Seite 83 von 201 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4006
  1. #1641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Da bleibe Ich bei meiner Vermutung... Gleichbehandlung gegenüber anderen EU-Bürgern wird von anderen Ländern eingeklagt werden. Im Endeffekt wird dann jeder zahlen ohne Ausgleich (wie zb. in Österreich) und die Bundesregierung zeigt mit dem Finger nach Brüssel. Politisches Kalkül - Steuern Ahoi !

    mbg
    McMeyer
    Ist auch absolut richtig. Der Eiertanz, der hier wegen einer bayrischen Lokalpartei veranstaltet wird, ist einfach lächerlich.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Nach aktuellen Hochrechnungen liegen die Sozialdemokraten in Schweden mit 26.2% vorn, gefolgt von den Schwedendemokraten mit 19.2%

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...taerkste-kraft

  4. #1643
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Britische Polizei bereitet sich auf Unruhen im Fall von hartem Brexit vor
    https://www.welt.de/newsticker/news1...rexit-vor.html
    ie britische Polizei bereitet sich laut einem Zeitungsbericht auf Unruhen im Falle eines EU-Austritts ohne vorherige Verhandlungslösung vor. Befürchtet werde, dass Engpässe bei Lebensmitteln oder anderen Gütern zu "verbreiteten Unruhen" führen könnten, zitierte die "Sunday Times" aus einem internen Dokument des nationalen Koordinierungszentrums der Polizei. Das Zentrum ist für Polizeieinsätze bei Großveranstaltungen oder im Falle nationaler Krisen zuständig.

    Dem Bericht zufolge fürchten die Sicherheitsexperten im Falle eines harten Brexit Unruhen zwischen drei Monate vor und drei Monate nach dem britischen Ausscheiden aus der Europäischen Union, das am 29. März kommenden Jahres stattfinden soll.
    Mal hoffe das es zu einen Soft Brexit kommt auch wenn die Verhandlunglage immer noch sehr stockend voran geht

  5. #1644
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Wegen gemeinschaftlichen Mordes an einer dreifachen Mutter müssen sich heute zwei Brüder vor dem Landgericht Memmingen verantworten. Die beiden sollen die Ehefrau des 51 Jahre alten Bruders umgebracht und die Leiche in einem Sickerschacht entsorgt haben, weil die Frau schon einige Zeit eine Affäre zu einem anderen Mann hatte
    Der ältere Bruder, ein 60-Jähriger, soll sich laut Anklage wegen der Scheidungspläne der 35-jährigen Syrerin an dem Verbrechen beteiligt haben, weil die Frau aus seiner Sicht die Familienehre gefährdet habe. Bei den Vernehmungen durch die Kripo hat der Ehemann die Tat bestritten, sein Bruder schwieg zu den Vorwürfen. Beide Angeklagten haben die deutsche Staatsangehörigkeit, sind aber ebenfalls syrischer Abstammung.
    Die in Memmingen lebende Frau war im August 2017 spurlos verschwunden. Nach zwei Monaten durchsuchte die Kripo zunächst mehrere Gebäude in der Region und fand die Leiche schließlich im benachbarten Memmingerberg. Die Frau war laut der Staatsanwaltschaft mit einem Kabelbinder erdrosselt worden. Die Tote wurde in einen Schacht geworfen und mit mehreren Tonnen Bauschutt und Sand zugeschüttet. Die Strafkammer hat für den Indizienprozess 28 Verhandlungstage bis zum 21. Dezember geplant.
    Es sollte eine letzte Aussprache mit dem Ex-Freund werden. Doch die 17-Jährige geriet in einen Hinterhalt: Drei weitere junge Männer tauchten auf, attackierten sie. Die Kripo ermittelt nun wegen versuchten Mordes
    Nach einem Überfall auf eine 17-Jährige sind in Duisburg am Freitag drei Tatverdächtige festgenommen worden. Ein weiterer Verdächtiger war bereits am Donnerstag ermittelt worden. Gegen die vier jungen Männer – sie sind eigentlich nochTeenager, zwischen 15 bis 17 Jahre alt – wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt, so die Polizei am Samstag. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat Haftbefehle gegen die Männer beantragt, und sie auch bekommen.
    Der Übergriff auf das junge Mädchen ereignete sich am Donnerstag gegen 21 Uhr. Die 17-Jährige hatte sich am Vorflutgelände Am Damm mit ihrem einem Jahr jüngeren Ex-Freund getroffen, um noch einmal über die Beziehung zu sprechen. Dann sollen plötzlich drei Maskierte aufgetaucht haben, die gemeinsam mit dem Ex-Freund auf sie eingeschlagen hätten. Die Täter hatten auch Messer, mit denen sie das Mädchen verletzten.
    Die aber konnte entkommen, sie rettete sich in den Garten eines Ehepaares. Die Senioren leisteten Erste Hilfe und riefen auch die Polizei. Lebensgefahr für die Jugendliche bestand nicht, sie wurde stationär in einer Klinik behandelt. Nun versucht die Polizei, die Hintergründe der Tat zu klären. Angaben zu Nationalität von Angreifern und Opfer machten die Beamten nicht.
    Ein Mann (30) schlich am Sonntag ins Zimmer seiner schlafenden Mutter (45) und vergewaltigte sie unter Androhung von Gewalt. Sein schockierter kleiner Sohn (7) musste alles mitansehen
    Am Montag wandte sich die 45-Jährige aus dem indischen Dorf Surani an die Polizei, berichtet der "Deccan Chronicle". Ein YouTube-Videodokumentiert wie der 30-Jährige kurz darauf verhaftet wurde.
    Der Polizeibeamte Dinesh Chouhan äußerte sich am Dienstag zu dem Fall und sagte: "Der Angeklagte, der mit seinen Eltern und seinen drei Kindern zusammenlebt, presste sich an seine Mutter. Als diese Widerstand leistete, legte er eine Sichel um ihren Hals und vergewaltigte sie."
    Der Angeklagte habe bei seinen Eltern gelebt, seit seine Frau ihn vor zwei Jahren verlassen habe, fügte Dinesh Chouhan hinzu. Der Ehemann des Opfers war zum Zeitpunkt der Tat nicht im Haus.
    Die 45-Jährige schaffte es sich während der Vergewaltigung aus den Fängen ihres Sohnes zu befreien und rannte zusammen mit ihren drei Enkelkindern in ein nahe gelegenes Ackerland, erklärte der Polizeibeamte weiter.
    Momentan ermittelt die Polizei noch zu den weiteren Umständen.

  6. #1645
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Mikrotransaktionen: 15 Glücksspiel-Behörden prüfen Lootboxen

    Das sind doch mal gute Nachrichten.

    Hoffentlich gesellt sich Deutschland auch bald dazu.

  7. #1646
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...nenministerium
    Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz verliert sein Amt. Hans-Georg Maaßen arbeitet künftig im Bundesinnenministerium von Horst Seehofer (CSU) als Staatssekretär, gab die Bundesregierung nach einem Krisengespräch zwischen Seehofer, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles bekannt.

    In der Mitteilung heißt es zu Maaßen: "Horst Seehofer schätzt seine Kompetenz in Fragen der öffentlichen Sicherheit, allerdings wird Herr Maaßen im Ministerium nicht für die Aufsicht über das Bundesamt für Verfassungsschutz zuständig sein." Seehofer werde sich morgen öffentlich zu den neuen Zuständigkeiten in seinem Ministerium äußern. Fest steht jetzt schon, dass der Wechsel für Maaßen eine Beförderung bedeutet: Der 55-Jährige steigt im Bundesinnenministerium von der Besoldungsstufe B9 zu B11 auf, also von bisher etwa 11.500 auf 14.100 Euro monatlich.
    Wieder einer, der trotz Versagens die Karriereleiter hoch fällt. Hätte ich in der freien Wirtschaft auch gerne mal so.

  8. #1647
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Ernsthaft? Dann baue ich auch viel Scheisse. Vielleicht werde ich dann Abteilungsleiter

  9. #1648
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Mikrotransaktionen: 15 Glücksspiel-Behörden prüfen Lootboxen

    Das sind doch mal gute Nachrichten.

    Hoffentlich gesellt sich Deutschland auch bald dazu.
    Habe leider wenig Hoffnung, Digitalisierung und Internet sind ja hier noch Neuland für die zuständigen Behörden. Erst mal abwarten wie sich die anderen Länder verhalten, was passiert und dann hoffen, dass sich das "Problem" von selbst löst.

  10. #1649
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Dann baue ich auch viel Scheisse. Vielleicht werde ich dann Abteilungsleiter
    Das selbe musste ich auch denken, für inkompetenz befördert werden

  11. #1650
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe leider wenig Hoffnung, Digitalisierung und Internet sind ja hier noch Neuland für die zuständigen Behörden. Erst mal abwarten wie sich die anderen Länder verhalten, was passiert und dann hoffen, dass sich das "Problem" von selbst löst.
    Quasi wie eine Herdenimmunität? ^^

  12. #1651
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe leider wenig Hoffnung, Digitalisierung und Internet sind ja hier noch Neuland für die zuständigen Behörden. Erst mal abwarten wie sich die anderen Länder verhalten, was passiert und dann hoffen, dass sich das "Problem" von selbst löst.
    Bei den Ländern, die es verbieten, wird es halt IP-abhängig deaktiviert. In jedem Land, in dem es nicht verboten ist, wird weiter gemacht wie bisher. Die Publisher wären ja blöd, sich auch nur einen Markt entgehen zu lassen, in dem Leute so bescheuert sind, Geld für etwas auszugeben, ohne zu wissen, was man dafür als Gegenleistung erhält...

  13. #1652
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Wieder einer, der trotz Versagens die Karriereleiter hoch fällt. Hätte ich in der freien Wirtschaft auch gerne mal so.
    Man kann es auch übertreiben. Der Laden lief unter ihm extrem gut und hat die vergangenen Jahre sehr viel abgehalten bzw. vereiltet, was Terror angeht.

    Ich wage aber mal eine Prognose. Die dumme Nahles war ja auch vor Ort, jetzt kann man an die Stelle Maaßens jemanden setzen, der endlich der eigenen Gesinnung entspricht und die AfD unter Beobachtung nimmt, in Folge desse wächst diese weiter, die CDU verliert weiter und die SPD verkommt zur 5% Partei.

  14. #1653
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    News [National und International]

    Die CDU und SPD werden verlieren, weil sie Wischiwaschi-Politik machen. Das Problem wird nicht behoben, sondern verschoben damit die Öffentlichkeit nicht mehr meckert und die Koalition gerettet ist. Statt ihn abzusetzen wird er befördert und bekommt ein höheres Gehalt. Wie soll man bei so etwas noch an Politik oder Demokratie glauben können.

  15. #1654
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Das kann man schon länger nicht mehr. Deswegen fahren ja auch alle Negativrekorde ein.

  16. #1655
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe leider wenig Hoffnung, Digitalisierung und Internet sind ja hier noch Neuland für die zuständigen Behörden. Erst mal abwarten wie sich die anderen Länder verhalten, was passiert und dann hoffen, dass sich das "Problem" von selbst löst.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es kommt wenigstens, nach den Niederlanden und Belgien, Bewegung in die Sache.

    Auf der anderen Seite hast Du natürlich recht. Die Verantwortlichen werden abwarten und gucken was die anderen machen. Traurig.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei den Ländern, die es verbieten, wird es halt IP-abhängig deaktiviert. In jedem Land, in dem es nicht verboten ist, wird weiter gemacht wie bisher. Die Publisher wären ja blöd, sich auch nur einen Markt entgehen zu lassen, in dem Leute so bescheuert sind, Geld für etwas auszugeben, ohne zu wissen, was man dafür als Gegenleistung erhält...
    So oder so Ähnlich wird auch schon verfahren.

    Man siehe NBA 2K18 (Niederlande & Belgien).

  17. #1656
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben. Der Laden lief unter ihm extrem gut und hat die vergangenen Jahre sehr viel abgehalten bzw. vereiltet, was Terror angeht.

    Ich wage aber mal eine Prognose. Die dumme Nahles war ja auch vor Ort, jetzt kann man an die Stelle Maaßens jemanden setzen, der endlich der eigenen Gesinnung entspricht und die AfD unter Beobachtung nimmt, in Folge desse wächst diese weiter, die CDU verliert weiter und die SPD verkommt zur 5% Partei.
    Also Sorry, selbst wenn er gute Arbeit dann leist hat er genügend Verfehlungen gehabt. Sowas will ich mal in der freien Wirtschaft sehen.

  18. #1657
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Fehler passieren überall. Gibt auch in der freien Wirtschaft genug Leute, die oft gerügt werden, aber nie rausfliegen. Alles selbst erlebt.

  19. #1658
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fehler passieren überall. Gibt auch in der freien Wirtschaft genug Leute, die oft gerügt werden, aber nie rausfliegen. Alles selbst erlebt.
    Ja aber befördert?

  20. #1659
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben. Der Laden lief unter ihm extrem gut und hat die vergangenen Jahre sehr viel abgehalten bzw. vereiltet, was Terror angeht.
    Wo hat er bitte gute arbeit geleistet?
    Hast du den Weihnachtsmarktanschlag schon vergessen, wo Maaßen einen V-Mann hatte der Amri zum Anschlag angestachelt haben soll?
    Der Verfassungsschutz hat unter Maaßen beim Weihnachtsmarktanschlag auf ganzer Linie versagt.

    Und das ist nur einer der Fehler Maaßens:
    *Das aktenschreddern Während der NSU aufarbeitung.
    *Der versuch Per Landesverratvorwürf Jounalisten zum schweigen zu bringen
    *Schwachsinn über Edward Snowden verbreiten z.b. das er ein Russicher Agent wäre (Was nicht mal die Amis behauptet haben)
    *Weitergabe von Geheimen Informationen an die AfD
    *Der fall Brunner in dem Maaßen meinte "Wenn das Urteil vom OVG Münster in Sachen Brunner vom Bundesverwaltungsgericht bestätigt wird, werden wir dafür sorgen, dass das (Bundesarchiv-)gesetz geändert wird"
    *Das wegen ihm ein Deutscher zwei Jahre unschuldig in Guantanamo Höckte
    * Die Weitergabe von deutschen Geheimdienst Informationen an die NSA
    *Das Anlügen meherer Auschüsse
    ETC

    Wenn das für dich Extrem gute Arbeit ist, dann Gnade uns Gott wenn jemand mal Mittelmässige oder schlechte arbeit abliefert

  21. #1660
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich Extrem gute Arbeit ist, dann Gnade uns Gott wenn jemand mal Mittelmässige oder schlechte arbeit abliefert
    Tja, wie gut eine Arbeit war liegt wohl leider auch oft im Auge des Betrachters.

Seite 83 von 201 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte