Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 277
  1. #161
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Nach diesen Wahlen haben die Republikaner die Wahl, entweder weiter auf ihrem Zerstörungskurs zu bleiben und demokratische Ergebnisse nicht anzuerkennen, oder sich endlich von Trump zu lösen. Die Graue Eminenz der Reps, Mitch McConnell, war nie ein Trump-Fan, dachte aber er könne mit MAGA Wahlen gewinnen. Das jetzige schlechte Abschneiden und das Erstarken von deSantis (der auf seine Art ebenfalls nicht ohne ist - man denke nur an die legalen Asylanten, die er nach Martha's Vineyard gekidnappt hat) gibt nun Rückenwind für Trumps Ablösung als Sektenchef. Man munkelt, dass Trump nächste Woche seine erneute Kandidatur als Präsi verkünden wollte. Vielleicht redet ihm das nun jemand aus. Er ist ja auch nicht der jüngste oder gesündeste mehr....

  2. Anzeige

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Bedauerlicherweise glaub ich nicht daran, dass Trump einen Rückzieher macht.

    Dein Punkt Alter.

    Vielleicht denkt er, wenn nicht jetzt, wann dann!
    Und so falsch ist das gar nicht.

    Wenn er diesmal nicht kandidiert, muss er ja 4 Jahre warten.
    Dann ist er auch 80.

    Ein weitere Möglichkeit, liegt in seinem Rechtsstreitigkeiten.


    Ich weiß es ehrlich nicht mehr, ob der überhaupt noch irgendwie belangt werden kann, aber wenn irgrndein Rechtsstreit, ihm irgendwie gefährlich werden kann, könnte die Präsidentschaft für ihm eine Chance sein die Streite auszusitzen.

  4. #163
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    In den USA ist der Bürgerkrieg nicht mehr weit und die Krisen und schwache Politiker beschleunigen das noch.

  5. #164
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump dürfte schäumen vor wut.

    Die Demokraten verteidigen dem Senat.

  6. #165
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Bürgerkrieg nicht mehr weit und die Krisen und schwache Politiker beschleunigen das noch.
    Atlatnis is calling...SOS for love.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Trump dürfte schäumen vor wut.

    Die Demokraten verteidigen dem Senat.
    Das dürfte Trump gar nicht so sehr ärgern wie der Sieg von RonDeSantis!

  7. #166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Das Abschneiden der Republikaner ist Trump doch eh wurst. Er hat sich ja schon damit herausgeredet, dass er selbst gar nicht zur Wahl stand.

  8. #167
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Abschneiden der Republikaner ist Trump doch eh wurst. Er hat sich ja schon damit herausgeredet, dass er selbst gar nicht zur Wahl stand.
    Ihm gehen jetzt allerdings, nach der (aus Republikanersicht "verlorenen") Wahl, die Gefolgsleute aus.
    Selbst Josh Hawley (der Typ, der am 6.1. die Umstürzler mit hochgereckter Faust vor dem Kapitol ermunterte und extremer Trump-Propagandist), meinte es bräuche jetzt eine neue Republikanische Partei. Sprich: Weg mit MAGA. So einfach geht das halt, wenn das einzige politische Prinzip der Machterhalt ist.

  9. #168
    swagni swagni ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Nächster Slogan: MARA - Make America Republican Again


  10. #169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Was alle befürchtet haben ist nun offiziell :

    Donald Trump hat seine Kandidatur für das Präsidentschaftsamt im Jahre 2024 angekündigt.

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...-wahl-101.html

    Er muss natürlich erstmal die Vorwahlen überstehen und ob er das schafft weiß halt niemand. Grade nachdem de Santis bei den Midterm Wahlen gut abgeschnitten hat.

  11. #170
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was alle befürchtet haben ist nun offiziell :

    Donald Trump hat seine Kandidatur für das Präsidentschaftsamt im Jahre 2024 angekündigt.

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...-wahl-101.html

    Er muss natürlich erstmal die Vorwahlen überstehen und ob er das schafft weiß halt niemand. Grade nachdem de Santis bei den Midterm Wahlen gut abgeschnitten hat.
    Der wärmt echt die alten Kamellen von vor sechs Jahren wieder auf.
    "Um Amerika wieder großartig und glorreich zu machen, verkünde ich heute Abend meine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten", sagte der 76-Jährige vor geladenen Gästen Im Ballsaal seines Anwesens. "Amerikas Comeback beginnt genau jetzt."
    Was hat der denn seine vier Jahre lang gemacht, wenn er jetzt erst damit anfangen will, "Amerika wieder großartig" zu machen ? Ach ja, er war zu sehr mit twittern beschäftigt.

  12. #171
    swagni swagni ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Nö, Biden hat Amerika halt ''small again'' gemacht. So einfach ist das.

  13. #172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Laut Nachrichten würde Trump die Vorwahlen verlieren, aber nur wenn das Anti Trump lager fokussiert wird.

    Wenn Trump mehrere gegen Kandidaten bekommt, hat er es leichter.

    Gegen Biden dürfte es schwerer werden.

    Die Midterms sind in den USA häufig ein politischer Wechsel, dem haben die Republikaner und allem voran Trumps Kandidaten nicht geschafft.

    Daher dürfte die Kandidatur Trumps für die Republikaner eher problematisch sein.

  14. #173
    swagni swagni ist offline

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    So dünn wie Biden zeitweise beisammen ist, würde ich 2024 eher mit Kamala Harris o.Ä rechnen.

    Wäre schön, mal wieder jemanden U70 im Oval Office zu haben.

  15. #174
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump ist auch nicht mehr der alte. Zum Auftakt war nur Sohn Eric dabei; und Lieblingstochter Ivanka hat ein Statement rausgehauen dass sie keine Lust auf Politik mehr hat. Die früher zur Schau gestellte Energie war wohl nicht mehr zu spüren.

    Viele wollten schon vor Ende der Rede den Saal verlassen, aber die Saalordner hatten die Anweisung niemand vor Ende der Rede rauszulassen.

    Das wird nix mehr.

  16. #175
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump ist wieder zurück auf Twitter, nachdem Musk den Bann aufgehoben hat.
    https://twitter.com/realDonaldTrump

    Es wird sehr amüsant zu sehen, wie die üblichen zensurliebenden komplett mad werden und nen fetten Meltdown bekommen


  17. #176
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Trump ist wieder zurück auf Twitter, nachdem Musk den Bann aufgehoben hat.
    Es wird sehr amüsant zu sehen, wie die üblichen zensurliebenden komplett mad werden und nen fetten Meltdown bekommen
    Insgesamt 30.573 unwahre Aussagen hat der ehemalige Präsident in den vergangenen vier Jahren gemacht. Fast die Hälfte der falschen Aussagen wurden in seinem letzten Amtsjahr gezählt.[...]Zu seinen gefährlichsten Aussagen gehört auch seine Verschwörungserzählung, dass die Präsidentschaftswahlen gestohlen worden seien.Die Wiederholung dieser Behauptung ohne jede Grundlage inspirierte schließlich radikale Trump-Anhänger, den Kongress in Washington zu stürmen. In einer Rede kurz zuvor machte Trump laut den Recherchen 107 falsche oder irreführende Behauptungen, fast alle über die Wahl.
    https://www.rnd.de/politik/donald-tr...MII5GBGKQ.html

    Es ist ein großer Sieg über den gesunden Menschenverstand, dass endlich wieder der größte und nachweisbar gefährlichste Fake-News-Account der Welt wiederhergestellt wurde.

    Eine der letzten Lügen des sympathischsten Sektenbosses seit Jim Jones, gerade mal drei Wochen alt:
    Ex-US-Präsident Donald Trump hat bekräftigt, dass er nicht zu Twitter zurückkehren wolle, auch wenn dies mit Elon Musk als neuem Eigentümer möglich werden sollte. Stattdessen werde er bei seinem eigenen Dienst Truth Social bleiben, sagte Trump Fox News Digital am Freitag. "Es gefällt mir hier mehr", erklärte Trump. "Ich mag Elon, aber ich bleibe bei Truth."
    https://www.zdf.de/nachrichten/digit...-musk-100.html

    So ist er halt, der Donald. Unehrlich bis ins Mark. Aber, was soll's - Twitter ist ja sowieso in Kürze platt.

  18. #177
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Trump ist wieder zurück auf Twitter, nachdem Musk den Bann aufgehoben hat.
    https://twitter.com/realDonaldTrump

    Es wird sehr amüsant zu sehen, wie die üblichen zensurliebenden komplett mad werden und nen fetten Meltdown bekommen

    Ich weiß ja nicht.... Der Mann ist äußerst gefährlich, alleine aufgrund seines Demokratie-Verständnis, jemand der freie Wahlen massiv behindert und die Gültigkeit dieser stark anzweifelt ohne handfeste Beweise vorzubringen, hat in meinen Augen nichts auf solchen Plattformen verloren.

  19. #178
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht.... Der Mann ist äußerst gefährlich, alleine aufgrund seines Demokratie-Verständnis, jemand der freie Wahlen massiv behindert und die Gültigkeit dieser stark anzweifelt ohne handfeste Beweise vorzubringen, hat in meinen Augen nichts auf solchen Plattformen verloren.
    Genau das ist es. Wer Trump auf Twitter gut heisst, der verwechselt die Freiheit, die eigene Meinung zu sagen, mit der Freiheit, eigene Fakten zu erfinden. Im Volksmund auch "Lügen" genannt. Die Lüge war noch nie von der Meinungsfreiheit gedeckt.

  20. #179
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Trump ruft jetzt ganz offen zum Bürgerkrieg auf.

    In einem Post auf seiner eigenen Nachrichtenplattform "Truth Social" wiederholt er zum xten Mal seine bereits mehrfach widerlegten Lügen vom Wahlbetrug. Dabei behauptet er, das Ausmass dieses (durch nichts belegten) Betruges setze die Verfassung ausser Kraft (!), und seine Fans sollten ihm zu seinem rechtmässigen Sieg verhelfen.

    Wenn das nicht Aufforderung zum bewaffneten Umsturz ist, was sonst ?
    https://edition.cnn.com/2022/12/03/p...ial/index.html

    Sehen wir es mal positiv: Anscheinend sieht Trump keine Möglichkeit mehr, auf legalem Weg an die Macht zu kommen...

  21. #180
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues von Trump, dem unberechenbaren

    Können da jetzt bitte mal die Behörden einschreiten und entsprechende Schritte unternehmen ?
    Kann doch nicht angehen das man zum Aussetzen der Verfassung anruft nur weil man eine deutliche Niederlage nicht erdulden kann.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?: Donald Trump ist jetzt bereits seit zwei Monaten im Amt, und jeder dürfte mitbekommen haben, dass ein neuer Wind in Washington weht. Am deutlichsten...

  2. Trump kündigt Pariser Abkommen auf. Was haltet ihr davon?: Wir ihr den Medien in den letzten tagen sicherlich entnommen habt hat der amerikanische Präsident Donald Trump entschieden, dass die vereinigten...

  3. Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra: Wie wir alle wissen, hat Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen. Das war wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen halten...

  4. Forumla-User ins Trump-Parlament!: Guten Tag! Da man sich wohl mittlerweile ins amerikanische Parlament einkaufen kann, zumindest unter Trump (siehe hier: ), Dachte ich mir...