Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 277 von 277
  1. #261
    swagni swagni ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach lauwarme Luft, ohne dass da substanziell etwas dahinter wäre.
    Ja weißte, wenn du solche Sachen unbedingt noch absenfen musst, brauchst du dich aber nicht allzu sehr darüber zu wundern, dass man mit dir nicht gerne diskutiert.

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Klimaschutz!
    Begrenzung des Bundestages.

  4. #263
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Wenn bei mir bzgl. CDU irgendwas in den 16 Jahren hängen geblieben ist, dann die Tatsache, dass man dort jetzt andere Parteien für ihren Mist von damals verantwortlich macht und dann sagt "seit der Ampel ist alles schlechter".

    Und die Ampel hat nichts besseres zu tun als sich selbst zu zerfleischen - besonders dank der FDP, die selbst nicht so genau weiß, was sie eigentlich will.

  5. #264
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Die CDU war natürlich ganz allein an der Regierung. Ist ja nicht so, dass die CDU auf Koalitionspartner angewiesen war... Von denen einer in der aktuellen Regierung sitzt.

  6. #265
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Die CDU war natürlich ganz allein an der Regierung. Ist ja nicht so, dass die CDU auf Koalitionspartner angewiesen war... Von denen einer in der aktuellen Regierung sitzt.
    Das war vermutlich auf den Atomausstieg bezogen, so wie er halt mal gegangen wurde.
    Da hat ja die CDU/CSU 2011 so unglaublich viel für getan und einzelne Politiker auch stellenweise herbe "Drohungen" für ausgesprochen, dass alle A-Meiler bis 23 vom Netz sind, so wie es dann halt auch dieses Jahr passiert ist. Als es dann soweit war wurde vor diesem April herum gejammert von Söder und Co, diese Clowns wollten von ihren eigens erkämpften Zielen gar nichts mehr wissen und haben verzweifelt versucht, den Grünen diesen ganz eigenen schwarzen Peter zuzuschieben, den sie so unglaublich vermasselt haben.

  7. #266
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Mich reizt es ja danach zu fragen, welche Partei er als Koalitionspartner meint. Aber immerhin hat er eine 2 von 3 Trefferquote.

  8. #267
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    @Blizzard_Black stimmt, aber als Junior Partner.

    Die CDU hat dem Klimaschutz mehrfach extrem ausgebremst.
    Trotz Aufforderung aus Karlsruhe, wurde die Begrenzung des Bundestages nie vorangetrieben.

    Übrigens geht es eigentlich um Trump

  9. #268
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Für alle die, die den Überblick verloren haben:

    Die Zeit hat mal all die -zig Verfahren gegen Trump übersichtlich aufgelistet.

    Neues von Trump, dem unberechenbaren
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

  10. #269
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Anklage in Georgia steht wohl bevor.

    Besonderheit: Es wird eine Bundesstaaten Klage.

    Selbst der Präsident kann hier keine Begnadigung erwirken.

    Also hier verurteilt, dürfte Trump selbst bei gewonnener Wahl nicht dem Konsequenzen der Verurteilung entgehen.

    https://www.n-tv.de/politik/Trumps-A...e24322327.html


    Was ist mit Trumps Finanzen los?

    Trumps Vermögen wird auf 2,3 Milliarden geschätzt.

    Trotzdem scheint er fremdes Geld lieber auszugeben als seines.

    Übrigens nicht für die Zwecke, die angegeben wurden.

    Er Plündert seine Wahlkampfkasse um Anwälte zu bezahlen bzw Kampagnen gegen DeSantis aus.

    250 Millionen wurden gesammelt um Biden zu bekämpfen und die "gestohlene" Wahl zu revidieren.

    Davon soll nix dafür eingesetzt sein.

    Es sind nur noch ca. 4 Millionen seiner Wahlkampfkasse übrig.


    Da stellt sich die Frage, warum er nicht selber zahlt.

    Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten.

    1. Es ist sein wesenszug. Wenn er eigene Ausgabrn vermeiden kann, macht er es. Das halte ich für möglich.

    2. Sein Vermögen könnte zum größten Teil aus Immobilien bestehen und diese Mittel kann man nicht ausgeben.
    Ģŕössere Verkäufe sind auffällig und würden die Gerüchte um Zahlungsunfähigkeit fördern.

    3. Irgendwie hat seine Finanzen getürkt und seine Finanzen geben das nicht her. So gern ich es hätte glaube ich nicht dran.
    Dafür gibt es zuviele Stellen, die sowas prüfen würden.

    https://www.n-tv.de/politik/Trump-pl...e24303909.html

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Bei einer Wahlkampfveranstaltung verglich sich Donald Trump mit Nelson Mandela.

    https://www.spiegel.de/ausland/donal...d-f3f88741e127

    Seiner Meinung ist er nur ein Opfer des politisches Systems..... Das kann man sich echt nicht ausdenken.

  12. #271
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Also ist er jetzt doch für die Einwanderung und Akzeptanz von Mexikanern?

    Mir haben ja lange Zeit Leute immer wieder versucht zu erklären, dass der nicht doof ist sondern sich nur so gibt und alles nur Show und Marketing ist. Ich gebs zu - es ist verdammt schwierig nach all den Jahren dies weiterhin so naiv zu glauben.

  13. #272
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trumps ehemaliger Anwalt Rudy Giuliani muss zwei Frauen, die er fälschlicherweise des Wahlbetrugs bezichtigt hatte, das kleine Sümmchen von 148 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...mdung-102.html
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rump-1.6320554

    Anscheinend ist Giuliani aber ziemlich pleite, weshalb das Geld wohl nicht wirklich zusammenkommen wird.

    Ob sich Giuliani zu der Strafsumme in einer Pressekonferenz im "Four Seasons" äußern will, weiß man aktuell noch nicht.

  14. #273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Das Oberste Gericht in Colorado hat Trump von der Vorwahl der Republikaner im Bundesstaat ausgeschlossen. Grund ist seine Rolle beim Sturm aufs Capital nach der letzten Wahl und dem Abschnitt der Verfassung, der besagt, dass jemand, der an einem Aufstand gegen die Verfassung beteiligt gewesen ist, sein passives Wahlrecht verliert.
    Trump und sein Team werden das Thema vermutlich vor den Supreme Court bringen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...-wahl-100.html


    So sehr ich die Entscheidung auch nachvollziehen und gutheißen kann, gehe ich davon aus, dass sie vor dem Supreme Court keinen Bestand haben wird. Das dürfte schlicht daran liegen, dass Trump bisher ja noch nicht offiziell wegen der Anstachelung verurteilt wurde. Zumindest wäre mir nichts bekannt?

  15. #274
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Das ist doch ganz einfach.

    Der Supreme Court ist mehrheitlich mit Republikanern besetzt.

    Fertig.

  16. #275
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump wurde zur Zahlung von über 80 Mio. Dollarn an eine Journalistin wegen Rufmordes verurteilt.

    https://www.spiegel.de/ausland/donal...3-564adc5b8c4c
    Die Geschworenen des Bundesgerichts in Manhattan sind zu einem Urteil in dem Zivilprozess wegen Verleumdung der Autorin E. Jean Carroll gegen Donald Trump gekommen. Der Ex-Präsident muss Carroll 83,3 Millionen Dollar (etwa 77 Millionen Euro) Schadensersatz zahlen.
    [...]
    Trump postete kurz nach der Urteilsverkündung auf seiner Social Media Plattform »Truth Social« und bezeichnete das Urteil als »absolut lächerlich«. Er kündigte an, in Berufung gehen zu wollen, und nannte den Prozess erneut eine »von Biden geleitete Hexenjagd auf mich und die Republikanische Partei«. Er fügt hinzu: »Sie haben alle Rechte des ersten Verfassungszusatzes weggenommen. THIS IS NOT AMERICA!«

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump hat den nächsten Prozess verloren und muss jetzt erstmal satte 355 Millionen Dollar Strafe zahlen :

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-york-100.html

    Kurz gesagt ging es darum das er betrogen haben soll indem er seine Geschäftszahlen geschönt hat um an günstigere Kredite zu kommen.

  18. #277
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Der Schweigegeldprozess und damit das erste Strafverfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten beginnt heute in New York gegen Donald Trump !

    Historischer Schweigegeldprozess gegen Trump beginnt in New York

    "Mit Donald Trump sitzt ab dem heutigen Montag erstmals in der Geschichte der Vereinigten Staaten ein früherer US-Präsident bei einem Strafprozess auf der Anklagebank. Das mit Spannung erwartete Verfahren soll vor einem Gericht in New York mit der Auswahl der Geschworenen beginnen. Der 77-Jährige ist in dem Verfahren in Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar unter anderem wegen Fälschung von Geschäftsunterlagen angeklagt. Trump hat auf nicht schuldig plädiert."
    zeit.de

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...