Seite 26 von 34 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 678
  1. #501
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Also leute ich habe neue Information gesamelt und es ist so das BlackBeard nicht der stäkste sondern einer der stärksten charackter ist weil noch welche andere im spiel sind wie z.B Der Rote Shanks oder Eustass Kid oder Maggelan.
    Also es ist auch bewiesen in der folge beim kampf von BlackBeard und Maggelan,die meisten haben gesehen das BlackBeard die Hydra von Maggelan nicht standhalten konnte oder es ist ja noch so das im Manga was interesantes rauskommt nähmlich über die FeuerFrucht von Ace die ja wieder aktiv ist,und wir alle wissen das Ruffy die sich holen wird weil er beherscht schon den ´Red Hawk Explosion´ und es wär doch auch besser wen Ruffy mehr Feuerkräfte hätte


    Euer NeoDark ich hoffe ihr konntet damit was anfangen !!!
    Wir konnten damit rein GARNICHTS anfangen....
    Denn wir wussten schön längst über diese Info, also war die Klugscheißerei leider umsonst.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ja blackbeard hat Magellan unterschätz.
    Danach haben sie ihn fast getötet ohne ein kratzer zuhaben,kammen ja ohne eine einzige wunde an der marineford an.
    Blackbeard darf man keines falls unterschätzen,er war schon vor dem tm einer der stärksten charakter,ich denke man kann in defentiv unter den top 5 leute tippen.

  4. #503
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    @Playa4321

    Naja man weiß ja auch nicht wie Blackbeard Magellan besiegt hatte, vllt war es ja aus dem Hinterhalt. Und BB war ja auch sicherlich nicht alleine. Aber sonst hast du recht, Blackbeard darf man mit Sicherheit garnicht unterschätzen! Aber naja vor dem Time Skip war er Sicherlich nicht einer der Stärksten, jetzt ist er es aber bestimmt. Immerhin ist der jetzt nicht umsonst Kaiser. Das muss schon was bedeuten.

  5. #504
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Es kommt drauf an. Man muss Blackbeard auf dem Zettel haben, denn er war schon vor dem Timeskip sehr sehr hart im nehmen. Desweiteren hat er ja wohl die stärkste Parameica die es gibt.

  6. #505
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    ... und mit Sicheriet eine der fiesesten Logias. Dazu muss man noch sagen, dass er es schaffte Ace zu besiegen und Ace hatte ein recht akzeptables Kopfgeld von 550 Mille. Mir ist bewusst, dass das KG nicht alles ist, allerdings ist es ein Maßstab, vor allem dann, wenn man Ace noch nie wirklich hat kämpfen sehen. Außerdem bezweifel ich, dass Ace sich das Kopfgeld durch Zivilistenmorde verdient hat.

  7. #506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Natürlich das stimmt, er hat noch eine fiese Logia. Also Blackbeard zähle ich auf jeden fall dazu.

  8. #507
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Naja, Ace war Crocodil/Enel Niveau, vielleicht auch etwas stärker wegen seinem Charakter(obwohl Crocodil nicht gerade ein Feigling/runner ist).
    Für jeden ohne PanzerHaki, Seestein und Elementarvorteil nicht zu besiegen, aber gegen die Elite aus One Piece hätten sie keine Chance zu der Zeit.
    Man konnte ja sehen wie easy und ohne jegliche Mühe WB mit Ace praktisch spielte, jedes mal One Hit Win, bei Shanks/Kaido/BigMom, den Admirälen, Garp/Sengoku/Mihawk/Raylight/Flamingo usw. hätte das nicht anders ausgesehen.
    Ace war für BB das was Enel für Ruffy war, wenn man noch schaut dass beide Probleme hatten, BB bricht zwar Ace fast das Genick aber das gleiche würde passieren wenn Ruffy mit einer Jet Pistole Ace gegen den Hals schlägt und Trifft natürlich.
    Ruffy war zu der Zeit schon ohne Gears Körperlich extrem stark locker BB Niveau(was man so alles sehen konnte), er Schlug mit seinen Fäusten Eisen ein oder drückte einen Häuserblock auseinander usw., das alles ohne Gears 2.
    Vor zwei Jahren waren BB und Ruffy ähnlich stark, es gab nicht so den großen Unterschied dass er extrem viel stärker war als Ruffy.
    Jetzt, zwei Jahre später sieht es anders aus,: ein Kaiser aber ob er der Stärkste ist bezweifle ich stark, vielleicht ist er sogar nicht mal der Endgegner für Ruffy, könnte ja sein dass da noch irgendwelche Randoms kommen die xx Jahren in der NW rumhängen, den Manga würd wohl noch 15 Jahre weiter gehen bis wir beim Ende ankommen...
    Vor den zwei Jahren gehörte BB ganz bestimmt nicht zu den stärksten, die Elite hätte ihn zerlegt ohne jegliche Probleme.

