Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Also eure Bedeutung von rein ist mir eigentlich wurscht ich für meinen Teil kann sagen ich bin rein weil ich mich wohl am besten kenne

    und wenn die frauen sich von den moslems trennen dürfen na dann ist das ja ein fortschritt

  2. Anzeige

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat billsux Beitrag anzeigen

    Was du anscheinend nicht so ganz kapiert hast: Das hier ist ein freies Land, und wer ein "zuchtloses" Leben führen will, der darf das gerne tun. Für dieses Recht mussten in Europa in den vergangenen Jahrhunderten tausende Leute sterben, glaubst du, wir wollen uns das von Leuten wir dir wieder wegnehmen lassen=
    Ohja sie haben ihr leben gelassen, damit ihr in unzucht erstickt, euren Spass habt, durch die gegend nudelt, scheinbar immer mehr verblödet, tut und lasst was ihr wollt ohne auch nur einen gedanken an diejenigen zu verschwenden die für euch gestorben sind.
    Wirklich diese tausende leute von dennen du redest, wären wirklich verdammt stolz auf leute wie dich


    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    @Yusuf: Ich rechne es dir ja hoch an, dass du deinen Namen zu einer schlechten Bewertung schreibst - aber das mit dem Bewerten solltest du trotzdem nochmals üben, du hast mir nämlich eine "positive" Bewertung gegeben
    Ja bilsux das würde ich jetzt auch an deiner stelle sagen. scheinst ja einen unbendig tiefen hass auf mich zu haben, geht mir aber am a.... vorbei. Von daher erzähl deine geschichten ruhig weiter. interessiert eh keinen

  4. #43
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    offtopic... schreib das in den Thread "Glaubt ihr an Gott?" Da hab ich mich auch schon ausgelassen^^

  5. #44
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    es gibt echt nicht den hauch eines beweises das überhaupt ein gott existiert
    Wer sich mit Psyschologie beschäftigt wird schnell verstehen , warum Menschen an Gott glauben. Bei Intresse schick ich dir da was per PN , hier was zu schreibe ist sowieso sinnlos.

    @Yusuf : Wenn sie wüssten , das Leute wie du die Minterheit sind , DANN WÄREN SIE STOLZ.

  6. #45
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ich habe mich auch mit dem menschlichen denken, das dahinter steckt beschäftigt

  7. #46
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch mit dem menschlichen denken, das dahinter steckt beschäftigt
    Na dann wirste wissen was ich meine.

  8. #47
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Na und? Neidisch dass sein _I_ größer ist als deiner?
    ich hab nicht geschrieebn dass sein _I_ größer ist als mein _I_ xD naja
    @Gringolo die moslems konnten sich schon immer trennen?

  9. #48
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Ohja sie haben ihr leben gelassen, damit ihr in unzucht erstickt, euren Spass habt, durch die gegend nudelt, scheinbar immer mehr verblödet, tut und lasst was ihr wollt ohne auch nur einen gedanken an diejenigen zu verschwenden die für euch gestorben sind.
    Wirklich diese tausende leute von dennen du redest, wären wirklich verdammt stolz auf leute wie dich




    Ja bilsux das würde ich jetzt auch an deiner stelle sagen. scheinst ja einen unbendig tiefen hass auf mich zu haben, geht mir aber am a.... vorbei. Von daher erzähl deine geschichten ruhig weiter. interessiert eh keinen
    ja wären sie. Denn dafür sind sie ja gestorben, oder nicht? Ich finde deine "Unzucht" nicht so schlecht. So kann ich nämlich selber entscheiden, was am besten für mich ist. Du kommst mir so vor, als lässt du einfach nur andre für dich denken...

  10. #49
    billsux

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Ohja sie haben ihr leben gelassen, damit ihr in unzucht erstickt, euren Spass habt, durch die gegend nudelt, scheinbar immer mehr verblödet, tut und lasst was ihr wollt ohne auch nur einen gedanken an diejenigen zu verschwenden die für euch gestorben sind.
    Wirklich diese tausende leute von dennen du redest, wären wirklich verdammt stolz auf leute wie dich
    Also wenn ich mir die kulturellen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Errungenschaften der letzten 100 Jahre so an ansehe, dann muss ich feststellen, dass so ziemlich jede dieser Errungenschaften in der westlichen Welt gemacht wurde, während in den Staaten mit Staatsreligion (egal welche, vorallem aber Islam) in dieser Zeit so gut wie keine Fortschritte gemacht wurden.

    Und weißt du an was das liegt? An der Freiheit in der westlichen Welt!

  11. #50
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ich zieh mich mal hier zurück weil ich zu der erkenntnis gekommen bin das ich mit euren ansichten von 100 jahren nichts anfangen kann - ich freu mich das mich keiner schlecht bewertet hat und das ihr mit mir diskutiert habt. ich glaub an mich und mein leben. ich muss nichts nachleben was man mir vorschreibt ich hab ne eigene Meinung und ich lass mir nichts aufzwängen
    Allaha ismarladik

  12. #51
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    jepp. Ich glaub ich verzieh mich auch mal wieder aus diesem Thread. Ich bin froh dass nicht all Moslems so krass denken wie du, Yusuf. Ansonsten hat Gringolo den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaub an mich und das reicht. Viel Spaß hier noch.

  13. #52
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Fragen und antworten über Islam

    tja ich verschwinde auch von hier...ihr seid alle blind für die wahrheit! ihr könnt doch so etwas nicht wie fakten wiedergeben, den für fakten gibt es immer beweise!!!!

  14. #53
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Tja , zum ersten mal bei einer Diskussion über das Thema Glaube/Gott muss ich sagen : Mir isses zu blöd , cya.

  15. #54
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    tja ich verschwinde auch von hier...ihr seid alle blind für die wahrheit! ihr könnt doch so etwas nicht wie fakten wiedergeben, den für fakten gibt es immer beweise!!!!
    niemand kann beweisen dass islam falsch ist..wir werden es ja spätestens nachm tod erfahren

  16. #55
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Schön und gut wenn ihr euch aus diesem thread raushalten wollt, aber das müsst ihr ja nicht gleich alle ankündigen

  17. #56
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Moinsen,

    wenn ich euch 15jährigen Hassprediger so reden höre, muss ich spontan an solche Karikaturen denken:
    (Grafik entfernt -> unnötige Provokation)

    In Hinblick auf euer Verhalten und euer staats-/frauenfeindliches und religionsfaschistisches Denken ist an der Karikatur doch mehr dran als ich dachte.

    Zum Glück denken die meisten Muslime aber nicht so wie ihr.

    mfG
    Albiown

    PS: Bin übrigens auch "raus" und hoffe immer noch, dass vonheute diesen "Hassthread" schnell löscht.

  18. #57
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    sagmal?was fällt dir ein?>.< ich hoffe du kriegst eine verwarnung

  19. #58
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    bin jetzt auch vollkommen weg. was soll das denn albiown drehst du jetzt vollkommen am rad oder was.

  20. #59
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fragen und antworten über Islam

    @ Albiown
    Wieso postest du das Foto hier rein ? sorry aber das finde ich
    sowas von scheiße...Lass ihn doch reden wie er will --> seine Meinung
    Menschen die sowas entwerfen sind für mich einfach tief gesunken
    und Leute die sowas posten finde ich auch nicht besonders toll
    Was hat das Foto hier überhaupt zu suchen
    Hier soll man Fragen stellen damit man Antworten kriegt !!!!!!
    Und niemanden mit solchen Karikaturen Beleidigen
    Ganz ehrlich Albiown ich finde du bist irgendwie radikal..gegen Islam

  21. #60
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    vielleicht nicht ganz richtig, die Karrikatur hier zu posten. Allerdings darf er das. Es ist seine Meinung und sein Beitrag zum Thema.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...