Seite 21 von 137 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2730
  1. #401
    Ole2

    AW: News [National und International]

    http://web.de/magazine/panorama/horr...ehren-31973756

    Dann sollte diese Unsitte Halloween in diesem Jahr ganz einfach mal ausfallen. Man muss ja schließlich nicht jeden Zirkus mitmachen oder gar gestatten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Horrorclown-Ph%C3%A4nomen

  2. Anzeige

    AW: News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dann sollte diese Unsitte Halloween in diesem Jahr ganz einfach mal ausfallen. Man muss ja schließlich nicht jeden Zirkus mitmachen oder gar gestatten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Horrorclown-Ph%C3%A4nomen
    Wieso denn Unsitte?

  4. #403
    Ole2

    AW: News [National und International]

    Hey, kleiner Scherz gewesen. Apropos Horror, wie krankhaft veranlagt welche sein können und welche Folgen es für Opfer haben kann, wenn Einiges out of control geraten ist, erfährt man zum Beispiel in Höxter. Dazu hörte man heute früh auch eine Meldung im Rundfunk. Da kann einem schon mindestens beim Frühstück Manches im Halse stecken bleiben.

    Folter-Paar aus Höxter: Wer spielte welche Rolle im Horror-Haus? - n-tv.de

  5. #404
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Es reicht schon, wenn der Hund ihm in den Hosenboden gebissen hat

    Hund schlägt Grusel-Clown in Kärnten in die Flucht - Frauchen beschützt - Österreich - krone.at

  6. #405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: News [National und International]

    Oettinger verteidigt "Schlitzaugen"-Rede - news.ORF.at

    Der Kerl ist als EU-Kommissar eine Fehlbesetzung allererster Güte (Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene etc...) und sollte sich mit solchen Äußerungen eigentlich für jedes weitere politische Amt disqualifiziert haben. Aber stattdessen wird der jetzt Haushalts-Kommisar und damit Vize-Präsident der EU-Kommission.

  7. #406
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: News [National und International]

    Oettinger wurde doch schon nach Brüssel abgeschoben, weil man ihn hier nicht mehr haben wollte.
    Schlimmer wäre der Schaden, wenn er in die deutsche Politik zurückkäme

  8. #407
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: News [National und International]

    Schlagzeile


    YouTube und GEMA legen jahrelangen Streit bei:

    "Sieben Jahr lang währte der Streit zwischen YouTube und der GEMA - sehr zum Ärger der Nutzer, die seither immer wieder auf nervige Sperrtafeln stießen. Nun können sich Musikfans jedoch freuen: Beide Seiten einigten sich auf einen Vertrag."



    YouTube und GEMA legen jahrelangen Streit bei - DWDL.de

  9. #408
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]

    Polizist soll Mädchen nach Belästigung von Anzeige abgeraten haben
    Ehrliche Polizisten?

    Sexueller Missbrauch einer Zwölfjährigen: Angeklagter kommt mit Bewährungsstrafe davon
    Solch Profi-Entjungferer hatte ich auch mal im Freundeskreis. Ab 12 geht es los... -_-


    Wachstumskrise Jetzt ist Italiens Euro-Austritt wahrscheinlicher als ein Grexit

    Die Erdbeben-Katastrophe verschärft noch die soziale Krise in Italien. :/

  10. #409
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: News [National und International]

    Kinder aus dem Fenster geschmissen Syrischer Flüchtling bekommt 15 Jahre Haft

    Er habe die Kinder "wie einen alten Weihnachtsbaum" aus dem Fenster seiner Flüchtlingsunterkunft geworfen, der Mann sei nicht damit einverstanden gewesen, dass seine Ehefrau in Deutschland nicht mehr das aus ihrer Heimat gewohnte Rollenbild akzeptiere

  11. #410
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: News [National und International]

    What the... f*ck???
    Meine Fresse.

  12. #411
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: News [National und International]

    Leider erwartet ihn nur ein deutsches Gefängnis. All inclusive, versteht sich.

    Sprich, kaum da und schon kostet er dem Staat und/oder Steuerzahler nur Taler.

    Passt dann wohl auch auf das Interview: Interview mit syrischer Frauenrechtlerin

    Viele Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, verstehen die Freiheiten der Frauen nicht, sagt die syrische Frauenrechtlerin Hiwy Ahmed im n-tv-Interview - und warnt vor weiteren Fällen sexueller Übergriffe.

    Die syrische Frauenrechtlerin Hiwy Ahmed hat im n-tv Interview angezweifelt, dass das Frauenbild vieler Flüchtlinge mit der vorherrschenden Haltung in einer westlichen Gesellschaft kompatibel ist. "Den Frauen in der arabischen Welt werden ganz grundlegende Rechte vorenthalten, wie das Recht auf Bildung. In Saudi-Arabien dürfen sie nicht einmal Auto fahren. Die Frau wird bestimmt von ihrem Mann und ihrer Familie", stellt Ahmed fest.

    Ahmed fordert: "Die Frauen müssen einfach auch selbstbestimmter auftreten. Sie müssen ihre Rechte einfordern, dann wird sich auch etwas verändern. Die Frauen sind manchmal auch Teil des Problems." Manche arabische Frauen sagten: 'Wenn mein Mann mich nicht schlägt, dann ist er kein Mann.' "Ich will da ganz offen sein. Manche Frauen sagen auch: Warum muss eine Frau arbeiten? Oder studieren? Die Frau hat sich um Haus und Kinder zu kümmern. Deswegen fordern wir in unseren Programmen immer wieder dazu auf, dass Frauen ihre eigenen Rechte vehementer einfordern."

  13. #412
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: News [National und International]

    Die alarmierenden Zahlen im Jahresbericht der Bundespolizei

    https://www.welt.de/politik/deutschl...espolizei.html

    Die Bundespolizei, die für den Schutz von Bahnhöfen, Flughäfen und der Grenzen zuständig ist, hat im vergangenen Jahr insgesamt 436.387 Straftaten registriert. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Anstieg von 31,6 Prozent.

    Dafür gibt es vor allem zwei Gründe. Die Diebstahlsdelikte sind um 11,9 Prozent auf 57.146 Fälle gestiegen. Damit bestätigt sich der Trend hin zu massenhaft verübten Alltagsdelikten. Die größte Zunahme aber wurde mit 151,6 Prozent bei den Straftaten gegen das Aufenthalts-, Asylverfahrens- und Freizügigkeitsgesetz der EU verzeichnet. Insgesamt sind das 171.477 Fälle.
    Wohlgemerkt nur Bundespolizei und auch nicht außerhalb von Flughäfen, Bahnhöfne etc.. Die richtigen Zahlen insgesamt würden mich mal interessieren. Aber da dran zu kommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. 31,6% Anstieg alleine bei Straftaten an öffentlichen Plätzen ist alleine schon brutal.

  14. #413
    Freddie Vorhees

    AW: News [National und International]

    Abschiebung waere wohl eher eine strafe als 15 dach ueberm kopf in einem mitteleuropaeischem gefaengnis.

  15. #414
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt nur Bundespolizei und auch nicht außerhalb von Flughäfen, Bahnhöfne etc.. Die richtigen Zahlen insgesamt würden mich mal interessieren. Aber da dran zu kommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. 31,6% Anstieg alleine bei Straftaten an öffentlichen Plätzen ist alleine schon brutal.
    Wenn ich den Artikel Ziiteren darf
    Die größte Zunahme aber wurde mit 151,6 Prozent bei den Straftaten gegen das Aufenthalts-, Asylverfahrens- und Freizügigkeitsgesetz der EU verzeichnet.
    Da es für einen Flüchtling fast umöglich ist nicht gegen Aufenthalts-, Asylverfahrens- und Freizügigkeitsgesetz der EU zu verstoßen, im grunde jeder Grenzübertritt eines Flüchlings ohne Visum und co, ist ein anstieg in den totalen Zahlen nicht verwunderlich.

    Wenn im Rahmen einer Massenfluchtbewegung jeder illegale Grenzübertritt als Straftat gezählt wird werden natürlich erstaunliche Zahlen produziert.

  16. #415
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Artikel Ziiteren darf

    Da es für einen Flüchtling fast umöglich ist nicht gegen Aufenthalts-, Asylverfahrens- und Freizügigkeitsgesetz der EU zu verstoßen, im grunde jeder Grenzübertritt eines Flüchlings ohne Visum und co, ist ein anstieg in den totalen Zahlen nicht verwunderlich.

    Wenn im Rahmen einer Massenfluchtbewegung jeder illegale Grenzübertritt als Straftat gezählt wird werden natürlich erstaunliche Zahlen produziert.
    Finde ich auch nicht besonders verwunderlich. Wenn viele Straftaten passieren, gibt es viele Straftaten. In anderen Nachrichten ist Wasser nass und das Leuchten der Sonne warm und hell.

  17. #416
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: News [National und International]

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht besonders verwunderlich. Wenn viele Straftaten passieren, gibt es viele Straftaten. In anderen Nachrichten ist Wasser nass und das Leuchten der Sonne warm und hell.
    Es ist aber durchaus ein unterschied ob es 150% mehr Morde sind oder 150% mehr Personen welche ohne Visum einreisen und deren "Straftat" mit ausfüllen einen Asylantrags sowieso hinfällig wird.

  18. #417
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es ist aber durchaus ein unterschied ob es 150% mehr Morde sind oder 150% mehr Personen welche ohne Visum einreisen und deren "Straftat" mit ausfüllen einen Asylantrags sowieso hinfällig wird.
    "Straftat" unterscheidet dazwischen nicht, das ist ein genereller Begriff.

    Und wenn nach einer Straftat jemand immer noch um Asyl ansuchen darf, ist das eine Kuscheljustiz sondergleichen. Übrigens bemerkenswert, wie die illegale Grenzverletzung bei dir nur in Gänsefüßchen eine solche ist.

  19. #418
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Straftat" unterscheidet dazwischen nicht, das ist ein genereller Begriff.

    Und wenn nach einer Straftat jemand immer noch um Asyl ansuchen darf, ist das eine Kuscheljustiz sondergleichen. Übrigens bemerkenswert, wie die illegale Grenzverletzung bei dir nur in Gänsefüßchen eine solche ist.
    Nichts für Ungut, aber damit diese Menschen einen Asylantrag stellen können, weil auf der Flucht, müssen sie ja erstmal hier zu einer Behörde gehen, haben defacto also den "illegalen Grenzüberschritt" getätigt, sind damit "straffällig". Heißt sie hätten garkeine Möglichkeit auf Asyl.

  20. #419
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber damit diese Menschen einen Asylantrag stellen können, weil auf der Flucht, müssen sie ja erstmal hier zu einer Behörde gehen, haben defacto also den "illegalen Grenzüberschritt" getätigt, sind damit "straffällig". Heißt sie hätten garkeine Möglichkeit auf Asyl.
    Richtig. Und weiter?

  21. #420
    Pánthéos

    AW: News [National und International]

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Richtig. Und weiter?
    Damit hat Deutschland, sofern sie auch nur einen Flüchtling aufnehmen, deiner Ansicht nach eine Kuscheljustiz. Das macht keinen Sinn und ist mit Verlaub albern. Vor allem da der Tatbestand ja spätestens bei Abgabe des Antrages hinfällig ist. Quasi eine "temporäre Straftat".

Seite 21 von 137 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte