustvergrößerung auch ihr Alter angepasst hat, sodass es für das angegebene Alter nicht unnatürlich wirkt.
    Ich werde trotzdem mit dem Kauf noch etwas warten, da ich die Zensur nicht unterstützen will und es deswegen nicht zum Vollpreis kaufen werde, aber es scheint, dass man sich zumindest bei den Änderungen Gedanken gemacht hat, damit es innerhalb der Spielwelt logisch und stimmig bleibt.
    Ich finde aber trotzdem, dass sich mehr Entwickler mal bei Idea Factory eine Scheibe abschneiden sollten: Idea Factory Int'l President: 'We Don't Want to Censor Anymore' - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Auch habe ich gehört, dass man mit Lyn's Brustvergrößerung auch ihr Alter angepasst hat, sodass es für das angegebene Alter nicht unnatürlich wirkt.
    Sie ist immer noch 13, die Information dazu war falsch.

  4. #223
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Fotos und Details zum USB-Stick aus der amerikanischen Xenoblade Chronicles X-Special-Edition



    http://www.ntower.de/WiiU/News/39299...%B6ffentlicht/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xenoblade Chronicles X  

  5. #224
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Xenoblade Chronicles X

    wie groß ist der usb stick? o.o
    also mb speicher ^^

  6. #225
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Was das angeht, das lässt sich glücklicherweise fast vollständig beheben, wenn man die Datenpakete aus dem E-Shop runterläd, dadurch wird es besser o_o/
    Echt? Das wusste ich noch gar nicht und wertet das Spiel für mich nochmal auf. Ich wusste von den Datenpaketen, aber ich glaubte bisher, dass sie "nur" die Ladezeiten reduzierten. Wird es auch die Kollisionsabfragen in der Stadt verbessern. Ich dachte, dass man dort wegen den Skells das so schlecht gemacht hat, weil man sonst ständig irgendwo hängen bliebe, da die Skells so groß sind und das auch nerven könnte, wenn man mit jeder Straßenlaterne zusammenkracht.

  7. #226
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wie groß ist der usb stick? o.o
    also mb speicher ^^


    Siehst du Kibaku, das passiert wenn man Zitate entfernt. ^^

    @ Cloud
    Auf dem 800 MB-Stick befindet sich eine "Soundtrack.exe"

  8. #227
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hab das Spiel gerade auf Anime2You gewonnen (Fuck Yeah!) und werde es, wenn es ankommt, ausgiebig spielen und meine Meinung posten.
    Hat es sich hier noch keiner geholt? Das Spiel ist ja schon einige Tage draußen, aber so wirklich Meinungen liest man noch nicht :/

    Bin vor allem auf den Soundtrack gespannt, denn die Tracks höre ich seit Monaten rauf und runter und die Trailer und Screenshots sehen auch echt hammer aus! Kanns kaum erwarten alles zusammen im Spielgeschehen zu erleben.
    Bezüglich der Zensuren wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn ich schon die Gelegenheit bekomme, dann werde ich das auch nutzen, um mir noch mal ein eigenes Bild davon machen.

  9. #228
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich wusste von den Datenpaketen, aber ich glaubte bisher, dass sie "nur" die Ladezeiten reduzierten. Wird es auch die Kollisionsabfragen in der Stadt verbessern.
    Naja, das Spiel läd ja durchgehend, auch außerhalb der Loadingscreens.
    Die Karte geht fließend ineinaner über, daher gibt es beim Rumlaufen keine Loadingscreens.
    Da die DLC-Pakete das verbessern, wird es damit auch im Spiel selbst schneller.

  10. #229
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Habe das Spiel seit dem 9.12 und muss sagen es gefällt mir sehr gut . Das beste daran ist , ich kann übers Pad spielen und blockiere nicht den Fernseher.
    Meine Wertung bis jetzt : Grafik : 9 Musik : 8 Spielspaß : 11 ( 10 das beste und darauf kommt es mir an , der SPIELSPAß

    PS: Ladezeiten sind in Ordnung , Habe das Spiel aus dem eshop .

  11. #230
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Also ich finde ja die Zensur mit den Oberweiten nicht so schlimm. Ich hätte ja gerne einen flachen Loli-Charakter gehabt, aber was solls.
    Dass ein Chatfilter eingebaut wurde, damit man nicht irgendwelche Genies hat, die ständig irgendwelchen Schrott in ihre Reports schreiben, geht auch in Ordnung.
    Sogar dass man aus einer Onlinemission rausfliegt, wenn man ein Schimpfwort schreibt, ist vollkommen okay.
    Aber dass allen ernstes "Jesus" und "God" als Flüche angesehen werden, und ich aus einer Mission rausfliege, weil ich "Oh god this is difficult" schreibe, das ist dann irgendwann der Punkt, an dem ich sagen muss, dass es etwas zu weit geht.

    Das Spiel ist für 12-jährige oder darüber Nintendo, die verkraften das schon o__ô
    Mal im Ernst, für wie verweichlicht halten die uns hier im Westen eigentlich?

    Zum Glück ist der Rest des Spiel großartig, da stört das nicht wirklich. Aber trotzdem, hier gehts ums Prinzip .__.

  12. #231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hat es sich hier noch keiner geholt? Das Spiel ist ja schon einige Tage draußen, aber so wirklich Meinungen liest man noch nicht :/
    naja der grund dafür ist zumindest bei mir eher,das ich bislang noch nich so weit im spiel bin.
    Hab jetzt schon ne ganze weile gespielt,aber das Spiel ist einfach so groß,ich glaube ich bin immer noch in der anfangsphase (nich mehr tutorial aber was so bei normalen spielen kapitel 1 oder 2 wäre)

    Muss sagen,anfangs hat mich das spiel schon etw.überwältigt,nicht nur im sinne von "boah megageil"(wobei das auch der fall war ),sondern auch weil es einfach so viel zu lernen gibt in dem spiel(hier hab ich sogar echt mal in die elektronische bedienungsanleitung geguckt),denn so ziemlich am anfang hat man schon sehr viel offen,auch wenn einem gewisse punkte noch nicht erklärt wurden(ich hab z.B.meine klasse gewechselt bevor erklärt wurde wie man die klasse wechselt^^) und manche sachen wurden gar nicht erklärt(oder das is irwo untergegangen^^),auf die ich inzwischen aber selbst gekommen bin(z.B.das wenn man einen normalen gegner 3 mal besiegt,der enzyklopädie-eintrag detaillierter wird).

  13. #232
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Wo finde ich überhaupt die Quest mit dem Soldateneinmaleins und diese andere, noch bevor man die Storyquest machen kann? Man muss zwei Missionen erledigt haben und 15% der Welt erkundet haben, um die machen zu können, ganz am Anfang. Frage ist aber, wo bekomme ich die beiden Quests? Und dieses Kugelflitz-Ding vom Noppon funktioniert bei mir scheinbar auch nicht, ich seh da keine Kugel die mich leitet.

  14. #233
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wo finde ich überhaupt die Quest mit dem Soldateneinmaleins und diese andere, noch bevor man die Storyquest machen kann? Man muss zwei Missionen erledigt haben und 15% der Welt erkundet haben, um die machen zu können, ganz am Anfang.
    Ich hab meine Wii U auf Englisch umgestellt, also weiß ich den deutschen Namen nicht. Aber das sind "Affinity-Missions".
    Die werden durch zwei Hände auf nem roten Hintergrund als Symbol dargestellt. Sind überall in der Stadt verteilt, auf dem Gamepad kannst du nachschauen, welche wo genau ist. Dadurch findest du auch neue Charaktere o_o/

  15. #234
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wo finde ich überhaupt die Quest mit dem Soldateneinmaleins und diese andere, noch bevor man die Storyquest machen kann? Man muss zwei Missionen erledigt haben und 15% der Welt erkundet haben, um die machen zu können, ganz am Anfang. Frage ist aber, wo bekomme ich die beiden Quests? Und dieses Kugelflitz-Ding vom Noppon funktioniert bei mir scheinbar auch nicht, ich seh da keine Kugel die mich leitet.

    Vllt.ist der kugelflitz kaputt,dann musst du tatsu aber bezahlen (nurn joke,ich denke nich das der kaputt sein kann,hängt denk ich von der mission ab die du ausgewählt hast,wird denk ich nich bei missionen ohne festes ziel funktionieren)

    An sich versuch mal die affinity-missions,obwohl ich mir nich sicher bin ob das auch wirklich die sind die du da machen musst.(ich weiß das später einige davon gemacht werden müssen,aber bin mir nich sicher ob das so früh nötig war).
    Ansonsten gibts denk ich n paar missionen in der nähe vom blade quartier,guck dich da mal um und halt auf der minimap nach roten ?-symbolen ausschau,das signalisiert quest-missionen.

  16. #235
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Also so eine Freundschafts-Mission (?) ist das nicht. Das ist eigentlich die Quest mit "Arbeit wartet auf dich" oder wie die heißt, wo ich ins Quartier kommen soll um da am Tisch die Aufgabe zu besprechen. Der Typ ist aber nicht da und es steht da, ich soll 15% erforschen und zwei Quests machen die nicht am Schalter auswählbar sind. Von daher keine Ahnung, was ich nun zu tun hab. Diese Mission wird übrigens als ein Papier-Symbol in rot dargestelt. Hab eben ein wenig den Planeten erkundet damit ich die 15% bekomme. Das Spiel ist immernoch ein wenig verwirrend.

    Der Kugeflitz funktioniert anscheinend nur bei Quests mit festem Ziel, wo z.B. ein Tyrann zu finden ist. Bei Missionen mit Items zum Sammeln war es eigentlich klar, dass es mir da schlecht etwas anzeigen kann.

  17. #236
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    In dem fall musst du eben quests machen die nicht am schalter sind(also quests die du von npcs annimmst,wie gesagt dürften da eigtl.2 sein die relativ nah am blade quartier sind sein).
    Die quests die du von npcs annimmst werden dir bei den missionen grün markiert und auf der minimap(also der am oberen bildschirmrand) sind sie als rote ?-zeichen zu sehen.

  18. #237
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Okay, also nun hab ich meine Skell-Lizenz und ich muss schon sagen, dass es ziemlich cool ist, wenn man endlich mal selber so ein Teil steuern darf. Soweit bin ich mal echt auf die weitere Story gespannt und wie sie sich entwickeln wird. Die Oberwelt ist echt bombastisch, auch wenn es zum Teil echt frustriert alles mögliche finden und erkunden zu müssen, damit man weitermachen darf, aber die Oberwelt fühlt sich alles andere als leer an.

  19. #238
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    So, habe jetzt 3 Stunden gezockt und ich verstehe jetzt warum hier noch nicht so viel los ist: Das Game ist sooooo riesig O.O
    Während ich in der Zeit Naruto ein drittel der Story durch hätte, bin ich hier immer noch in der Einführungsphase

    Also mein erster Eindruck ist einfach nur episch. Riesige Landschaften, zig Sektoren und das alles auch noch so atmosphärisch gemacht. Keine Langweiligen platten Flächen, überall animiertes Gras und Monster Vor allem im Hintergrund diese riesigen Viecher sind echt beeindruckend. Freue mich schon wenn ich irgendwann einen Skell steuern darf und es in der Gruppe in den Kampf geht.
    Achja, zum Kampfsystem, das ist für mich etwas ungewohnt und ich brauchte eine Weile um reinzukommen. Ist das erste Spiel mit so einer Mischung aus rundenbasierendem Kampf und Action-Gameplay, da war ich anfangs etwas irritiert. Aber mittlerweile macht es Spaß und ich hab rausgefunden, wie man die Skills levelt, auswählt und sinnvoll verknüpft.

    Für welche Division habt ihr euch eigentlich entschieden?
    Mich hat fast jede Division gereizt (außer Mediator), aber ich habe mich erstmal für Pathfinder entschieden, da ich gerne erkunde und so quasi Gebiet für Gebiet abstecken kann. Ich hab aber auch gehört, dass man noch wechseln kann, wenn man Lust hat. Werde ich bestimmt später noch einmal drauf zurückkommen.

    Ich finde es auch richtig krass, wie durchdacht die Spielwelt ist. Die Macher des Spiels haben sich wirklich in die Welt hineinversetzt, was es alles für Aufgabengebiete geben würde, was Probleme sein könnten, wie sich die Welt entwickelt ect. Das ist alles echt stimmig und gefällt mir sehr gut!

    Den Soundtrack kenne ich ja schon in und auswendig und finde den auch im Spiel selbst immer noch großartig! Die Kämpfe könnten ruhig etwas länger sein, die epische Musik geht immer so schnell wieder weg xD

    Was mich ein wenig am Gameplay stört ist, dass es ein bisschen fies ist, wenn Nacht/Tag wechselt und dann genau bei mir so ein hochleveliges Viech spawnt xD

    Ansonsten wegen der Zensur: An meinem eigenen Char stört mich die Oberweite schon etwas, aber ich denke, dass ich mich dran gewöhnen werde. Übernatürlich groß ist es aber nicht. Hätte mir zwar schon gerne einen Loli-Char erstellt, aber mir ist die Idee gekommen, dass der Boobslider vielleicht entfernt wurde, weil in erster Linie wollte man ja anzügliche Kleidung bei Lolichars rausnehmen und das wäre ja hinfällig gewesen, wenn sie es bei Lyn entfernen, aber der Spieler sich dann einfach selbst so einen Char erstellt und dann entsprechend ausrüstet. Und wenn das anders nicht möglich war, also beispielsweise bestimmte Ausrüstungsgegenstände an bestimmte Körpergrößen zu koppeln, dann wäre die andere Lösung halt dafür zu sorgen, dass der eigene Char mindestens wie 17+ aussieht. Es wäre auf der anderen Seite auch blöd gewesen, wenn man in einem 3er Team unterwegs ist und eventuell gute Ausrüstung (von den Werten her) dann bei 2 Chars gesperrt sind. Also von daher werd ich mir darum jetzt keinen Kopf mehr machen, das Spiel ist sowieso kein Fanservice-Spiel, sondern ein Action-RPG, dass eine wahnsinnige Menge anderes zu bieten hat

    Und was Lyn selbst betrifft, ist aber alles super, da habe ich nicht wirklich was gemerkt und sie ist auch immer noch superniedlich wie aus den japanischen Trailern :3

    Achja, ein kleiner Negativpunkt wäre noch, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. Ist zwar nichts Neues bei einem Spiel für eine Nintendo-Konsole, aber finde ich immer etwas schade, weil bei Animespielen für die PS3 ist es doch auch kein Problem - Warum trennt Nintendo japanische und westliche Releases so stark?

    Habe auf jeden Fall Lust weiterzuzocken, denn es gab ja schon hier und da ein paar Anspielungen und ich denke, dass noch einiges Episches passieren wird
    Leider demnächst ein wenig viel zu tun, aber über die Weihnachtstage wird dann nonstop durchgezockt

  20. #239
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Achja, ein kleiner Negativpunkt wäre noch, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. Ist zwar nichts Neues bei einem Spiel für eine Nintendo-Konsole, aber finde ich immer etwas schade, weil bei Animespielen für die PS3 ist es doch auch kein Problem - Warum trennt Nintendo japanische und westliche Releases so stark?
    Das Spiel hier ist da doch eher eine Ausnahme. Bei Spielen mit Sprachausgabe lässt Nintendo meistens auch in der westlichen Fassung japanisch als Alternative drin. Ich vermute einfach mal, dass man hier die japanische Synchro rausgenommen hat, um Speicherplatz zu sparen, da das Spiel so schon vergleichsweise viel Speicher belegt und die ganzen Soundfiles für das Gesprochene wären mit Sicherheit nicht unerheblich gewesen. Außerdem wurden ja kleine Änderungen vorgenommen, zu denen dann die japanische Synchro eventuell nicht mehr gepasst hätte (man hätte es zumindest alles zusätzlich testen müssen).

  21. #240
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    @smario66

    Oh, echt?
    Also die anderen Nintendo-Games, die ich besitze (Monster Hunter, alle Naruto Clash of Ninja-Teile und jetzt Xenoblade) sind alle nur mit englischer Sprachausgabe. Aber wenn das nicht Gang und Gebe ist, dann hab ich wohl mit meiner Spieleauswahl einfach nur Pech xD

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe