Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Große Altersunterschiede in der Partnerschaft

    Kommt drauf an wie alt die 2 sind .
    Also als wenn ein 14 Jähriges Mädchen einen 19 Jährigen Freund hat, find ich das
    schon ein bisschen hefitg. Hat jedoch eine 34 Jährige Frau einen 39 Jährigen Freund, finde ich das nicht mehr so heftig. Da finde ich es eigentlich ziemlich ok.

  2. Anzeige

    AW: Große Altersunterschiede in der Partnerschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Worry Worry ist offline

    AW: Große Altersunterschiede in der Partnerschaft

    Mein Freund ich 7 Jahre jünger als ich, und es klappt mit uns beiden hervorragend, ich war noch nie so glücklich.
    Das Alter ist imho unwesentlich, wenn sie nicht gerade 20 Jahre älter ist, was auf Dauer meist nicht hält.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7...größe?: So Leute..ich machs knapp ^^ Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate RC bei MSDNAA geladen (Seitenprojekt wo du das alles kriegst mit Lizenz etc)....

  2. Partnerschaft / Ehe ohne Sex: Sowas gibt es wirklich und das noch nicht mal selten. Wie würdet ihr das finden wenn es in eurer Partnerschaft keinen Sex geben würde? Ist schon...

  3. Der große Bio-Boom: Na wer kennt das nicht. Ich kaufe nur noch Bio weil Bio gesund ist. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen es ist nicht überall Bio drin wo Bio drauf...

  4. Größe der Spielstände?: Wieviel kb, oder mb hat denn ein spielstand so im durchschnitt wenn man was abspeichert? mfg