Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1050
  1. #61
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    so meinte ich das eigentlich auch

    ich meine wenn gäste den gastgeber zusammen schlagen dann schmeißt man sie auch raus aber solange sie sich den anlass entsprechend verhalten sehe ich kein problem mit gästen.

    Sprich wir verhalten uns in Ausland auch nicht wie Vandalen oder?

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Angenommen, wir schicken kriminelle Ausländer in die Heimat zurück, wohin sollen dann kriminelle deutsche abgeschoben werden???

    finde eher, man sollte nach deren Heimatrechtswesen die Haftstrafen verteilen...

  4. #63
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    so meinte ich das eigentlich auch

    ich meine wenn gäste den gastgeber zusammen schlagen dann schmeißt man sie auch raus aber solange sie sich den anlass entsprechend verhalten sehe ich kein problem mit gästen.

    Sprich wir verhalten uns in Ausland auch nicht wie Vandalen oder?
    Wie kommst du denn darauf, jeden Ausländer als Gast zu bezeichnen? Ich bin zwar nicht hier geboren, doch lebe mitlerweile seit 16 Jahre hier und meine Eltern zahlen auch regelmäßig ihre Steuern. Muss ich nun mein ganzes Leben benachteiligt und als Gast angesehen werden, nur weil ich nicht hier geboren bin? Ich wiederhole mich gerne nochmal: Auch eure Vorfahren sind irgendwann an diesen Ort gekommen und haben ihn als ihre Heimat anerkannt. Dasselbe sollten ja jetzt wohl auch andere Leute dürfen, besonders wenn sie diesen Staat mitfinanzieren. Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass ich hier die gleichen Steuern zahlen muss, wie jeder andere Deutsche auch, doch wenn es darum geht, mir die gleichen Rechte zuzuschreiben, wird das plötzlich zu einem Problem.

  5. #64
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wenn Ausländer keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, könnte man diese als "Gäste" bezeichnen.

    Denn wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sind es keine Ausländer.

    Steuern würden wir deutschen im Ausland auch bezahlen, wenn wir dort arbeiten und wären trotzdem nur Gäste. Wenn ich aber in dem Land mein Leben verbringen will und dann lass ich mich einbürgern.

    Dieser Tread ist sehr sehr schwierig und ein heißes Thema

  6. #65
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Dazu möchte ich vielleicht anfügen, dass es in vielen anderen Ländern so ist, dass ich nicht willkommen bin, wenn ich mich für lange Zeit in deren Land aufhalten will, ich aber dort keinen Job gesucht habe, oder nicht die finanziellen Mittel mitbringe um mich selbst zu versorgen.

    Also warum muss dann Deutschland jeden aufnehmen und kann nicht selbst entscheiden, wer willkommen ist oder nicht?
    Und wer will auch einen kriminellen willkommen heißen?

  7. #66
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit den Herrn Erdogan mitbekommen?
    Ja und ich finde er hat maßlos übertrieben , oder glaubt ihr wenn irgendwelche deutsche in der Türkei bei einem Unfall sterben , das dann unser Außenminister dorthinreist und Deutschland Polizisten hinschickt ??
    Niemals ..............................
    Und ich finde es unverschämt das er türkische Religionslehrer zur Verfügung stellen will , ich vermute das Erdogan denkt Deutschland wäre eine türkische Kolonie.

  8. #67
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Sofa82 Beitrag anzeigen
    Steuern würden wir deutschen im Ausland auch bezahlen, wenn wir dort arbeiten und wären trotzdem nur Gäste. Wenn ich aber in dem Land mein Leben verbringen will und dann lass ich mich einbürgern.
    Nun ja, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Nicht jeder kriegt so einfach einen deutschen Pass.

