Seite 200 von 231 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4613
  1. #3981
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen


    Hier wird mal gezeigt wie schnell man sich selber einen Telegramm-Account anlegen kann und wie schnell angebliche Corona Behauptungen in Luft aufgelöst werden.
    Ja ich weiß wahrscheinlich alles wieder von RTL bezahlt.

    Edit: Besonders gut der Letzte. Stellt wahnwitzige Thesen auf ohne diese zu beweisen nur um sich am Ende selber in Widersprüche zu verwickeln.
    Gott, sind die alle bekloppt. Und der Hildmann ist wahrlich der König der Bekloppten.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3982
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Oh man...dieses Video. Was da behauptet wird. Gates schlimmer als Hitler. Dann dieser Bauer "Ich habe keine Belege, .....vielleicht, ....könnte".....ernsthaft?

    Hildmann mit der Raute der Illuminaten. Das war ein bunter Haufen den es 17hundertknips mal 20 Jahre lang gab.

    Also wer das alles auch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Leider ist das für die Demokratie eine sehr gefährliche Bewegung

  4. #3983
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das unglaubliche ist, dass diese Leute vermutlich so sehr von ihren Theorien überzeugt sind, dass ihr logisches Denken davon unterdrückt wird.

    Ansonsten kann einen jeder Schüler der 4 Klasse verrechnen, dass wir Abfang/Mitte Dezember ohne den Lockdown, den Break in Gesundheitssystem haben werden.

    Ist eine so einfache Rechnung.

    Alle zwei Wochen verdoppeln sich die Zahlen der belegten Corona Intensivbetten und es gibt die Grenze von ca. 9000, die nicht überschritten werden darf, da sonst nicht mehr alle behandelt werden können.

    Dann holt man sich die aktuellen Zahlen der Intensivbetten Corona Belegung (ca.1500) und schon kann dir jeder der rechnen kann sagen, dass es in 3 Verdoppelungen die Krankenhäuser überfüllt sind.

    Und ab diesen Moment würde sich die Wahrheit hinter Corona zeigen.

    Denn sobald die Krankenhäuser überfüllt sind verlieren wir einen beachtlichen Anteil unserer Medizinischen Versorgung.

    Und wenn ca. jeder 5. ins Krankenhaus MUSS, (mit umstrittener Dunkelziffer jeder 25.), diese aber überfüllt sind, ist das Leben 20% bis 4% der Infizierten in akuter Gefahr.

    In diesem Moment würden wir die Wahrheit erkennen, was unsere Moderne Medizin und Versorgung Gutes leistet, denn dann würde diese Dinge nicht mehr jeden zur Verfügung stehen und die Todesraten sämtlicher Krankheiten würden steigen.

    Und die einzige Abwehr gegen diese Einfache Rechnung ist, zu behaupten, die Zahlen seien falsch.

  5. #3984
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der Coronavirus

    Ich freue mich ja schon, wenn unsere Belegschaft irgendwann infiziert ist. Wir hatten einmal einen positiven Fall auf Station, da mussten 11 Pfleger, 5 Ärzte und 2 Oberärzte aufgrund von Kontakt in Quarantäne. Alle zum Glück negativ. Ich denke aber jedes Krankenhaus wird irgendwann positive Ärzte haben. Wenn man weiter dieselben Quarantäneregeln anwendet kann man jedes Haus schließen. Ich denke es wird darauf hinaus laufen das wir auch wenn wir positiv sind arbeiten gehen müssen.
    Wenn nur ein Arzt oder Pfleger auf Intensiv sich ansteckt kann man sonst die komplette Schicht nach Hause schicken. Doof nur das man auf Intensiv sowieso immer am Zahnfleisch nagt bezüglich Personal. Jetzt bekommt man die Quittung dafür, dass man jahrelang kirchliche Träger, die nur auf Gewinn aus sind, über das Gesundheitssystem herrschen ließ. Aus Profitgier wurde an Ärzten gespart, dadurch gab es katastrophale Arbeitsbedingungen und daher den Wegzug ins Ausland von vielen Ärzten.
    Deutschland wacht immer erst auf, wenn es zu spät ist.

