Seite 200 von 377 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 7536
  1. #3981
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das tut es definitiv, nur ist es dann besser dass das Tier recht langsam stirbt?
    Ich habe mich vor einigen Jahren beruflich mit halal-Fleisch und demzufolge auch halal-Schlachtung befassen müssen. Mir wurde da von mehreren Stellen gesagt, dass bei richtig und mit richtigem Werkzeug ausgeführtem Schnitt die Tiere eigentlich aufgrund des Schocks sofort ohnmächtig werden. Und dann durchs ausbluten irgendwann sterben. Und wenn man ohnmächtig ist, bekommt man nicht wirklich etwas mit. Es ist ja auch von der Fleischqualität gar nicht gewünscht, dass das Tier einen langen aktiven Todeskampf hat, weil dabei Stoffe ins Fleisch gelangen, die den Geschmack beeinflussen (Stichwort "Stresshormone", die ja auch bei konventioneller Schlachtung zu verhindern versucht werden).

    Natürlich, und das kommt auch vor, läuft nicht immer alles so optimal, wie es soll. Aber das ist bei jeder Schlachtmethode so.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    alles nur symbolpoltik um seinen rassistischen Pöbel bei Laune zu halten.
    Wenn das alles nur Symbolpolitik ist na, dann dürfte es für den "Pöbel" doch gar keinen Grund geben, im Frühjahr zu demonstrieren. Wie es heißt, findet auch heute gerade unter dem Motto: No GroKo eine Demo anderer Gruppierungen statt. Das muss ja alles Gründe dafür geben und weshalb nun im Frühjahr eine stattfinden soll, hat dann sicherlich auch Gründe. Regt sich der "Pöbel" denn wirklich nur umsonst gegen jene auf, die das Land in Konflikte bringen, ohne es selbst zu sehen oder sehen sie es bewußt und nehmen dann in Kauf, was passiert? Das wäre dann tatsächlich fahrlässig und sogar vorsätzlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=hbB3nMism3k

  4. #3983
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die "GroKo" ist doch eine Regierung. Wenn man nur 2 Varianten hat und eine davon nicht klappt, dann ist es eben nicht "keine Regierung zustande bringen", wenn man dann die andere verfügbare Option wählt.
    Und das spricht natürlich voll für den Willen des Volkes, die wollen alle unbedingt wieder eine GroKp, daher auch die phänomenalen Umfragewerte.
    Und ja, wenn 5 Monate nach Wahlen immer noch nichts steht, dann kommt keine Regierung zustande. Nicht mehr lange und es ist ein halbes Jahr. Oder zeige mir mal bitte die Regierung, die seit September/Oktober/November fest steht. Ich bin gespannt. Pro Tip. Der Schnitt seit 1990 sind 46 Tage bis zum Eid. Wo sind wir nun? Na? Schon tiiiiiiiiief drin in einem neuen Rekord, der den Alten bald um das doppelte schlägt.

  5. #3984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wenn das alles nur Symbolpolitik ist na, dann dürfte es für den "Pöbel" doch gar keinen Grund geben, im Frühjahr zu demonstrieren. Wie es heißt, findet auch heute gerade unter dem Motto: No GroKo eine Demo anderer Gruppierungen statt. Das muss ja alles Gründe dafür geben und weshalb nun im Frühjahr eine stattfinden soll, hat dann sicherlich auch Gründe. Regt sich der "Pöbel" denn wirklich nur umsonst gegen jene auf, die das Land in Konflikte bringen, ohne es selbst zu sehen oder sehen sie es bewußt und nehmen dann in Kauf, was passiert? Das wäre dann tatsächlich fahrlässig und sogar vorsätzlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=hbB3nMism3k
    Wieso wirbt das Video mit der beim Berlin Marathon (?) prall gefüllten Straße des 17. Juni, wenn "eine erwartete 5-stellige Zahl von Menschen" in Wirklichkeit die Straße ziemlich leer wirken lassen würde? Ist ja voll seriös und so.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und das spricht natürlich voll für den Willen des Volkes, die wollen alle unbedingt wieder eine GroKp, daher auch die phänomenalen Umfragewerte.
    Und ja, wenn 5 Monate nach Wahlen immer noch nichts steht, dann kommt keine Regierung zustande. Nicht mehr lange und es ist ein halbes Jahr. Oder zeige mir mal bitte die Regierung, die seit September/Oktober/November fest steht. Ich bin gespannt. Pro Tip. Der Schnitt seit 1990 sind 46 Tage bis zum Eid. Wo sind wir nun? Na? Schon tiiiiiiiiief drin in einem neuen Rekord, der den Alten bald um das doppelte schlägt.
    Ja, es dauert halt länger. So what? Dafür gibt es ja die Regel, dass die alte Regierung geschäftsführend im Amt bleibt. Es ist mitnichten so, dass das Land durch die lange Zeit seit der Wahl regierungslos wäre...

    Außerdem stimmt das Volk bei der Wahl nicht über Koalitionen ab. Hat es noch nie und wird es wohl auch vorerst nicht tun. Es liegt an den Parteien, anhand der Wahlergebnisse Mehrheiten im Parlament zu bilden. Wenn man als Volk kollektiv keine GroKo gewollt hätte, hätte man eben mehr FDP, Grüne oder Linke wählen müssen.

  6. #3985
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man als Volk kollektiv keine GroKo gewollt hätte, hätte man eben mehr FDP, Grüne oder Linke wählen müssen.
    Oder eine der beiden Volksparteien genug Prozentpunkte verpasst das sie mit einer kleineren Partei alleine Regieren kann.

  7. #3986
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ja, kann ich dir nich`sagen, weswegen sie eine Video verarbeitet hat, was wohl nur den Streckenverlauf der AfD Demo im Frühjahr näher beschreiben wollte. Dort habe ich auch schon mal demonstriert, bis zur Siegessäule.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man als Volk kollektiv keine GroKo gewollt hätte, hätte man eben mehr FDP, Grüne oder Linke wählen müssen.
    Dass war jetzt aber auch nicht gerade logisch, oder? Wer die CDU/SPD nicht will, muss dann FDP, Grüne oder Linke wählen? Du weißt aber schon, dass bis auf die FDP, mal von der AfD abgesehen, sich doch fast alle unter Merkels Kurs begaben? Wo war da eine echte Alternative?

    Schaust du dir mal Talksshows an, in denen sie sich reihenweise die Klinke in die Hand gaben? Wo hat man mehr Unsinn erfahren dürfen als auf dem Jahrmarkt politischer Eitelkeiten? Natürlich benutzen Politiker solche Talkkshows als Präsentierteller um ihre Botschaften unter das gemeine Volk zu streuen. Im Grunde ist`s doch eine feine Sache, denn profitieren tun sie alle. Sie selbst haben beliebte Plattformen, das Volk kann zuschauen und wird somit informiert, wie sie gestrickt sind und die Sender profitieren wegen der Einschaltquote zum Beispiel.

    Jetzt kommt erst mal die Tagesschau. Mal sehen, welche Sau gerade wieder durchs Dorf getrieben wird. Von der "Wir für Deutschland"-Demo in Berlin, es fanden parallel noch zwei andere statt, wurde in der RBB Abendschau auch schon kurz berichtet. Früher wurden solche Demos gern auch mal unter den Tisch gekehrt und die Teilnehmer als Nazis bezeichnet.

    Nachtrag. Der Tagesschau war diese Demo kein Wort Wert. Also besteht wirklich keine Sorge, dass das grün-linke Multikulti Deutschland auch nur irgend etwas zu befürchten hätte.

  8. #3987
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen

    Nachtrag. Der Tagesschau war diese Demo kein Wort Wert. Also besteht wirklich keine Sorge, dass das grün-linke Multikulti Deutschland auch nur irgend etwas zu befürchten hätte.
    Naja, der Tagesspiegel hat wie immer ganz neutral über die Demo berichtet:

    Neonazis demonstrieren gegen Groko und Flüchtlingspolitik


    Auf dem Washingtonplatz am Hauptbahnhof trafen sich um 15 Uhr rund 300 Menschen, darunter Neonazis und welche, die auf Plakaten offen Antisemitismus zur Schau trugen. Aufgerufen hatte die rechtsextreme Organisation „Wir für Deutschland“, der Protest richtete sich gegen eine neue große Koalition und die Flüchtlingspolitik.

    Es ist diesselbe Klientel, die vor zwei Wochen bei einem angeblichen „Frauenmarsch“ dabei war, eine aus dem AfD-Umfeld organisierte Demonstration mit einem Überschuss an älteren Männern.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../21029212.html

    Jaja, "der angebliche Frauenmarsch". Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es ein ECHTER Frauenmarsch war. Nicht nur ein angeblicher. Und schon gar keiner, der einen Überschuss an älteren Männern vorwies, geschweige denn Neonazis. Aber so ist das nun mal mit den Medien. Die muss man mit äußerster Vorsicht genießen.

  9. #3988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    @Ole2
    Eine Demo von 300 leuten, ist eben - vor allem in dieser vergleichsweise lächerlichen Größenordnung - kein Thema von überregionaler Bedeutung. Ob da irgendwann nun Pegida, ProIrgendwas oder WirfürDeutschland demonstriert: Kennste eine, kennste alle...

  10. #3989
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Naja, der Tagesspiegel hat wie immer ganz neutral über die Demo berichtet:



    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../21029212.html

    Jaja, "der angebliche Frauenmarsch". Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es ein ECHTER Frauenmarsch war. Nicht nur ein angeblicher. Und schon gar keiner, der einen Überschuss an älteren Männern vorwies, geschweige denn Neonazis. Aber so ist das nun mal mit den Medien. Die muss man mit äußerster Vorsicht genießen.
    Ab ca. 5:00 sieht man hier trotzdem plötzlich wesentlich mehr Männer als vorher... Ganz so, als hätte man alle weiblichen Teilnehmer nach vorne gestellt, damit auf Fotos vom Anfang des Zuges nur Frauen auftauchen...

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

    Aber das war bestimmt auch alles Zufall. Genau wie der Fakt, dass bei einer Demo für Frauenrechte erstmal ein Wagen mit Deutschland- und Wirmer-Flagge(n) fährt. Macht ja jeder Demoveranstalter so. Naja, vor allem, wenn die von der AFD kommt.

  11. #3990
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Der RBB berichtete um 19:30 immehin weniger tendenziös als der Tagesspiegel. Das Wort Neonazis vermied er ganz und gar. Außerdem waren es lt. RBB 350 Teilnehmer.

    Man kann sich drehen und wenden wie man will. Es gibt überregionale Organisationen, die wachsen und alle das Gleiche wollen, weil alle gleichsam betroffen sind und nicht mehr schweigen und zusehen wollen, wie das Land vor die Wand gefahren wird.

    Genau deshalb bedarf es zur GroKo eine Alternative, denn wie in Österreich wirken Große Koalitionen lähmend. Wenn wir jetzt die vierte bekommen, wird das den Unmut in der Bevölkerung nur noch mehr stärken aber dann muss es wohl so sein. Wer das nicht begreifen will, wird irgendwann zu spät verstanden haben, was versäumt wurde. Wir hatten das alles schon früher einmal. Wer zu spät kommt...

  12. #3991
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Immer wieder bezeichnend das Madame Kiddo immer nur irgendwas in den Raum wirft, was die AfD keineswegs so positiv darstellt wie von ihr beabsichtigt, und auf Fragen und Zitate in keiner Form eingeht


    Das ist als ob man einen Anruf bekommt, diesen verpasst, sofort zurückruft aber keiner abnimmt weil der das Handy 500m weit weg geschleudert hat

  13. #3992
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Das macht Frau Merkel doch auch so. Wirft etwas in den Raum und schwupps, kommt selbst die AfD dabei gar nicht gut bei weg. Bei Pegida war das auch so. Hat sie doch selbst mal Ende 2014 in die Kameras gesagt: "Gehen Sie nicht dorthin denn in den Gesichtern der Menschen sieht man Hass" oder so ähnlich.

    Bei ihr kommen so viele nicht gut bei weg, jüngst sogar die Tafel Chefs in Essen. Wir sollen jedoch alle gut und gern hier leben, wie auf riesigen und kostspieligen Werbeplakaten zur Bundestagswahl zu lesen war. Was für eine Farce!

    Wie wird es nun weitergehen, wenn sie die GroKo Kanzlerin bleibt? Was soll man demnächst nur wieder wählen?

  14. #3993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Der RBB berichtete um 19:30 immehin weniger tendenziös als der Tagesspiegel. Das Wort Neonazis vermied er ganz und gar. Außerdem waren es lt. RBB 350 Teilnehmer.

    Man kann sich drehen und wenden wie man will. Es gibt überregionale Organisationen, die wachsen und alle das Gleiche wollen, weil alle gleichsam betroffen sind und nicht mehr schweigen und zusehen wollen, wie das Land vor die Wand gefahren wird.