    Also warum muss dann Deutschland jeden aufnehmen und kann nicht selbst entscheiden, wer willkommen ist oder nicht?
    Und wer will auch einen kriminellen willkommen heißen?
    Ich fände es völlig in Ordnung, wenn das Deutschland tun würde. Ich sehe es nur als problematisch an, wenn sie hier Ausländer hinein lassen und sich dann irgendwann dazu entschließen, diese hier nicht mehr haben zu wollen, obwohl sie sich schon eine Existenz in diesem Land aufgebaut haben. Das sind schließlich auch nur Menschen, man kann mit ihnen nicht umgehen wie mit einer Güterware.

  9. #68
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Pons Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Nicht jeder kriegt so einfach einen deutschen Pass.


    Ich fände es völlig in Ordnung, wenn das Deutschland tun würde. Ich sehe es nur als problematisch an, wenn sie hier Ausländer hinein lassen und sich dann irgendwann dazu entschließen, diese hier nicht mehr haben zu wollen, obwohl sie sich schon eine Existenz in diesem Land aufgebaut haben. Das sind schließlich auch nur Menschen, man kann mit ihnen nicht umgehen wie mit einer Güterware.

    Ich bin hier geboren, weiß nicht was ich als Ausländer machen muss um an einen deutschen Pass zu kommen, aber eins ist sicher, ich müsste eine Entscheidung treffen.

    Ich denke, dass es bei kriminellen Tätern oftmals einfach an Schulbildung fehlt. Und für Ausländer ist es natürlich noch schwerer als für Deutsche mit der Sprache umzugehen. Wobei manchmal die Kinder da gar nichts zu können, da in der Schule Deutsch gesprochen wird und zuhause dann in der Muttersprache. Für solche Kinder ist es sehr schwer einen guten Schulabschluss zu bekommen. Kann mir vorstellen, dass man da irgenwann auf die schiefe Bahn gerät, wenn der Blick in die Zukunft ein leerer Gedanke ist. Welche Zukunft habe ich, wernn ich nach der 9. Klasse abgehe und keinen Schulabschluss habe. Welchen Job kann ich machen....tja...für fast jeden Job brauchste mitlerweile dein ABI oder Fachabi...Wer wird da mein Idol?? der Rapper aus dem TV der es vom Drogendealer zum Millionär gebracht hat..

    Hier treffen einfach viele Verantwortungsfaktoren zusammen:
    - zum einen die Eltern
    - die Lehrer oder sogar die Kindergärtner
    - der Staat/Ämter

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ja und ich finde er hat maßlos übertrieben , oder glaubt ihr wenn irgendwelche deutsche in der Türkei bei einem Unfall sterben , das dann unser Außenminister dorthinreist und Deutschland Polizisten hinschickt ??
    Niemals ..............................
    Und ich finde es unverschämt das er türkische Religionslehrer zur Verfügung stellen will , ich vermute das Erdogan denkt Deutschland wäre eine türkische Kolonie.
    Die typische Meinung eines, durch Medien beeinflusten Menschen.
    Leute, ihr könnt doch nicht jede Meldung so hinnehmen ohne es zu hinterfragen, darüber nachzudenken und es in in neutralen Augen zu sehen. Das ist Gefährlich, macht doch mal endlich die Augen auf!

    Du hörst einen Namen, Erdogan, und schon sprichst du von einem ganzen Land, der Türkei, und dessen Menschen und vergleichst es mit Deutschland, unserem Land.
    Dabei geht es hier um "eine" Person die gewisse Entscheidungen getroffen hat. Diese Entscheidungen stehen aber nicht für alle.

    Wer bei einer solchen Nachricht sofort mit Hass rangeht kann keine Neutralität mehr gewinnen. Das Problem haben leider viele in Unserem Land (auch woanders, das ist aber nicht Thema). Solange dieser Vorteilsvolle Hass vorhanden ist sind die Menschen lenkbar, das ist traurig.

  11. #70
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Naja, es ist halt schwer neutral zu bleiben, schließlich sind wir alle voreingenommen, weil es nunmal um Deutschland geht, also unsere Heimat!
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre.

    Die Aktion von Erdogan wurde ja auch von den türkischen Medien aufgegriffen und es wurde dort eine üble Hetze gegen Deutschland betrieben und ich finde, dass man sich mit Recht auch über sowas aufregen darf. Es wurden Lügen über Deutschland verbreitet, man hat die Kinder der Familie vorgeführt und zur Verläumdung angestiftet um einen rechtsextremen Hintergrund zu beschwören.
    Dort wurden alle Deutschen allgemein als Nazis hingestellt und Rassismus als Grundeigenschaft eines Deutschen propagiert.

    Bei sowas wird mir schlecht! Da tut man echt alles um die Integration irgendwie zu fördern, es werden Milliarden in Förderprogramme, Sozialleistungen und andere Eingliederungsmaßnahmen investiert und dann muss man sich noch vorwerfen lassen ein rassistisches Volk zu sein. Hat Deutschland nicht alles getan um sich Weltoffen zu geben und jedem ein Zuhause zu bieten?
    Deutschland hat sich die Jahre nach dem Krieg immer in Büßerhaltung auf der internationalen Bühne bewegt und hat sich immer und immer für die Fehler unserer Großväter entschuldigt, aber irgendwann ists auch mal gut!

    Einen so offenen Umgang mit dem dunklen Kapitel in unserer Geschichte wird man nirgends sonst auf der Welt finden. Andere Nationen blenden solche Kapitel aus und lenken von sich ab, indem sie mit dem Finger auf Deutschland zeigen. Egal wie schlimm ein Verbrechen sein mag, Deutschland war immer mal schlimmer gewesen. Natürlich WAR es so, aber irgendwann kann man diese Sch...e auch mal sein lassen.
    Hat Deutschland die letzten Jahre nicht bewiesen, dass es Weltoffen ist und eine der stabilsten Demokratien der Welt ist?

    Dass es immer malwieder einige Querschläger gibt, die uns in die Suppe spucken ist natürlich eine Schande, aber die gibt es nunmal in JEDEM Land.
    Sowas immer zu verallgemeinern macht mich krank!

    Diese Diskussion kommt immer und immerwieder, egal um was es geht! Immer muss man sich als Deutscher rechtfertigen! Langsam hab ichs echt satt, soll man doch die positive Arbeit in Deutschland mal hervorheben, kann man nicht mal über gelungene Integration sprechen? Sowas sollte man als Vorbild nehmen, warum ist immer Deutschland schuld, wenn Leute hier nicht klar kommen? Jeder hier hat die verdammte Pflicht sich zu beteiligen und zu helfen Deutschland zu einem besseren Ort für uns alle zu machen! Jeder der hier leben will, sollte sich auch beteiligen und seinen Teil zum Gedeihen unseres Landes beitragen. Immer wird nur das Haar in der Suppe gesucht!

    Ich bin Patriot und liebe mein Land und jeder, der seinen Teil beiträgt ist herzlich willkommen, aber Kriminelle kann man dabei einfach nicht gebrauchen. Wer hier lebt und einen deutschen Pass hat, hat damit bezeugt, dass er Teil dieses Landes sein will und damit ist er eben auch ein Problem für unsere Justiz, wenn er straffällig wird! Wer aber nur Gast ist, der sollte sich entsprechend Verhalten. Das habe ich in meinen Beiträgen schon oft genug geschrieben und werde es immer tun! Jeder ohne deutschen Pass ist halt nunmal nur Gast, Urlauber, oder Besucher in Deutschland. Wer hier 20 oder mehr Jahre lebt und keinen deutschen Pass hat, seiner Arbeit nachgeht und steuern zahlt hat doch auch nicht zu befürchten ausgewiesen zu werden. Er ist zwar kein Deutscher, aber solange er nicht kriminell ist, ist er hier willkommen, schließlich gibt es für jeden in Deutschland einen Platz!

  12. #71
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wir sind alle ausländer sobald wir deutschland verlassen also sollten wir uns ihnen so gegenüber verhalten wie wir es auch verlangen wie man uns in ausland behandeln soll.
    find ich gut
    und jetzt nenn mir ein land, indem wir (als ausländer) auf dauer besser behandelt werden, als die ausländer in unserem land.
    wir reden ja nicht über einen 2-wöchigen urlaub. da werden wir mit sicherheit gut behandelt. die länder in die wir reisen wollen ja auch weiterhin am tourismus profitieren. nur es gibt wenig deutsche, die für den rest ihres lebens aus deutschland "ausziehen" - auswandern wie auch immer. weil es in deutschland verglichen mit anderen ländern einfach ein besseres lebensverhältnis gibt. und das gerade nachdem wir in der vergangenheit so viel mist gebaut haben (naja, nicht wir selbst aber deutschland halt). ich weiß nicht wer gegen wen und wann, aber die bevölkerung musste mit sicherheit dafür kämpfen, dass wir so leben können wie wir es jetzt können. und dann sollen die ausländer nicht zu uns kommen, weil unsere großeltern oder sonst wer dafür gekämpft hat, dass wir so gut leben können und es in ihren ländern scheiße läuft, sondern dann sollen die ihren ***** auch gegen ihre regierung heben und ihnen ordentlich ins gesicht kacken udn sagen - wir wollen nicht, dass es mit unserem staat so weiter geht. wir wollen hier leben wie in deutschland

  13. #72
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die typische Meinung eines, durch Medien beeinflusten Menschen.
    Leute, ihr könnt doch nicht jede Meldung so hinnehmen ohne es zu hinterfragen, darüber nachzudenken und es in in neutralen Augen zu sehen. Das ist Gefährlich, macht doch mal endlich die Augen auf!

    Du hörst einen Namen, Erdogan, und schon sprichst du von einem ganzen Land, der Türkei, und dessen Menschen und vergleichst es mit Deutschland, unserem Land.
    Dabei geht es hier um "eine" Person die gewisse Entscheidungen getroffen hat. Diese Entscheidungen stehen aber nicht für alle.

    Wer bei einer solchen Nachricht sofort mit Hass rangeht kann keine Neutralität mehr gewinnen. Das Problem haben leider viele in Unserem Land (auch woanders, das ist aber nicht Thema). Solange dieser Vorteilsvolle Hass vorhanden ist sind die Menschen lenkbar, das ist traurig.

    Ähmm was heist hier gegen eine Person ?
    Ich meine es ist einfach Fakt das türkische ermittler
    den Fall übernommen haben das ist einfach so.
    Das hat nicht nur eine Person entschieden.

  14. #73
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @Pons

    Das ist ansichtsache
    du lebst 16 jahre hier sprichst die sprache und hast einen job und familie für mich bist du kein ausländer sondern ein Deutscher mit der eingewandert ist.

    Und wenn du kinder hast sind das ebenfalls deutsche für mich ist das so.

  15. #74
    Pons Pons ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Pons

    Das ist ansichtsache
    du lebst 16 jahre hier sprichst die sprache und hast einen job und familie für mich bist du kein ausländer sondern ein Deutscher mit der eingewandert ist.

    Und wenn du kinder hast sind das ebenfalls deutsche für mich ist das so.
    Das Problem ist, das ich nicht als solcher behandelt werde, solange ich keinen deutschen Pass bekomme und selbst dann gelte ich für die meisten wahrscheinlich immer noch als Ausländer.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    das verstehe ich auch nicht du wohnst hier hast familie verdienst geld sprichst unsere sprache und hast einen job , viel mehr kann man doch nicht assimiliert werden oder?
    wieso bekommst du dann nach sovielen Jahren keinen Deutschen Pass?

  17. #76
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    dass fände ich ungerecht. viele dieser ausländer sind in deutschland geboren und wenn sie abgeschoben werden, können sie kein fuß in ihrem land fassen, da die meisten deutschausländer keine ahnung ü+ber ihre heimat haben.

    wie würde es euch gefallen, wenn man euch aus eurem eigenen land verbannt?
    so ähnlich ist es mit ausländern die in deutschland geboren sind.

  18. #77
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Also eigentlich ist die Lösung des Problems doch ganz simpel und einfach:

    Wer in Deutschland leben möchte, bzw lebt und ein Teil dieses Landes sein will, seine Kinder hier großzieht und sich seinen Lebensmittelpunkt aufbaut, der sollte doch auch die deutsche Staatsbürgerschaft anstreben.
    Wer hier lebt, sollte sich auch zu Deutschland bekennen, wer das bewusst ablehnt, kann das ruhig tun und wird alleine dafür niemals abgeschoben werden.

    Das Problem, welches nun auftritt, ist lediglich das Verfahren im Falle einer Straffälligkeit. Wer immer seine Pflichten erfüllt und nicht der Allgemeinheit zuwider handelt, wird keine Angst haben müssen.
    Wer nun jedoch eine straftat begeht, muss sich im Klaren darüber sein, dass er nicht als Deutscher behandelt werden kann.

    Ein Gerichtsverfahren ist keine Gefühlsentscheidung, sondern eine Entscheidung aufgrund von Indizien und Beweisen. In diesem Fall legt die deutsche Staatsbürgerschaft darüber Zeugnis ab, dass man Deutscher ist und dementsprechend ein Verfahren nach unserem Recht bekommt und gegebenenfalls eine hier zu verbüßende Strafe.
    Ein Straftäter, der nicht nachweisen kann, dass er Deutscher ist, lebe er noch sol lange hier, wird eben als Konsequenz das Ende seiner Duldung, bzw Aufenthaltsgenehmigung hinnehmen müssen.

    Jeder Nicht-Deutsche sollte sich also im klaren darüber sein, dass er vor Gericht und vor dem Gesetz erst Deutscher wird, wenn er die Staatsangehörigkeit ändert.

    Aber generell:
    Wer keine Straftat begeht hat ja auch nichts zu befürchten, vielfach wird das scheinbar so verstanden, das generell jeder Ausländer auszuweisen wäre und dem ist nicht so. Sonst würde hier der Umkehrschluss auch gelten, dass jeder Ausländer kriminell sein, was aber ebenso wenig der Fall ist.

  19. #78
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    gerade eben habe ich einen threat über ein ähnliches thema aufgemacht
    Ausweisung trotz deutscher Mutter

    genau das ist ein fall wo ich der meinung bin unser rechtsystem ist vollkommen verrückt.

    back to topic

    Das Problem ist bei kleineren Vergehen ist die Strafe zu hart und ungerecht, aber bei größeren wie der geschichte mit den Rentner ist die Strafe der Ausweisung schon zu milde, weil man für sowas in den Knast gehört.

  20. #79
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Es gibt so viele Kriminelle in Deutschland vorallem Deutsche!!!!!!!
    Das selbst heut zu tage noch so crasse Unterschiede gemacht werden ist eigentlich sehr traurig!!!!


    Mensch ist Mensch ob schwarz ob weiß ,ob Chinese oder Türke alle haben Familie, alle haben Gefühle und alle haben ein Herz das schlägt!!!!!!

    Wenn Sie wirklich schlimme Sachen gemacht haben die zu einer Gerichtsverhandlung kommen, sollten Sie genauso behandelt und bestraft werden wie ein einheimischer!!!!!

    Niemand hat das Recht irgend jemand des Landes zu verweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Sowas finde Ich eine Schweinerei!!!!!!!!

  21. #80
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Moinsen,

    bin wieder da aus den paar Wochen Auszeit. Habe hier ein paar Posts gelöscht und muss mich über die an den Tag gelegte Polemik hier echt wundern. Meine damit beide Seiten. Die Pro- und Contra-Seite.

    mfG
    Albiown

Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4