Seite 107 von 118 ErsteErste ... 8797106107108117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2355
  1. #2121
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    laut Bisafans soll Pokemon Home im Februar kommen!

    https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/home/index.php

    Und gibts endlich mal News zu Riffex oder Melmetall?

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    laut Bisafans soll Pokemon Home im Februar kommen!

    https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/home/index.php

    Und gibts endlich mal News zu Riffex oder Melmetall?
    Hä?! Ist doch schon seit der Pokemon Direct bekannt xD

  4. #2123
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Hä?! Ist doch schon seit der Pokemon Direct bekannt xD
    hmm? Echt ? ^^
    joar gut, dann sorry xD

  5. #2124
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Und gibts endlich mal News zu Riffex oder Melmetall?
    Melmetall wird es sicherlich erst nach der Veröffentlichung von Pokémon HOME geben. Aktuell laufen ja noch Raid-Events. Spätestens in zwei Wochen wird es ja wahrscheinlich wieder neue Raid-Events geben (vielleicht erscheint dann passenderweise auch HOME?). Ich kann mir bei Giga-Melmetall aber auch vorstellen, dass es dieses nur auf der Insel der Rüstung geben wird.

    Ich habe jetzt endlich alle vier Fossilien in ihrer Shiny-Version. Jetzt kann ich endlich mit der Shiny-Gigamax-Jagd beginnen.

  6. #2125
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich bin dann mal fertig. Nach 65h habe ich den Pokedex vollständig. Und was soll ich sagen? Jeder der 65h hat mir viel Spaß gemacht und es hat mich nucjt gestört, dass der Dex nicht alle 900 umfasst. Den Erweiterungspass habe ich nach dem überzeugenden Trailer gekauft Freue mich jetzt schon drauf.

    Ob ich noch Shiny sammle? Mal sehen. Ein Amfira in einem Raid ist leider ausgebüxt....

  7. #2126
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin immer noch an Rihorn dran. Bin jetzt bei 300 Spielstunden

  8. #2127
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin aktuell bei etwas über 175 Stunden, bin auch weiterhin an meinem Flampion dran zu breeden, langsam nervts wieder mal xD

  9. #2128
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin immer noch an Rihorn dran. Bin jetzt bei 300 Spielstunden
    Am besten warten bis Home da ist und dann aus PKMN Go oder Lets Go P/E übertragen, geht schneller

  10. #2129
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab ich aber beides nicht

  11. #2130
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab ich aber beides nicht
    Außerdem sind dort die Shinys auch nur schneller, wenn du sie schon hast .

    Ich bevorzuge auch eher die normalen Spiele .

    aber das Flampion hat einfach garkeine Lust mal als Shiny zu schlüpfen .


    Okay, dafür bekomm ich n Shiny Austos in nem Raid .
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  12. #2131
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    vorige Tagebuch-Einträge:

    Impressionen #1

    Impressionen #2
    Impressionen #3
    Impressionen #4
    Impressionen #5
    Impressionen #6

    Impressionen #7

    [1] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [2] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [3] Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild [4] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [5] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [6] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [7] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [8] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [9] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [10] Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild [11] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [12] Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wenn sich wer mit mir unterhalten mag, würde ich mich freuen, jedoch bitte nur bis zu dem hier beschriebenen Kenntnisstand, da ich ungern gespoilert werden möchte. Selbiges gilt für die gestellten Fragen, da manche bloß rhetorischer Natur sind, deswegen Spoiler-Kästchen biddü