    Genau deshalb bedarf es zur GroKo eine Alternative, denn wie in Österreich wirken Große Koalitionen lähmend. Wenn wir jetzt die vierte bekommen, wird das den Unmut in der Bevölkerung nur noch mehr stärken aber dann muss es wohl so sein. Wer das nicht begreifen will, wird irgendwann zu spät verstanden haben, was versäumt wurde. Wir hatten das alles schon früher einmal. Wer zu spät kommt...
    Damit hätte man ja schon 0,0004 % aller in Deutschland Lebenden auf seiner Seite! :O bestimmt wurde auch "Wir sind das Volk" gerufen, oder?

    Ja, wenn es jetzt noch eine GroKo gibt, dann macht sie entweder die Arbeit gut oder schlecht. In beiden Fällen darf der Wähler in spätestens 4 Jahren darüber entscheiden, was davon zutrifft. Damit habe ich dir auch schon den elementaren Unterschied zur DDR genannt. Ach ja, Spoiler alert...

  15. #3994
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    . Bei Pegida war das auch so. Hat sie doch selbst mal Ende 2014 in die Kameras gesagt: "Gehen Sie nicht dorthin denn in den Gesichtern der Menschen sieht man Hass" oder so ähnlich.
    War doch auch ein richtiger und guter Ratschlag.

    Zitat Ole2

    Wir sollen jedoch alle gut und gern hier leben, wie auf riesigen und kostspieligen Werbeplakaten zur Bundestagswahl zu lesen war. Was für eine Farce!
    Nagst du am Hungertuch? Du hast doch bestimmt eine Wohnung oder ein Haus das nach deinen Vorstellungen eingerichtet ist.

    Genau wie so ziemlich alle hier. Stell dir vor, meinem 28 jährigen Arbeitskollegen geht es sogar so schlecht, dass er diesen Monat in sein eigenes Haus zieht.

    Meine Güte, diese Farce.

    Zitat Ole2
    Wie wird es nun weitergehen, wenn sie die GroKo Kanzlerin bleibt? Was soll man demnächst nur wieder wählen?
    Na das was einem am ehesten entspricht wenn es nicht die Buchstaben A, F und D ( in dieser Reihenfolge) im Namen hat.

  16. #3995
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Naja, der Tagesspiegel hat wie immer ganz neutral über die Demo berichtet:



    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../21029212.html

    Jaja, "der angebliche Frauenmarsch". Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es ein ECHTER Frauenmarsch war. Nicht nur ein angeblicher. Und schon gar keiner, der einen Überschuss an älteren Männern vorwies, geschweige denn Neonazis. Aber so ist das nun mal mit den Medien. Die muss man mit äußerster Vorsicht genießen.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ab ca. 5:00 sieht man hier trotzdem plötzlich wesentlich mehr Männer als vorher... Ganz so, als hätte man alle weiblichen Teilnehmer nach vorne gestellt, damit auf Fotos vom Anfang des Zuges nur Frauen auftauchen...

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

    Aber das war bestimmt auch alles Zufall. Genau wie der Fakt, dass bei einer Demo für Frauenrechte erstmal ein Wagen mit Deutschland- und Wirmer-Flagge(n) fährt. Macht ja jeder Demoveranstalter so. Naja, vor allem, wenn die von der AFD kommt.
    Nochmal nachträglich zum "Frauenmarsch"...

    Erinnert sich noch jemand an den ersten Frauenmarsch in Kandel? Damals hieß es ja, die AfD habe damit nichts zu tun. Heute hat wieder ein Marsch in/durch Kandel stattgefunden, veranstaltet vom Bündnis "Kandel ist überall", deren Leitung lt. Impressum auf der Website eine AFD-Landtagsabgeordnete inne hat. Und zwar die gleiche Dame, die schon beim ersten Frauenmarsch gesprochen hat, obwohl sich die AFD-Landtagsfraktion damals noch davon distanziert hat und empfohlen hatte, nicht zur Demo zu gehen.

    Schon alles ein beachtlicher Zufall, oder? Man startet mit Frauen und angeblichen Kampf für Frauenrechte und gleitet dann alsbald komplett in die rechte Ecke ab.

