Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 3 von 53 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1050
  1. #41
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Es heißt Hausrecht und als deutscher Staat hat er das Hausrecht gegenüber allen Menschen, die nicht zur "Familie" gehören. Die Familie sind in diesem Fall alle Menschen mit deutschen Pass. Alle anderen wollen den Pass nicht, oder können ihn nicht bekommen und somit Gäste.
    Gäste haben sich an gewisse Regeln zu halten.
    Das sehe ich etwas anders. Das trifft vielleicht auf Ausländer zu, die hier Harz 4 kassieren, aber selbst da nur bedingt. Wenn jemand hier aufgewachsen ist, hier arbeitet und nunmal sein ganzes Leben hier aufgebaut hat, dann ist er in meinen Augen kein Gast mehr, sondern er ist hier zu Hause, unabhängig davon, welchen Pass die Person hat. Der deutsche Staat muss sich vorher überlegen, wen er rein lässt. Im Nachhinein jemanden rauszuschmeißen, der sich hier alles aufgebaut hat, ist nicht richtig.

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Das trifft vielleicht auf Ausländer zu, die hier Harz 4 kassieren, aber selbst da nur bedingt. Wenn jemand hier aufgewachsen ist, hier arbeitet und nunmal sein ganzes Leben hier aufgebaut hat, dann ist er in meinen Augen kein Gast mehr, sondern er ist hier zu Hause, unabhängig davon, welchen Pass die Person hat. Der deutsche Staat muss sich vorher überlegen, wen er rein lässt. Im Nachhinein jemanden rauszuschmeißen, der sich hier alles aufgebaut hat, ist nicht richtig.
    Du redest von Ausländern die Hartz 4 kassieren, aber denn frage ich mich
    was haben die hier bitteschön aufgebaut.Das sind einfach nur abzocker
    also raus,da sie nicht unser Problem sind.

  4. #43
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Das trifft vielleicht auf Ausländer zu, die hier Harz 4 kassieren, aber selbst da nur bedingt. Wenn jemand hier aufgewachsen ist, hier arbeitet und nunmal sein ganzes Leben hier aufgebaut hat, dann ist er in meinen Augen kein Gast mehr, sondern er ist hier zu Hause, unabhängig davon, welchen Pass die Person hat. Der deutsche Staat muss sich vorher überlegen, wen er rein lässt. Im Nachhinein jemanden rauszuschmeißen, der sich hier alles aufgebaut hat, ist nicht richtig.
    Sehe ich nicht so. Wer hier lebt und arbeitet und Steuern zahlt kann dies gerne tun, aber um diese Leute geht es nicht. Es geht um Die die straffällig werden.
    Kann ich aber generel nicht verstehen, wie man in ein anderes Land auswandern kann, ohne die Sprache zu kennen, ohne die Staatsbürgerschaft anzustreben und ohne das Land toll zu finden, in dem man dann lebt. Aber genau das ermöglicht der deutsche Staat jedem, wer in den USA scheitert, hat wirklich verloren, wer hier in Deutschland finanziell scheitert fällt doch sehr sehr weich.

    wer sich hier alles aufgebaut hat und ein Interesse daran hat es zu behalten, kann sich ja an die Regeln halten und er hat nichts zu befürchten. Wer hier alles für sich aufgebaut hat, aber dann kriminell wird, hats sich halt selbst versaut, ganz einfach!

  5. #44
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Wer hier lebt und arbeitet und Steuern zahlt kann dies gerne tun, aber um diese Leute geht es nicht. Es geht um Die die straffällig werden.
    Das ist doch kein widerspruch. Es gibt Ausländer, die hier arbeiten und Steuern zahlen und irgendwann kriminell werden. Meiner Meinung nach sollten sie deshalb auch genau so wie deutsche kriminelle behandelt werden, schließlich unterscheiden sie sich in ihren Taten nicht von den Übrigen. Irgendwann haben auch deine Vorfahren sich dieses Land zur Heimat gemacht, da werden es wohl andere auch machen dürfen.
    Es kann doch nicht sein, dass ein Ausländer sein Leben lang anders behandelt wird als ein Deutscher. Man muss versuchen sich zu integrieren, das ist klar, doch dazu gehört nunmal Gleichbehandlung.

  6. #45
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass ein Ausländer sein Leben lang anders behandelt wird als ein Deutscher. Man muss versuchen sich zu integrieren, das ist klar, doch dazu gehört nunmal Gleichbehandlung.
    Aber warum hat sich dann derjenige nicht mal bemüht, die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen, wenn sich derjenige integrieren will?

  7. #46
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber warum hat sich dann derjenige nicht mal bemüht, die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen, wenn sich derjenige integrieren will?
    Nun ja, wer weiß, es gibt wahrscheinlich mehrere Gründe. Vielleicht haben sie keine Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen? Zumal das jetzt auch nicht so extrem für die Integration - auf sozialer Ebene zumindest - förderlich ist. Du hast aber Recht: Wenn sie schon hier leben und hier auch bleiben wollen, sollten sie eine deutsche Staatsangehörigkeit erstreben.

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Mrs. Krabappel Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich lächerlich das man als deutscher (politiker) nicht mal etwas in dieser Hinsicht sagen kann, ohne das einem gleich rassismus vorgeworfen wird.
    Das Problem hierbei ist ganz einfach das es ohne Rassismus bald nicht Möglich ist.
    Sobald du jemanden, der nicht deutsch ist, ausschließt gilt es als Rassismus. Zu Recht in meinen Augen.

    Im Kerngedanke hast du schon Recht den sobald das Thema angepackt wird muss man mit strengsten Vorwürfen rechnen oder darf es gar kaum erwähnen. Mit etwas Intelligenz sollte man dennoch über das Thema sprechen können und dürfen ohne das man, zu unrecht, in eine Schublade gesteckt wird.
    Aber hier ist genau das Problem, die meisten sind nicht in der Lage zu unterscheiden was Menschlich korrekt ist und wo man sich ordentlich ausdrücken soll.

    Es ist nun mal so, das wenn jemand ganz leichtfertig sagte "Ausländer rauß sobald diese Scheiße bauen", das man sich einfach nur von Problematik distanzieren will. Die Faulheit des Menschen ist das groß und der Punkt des "Fehler zuschieben" geriet da zu oft in den Vordergrund. Das war auch damals einer der Punkte, die Hitler ausnutzen konnte um die Gewissen der Deutschen rein zu halten. Sobald jemand einem die Probleme nimmt, und sie anderen zuschiebt, reagiert der normale Mensch halt positiv darauf.
    Leider sind wir Menschen so leicht lenkbar und die meisten beschränken Ihren Verstand da. Und das werfe ich "jedem" zu der einfach, ohne zu überlegen, behaupten kann "Jeder Ausländer, der sich nicht benimmt, soll abgeschoben werden". Denn jemand mit Menschenverstand, der sich auch damit auseinander gesetzt hat, wird merken das dass Abschieben der Probleme niemals der richtige Weg sein kann. Und hier schon einmal gar nicht. Es wird nicht weiter als bis Mittag gedacht und man ist selber, für sich, damit zufrieden.

    In dem Sinne, Kopf auf und überlegen > rumposaunen.

  9. #48
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Das hängt von den Definitionen ab.

    Was ist hier denn noch ein Ausländer und wie stark wird Kriminell gwewertet?

    Ist ein Mensch ausländischer Abstammung ,aber hier geboren ,ein Ausländer ?
    (Für mich nicht )
    Ist ein jungendlicher der raucht obwohls verboten ist Kriminell?
    (Ja aber so schlimm ist das nicht):

    Verdienen die beiden Gewalttäter, die den Rentner zusammen geschlagen haben die Höchstrafe? (Soviel ist sicher)

    Für mich kann man das schon nicht mehr schwere Körperverletzung nennen, für mich ist das ein Mordversuch gewesen.

    Ich denke nur man kann das nicht verallgemeinern.

    Z.B. alle Ausländer sind schlecht ist ein bekanntes vorurteil.
    Ich spiele mit mehreren Ausländer bzw. Ausländischer Abstammung Fußball und das sind nette Menschen und ich sehe keinen Grund über Sie schlecht zu sprechen.

  10. #49
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich sehe das ganze so.
    Man muss unterscheiden zwischen kavaliersdelikten und echten straftaten.
    Dann ob vorstrafen gibt etc. Nur wenn sich straftaten häufen und die jenigen ihre fehler nicht einsehen,und keinen grund darin sehen sich helfen zu lassen,dann bin ich dafür,diejenigen auszuweisen.Sowas brauchen wir hier einfach nicht.Wir haben genug mit unseren deutschen Straftätern zu tun,da müssen wir uns nicht noch um ausländische straftäter kümmern.
    Also man kann nicht allgemein sagen ob kriminelle ausländer abgeschoben werden soll.

    mfg

  11. #50
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Das ganze Problem mit den kriminellen Ausländer sitzt viel tiefer und es repräsentiert ein grundsätzliches Problem unserer Gesellschaft!


    Man muss sich fragen wie diese kriminalität erst entsteht! Und warum sind es häufig Ausländer?

    Meiner Meinung nach liegt es an der Perspektivlosigkeit in sozial schwachen Umfeldern.
    Und dann müssen wir uns fragen wodurch diese Perspektivlosigkeit entsteht und da kommt das Problem unseres Schulsystems!

    Die Täter werden in einem sozial schwachen Umfeld geboren und wachsen dort auf. Keiner in diesem Umfeld hat große Perspektiven für sein Leben und so entsteht diese Kriminalität aus langeweile.
    Also was passiert? Die Leute schaffen nichteinmal einen Hauptschulabschluß (=> Ich bekomm eh kein Ausbildungsplatz und werd Hartz4 Empfänger) und ihre Kinder wachsen auch wieder ohne Perspektiven auf.

    Ich denke es sind einfach häufiger Ausländer weil der Ausländeranteil in der "Unterschicht" sehr hoch ist.


    Abschieben sollte man Ausländer nur wenn sie sich nicht integrieren also z.B. nicht die Sprache lernen etc.! Da jedoch sollte der Staat hard durchgreifen!

    Hier in Deutschland wird man eh sehr schnell als Nazi bezeichnet nur wenn man, wie z.B. Roland Koch, die Probleme beim Namen nennt!

  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Das hat er recht.

    Das Soziale Umfeld ist meistens ein Faktor der eher für den Abrutsch in die Kriminalität verantwortlich ist.

  13. #52
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich finde wenn ein Ausländer bei uns lebt soll er auch unsere Kultur
    akzeptieren. Wenn jemand dann auch noch kriminell wird, weil er sich für
    etwas besseres hält, dann raus!!!

    Es ist egal ob derjenige hier aufgewachsen ist. Er kann seine Herkunft nunmal
    nicht verleugnen. In seiner Heimat kann er wüten wie er will, aber
    nicht bei uns im heiligen Deutschland!

    Kriminelle Ausländer Raus!!!

  14. #53
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    hab mal für "ja" gestimmt. mir fehlt aber eine antwortmöglichkeit^^
    alle kriminellen raus aus deutschland. wenn man es so auslegt wie du, ist es nur wieder rassistisch. wenn ein ausländer ein 14-jähriges mädchen vergewaltigt und dann tötet, ist das schlimmer als wenn ein deutscher es macht? naja... man könnte sagen das man einen polen nach polen und einen russen zurück nach russland schickt... es gäbe aber kein land für die deutschen kriminellen... ich wollte ja auch nur sagen, dass es keinen unterschied macht, wer der kriminelle ist.
    ist einheikles thema. da man die deutschen ja nicht einfach in ein anderes land schicken kann, ist es auch irgendie inakzeptabel einen ausländer in sein land zurück zu schicken... dann könnte man sagen der ausländer hält sich nicht an unsere gesetze, also kommt er zurück. da ist aber das problem, dass wir deutschen uns selbst nicht an unsere gesetzte halten...
    naja, strafe muss sein. ich möchte aber nicht darüber entscheiden was für eine.

  15. #54
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Die Antwort ist doch ganz einfach:
    Kriminelle Ausländer, also Menschen in Deutschland ohne deutsche Staatsbürgerschaft bei gravierender, oder wiederholter Straffälligkeit in ihr jeweiliges Heimatland abschieben.
    Alle Deutschen Straftäter kann man natürlich nicht abschieben, schließlich sind sie ja Deutsche und somit unser Problem. Für solche Leute bauen wir in Deutschland Gefängnisse und Nervenheilanstalten.

    An diesem Vorgehen ist nichts rassistisches, es geht lediglich darum, dass Gäste, die durch ihr Verhalten eine Gefahl für den Hausherrn (den deutschen Staat, das deutsche Volk) sind rauszuschmeißen.

    Es hört sich vielleicht etwas hart an und wenn ein Deutscher sowas sagt sind die Aufschreie ja immer besonders groß und der Vorwurf der Rassismus wird IMMER gebracht, aber kein anderes Land in Europa macht es anders.
    Im Grunde ist es in Deutschland auch heute schon so, allerdings wird es nicht so konsequent durchgesetzt, wie in anderen Ländern.

    Es geht ja auch nicht darum, dass man die Menschen abschiebt, die sich als Ausländer fühlen. Kenne viele, die zwar einen deutschen Pass haben, sich aber immernoch als Russen, Türken, oder sonst wie fühlen, weil sie einfach immernoch in diesem Kulturreis verkehren.
    Das ist aber ein anderes Thema und hat etwas mit der Parallelgesellschaft zu tun und gehört im Grunde hier jetzt nicht rein.

    Ausländer sind eigentlich für mich nur Menschen ohne deutschen Pass.

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    also echt die ganzen ja's da oben nerven mich echt übertrieben
    es gibt überall kriminelle und jetz genau in deutschland wo die vergangenheit nicht wirklich ausländer"freundlich" war muss das ja passieren

  17. #56
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich finde das Deutschland alle kriminellen Ausländer rauswerfen sollte , unsere Kinder wachsen hier auf und ich sehe es nicht mehr ein das man jeden Gewalttäter tolerieren muss.Und wir haben hier schon ein Ausländer Problem, es ist zwar noch nicht eskaliert , aber nur weil wir hier alles tolerieren.

    Wie müssen den Ausländern klarmachen , das wir nicht alles tolerieren und das sich die gesellschaft nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

  18. #57
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Habt ihr das mit den Herrn Erdogan mitbekommen?

  19. #58
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also echt die ganzen ja's da oben nerven mich echt übertrieben
    es gibt überall kriminelle und jetz genau in deutschland wo die vergangenheit nicht wirklich ausländer"freundlich" war muss das ja passieren
    Was hat das damit zu tun?
    Gibt es für Ausländerfeindlichkeit ein Ceditsystem, von dem ich noch nichts gehört habe, bei dem Deutschland wieder "einzahlen" muss?

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wir sind alle ausländer sobald wir deutschland verlassen also sollten wir uns ihnen so gegenüber verhalten wie wir es auch verlangen wie man uns in ausland behandeln soll.

  21. #60
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wir sind alle ausländer sobald wir deutschland verlassen also sollten wir uns ihnen so gegenüber verhalten wie wir es auch verlangen wie man uns in ausland behandeln soll.
    Naja, so leicht ist es auch wieder nicht. Wenn ich Urlaub mache, bin ich Gast, verhalte mich auch wie ein Gast und bringe nebenbei Geld in das Land mit.
    Demnach bin ich auch freundlich zu Gästen, die in Deutschland Urlaub machen.

    Aber wenn jemand in Deutschland leben will, muss er sich einfach sich einfach anpassen, denn das würde auch von einem Deutschen verlangt werden, der sich in einem anderen Land nieder lassen will und ich glaube, dass es kein anderes Land so leicht macht als fremder in einem Land zu leben, wie Deutschland.

Seite 3 von 53 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4