Seite 151 von 611 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 12202
  1. #3001
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das kann stimmen.

    Allerdings füllt Corona sie schneller als üblich.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wenigstens in Casa Spahn sind wir und einig. Ist auch was Wert. Den will ich keinesfalls als Kanzler.
    Er ist ja auch inzwischen unbeliebt wie nie.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist es nie gut, wenn unsere Rechte eingeschränkt werden, aber in diesem Fall soll es um unseren Schutz gehen.
    Unter diesem Denkmantel kann man zu jeder Zeit und IMMMER unsere Rechte einschränken, so macht es u. a. China.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Unser Gesundheitssystem ist nicht so stark, dass eine großflächige Corona Welle, ausfällt.
    woher willst du das wissen? Es werden immer mehr Leute infiziert und trotzdem bleibt hier die große Sterbewelle aus. Die Leute die aktuell infiziert sind, sind nicht mal auf intesiv zum größten Teil.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    In einigen Bundesländern war es an der Grenze, in anderen war es nicht der Fall.

    Aber die Maßnahmen retten Leben und bewahren uns vor einen Lockdown.
    Das sehe ich anders. Wir werden früher oder später mit Corona leben müssen, ganz ohne Maßnahmen und Lockdown. Du warst es der u. a. gepostet hat das man sich erneut mit Corona anstecken kann, das macht einen Impfstoff sinnlos.

    Corona ist kein Killervirus, die Maßnahmen waren von Anfang an bis jetzt vollkommen überzogen, selbst wenn aggressive Grippeviren die auch Kinder töten umherzogen wurde kein Lockdown veranstaltet, das zeigt doch das es hier um mehr geht.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das kann stimmen.

    Allerdings füllt Corona sie schneller als üblich.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-fec96fa8ed40

    das macht nochmal deutlich das der Virus noch weniger tödlich ist als gedacht.

  4. #3003
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es werden immer mehr Leute infiziert und trotzdem bleibt hier die große Sterbewelle aus. Die Leute die aktuell infiziert sind, sind nicht mal auf intesiv zum größten Teil.
    jup, weil derzeit das virus eher unter den jüngeren öleuten umhergeht. zum glück gibts derzeit keine sterbewelle.

    https://www.infranken.de/ratgeber/ge...um-art-5052908

  5. #3004
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch inzwischen unbeliebt wie nie.
    Stimmt, gerade Mal 60% sind mit seiner Arbeit zufrieden (damit der zweitbeliebteste abgefragte Spitzenpolitiker nach Merkel): https://de.statista.com/statistik/da...en-politikern/

    Auch bei einer Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen schneidet er nicht merkbar schlecht ab: https://www.forschungsgruppe.de/Aktu...olitbarometer/

    Bei Forsa eine Woche zuvor lag Spahn auch noch im guten Mittelfeld. https://www.rnd.de/politik/forsa-umf...Y2ZS4D5RE.html

    Da hat es also offensichtlich keine große Bewegung nach unten gegeben bei Spahn in der Beliebtheit. Oder auf welchen brandneuen Informationen beruht deine Aussage, Spahn sei "unbeliebt wie nie"?


    Edit: Zugegeben, sagt der Ist-Stand nicht aus, ob Spahn unbeliebt wie nie ist. Vllt war er ja vorher auf Platz 1 mit 100% Zufriedenheit? Nö, war er nicht. Im Februar hatte er 44% Zustimmung: https://www.oldenburger-onlinezeitun...-zu-35110.html Im März war er bei 51%.

    Für den Sommer habe ich leider auf die schnelle keine Zahlen gefunden. Aber wenn man sich die Entwicklung der Zahlen anschaut (44% -> 51% -> 60%), dann müsste man eigentlich sagen, dass er nicht so unbeliebt wie nie ist, sondern im Gegenteil so beliebt wie nie - außer er hatte im Sommer eine echt gute Zeit.mit enorm hohen Zufriedenheits-/Zuspruchswerten. Ob das nachvollziehbar ist oder nicht, muss freilich jeder für sich entscheiden. Deine Aussage verkommt dadurch allerdings zu einer weiteren Fake News, die von dir verbreitet wird.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-fec96fa8ed40

    das macht nochmal deutlich das der Virus noch weniger tödlich ist als gedacht.
    Wow, bis April wurde also wenig getestet. Das ist jetzt nicht wirklich überraschend.



    Edit: Bei der heutigen Querdenker-Demo in Wien sind offenbar auch ein paar Gehirnamputierte auf der Bühne gestanden...
    https://mobile.twitter.com/PresseWie...28298970337281

    Edit: wird noch besser: Reichsbürger als offizielle Redner: https://twitter.com/PresseWien/statu...98552786075649
    Und die Schlampe vom THC natürlich mittendrin. Aber "Mimimi, die AUA hat mich gefeuert, weil ich Antisemitin bin, mimimi." ...
    Also Querdenken in Wien eine klar rechtsextremistische Bande.

  6. #3005
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer trotzdem ist Corona gefährlich. In den USA und den anderen Gebieten mit hohen Todeszahlen sieht man es deutlich.

    Corona ist hoch infektiös. Ohne ausreichende Maßnahmen stecken sich wahnsinnig schnell so viele Menschen an, dass die Krankenhäuser überlastet werden.

    Und sobald die Überlastung eintritt kann ein gesundheitssystem nicht mehr so gut arbeiten.

    Corona hat zwischen ca. 19 % die Stationär behandelt werden müssen, dazu ca 5 % kritische Fälle.

    Sobald die Intensivbetten überfüllt sind , sterben mehr Menschen und sobald die Stationären Fälle das System überlasten, können viele Krankheiten, die zuvor behandelt werden konnten nun nicht mehr behandelt werden, vermutlich mit einigen tödlichen Fällen.

    Derzeit sind wievirl infiziert? 20.000? 30000?

    Das wären 20% also ca 6000 Plätze davon vielleicht 1500 Intensiv Fälle.

    Deutschland hat wegen Corona die Intensivbetten erhöht. ca. 48000 oder sogar mehr.(ich weiß es nicht)

    Dementsprechend ist die Lage noch recht beherrschbar.

    Wenn aber wir die Maßnahmen fällen lassen, haben wir sicherlich sehr hohe Zahlen. Und die Todesfälle dürften viel schneller steigen.

    Corona ist es nicht speziell, sondern viele Krankheiten können töten, wenn das Gesundheitssystem überlastet wird und das schafft Corona ganz leicht ohne Gegenmaßnahmen.

    Wir wissen nicht wie lange ein Impfstoff achutz bietet.

    Ich finde es ist eher ein Argument für langfristig sich an die Masken zu gewöhnen.

    Wenn wir jedes Jahr Corona Wellen bekommen, ist es dann nicht sinnvoll zu akzeptieren, dass uns die Natur,m mit Corona mal die Grenzen aufzeigt und uns neue Spielregeln aufzwingt.

    Das ist Teil des Lebens und das passiert auch weiterhin.

    Die globale Erwärmung erschafft Dürren. Folge einige Kreise mussten das Rasensprengen verbieten.
    Es passt uns nicht, aber leider ist das Teil der Realität. 3 Dürresommer in Folge.
    Wir werden uns anpassen müssen. Und genauso ist es mit Corona.

    Stell dir mal vor die USA bekommen den Kerl mit dem explodierten Wiesel auf den Kopf noch mal für 4 Jahre als Präsident.

    Nun stellen wir uns vor, der Impfstoff verzögert sich drastisch und alle vorschnellen Zulassungen wären bestenfalls nutz oder schlimmstenfalls schädlich.

    4 Jahre ohne Medizin und ohne Verordnete Maßnahmen von Staat.

    Jedes Jahr wieder theoretisch 200.000-400.000 Menschen, die sterben.

    Egal ob es Corona oder ein Blinddarmdurchbruch ist, der wegen Überlastung nicht behandelt werden konnte.

    Dem Virus ist es scheiß egal. Es ist egal ob es tötet oder die Systeme überlastet.

    Es macht weiter und es verschwindet ohne aggressive Maßnahmen bestimmt nicht.

  7. #3006
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ach, bevor darkgamer die meinung übernimmt, dass corona gefährlich ist, stirbt er eher dran. (pls not.)

    da kann man noch 151 weitere seiten drüber schreiben, das wird nix.

  8. #3007
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn von heute auf morgen 1 Mio Menschen sterben würden wäre das im Verhältnis gar nichts
    Sag mal, was konkret stört Dich denn momentan noch so sehr an den Maßnahmen, dass Du dafür unnötige Tote in Kauf nehmen würdest?

    Bissel Maske im Supermarkt und im ÖNV. Sehr viel mehr ist es doch nun mittlerweile gar nicht mehr. Gut Bordellbesuch und Massenveranstaltungen sind noch eingeschränkt, aber davon geht ja nun die Welt auch nicht unter. Außerdem, sind ja schon weitere Lockerungen etntsprechend der zunehmend verbesserten Organisation bei der Eindämmung und bei den Erkenntnissen zu der Krankheit im Anmarsch.

    Das was Du hier von Dir gibst spricht entweder für einen unheimlichen Egoismus oder einfach nur für einen Kleingeist.

  9. #3008
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was konkret stört Dich denn momentan noch so sehr an den Maßnahmen, dass Du dafür unnötige Tote in Kauf nehmen würdest?

    Bissel Maske im Supermarkt und im ÖNV. Sehr viel mehr ist es doch nun mittlerweile gar nicht mehr. Gut Bordellbesuch und Massenveranstaltungen sind noch eingeschränkt, aber davon geht ja nun die Welt auch nicht unter. Außerdem, sind ja schon weitere Lockerungen etntsprechend der zunehmend verbesserten Organisation bei der Eindämmung und bei den Erkenntnissen zu der Krankheit im Anmarsch.

    Das was Du hier von Dir gibst spricht entweder für einen unheimlichen Egoismus oder einfach nur für einen Kleingeist.
    Es werden dir deine Menschenrechte entzogen, für unnötige Tote die sowieso eines Tages gestorben wären.

  10. #3009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Es gibt doch quasi kaum noch in der Praxis eingeschränkte Grundrechte und schon gar keine "entzogenen" Menschenrechte.

  11. #3010
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Abgesehen davon sterben nicht nur die Älteren oder schwerkranken an oder wegen Corona . Kindertodesfällecgabs auch. Und die Mär von ehemalige Sportler oder aktive Sportler bekommen es nicht hat sich mit The Rock verabschiedet.

    In extremen Situationen wie in NY, Madrid oder Bergamo kann da jede Krankenhaus notwendige Behandlung genügen.

  12. #3011
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    Hier ein Zusammenschnitt der Markus Lanz Talkshow mit Corona Thema:


    Die ungeschnittene Version gibts hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

    Interessant bei der ungeschnittenen Version, der SPD mann erzählt sie sind heute schlauer als damals. Nee es gab schon vorab Verhaltenpläne für eine Pandemie der Bundesregierung.
    Hätte die Bundesregierung früher gehandelt bei bekantwerden des neuen Virus in China, wäre das ganze höstwahrscheinlich viel besser über die Bühne gegangen ganz ohne Lockdown. Aber ne die Bundesregierung verschenkte sogar vorab noch Masken ins Ausland und wir hatten dann später aufmal nicht mehr genug und man fliegt noch Kranke aus China ein.

    Diese Unfähigkeit und der Lockdown hat so viele den Arbeitsplatz gekostet oder gar in die Insolvenz getrieben und wird sie auch noch. Sich dann so hinzustellen und zu sagen "naja jetzt würden wir das nicht mehr so machen" also der Lockdown war eigentlich unnötig, macht nur noch sprachlos.

    Na ich hoffe die Leute wachen mal auf, aber wer den Umfragewerten glaubt, sieht ja derzeit die CDU und Grüne ganz weit vorne. Ja müssen wohl noch mehr Pleite gehen und arbeitslos werden, damit sie mal drauf kommen, wem sie das zu verdanken haben.

  13. #3012
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen

    Die ungeschnittene Version gibts hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

    Interessant bei der ungeschnittenen Version, der SPD mann erzählt sie sind heute schlauer als damals. Nee es gab schon vorab Verhaltenpläne für eine Pandemie der Bundesregierung.
    Hätte die Bundesregierung früher gehandelt bei bekantwerden des neuen Virus in China, wäre das ganze höstwahrscheinlich viel besser über die Bühne gegangen ganz ohne Lockdown. Aber ne die Bundesregierung verschenkte sogar vorab noch Masken ins Ausland und wir hatten dann später aufmal nicht mehr genug und man fliegt noch Kranke aus China ein.

    Diese Unfähigkeit und der Lockdown hat so viele den Arbeitsplatz gekostet oder gar in die Insolvenz getrieben und wird sie auch noch. Sich dann so hinzustellen und zu sagen "naja jetzt würden wir das nicht mehr so machen" also der Lockdown war eigentlich unnötig, macht nur noch sprachlos.