    - Bin auf Route 4 angekommen und die Weitsicht ist für Pokemonverhältnisse zwar ganz hübsch, aber ...
    - ... [1] Texturen und 3D-Modellierung in dem Bild sind mir ein Graus. Zum Glück macht es die Bildkomposition in anderen Momenten wieder wett
    - Galar-Mauzi in 'nem Trainer-Kampf getroffen. Wenn der Name dort nicht stünde, hätte ich mitnichten vermutet, es wäre eines
    - Schade zwar, dass es wieder ein Mauzi ist, da wir in Sonne & Mond schon eines hatten, aber trotzdem cool. Lachen erinnert mich an Ghiblis Totoro
    - [2] Gleich eines gefangen und ich trau meinen Augen nicht! Ein Wesen, das mir tatsächlich nützlich ist! Mein Fluch hat damit hoffentlich ein Ende gefunden
    - Nicht, dass ich es unbedingt bräuchte, da ich scheinbar ohnehin schon überlevelt bin
    - Würd mein neues Pokemon gerne mal streicheln, hab jedoch dezent Angst, dass ich mir an seinem Fell aus Stahlwolle meine Hände aufschlitze
    - Yamper, das Mistviech, hat sich immer noch nicht entwickelt. Kann es sein, dass es vielleicht durch den Freundschaftswert ausgelöst wird? Weil und Hund und so? Falls ja, fress ich 'nen Besen .-.
    - Würde mir mehr Pokemon wie Pikachu wünschen, dir ihren Namen im Kampf aussprechen. Wenigstens die Starter, aber Synchronisation in einem Pokemon-Spiel? Bis zum 22. Jahrhundert dauert's noch ein wenig
    - [3] Stimmt, da hätte ich dich ja fast angegriffen und getötet gehabt. Ich verneige mich vor deinem taktischen Horizont
    - Gibt's überhaupt sowas wie 'nen Tag-Nacht-Wechsel im Spiel? D: Bin bereits in Turffield und noch immer kein Mond in Sicht. Wahrscheinlich war selbst sowas für Game Freak technisch einfach nicht drin
    - [4] Seed Bombs sind wirklich Bomben. Didn't expect that
    - Frizelbliz ist das neue Zubat in diesen Spielen. Diese mich ständig verfolgenden ADHS-Hunde gehören an ein Hamsterrad gekettet und in den Ozean geworfen
    - Konnte Route 4 gar nicht genießen, weil ständig ein Pokemon hinter mir hergerannt ist xD
    - Alienfelsen rund um Turffield haben ein bisschen was von Deoxys. Wie das alles genau entstanden sein soll, kann ich mir hingegen noch nicht erklären. Auf jeden Fall aber interessant
    - Game Freak hatte ja schon zu Zeiten der 6. Generation hohe Ambitionen, die Mega-Evolution möglichst allumfassend und komplex in die Lore einzubinden #paralleluniversen
    - Immerhin gibt's auf der Route lauter richtig gute Items wie Sharp Beak, Cleanse Tag oder Silver Power. Again, nicht dass ich sie bräuchte
    - Evolis OW-Verhalten ist total niedlich >.<
    - [5] Das Design verstört mich dezent. Hat er überhaupt 'nen Hals oder was versteckt er hinter diesem ... Fliegenschal? Seine Street Credibility muss damit bestimmt bis zum Mond geschossen sein
    - Weitere Alienfelsen in der Stadt selbst, die sich in einem weit besseren Zustand befinden. Da sie alle vor der Geoglyphe nahe der Hügelspitze gebaut worden sind, haben sie vielleicht eine ähnliche Funktion wie die Moai der Osterinsel
    - In dem Gestein sind die Typen der Pokemon eingraviert, womöglich als Zeichen der Unterwerfung? Momentan ist es halt echt nur Rätselraten
    - [6] Warum sollte überhaupt ein Bedarf für das Schalten von Werbung bestehen, wenn hier ohnehin fast alles von einer einzigen Person besitzt wird!
    - Kind am Eingang der Hügelspitze gibt mir ein Rätsel: "Seek yourself three standing stones, with Grass before the other ones. Use well that strength, and find then the strength of its strength in the end. Dally not, if you've a mind to find what times has left behind"
    - Bin ja eigentlich ein Fan von sowas, aber was zur Hölle? Die drei Felsen mit dem Felsbild für Pflanze hab ich gefunden und weiter? Ich kann aktuell mit der von ihr erwähnten Stärke rein gar nichts anfangen, aber vielleicht kommt mir ja später noch der Geistesblitz
    - [7] Schicke Idee, die hiesigen Petroglyphen für Touristen mit diesem Foto-Stand-in zu personifizieren bzw. empfänglicher zu machen. Würde wahrscheinlich auch in echt so dort stehen
    - Musste für das Bild, da ich für das linke Loch eigentlich zu klein war, zwar ein paar Schritte nach hinten gehen und die fotografierende Person auf eine meterweit entfernte Anhöhe, aber so worth it!
    - [8] Well, can't be that hard then ...
    - [9] Jetzt aber endlich ab in die Arena. Gleich im Foyer einen Jungen getroffen, der im Austausch für ein Galar-Mauzi ein stinknormales anbot. Hab seine Leichtfertigkeit natürlich sofort ausgenutzt und bei diesem Superangebot blind zugeschlagen
    - Real Talk: Warum? xD Nicht nur würde niemand ein gängiges Mauzi haben wollen, wenn es eine neue, weit interessantere Version gibt, sondern bekam man auch längst eines innerhalb der Online-Verteilung zu Release und das hätte Game Freak doch eigentlich wissen müssen
    - Mag auch die Lebendigkeit im Foyer, im Gegensatz zur Beerdigungsstimmug so manch vergangener Arenen
    - Die Arena-Statuen aus älteren Spielen sind auch hier wieder vertreten und selbst jetzt, in hochauflösend, kann ich mir immer noch keinen Reim darauf machen, was genau sie darstellen sollen
    - Nun weiß ich auch endlich, was die Gym Missions sind. Die Arenen waren ja - nebst Kämpfe - mehr oder weniger sowieso meist immer eine Art Herausforderung, aber jetzt wohl mit verstärktem Fokus
    - Als mir die erste Gym Mission erklärt wurde, lief mir eiskalt ein Schauer übern Rücken. Widerwillig und schmerzlich erinnere ich mich an diese Witcher-3-Mission zurück: https://youtu.be/ORzbFvQNYmQ
    - Dort galt es auch, ein Schaf zu einem bestimmten Ort zu lenken und hier traf das dümmste Schaf der gesamten Spiels auf den dümmsten Spieler. Es hat zwar keine Stunden gedauert, in meinem Kopf aber sehr wohl
    - War dann doch einfacher als vermutet
    - [10] Und ich will's eigentlich gar nicht mehr sagen, doch auch hier wieder: Texturen und Schatteneffekte ein Flop, Bildkomposition mit all den Blumen und niedlichen Grafiken top
    - Hintergründe der Kämpfe während der Gym Mission leider Gottes nur irgendein Wischiwaschi
    - Der Versuch, die dortigen Yamper mit meinem Wooloo-Squad zu überrollen, war nicht von Erfolg gekrönt
    - [11] Welcome to another episode of "Pokemon proportions done wrong"
    - Ab geht's ins Stadion. Schein aber immer noch mein Noobie-Outfit zu tragen, obwohl ich mir im Laden die Sportkleidung des Flug-Typs geholt hab. Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
    - Die Anzahl der Stadionbesucher lässt mich wundern, woher die überhaupt alle kommen. Meine Vermutung: Alles billige Holoprojektionen!
    - Hoffe ein wenig, dass ich im Laufe der Gym Challenge auch meine eigene Fangemeinde erhalte, wie der Fanclub in Omega Rubin & Alpha Saphir, und dass sie dann in den Stadien vielleicht auch ihren eigenen Block bekommen
    - Kampf gegen Milo startet und was sofort auffällt, ist die teilweise originelle Perspektive aus Sicht der Drohnenkamera, die dort herumfliegt
    - Soundkulisse gefällt mir auch sehr. Da hat man gleich viel mehr Lust, vor dem Gebrüll der Fans den Arenaleiter zu zerstören
    - Nächster Schockmoment, Milo hat bloß zwei Pokemon im Team. Klar, es ist die erste Arena, aber anscheinend hat Game Freak vergessen zu haben, dass man bis dato auf vier Routen unterwegs war, in einigen Dungeons und der großen Wild Area
    - Einen kleinen Schweißmoment gab's nichtsdestotrotz, da ich zu früh gedynamaxt hatte und ich so kurze Zeit später im Kampf dem gegnerischen Dynamax-Pokemon für zwei Runden schutzlos gegenüberstand
    - Falls das Tefox lesen sollte, hab ich schon seinen Facepalm ganz groß vorm inneren Auge. xD Aber hey, wenn ich Fehler machen darf, dann ja wohl in der ersten Arena :<
    - [12] Ein paar taktische Wechsel in Sizzlipede und Gossifleur mit ihrer wunderbaren Belebekraft-Fähigkeit ließen es mich aber doch ganz gut wegtanken. Den Rest hat Corvisquire mit Leichtigkeit erledigt
    - Lustigerweise hat sich direkt nach dem Kampf mein eigenes Gossifleur auch in ein Eldegoss entwickelt <3
    - Wenn's derart einfach weitergeht, spiele ich gerad mit dem Gedanken, die Anzahl meiner Pokemon auf die des jeweiligen Arenaleiters zu reduzieren. Quasi wie im Anime, um wenigstens ein bisschen Herausforderung zu forcieren. Hat da jemand eine nicht spoilernde Liste über die Anzahl der Arenaleiter-Pokemon parat?

  13. #2132
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    - Falls das Tefox lesen sollte, hab ich schon seinen Facepalm ganz groß vorm inneren Auge. xD Aber hey, wenn ich Fehler machen darf, dann ja wohl in der ersten Arena :<
    Fehler sind unacceptable! Only Victory matters! xD

  14. #2133
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Neue Infos zu Pokemon Home
    Neue Informationen wurden soeben durch das Update der offiziellen informationsseiten veröffentlicht. So wird Pokémon HOME weiterhin im Februar 2020 erscheinen - ein genaues Datum ist nicht bekannt. Was jedoch bekannt ist, ist nun unter anderem, dass der Dienst auch kostenlos genutzt werden kann und somit über zwei Varianten verfügen wird: Eine Premium-Variante, welche 2,99€ im Monat kosten wird, oder eine, die ohne Kosten auskommt. Weitere Informationen folgen.
    https://community.bisafans.de/index....röffentlicht/

  15. #2134
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also 16€ im Jahr is schon echt happig. Und jede Wette das bald Bank abgestellt wird damit die Leute auch ja zum Premium Service greifen müssen um ihre Pokemon zu lagern.

  16. #2135
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Naja, hat Bank nur 5€ gekostet dafür hatte man aber auch weniger Platz und weniger Optionen, hier hast du ja 6k Plätze, in Bank warens doch nur 30x100 also 3k irrc?

  17. #2136
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also ich sollte meine Viecher von Sonne in Bank übertragen und von da dann in Home am besten? Word das eigentlich gelöscht, also Bank, wenn ich es 3-4 Jahre nicht genutzt hab?

  18. #2137
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich sollte meine Viecher von Sonne in Bank übertragen und von da dann in Home am besten? Word das eigentlich gelöscht, also Bank, wenn ich es 3-4 Jahre nicht genutzt hab?
    Also bei 3-4 Jahren sollte das alles gelöscht worden sein, ja :'D

  19. #2138
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, hat Bank nur 5€ gekostet dafür hatte man aber auch weniger Platz und weniger Optionen, hier hast du ja 6k Plätze, in Bank warens doch nur 30x100 also 3k irrc?
    Naja "Optionen" würde ich das jetzt nicht nennen. Jeder hat sich ja schon gewundert warum wir kein GTS bekommen und hier haben wir jetzt die Antwort ^^ klar ist Home mit Einschränkungen auch kostenlos nutzbar was ich schonmal ein großes Plus finde aber zumindest die Interaktion mit der Bank hätte man auch gratis nutzern anbieten können. Wenn es einem nur um die Lagerung geht is man mit 3k Plätzen schon mehr als genug bedient. Ich habe auf meiner Bank mahezu alle Pokemon mit Hidden Ability in nahezu jedem verfügbaren Ball und trotzdem noch massig platz.

    Also aktuell sehe ich mich halt wirklich in der Misäre ob ich alles rübertausche und dann ne Einbahnstraße hab da die Home pokes ja soweit ich weiss nicht zurück auf die Bank können oder nur das was auf Gen 8 verfügbar ist, was wiederrum heisst das ich sowohl Home als auch Bank Parrallel laufen lassen muss und ggf doch vor dem Problem stehe das die Bank bald abgeschaltet wird.

    Also 5€ hab ich damals bei der Bank als Angemessen erfunden. 16€ finde ich hingegen echt ein wenig übertrieben. Denn gerade das GTS als Feature wird hier als Verkaufsargument genutzt war allerdings immer Standartmässig dabei.

  20. #2139
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Naja "Optionen" würde ich das jetzt nicht nennen. Jeder hat sich ja schon gewundert warum wir kein GTS bekommen und hier haben wir jetzt die Antwort ^^ klar ist Home mit Einschränkungen auch kostenlos nutzbar was ich schonmal ein großes Plus finde aber zumindest die Interaktion mit der Bank hätte man auch gratis nutzern anbieten können. Wenn es einem nur um die Lagerung geht is man mit 3k Plätzen schon mehr als genug bedient. Ich habe auf meiner Bank mahezu alle Pokemon mit Hidden Ability in nahezu jedem verfügbaren Ball und trotzdem noch massig platz.

    Also aktuell sehe ich mich halt wirklich in der Misäre ob ich alles rübertausche und dann ne Einbahnstraße hab da die Home pokes ja soweit ich weiss nicht zurück auf die Bank können oder nur das was auf Gen 8 verfügbar ist, was wiederrum heisst das ich sowohl Home als auch Bank Parrallel laufen lassen muss und ggf doch vor dem Problem stehe das die Bank bald abgeschaltet wird.

    Also 5€ hab ich damals bei der Bank als Angemessen erfunden. 16€ finde ich hingegen echt ein wenig übertrieben. Denn gerade das GTS als Feature wird hier als Verkaufsargument genutzt war allerdings immer Standartmässig dabei.
    War doch klar, dass GF so oder so wieder Geldgeil sein wird, mich wundert es also nicht.
    Aber 16€ im Jahr find ich jetzt nicht als zu viel, weil mehr als lagern kann man ja die Mons + doppelt so viele Lagerplätze.

  21. #2140
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gerade mal 30 Pokemon in der kostenlosen Version.. traurig. Da kannst du ohnehin schon mit einigen Pokemon nichts mehr anfangen, da man nicht weiß, welche Pokemon überhaupt noch ihren Weg ins Spiel finden werden. Das heißt man legt die dort ab und die verstauben dort. Pokemon Jail trifft es eher.

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon Schild Diancie

Pokemon schwert pkhex

pokemon stars forumlaGewinnpunkte schwert schildgrolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonsilberkronkorken in taids farmen