  6. #3985
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://m.focus.de/politik/ausland/s..._12598993.html

    Schweden macht nun einen Empfehlungslockdown.

    Zum Glück läuft das dort nicht so Ideologisch ab wie in den USA.

    Dort ist es fast schon ein Trump Bekenntnis keine Maske zu tragen bzw. ein Biden Bekenntnis eine Maske zu tragen.

    Ich vermute, dass hat dort zu einem bedeutenden Teil der Toten geführt.

  7. #3986
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh man...dieses Video. Was da behauptet wird. Gates schlimmer als Hitler. Dann dieser Bauer "Ich habe keine Belege, .....vielleicht, ....könnte".....ernsthaft?

    Hildmann mit der Raute der Illuminaten. Das war ein bunter Haufen den es 17hundertknips mal 20 Jahre lang gab.

    Also wer das alles auch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Leider ist das für die Demokratie eine sehr gefährliche Bewegung

    Ich wäre bei Bill Gates vorsichtig. Der will uns beim Impfen alle einen Chip einsetzen und somit uns kontrollieren. Die anderen kenne ich nicht mal. Wer ist dieser Wendler ? War das der der den DJ liebt ? oder dem alles "Egal" ist. Der mit seiner kleinen Laura auf der Yacht sitz ?

    Ich finde die ganzen Maßnahmen auch nervig. Aber soll ich deswegen auf die Straße gehen und gegen unsere Regierung gehen ?
    Das große Erwachen kommt spätestens dann , wenn irgendwann alles wieder etwas normal läuft und wir die Steuererhöhung erleben.

  8. #3987
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein Arzt oder Pfleger auf Intensiv sich ansteckt kann man sonst die komplette Schicht nach Hause schicken.
    Um das zu Verhindern bleibt bei uns ein Viertel aus jeder Schicht(4 Schichten) prophylaktisch abwechselnd(mit vollen Lohn Ausgleich) daheim. Wenn jetzt eine gesamte Schicht auf Grund von Corona ausfällt springt diese Notfallschicht ein.

  9. #3988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/politik/ausland/s..._12598993.html

    Schweden macht nun einen Empfehlungslockdown.
    Ein "Es wäre nett, wenn ihr mitmacht"-Lockdown zeigt aber schlicht, dass auch Schweden nur die üblichen Mittel einfallen und man somit indirekt schon sagt, dass man einen Lockdown ebenfalls für die geeignetste Methode hält, um das Infektionsgeschehen in den Griff zu kriegen.

  10. #3989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja schon, wenn unsere Belegschaft irgendwann infiziert ist. Wir hatten einmal einen positiven Fall auf Station, da mussten 11 Pfleger, 5 Ärzte und 2 Oberärzte aufgrund von Kontakt in Quarantäne. Alle zum Glück negativ. Ich denke aber jedes Krankenhaus wird irgendwann positive Ärzte haben. Wenn man weiter dieselben Quarantäneregeln anwendet kann man jedes Haus schließen. Ich denke es wird darauf hinaus laufen das wir auch wenn wir positiv sind arbeiten gehen müssen.
    Wenn nur ein Arzt oder Pfleger auf Intensiv sich ansteckt kann man sonst die komplette Schicht nach Hause schicken. Doof nur das man auf Intensiv sowieso immer am Zahnfleisch nagt bezüglich Personal. Jetzt bekommt man die Quittung dafür, dass man jahrelang kirchliche Träger, die nur auf Gewinn aus sind, über das Gesundheitssystem herrschen ließ. Aus Profitgier wurde an Ärzten gespart, dadurch gab es katastrophale Arbeitsbedingungen und daher den Wegzug ins Ausland von vielen Ärzten.
    Deutschland wacht immer erst auf, wenn es zu spät ist.
    Generell hatte ich, als Jemand der nur indirekt mit diesen Pflegenotstand konfrontiert ist, dennoch große Bedenken deswegen. Leider scheint es so das die Politik dennoch nicht viel lernt und die Krankenhäuser wirklich fast schon auf Minimalbesetzung runtergefahren wurden.

  11. #3990
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    die zustände sind schon ohne corona teils fürchterlich. muss man nur mal ne zeit lang als besucher dort sein, vom patientenfall ganz zu schweigen.
    war schon zu meiner kindheit oft fragwürdig und wurde seither nicht großartig besser.

  12. #3991
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    die zustände sind schon ohne corona teils fürchterlich. muss man nur mal ne zeit lang als besucher dort sein, vom patientenfall ganz zu schweigen.
    war schon zu meiner kindheit oft fragwürdig und wurde seither nicht großartig besser.
    Kann ich aktuell so bestätigen. Ich wurde vor drei Wochen im städtischen KH operiert und war heilfroh, dass ich noch alle Sinne beisammen habe und mir zumeist selbst helfen konnte.
    Das Personal war zwar freundlich, aber man merkte an allen Ecken und Enden dass es an Mitarbeitern fehlte. Alleine für die Voruntersuchung (Routine-OP) inkl. Narkoseaufklärung hing ich am Vortag der OP mit Termin insgesamt 7 Stunden (!) dort rum.
    Nach der Morgenvisite ("alles klar, gehen Sie nach Hause") musste ich noch drei Stunden untätig warten, bis ein Pfleger Zeit hatte, mir die Kanüle aus dem Arm zu ziehen und ich nach Hause konnte.

    So kuschelig wie in der Serie "In aller Freundschaft" war es komischerweise gar nicht.

    Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit Corona mehrere Wochen einem Krankenhaus ausgeliefert, dann gruselt es mich.

  13. #3992
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft
    So kuschelig wie in der Serie "In aller Freundschaft" war es komischerweise gar nicht.*
    Du erinnerst mich an meinen Englisch Fachleiter aus dem Referendariat, der uns im Seminar immer davon erzählt hat, wie sehr er sich auf die neue Folge vom Bergdoktor freut.

    Papa ist wieder zuhause. Die Gesundheitsämter völlig überfordert, sodass sich meine Mutter und meine Geschwister nicht sicher sind, ob sie offiziell in Quarantäne sind und das mit Schule und Arbeit selbst besprechen mussten, dass sie besser zuhause bleiben für zwei Wochen. Völliges Chaos.

  14. #3993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Soeben zweiter Lockdown in Österreich verkündet.

  15. #3994
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

  16. #3995
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    hurra, da blüht die antisoziale stubenhockerseele doch auf

  17. #3996
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Soeben zweiter Lockdown in Österreich verkündet.
    Finde Euren Kanzler aber relativ sympathisch.

    Aber Ihr habt es ja noch härter getroffen wie wir. Ihr dürft abends ja nicht mehr die Wohnung verlassen. Also ab 20 Uhr.

    Bin mal gespannt wie das ab Montag dann mit dem Einkaufen wird. Weil bei uns muss dann jeder einen Einkaufswagen mit in den Laden nehmen. Und wenn da mal wieder so eine Großfamilie einkaufen geht :-X

  18. #3997
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie das ab Montag dann mit dem Einkaufen wird. Weil bei uns muss dann jeder einen Einkaufswagen mit in den Laden nehmen.
    is doch auch alles nix neues mehr, oder war das damals nicht deutschlandweit?

    ja super. darf man ab 20 uhr halt nicht ausser haus, bzw. sich dabei erwischen lassen. die party people werden trotzdem party machen.

    und kurz ist ganz gut darin auf den 1. blick lieb zu wirken

  19. #3998
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is doch auch alles nix neues mehr, oder war das damals nicht deutschlandweit?

    ja super. darf man ab 20 uhr halt nicht ausser haus, bzw. sich dabei erwischen lassen. die party people werden trotzdem party machen.

    und kurz ist ganz gut darin auf den 1. blick lieb zu wirken
    Bei uns musste nur einer nen Wagen mit reinnehmen.

  20. #3999
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    achso, jetzt also auch mehrere personen eines haushalts jeweils nen eigenen? das wirkt ja leicht random.^^

  21. #4000
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen

    ja super. darf man ab 20 uhr halt nicht ausser haus, bzw. sich dabei erwischen lassen. die party people werden trotzdem party machen.

    Und genau wegen solchen Leuten , leiden alle. Weil gewisse Menschen sich über das Gesetz hinaussehen.
    Aber dann muss halt jeder sehen wie er am besten durch die Krise kommen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...