  9. #508
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Außerdem malt die gesamte Mangawelt doch schon den Endkampf zurecht. Ruffy vs BB, Shiryu vs Zorro, Oger vs Lysopp, etc. Oda wäre nicht Oda wenn das stimmen würde und die Mehrheit an Fans damit recht behalten würde

  10. #509
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Außerdem malt die gesamte Mangawelt doch schon den Endkampf zurecht. Ruffy vs BB, Shiryu vs Zorro, Oger vs Lysopp, etc. Oda wäre nicht Oda wenn das stimmen würde und die Mehrheit an Fans damit recht behalten würde
    ob endkampf oder nicht, blackbeard und seine leute sollten mal ordentlich aufs maul kriegen

  11. #510
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ob endkampf oder nicht, blackbeard und seine leute sollten mal ordentlich aufs maul kriegen
    mir würde es sehr gefallen wenn ruffy und zorro, blackbeard und shiryu töten würden. aber als endkampf will/kann/werde ich es mir nicht vorstellen. Lieber shanks vs ruffy und zorro vs mihawk und sanji vs Kizaru or whatever^^
    vieleicht wird die gruppe wieder voneinander getrennt aus irgendwelchen gründen und jeder erlebt seine eigene kurze geschichten, dann könnte es auch sein, dass zorro auf seinem weg, shiryu begegnet oder so.
    An sich kann ich es mir nicht vorstellen, dass die beiden piratenbanden sich in einem "krieg" umbringen sondern eher 1vs1.

    oops habe vergessen, dass es um den stärksten geht. ich muss ganz ehrlich sagen.
    Shanks oder Dragon. also ich vermute mal shanks, weil man ihn von anfang an kennt und man bis jetzt nicht genau weiss, was er draufhat und dragon, naja ruffys vater, garps sohn und revolutionärsführer, muss stark sein. Ich denke aber auf jedenfall, dass ein pirat und nicht einer von der marine, der stärkste mann ist.

  12. #511
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    ganz ehrlich... ich finde BB so lächerlich... macht einen auf Boss und schreit wie ein kleines Baby wenn er getroffen wird xD

    der stärkste Charakter würde ich mal auf Dragon tippen obwohl man seine ganze Kraft nich nicht kennt :O

  13. #512
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich... ich finde BB so lächerlich... macht einen auf Boss und schreit wie ein kleines Baby wenn er getroffen wird xD

    der stärkste Charakter würde ich mal auf Dragon tippen obwohl man seine ganze Kraft nich nicht kennt :O
    Deswegen sollte man ja auch gar keine Diskussion darüber aufstellen, da man nichts von Dragons Kraft kennt. Es ist wohl wahrscheinlich das Dragon eine TK gegessen hat, doch weiß man nur das er gefährlich ist, mehr weiß man eben noch nicht.

  14. #513
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Also leute in den Mangas Zeigen sie auch das in Dress-Rosa die schlacht oder kampf in De Flamingos Kolloseum jemanden gab der sehr stark ist er heißt 'Bartolomeu, und seine kraft die Barriere Kraft auch ein LogiaFrucht aber egal,es ist so bekannt das Batolomeu jeden in Kolloseum besiegt hat und er: also ich glaube das er die FeuerFrucht schon gegesen hat.
    Mehr weiß ich nicht

  15. #514
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Also leute in den Mangas Zeigen sie auch das in Dress-Rosa die schlacht oder kampf in De Flamingos Kolloseum jemanden gab der sehr stark ist er heißt 'Bartolomeu, und seine kraft die Barriere Kraft auch ein LogiaFrucht aber egal,es ist so bekannt das Batolomeu jeden in Kolloseum besiegt hat und er: also ich glaube das er die FeuerFrucht schon gegesen hat.
    Mehr weiß ich nicht
    ich versteh kein wort

  16. #515
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ich versteh kein wort
    Warte kurz ich übersetze diese seltsame sprache für dich:


    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Also leute in den Mangas Zeigen sie auch das in Dress-Rosa die schlacht oder kampf in De Flamingos Kolloseum jemanden gab der sehr stark ist er heißt 'Bartolomeu, und seine kraft die Barriere Kraft auch ein LogiaFrucht aber egal,es ist so bekannt das Batolomeu jeden in Kolloseum besiegt hat und er: also ich glaube das er die FeuerFrucht schon gegesen hat.
    Mehr weiß ich nicht
    Also Leute in den manga zeigen sie auch die schlacht von dress rosa und dort wird gezeigt das dort auch ein starker kämpfer gibt, der heißt bartolomeu und hat die Barriere Kraft, dies ist eine Logia Frucht, aber egal. Es ist so das Bartolomeu jeden besiegt und er: so glaube ich die feuerfrucht schon gegessen hat.

    Boha schwierige Sprache, selbst Google- übersetzer war überfordert ...

  17. #516
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Also leute in den Mangas Zeigen sie auch das in Dress-Rosa die schlacht oder kampf in De Flamingos Kolloseum jemanden gab der sehr stark ist er heißt 'Bartolomeu, und seine kraft die Barriere Kraft auch ein LogiaFrucht aber egal,es ist so bekannt das Batolomeu jeden in Kolloseum besiegt hat und er: also ich glaube das er die FeuerFrucht schon gegesen hat.
    Mehr weiß ich nicht
    Willst du uns verarschen? Wir sind ja so zurückgeblieben und wissen rein garnichts was passiert ist, und dann kommt der große NeoDark an und labert uns mit sachen voll die wir garnicht wissen. (Sarkasmus.) Merkst du eigentlich noch das es hier auserdem der total FALSCHE Tread ist? Poste deinen Scheiß bitte woanders aus, danke.....

  18. #517
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    ok das mach ich dann auch mal !!!

  19. #518
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    gut ich weiß das dann auch wohl alles umsonst war dann wird das wohl jetzt auch mein letzter beitrag sein

  20. #519
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    gut ich weiß das dann auch wohl alles umsonst war dann wird das wohl jetzt auch mein letzter beitrag sein
    Gott sei dank

  21. #520
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Gott sei dank
    Kannst mich Nuckel nennen, aber bitte. so zurück zum Thema

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu