Seite 72 von 79 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1576
  1. #1421
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Nun scheint auch Putin zu fliehen:



    https://www.flightradar24.com/RSD697/30da7e35

    Auch ein weiteres Flugzeug das Teil des Special Flight Squadron ist (RSD523), hat vor kurzem Moskau verlassen. https://www.flightradar24.com/RSD523/30da704f

  2. Anzeige

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Hephaistos

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Davon ist auch gar nicht die Rede. Sondern davon, dass belarussische Soldaten Lukaschenko den Rücken kehren und die Bevölkerung dazu aufruft ihnen zu folgen und das Land von Russland zu befreien.
    Schon die Rede, wenn Du schreibst:

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich auch Belarus gegen Russland. Aus einer pro AFU Quelle:


    Video dazu: https://t.me/worldwar/21548
    also frage ich nochmal, inwiefern stellst sich also Belarus, die derzeitige Regierung in Minsk gegen Moskau, wenn irgendwelche belarussischen Soldaten Lukaschenko den Rücken kehren und aufrufen das Land von Russland zu befreien ? Inwiefern sprechen diese Personen stellvertretend für die Regierung, dass Dich zur Aussage verleiten lässt, Belarus rücke jetzt von Russland ab ? Oder meinst Du unter Belarus statt die Regierung in Minsk die paar Abweichler und ihre Gefolgsleute, die jetzt zum Protest aufrufen ? Dann müssten denen aber viel mehr Leute anschließen und zum bewaffneten Aufstand übergehen, damit das Lukaschenko-Regime fällt und deine Aussage, Belarus rücke von Russland ab, Richtigkeit hat. Derzeit sehe ich aber keine Anhaltspunkte dafür, zumal solche Appelle es von belarussischen Oppositionskreisen seit Februar 2022 gibt oder genauer, seit dem Wahlbetrug Lukaschenkos 2020, also in summa nicht wirklich neu sind und abgerückt von Russland ist Belarus nach wie vor nicht.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nun scheint auch Putin zu fliehen:
    Wer scheint denn noch zu fliehen ? Etwa der Lukaschenko ? Na dann lag ich ja auch nicht falsch damit, dass Du anscheinend alles für bare Münze nimmst, was so ukrainische Medien von sich geben.

  4. #1423
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nun scheint auch Putin zu fliehen:



    https://www.flightradar24.com/RSD697/30da7e35

    Auch ein weiteres Flugzeug das Teil des Special Flight Squadron ist (RSD523), hat vor kurzem Moskau verlassen. https://www.flightradar24.com/RSD523/30da704f
    Tja, ist schon schade wenn man in der einen Hälfte der Welt wegen Kriegsverbrechen gesucht wird, und die andere Hälfte nicht an schlechten Beziehungen zur kommenden russischen Regierung interessiert ist . Ob der irgendwo einen Bunker hat?

  5. #1424
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Spannende Frage: Sind noch genügend Soldaten in Moskau, um den Kreml zu verteidigen?
    Eine durchaus spannende Frage; die sicherlich nicht mir irgendwelchen absurden Gesamtzahlen (die außerdem noch nicht mal mehr aktuell sind) vom Tisch gewischt werden kann.

    Wie die Situation ausgeht werden die nächsten 24-48 Stunden zeigen.

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Er hat aber nichts zu Standort oder Moral gefragt, sondern seine Frage war eindeutig so gestellt, ob Russland überhaupt noch genügend Soldaten hat, um den Kreml zu verteidigen
    Also genau genommen hat er gefragt, ob Russland noch genug Soldaten in Moskau hat um den Kreml zu verteidigen; und diese Frage ist dahingehend wie von ihm formuliert eben sehr wohl spannend, da die Anzahl der aktiven Soldaten der russischen Armee dahingehend überhaupt keinen Anhaltspunkt liefert.

    Wer sich da irgendeine "irrelevante Scheiße" aus den Fingern zieht, Beiträge verdreht und sich dabei auch noch persönlich beleidigend im Ton vergreift... steht dahingehend außer Frage...

  6. #1425
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Hab mir Popkorn geholt und schau seit heute Mittag die Nachrichten... Solch eine Story bekommt man sonst nur im Kino.

  7. #1426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Der Transponder ist nun abgeschaltet. Flug ist nicht mehr öffentlich nachverfolgbar.

    Dafür hat jetzt ein weiteres Flugzeug Moskau verlassen. https://www.flightradar24.com/RSD629/30da93e2

  8. #1427
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nun scheint auch Putin zu fliehen:
    Hoffentlich ist zumindest das eine Falschmeldung. Der selbst ins Leben gerufenen, illegalen Söldnertruppe in die Hände zu fallen und von ihr zerfleischt zu werden, ist genau das Ende, das Putin verdient hat.

    Wir werden sehen wie es ausgeht. Bis dahin heißt es nur dem Koch die Daumen zu drücken. Es ist angerichtet.

  9. #1428
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Wer scheint denn noch zu fliehen ? Etwa der Lukaschenko ? Na dann lag ich ja auch nicht falsch damit, dass Du anscheinend alles für bare Münze nimmst, was so ukrainische Medien von sich geben.
    Lukaschenko ist schon letzte Nacht verschwunden. Das jetzt Flugzeuge die dem russischem Special Flight Squadron angehören Moskau verlassen, sollte dich auch nicht verwundern, wenn PMC Wagner auf dem Weg nach Moskau ist, oder? Ich habe dafür übrigens kein einziges ukrainisches Medium benutzt, sondern nur Flightradar24.com. Sitzen gerade mit Freunden zusammen und tracken die Geschehnisse, einer von uns arbeitet halt auch in einem militärischen Nachrichtendienst, da kennt man dann auch ein paar Tricks und hat persönliche Quellen zum verifizieren von Informationen.

  10. #1429
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Also Flightradar24.com ist jetzt kein Trick, für den es einen "militärischen Nachrichtendienst" bedarf... lol

  11. #1430
    Hephaistos

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist zumindest das eine Falschmeldung. Der selbst ins Leben gerufenen, illegalen Söldnertruppe in die Hände zu fallen und von ihr zerfleischt zu werden, ist genau das Ende, das Putin verdient hat.
    Bis dahin müssten die erst einmal nach Moskau durchdringen, die Stadt hat mittlerweile den Anti-Terror-Notstand ausgerufen und moskautreue Truppen bringen sich in Stellung. https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html

  12. #1431
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Also Flightradar24.com ist jetzt kein Trick, für den es einen "militärischen Nachrichtendienst" bedarf... lol
    Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe gesagt dass ICH Flightradar24 verwende. Ich arbeite nicht in einem Nachrichtendienst.

    Aber es wird dich schockieren: Auch die Nachrichtendienste greifen hin und wieder auf öffentlich verfügbare Dienste zurück.

  13. #1432
    Hephaistos

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Lukaschenko ist schon letzte Nacht verschwunden. .
    Dann hau doch eine Quelle raus, die belegt, dass Lukaschenko geflohen ist oder inwiefern Du das ausmachst ? Flightradar könnte jeden x-beliebigen Flug tracken und es ist noch lange kein Beweis, dass besagte Person auch an Bord ist. Bislang tätigst Du nur Vermutungen.

  14. #1433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Sofern man nicht weiß, ob jemand in den Flugzeugen ist, ist das reine Herumfliegen der Flugzeuge für mich jetzt noch relativ belanglos. Vllt einfach eine Sicherheitsmaßnahme, dass man mehrere Flugzeuge an unterschiedlichen Standorten in Stellung bringt, für den Fall, dass Putin fliehen muss und er dann mehrere mögliche Optionen hat, von denen er weiterfliegen könnte.

  15. #1434
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Dann hau doch eine Quelle raus, die belegt, dass Lukaschenko geflohen ist oder inwiefern Du das ausmachst ? Flightradar könnte jeden x-beliebigen Flug tracken und es ist noch lange kein Beweis, dass besagte Person auch an Bord ist. Bislang tätigst Du nur Vermutungen.
    Habe ich oben schon. Und nochmal, ob du die Meldungen glaubst, ist mir egal, ich teile diese hier nur. Aber ich habe gerade noch eine Quelle dazu gefunden: https://twitter.com/sumlenny/status/1672536218767175681

    Ich weiß zwar schon, dass dich das nicht zufriedenstellen wird, weil der ist ja pro-Ukraine, aber wie gesagt, mir auch egal. Wer was glaubt ist jedem selbst überlassen.

  16. #1435
    Hephaistos

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar schon, dass dich das nicht zufriedenstellen wird, weil der ist ja pro-Ukraine, aber wie gesagt, mir auch egal. Wer was glaubt ist jedem selbst überlassen.
    Es ist ja nicht einmal das Problem mit dem ukrainischen Medium, sondern das selbst in dieser besagten Meldung ALLEGEDLY steht, also ANGEBLICH soll Lukaschenko geflohen sein. Inwiefern stellen solle Mutmaßungen deiner Meinung nach einen Beweis dar ? Und wenn man bedenkt, dass noch vor nicht einmal 24 Stunden Lukaschenko eine Rede in Belarus gehalten hat (hochgeladen auf dem staatlichen belarussischen Sender: https://www.youtube.com/watch?v=wh3oBfwja48) und jetzt plötzlich in die Türkei geflohen sein soll, macht mich das umso mehr stutziger. Einen Beweis zur Unterstreichung deiner Vermutung bist Du also nach wie vor schuldig.

  17. #1436
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht einmal das Problem mit dem ukrainischen Medium, sondern das selbst in dieser besagten Meldung ALLEGEDLY steht, also ANGEBLICH soll Lukaschenko geflohen sein. Inwiefern stellen solle Mutmaßungen deiner Meinung nach einen Beweis dar ? Und wenn man bedenkt, dass noch vor nicht einmal 24 Stunden Lukaschenko eine Rede in Belarus gehalten hat (hochgeladen auf dem staatlichen belarussischen Sender: https://www.youtube.com/watch?v=wh3oBfwja48) und jetzt plötzlich in die Türkei geflohen sein soll, macht mich das umso mehr stutziger. Einen Beweis zur Unterstreichung deiner Vermutung bist Du also nach wie vor schuldig.
    Nein, scheinbar hast du meine vorherigen Beiträge und meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden, daher endet für mich die Diskussion mit dir hier, denn ich bin niemandem irgendetwas schuldig. Nochmal, ich teile, was ICH für glaubwürdig halte und ob du das genauso siehst, ist mir völlig latte.

  18. #1437
    swagni swagni ist offline

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Aber ist der Inhalt denn falsch ? Wenn man ständig jemanden zur Hilfe eilen musst und dann noch mit nichtigen Beiträgen, um die es nicht ging, Hauptsache man steht seinem Busenfreund irgendwie zur Seite, hat das schon was von Schoßhündchenverhalten.
    Nein, deine Ausdrucksweise ist einfach armselig.

  19. #1438
    Hephaistos

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich teile, was ICH für glaubwürdig halte und ob du das genauso siehst, ist mir völlig latte.
    Es gibt halt derzeit keine seriöse Quelle, die seine Flucht bestätigt, auch mehrere Stunden nach unserer Konversation nicht. Ohnehin werden wir in den folgenden Tagen sehen, ob er in die Türkei geflohen ist oder nicht. Sollte übrigens dem nicht so sein, wäre das ja ein Beleg dafür, dass Du ukrainische Propaganda zitiert hast und mit deiner Argumentation nicht gut fährst. Aber wenn Du wie Du schreibst kein Problem damit hast, ukrainische oder russischen Kanäle für bare Münze zu nehmen, mach das, nur sollte man dann nicht verwundert sein, wenn andere diese nicht als stichfeste Quellen erachten und nachhaken.

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nein, deine Ausdrucksweise ist einfach armselig.
    Messen mit zweierlei Maß, damit scheinst Du weniger ein Problem zu haben:

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Junge, komm mal runter. Du tust gerade so, als hätte jemand deine Schwester vergewaltigt.
    Dir steht es @swagni übrigens durchaus frei, Dich von dieser Diskussion fernzuhalten, wenn dein zartes Nervenkostüm Debatten nicht verträgt, die auch mal gefühlsbeladener und emotionaler werden. Du kannst auch mal vielleicht was konstruktives zum Thema schreiben, bis jetzt sehe ich nur weinerliche Einzeiler von Dir.

  20. #1439
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Sehrn wir mal wohin das führt.

    Auf jeden Fall für Putin eine Blamage.

    Wenn Moskau erobert wird, bekommt Putin vielleicht echte Probleme.

    Wenn die Russen in ejner Millionenstadt den Krieg zu spüren bekommen und erfahren was los ist dürfte das enorme Konsequenzen für Putins Ansehen haben.

    Ich frage mich, ob die russische Armee so gut organisiert ist und die Söldner als auch die Ukrainer in Auge behalten kann.

  21. #1440
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Die "Berichterstattung" der öffentlich-rechtlichen zu den Ereignissen ist echt unter aller sau. Ich verfolge durch IPTV die internationalen Nachrichtensender, da wird seit Mitternacht rauf und runter über die Entwicklungen in Russland berichtet. Beim deutschen ÖRR hingegen liefen noch bis vormittags Rentner-TV, Naturdokus und business as usual. Als ob nichts wär

    Teuerster Rundfunk der Welt, das größte Korrespondenten-Netz der Welt, 30 Auslandsstudios. Aber zu fett und zu faul um am Wochenende zu arbeiten. Was für ein schäbiger Selbstbedienungsladen.


Seite 72 von 79 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. Die Ukraine-Krise: Seit Monaten sind die Medien voll mit der Berichterstattung um die Aufstände in der Ukraine. Nach den zwischenzeitlichen, gewalttätigen Aufständen...

  3. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  4. ID Konflikt?: Hallo liebes Forumla Forum. Ich war am Wochenende bei einem Freund und der hat sich einen neuen Laptop geholt. Da er im Sommer immer in einer...

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?