    Na ich hoffe die Leute wachen mal auf, aber wer den Umfragewerten glaubt, sieht ja derzeit die CDU und Grüne ganz weit vorne. Ja müssen wohl noch mehr Pleite gehen und arbeitslos werden, damit sie mal drauf kommen, wem sie das zu verdanken haben.
    Die Grünen sind meines Wissens derzeit nicht in der Bundesregierung vertreten, haben also mit den Massnahmen im Bund nichts zu tun.

    Schau Dich doch mal in der Welt um und frag Dich, wer die Pandemie besser in den Griff bekommen hat. Ein gewisses Mass an Try and Error muss man bei einer unbekannten Situation zudem zugestehen. Dass einzelne Punkte blöd gelaufen sind ist klar. Das ist aber in jeder Katastrophensituation in jedem Land der Welt so.

    Ich kann Minister Spahn persönlich nicht ausstehen und halte ihn für einen unfähigen, karrieregeilen Dampfplauderer. In einem hat er allerdings Recht: Im Interview vor ein paar Tagen meinte er, die Demonstranten sollten sich mal fragen, in welchem Land sie zur Zeit lieber leben würden.

  14. #3013
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Von allen Ländern der Welt kommt Deutschland derzeit noch sehr gut weg.

    Es gibt nur wenige Länder die besser gehandelt haben.
    Allerdings nur weil sie präventiv gehandelt haben.

    Wir gehören zu denen, die reagiert haben und da ist es noch gut gelaufen.

    Viele hatten nicht Die Zeit dazu und anderen ist das egal.


    Wir haben es den Maßnahmen zu verdanken, dass es noch weniger als 10000 Tote gibt.

    Aber schaut nach UK oder Frankreich, weniger Bevölkerung als bei uns und bereits höhere Todeszahlen als bei uns in einer normalen Grippe Season.

    Bis die Deutsche Regierung sich zu Gegenmaßnahmen entschlossen hatte, ließ man den Karneval gewähren. Wäre Corona eine Woche früher gekommen, wäre es vermutlich sehr viel schlimmer gekommen.

    Allerdings ist nachträgliche Kritik einfach.

    Die Abstandsregeln wären auf stärkere Kritik gestoßen und Masken gab damals Auch nicht genug.

    Wenn Leute dich heute, mit Blick auf Rest Europa, die Welt und den USA, auf mehr 800.000 Tote und 26 Millionen Infizierten (offizielle Zahlen von John Hobkins) immer noch Kritik üben und die Beendigung der Maßnahmen fordern, was wäre dann erst dann losgegangen, wenn man an Anfang der Pandemie stand und keine Zahlen zur Untermauerung hat.

  15. #3014
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    Ach ist ja immer so, rauspicken, aus dem Zusammenhang gerissen und relativieren. Es ist vollkommen unwichtig ob die Grünen in der Regierung sind wenn ich sage in den Umfragen sind CDU und Grüne vorne. Wenn Jemand nicht weiß das derzeit CDU und SPD regieren, dann ist den Leuten auch nicht mehr zu helfen.
    Andere Länder sind zudem nicht Deutschland. Es gibt andere Zustände von Sanitäranlagen, Wasserversorgung, Lebensumstände, andere Verhaltensweisen kulturell bedingt, andere Zusammensetzung von der Bevölkerung mit verschiedenen Gruppen.


    Mal nebenbei habe ich schon damals zum Virus gepostet das es ja nicht ohne sein wenn China so viel Aufwand betreibt. Da gab es hier noch Stimmen, das ist alles ungefährlich und nicht wild und unsere Bundesregieren hat das meine ich auch verharmlost.
    Der Coronavirus


    Die Bundesregierung hatte seit Dezember 2019 seit gehabt sich darauf vorzubereiten, hat erst viel zu spät reagiert und damit Hauptschuld das überhaupt ein Lockdown gemacht werden musste.
    Der Coronavirus



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Allerdings ist nachträgliche Kritik einfach.
    So wie Du sehen kannst habe ich das schon damals vorab kritisiert. Der Lockdown wurde nur gemacht, weil die Bundesregierung es verschlafen hat im Vorfeld angemessene Maßnahmen zu ergreifen und um eine Schadesbegrenzung zu machen.

  16. #3015
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Und ich sagte auch, dass wir jetzt eine Bewegung mit dem Ziel der Beendigung der Maßnahmen haben trotz der Berichte aus der ganzen Welt.

    Wie viele wären es, wenn die Maßnahmen vorher beschlossen wurden wären?

    Ich sehe es doch genauso. Ganz frühe Maßnahmen hätten den Lockdown verhindern können, teile der Maßnahmen ebenso.

    Z.b. hätte man sofort jede Grenze auf Kontrolle nach Corona überprüft, hätten wir vielleicht ganz auf die meisten Maßnahmen verzichten können.

    Aber auch hier hätten wir den Shitstorm der Wirtschaft abbekommen.

    Trotzdem wäre es für die Bevölkerung am sichersten gewesen.

  17. #3016
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Schweden pocht auf Alleingang:
    Keine Masken ist sicherer, als deren schlampige Nutzung

    Schweden bleibt seinem eigenen Weg treu und verzichtet auch Anfang September darauf, seine Bevölkerung zum Tragen von Masken zu bewegen, obwohl dies in ganz Europa zum Trend wird. Die Begründung der Skandinavier:

    Masken seien nicht wirksam genug, um einen Masseneinsatz zu rechtfertigen.

    Wie Tegnell betont, sind die Coronazahlen rückläufig, seitdem man Risikogruppen, insbesondere in den Alten- und Pflegeheimen besser schütze. Ein weiterer Grund für die niedrigen Infektionsraten sieht er darin, dass die Schweden im Krankheitsfall zu Hause bleiben, Home-Office machen und soziale Abstandsregeln respektieren.

    „Der Versuch, diese Maßnahmen durch Gesichtsmasken zu ersetzen, wird nicht funktionieren“,

    betont Tegnell und fügte am 14. August hinzu:

    „In mehreren Ländern, die Masken eingeführt haben, sind jetzt große Wiederauferstehungen zu verzeichnen.“
    https://www.focus.de/gesundheit/coro..._12385314.html

    Richtig so. Schweden wird halt nicht komplett von Idioten regiert.

    Alles für unsere Gesundheit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Coronavirus   Der Coronavirus   Der Coronavirus  

  18. #3017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ich glaube, der YouTube-Kanal ist da etwas ganz großem auf der Spur.

  19. #3018
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Coronavirus

    Die Maßnahmen (Abstände, Masken und Desinfektionsmitteln) sind schon richtig, nur der erste Lockdown hätte nicht so hart sein müssen. Meiner Meinung nach war damals die schließung vieler Geschäfte auch unnötig.


    Neues zu dem Impfstoff-Wettrennen:

    Russischer Impfstoff: "Im August verkündete Russland die Zulassung einer Coronaimpfung. Jetzt reichen Forscher die Daten aus den ersten klinischen Tests nach. Demnach sei die Impfung verträglich und wirksam. Der entscheidende dritte Test fehlt aber noch."
    Quelle: https://www.mdr.de/wissen/russischer...tudie-100.html
    Auch gibt es Skeptiker, da der Impfstoff zu früh kommt.

    Amerikanischer Impfstoff: Auch Trump, der anfangs das Virus verharmlost hat, ist jetzt ganz vorne im Rennen dabei und scheint das Wettrennen zu gewinnen.
    Der US Impfstoff soll sogar vor der finalen Testphase in den USA zugelassen werden.
    Und das ausgerechnet zwei Tage vor der US-Wahl. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Quelle: https://www.merkur.de/welt/usa-donal...-90029163.html

    Deutscher Impfstoff:Das Pharmaunternehmen CureVac plant hingegen ihren Impfstoff spätestens Sommer 2021 zuzulassen.
    Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/k...-geplant-.html


    Neues zu möglichen Medikamenten:

    Cortison könnte schwer erkrankten Corona-Patienten das Leben retten. In einer bayerischen Klinik hat man mit dem Medikament Erfolg.
    Laut FAZ empfiehlt die WHO sogar die Anwendung.

    Quelle:
    Morgenpost.de - https://www.morgenpost.de/vermischte...e-Erfolge.html
    FAZ.de - https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16936584.html

  20. #3019
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Danke für diese Informationen.

  21. #3020
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    Ich finde das ganz ok. Wir können anhand der zugelassenen Impfungen in anderen Ländern beobachten wie es läuft und daraus Rückschlüsse ziehen .

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...