    Btw, bei der Kandeler Demo gab es heute insgesamt (mit allen Gegendemos) max. 4.500 Demonstranten (vermutlich weniger). Nur um das mal größentechnisch einzuordnen und mit der "Großdemo" in Berlin zu vergleichen. :Sami
    Angemeldet hatte Frau Baum von der AFD übrigens eine Demo für 5.000 Menschen. Najaknapp daneben aber nach dem Motto "think big". ie


  17. #3996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Und neuer Beitrag weil thematisch was anderes:

    Alternative für Deutschland: AfD erlaubt Kooperation mit Pegida |*ZEIT ONLINE
    Der Parteikonvent der AfD hat beschlossen, dass AfD-Mitglieder künftig bei Kundgebungen des Pegida-Bündnisses auftreten dürfen. Das wurde aus Parteikreisen bekannt. Der sachsen-anhaltische AfD-Vorsitzende André Poggenburg feierte die Entscheidung als "Meilenstein". Er sagte der Nachrichtengentur dpa: "Der Beschluss stellt fest, dass es rechtens ist, als Vertreter der Partei aufzutreten, dass dies also nicht mehr sanktioniert wird."
    Während sich CDU und SPD also um das Zustandekriegen einer neuen Regierung kümmern, ist das dringendsten parteipolitische Anliegen innerhalb der AFD, endlich auf Veranstaltungen von rechtsextremen Bündnissen auftreten zu dürfen.

  18. #3997
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Alter Hut. Diese Nachricht las ich schon auf WELT.DE. Der frühe Vogel frißt den Wurm.

    Vielleicht ist es ein Versuch, selbst neue Bündnisse als Antibündnis gegenüer der bald zustande gekommenen neuen Groko zu schmieden?

    Mit der neuen (alten) GroKo wird sich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts ändern, wenn sich doch in den letzten dreien schon kaum etwas tat.

    Die Stimmung im Land tendiert, so mich Umfragen unter der Bevölkerung nicht trügen, eher gegen eine GroKo aber das Votum der SPD Wähler wird sehr wahrscheinlich pro GroKo ausfallen.

    Die Alternative versucht eben, gegen die GroKo eine Alternative zu sein. Man kann darüber denken wie man will. Vielleicht aber kommt vieles auch schon sehr bald anders, als man denkt. Akt. Umfragen sehen die Groko zw. 55 und 60 Prozent. Also alles easy, liebe Frau Merkel. Sie können jetzt wieder einfach so weitermachen wie bisher. Herzlichen Glückwunsch!

  19. #3998
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und neuer Beitrag weil thematisch was anderes:

    Alternative für Deutschland: AfD erlaubt Kooperation mit Pegida |*ZEIT ONLINE

    Während sich CDU und SPD also um das Zustandekriegen einer neuen Regierung kümmern, ist das dringendsten parteipolitische Anliegen innerhalb der AFD, endlich auf Veranstaltungen von rechtsextremen Bündnissen auftreten zu dürfen.


    @Ole2

    Da ist es also Ok Bündnisse mit rechtsextremen einzugehen?

  20. #3999
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Hab ich nicht gesagt, sondern die Vermutung angestellt, dass das ein Grund sein könnte, die Nähe zu suchen. Wobei das auch wieder unlogisch ist, denn sehr wahrscheinlich werden doch Pegida Anhänger ohnehin AfD wählen. Was sollten sie auch anderes wählen? Beide stehen sich doch mit Sicherheit ziemlich nahe. Wahrscheinlich hat es mit einem AfD Beschluß zu tun, den man nun als obsolet betrachten dürfte. Wie es aussieht, wurde bisher per Statut die Distanz zu Pegida gewahrt und nun wieder offiziell gesucht. Eigentlich ist es doch ein völlig normaler Vorgang, Bündnisse zu suchen, wenn man polit. Veränderungen anstrebt, die man ohne nicht erreichen kann. Das machen Etablierte doch ganz genau so. Allein regieren kann nicht einmal Merkel und sucht deshalb förmlich schon bettelnd das Zweckbündnis mit der SPD. Die wird schon noch begreifen, dass ihr das nicht bekommen wird.

  21. #4000
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt, sondern die Vermutung angestellt, dass das ein Grund sein könnte, die Nähe zu suchen. Wobei das auch wieder unlogisch ist, denn sehr wahrscheinlich werden doch Pegida Anhänger ohnehin AfD wählen. Was sollten sie auch anderes wählen? Beide stehen sich doch mit Sicherheit ziemlich nahe. Wahrscheinlich hat es mit einem AfD Beschluß zu tun, den man nun als obsolet betrachten dürfte. Wie es aussieht, wurde bisher per Status die Distanz zu Pegida gewahrt und nun wieder offiziell gesucht.
    Ist wieder etwas was nicht für diese Partei spricht. Und da soll man ihr keine Fremdenfeindlichkeit vorwerfen?

    Man man man.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd