Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
  1. #101
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Mir ist aufgefallen, dass die Verfechter des White-Trash-Gedankenguts so tun, als wäre das Schilder-hochhalten der Homosexuellen eine Art "Hobby", um die Homophoben zu ärgern.

    Hahaha, think twice! Die haben schon gute Gründe, dass sie nach draußen gehen und solche Schilder hochhalten. Rein hypothetisch: Du würdest ja auch aktiv dagegen wirken wollen, wenn du verprügelt wirst, nur weil du eine Frau küsst (= deine Heterosexualität auslebst), oder?

  2. Anzeige

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    doppelpost.

  4. #103
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Bei den Leuten die Schilder hochhalten habe ich eher den Eindruck, als wollten die überwiegend ihre exzentrische Ader ausleben - so als wollten sie gar nicht als normal angesehen werden, sondern bewusst herausstellen dass sie anders sind. Und am liebsten haben sie es dann noch, wenn man sie dafür lobt, wie toll und anders sie sind. Ja und genau das stört. Aber das begreifen die nicht, dann kommt direkt die "Homophobie"-Keule. Dazu fällt mir nur ein: Geht doch zum weinen in den Keller wenn ihr mit der realen Welt nicht zurecht kommt und es nicht akzeptieren könnt, dass andere es als Belästigung empfinden wenn man ständig mit sexuellen Neigungen von anderen zugesülzt wird.

  5. #104
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    @Teilchen Meistens ist es doch eher so herum das die Schilder als reaktion, auf ein Gesetzt das Schwule einschränkt, auftauchen.

  6. #105
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    natürlich jemand muss ja schuld sein und es immer besser, wenn es die anderen sind, lebt euer Leben wie ihr wollt, aber lasst die Anderen damit in Ruhe. Andere rennen rennen auch nicht jeden Tag mit Plakaten durch die Straße, dass sie Pädo, Sodo, Hetero oder sonstwas sind.
    Du stellst Homosexualität als etwas Besonderes dar.
    Interessanterweise ist meine Homosexualität im RL häufiger bei den Leuten ein Gesprächsthema, die damit nicht unbefangen umgehen können. Solche Leute machen es durch ihre Art und ihrem Verhalten zwangsläufig zum Thema, wenn ich anwesend bin. Bei allen anderen, die damit kein Problem haben, taucht der Begriff Homosexualität so gut wie nie auf.

    Ich laufe nicht jeden Tag mit Plakaten durch die Straße. Eigentlich bin ich noch nie mit einem Plakat durch die Straße gelaufen.
    Ich will aber nicht in meinen Rechten eingeschränkt werden. Es ist notwendig sich gegen Diskriminierung zu wehren und sich vor Leuten wie dir zu schützen.

  7. #106
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    wrum berichten unsere Medien nicht über sowas? In über 53 Städten in Spanien wird heftig demonstriert. Haben die Angst das die Deutschen auf die Straßen gehen.

  8. #107
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    wrum berichten unsere Medien nicht über sowas? In über 53 Städten in Spanien wird heftig demonstriert. Haben die Angst das die Deutschen auf die Straßen gehen.
    Die demonstrantionen laufen ja auch schon ne ganze weile als sie begannen wurde schon über sie berichtet

  9. #108
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die demonstrantionen laufen ja auch schon ne ganze weile als sie begannen wurde schon über sie berichtet
    echt ? hab nix mitbekommen.

    als die Demos in Kiew stattfanden wurde darüber Tag und Nacht berichtet Monate lang.

    warum auch nicht hier berichten ?oder passt es nicht in das Bild der EU hmm

  10. #109
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    echt ? hab nix mitbekommen.

    als die Demos in Kiew stattfanden wurde darüber Tag und Nacht berichtet Monate lang.

    warum auch nicht hier berichten ?oder passt es nicht in das Bild der EU hmm
    du musst zugeben das die Krim krise ein sehr wichtiges thema ist
    und alle medien haben ja die demonstrationen in spanien zumindestens erwähnt diese wurde aber einfach nur von der krim überschattet
    Hier ein kleines beispiel http://www.n-tv.de/politik/Spanien-P...e12516056.html

  11. #110
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    wrum berichten unsere Medien nicht über sowas? In über 53 Städten in Spanien wird heftig demonstriert. Haben die Angst das die Deutschen auf die Straßen gehen.
    Ich weiß ja nicht welche Medien du konsumierst, aber diese Demonstrationen werden sehr wohl hierzulande thematisiert.

    Zum Beispiel hier:
    Spanien - Mehr als 80 Verletzte bei Protesten in Madrid - Politik - S

    Nur weil ein Thema zur Zeit nicht dominant und Topthema Nummer 1 ist, bedeutet dies nicht, dass es aus böswilliger Absicht unter den Teppich gekehrt wird.

  12. #111
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welche Medien du konsumierst, aber diese Demonstrationen werden sehr wohl hierzulande thematisiert.

    Zum Beispiel hier:
    Spanien - Mehr als 80 Verletzte bei Protesten in Madrid - Politik - S

    Nur weil ein Thema zur Zeit nicht dominant und Topthema Nummer 1 ist, bedeutet dies nicht, dass es aus böswilliger Absicht unter den Teppich gekehrt wird.
    ich meinte eher fernseher nachrichten.....da hab ich nichts gesehen

  13. #112
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    Ich poste es mal hier, da es so halbwegs hier rein passt.
    Scheue mich immer neue Themen aufzumachen. ^^

    Zitat Anonymous FB
    Skandal: Was wird hier gespielt? In allen größeren Städten in denen heute #Montagsdemos stattfinden wurden die Live-Webcams an öffentlichen Plätzen ausgeschaltet. Webcam am Münchner Stachus: Offline! Webcam am Brandenburger Tor: Offline! Auch die Livecam von earthtv.com sendet ausgerechnet heute seit ca. 17.15 Uhr keine aktuellen Bilder mehr vom Brandenburger Tor. Ebenfalls offline ist die GEZ finanzierte Webcam des #ZDF, die normalerweise von der Straße Unter den Linden direkt auf das Brandenburger Tor schaut. Wir sind also gezwungen unsere eigene Presse zu machen. Helft deshalb bitte alle mit, indem ihr eure Fotos mit dem Hastag #Montagsdemo öffentlich auf eure Facebook-Chronik postet. Danke!
    https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

  14. #113
    Memorandum

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Kein einziger TV-Sender oder Zeitung ist neutral... Die werden alle irgendwo finanziert. Wenn die Sender privat sind kann da sonst wer Geld rein pumpen und seine Interessen ganz leicht durchsetzen, ob es darum geht etwas zu verschweigen oder eine politische Meinung unters Volk zu bringen. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ist es genau so, nur: der Staat steht dahinter. Unsere Bundesregierung zieht hier an den Strippen. Natürlich nur begrenzt und die Sender spiegeln immer irgendwo die Stimmung im Volk wieder, aber dennoch. Seit der GEZ-"Reform" (was für eine kranke Vergewaltigung dieses Begriffs) muss jeder Haushalt, egal ob die Bewohner blind sind, kein TV oder Radio besitzen oder einfach nie Fern schauen - scheiß egal. Jeder Haushalt muss zahlen. Also Geld bekommen die sowieso, was sie berichten ist eigentlich schnuppe.

  15. #114
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    MSM berichten strikt Rußlandfeindlich, leider spielen Konsumenten nicht mehr mit und beschweren sich in Massen ganz so verblödet scheint der Michel jedenfalls noch nicht zu sein, jedenfalls ein Teil, den Medien wird der Spiegel vorgehalten Der Fragende will aber anscheinend nichts begreifen

    "Das darf nicht sein" | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - media und sowas kommt natürlich nur spät nachtens

  16. #115
    Memorandum
    Das von wegen spät nachts kann ich nur bestätigen... Z.B. Eine sehr umstrittene Reportage über die Familie Quandt, die Eigentümer von BMW, und deren Involvierung in den Nationalsozialismus wurde lediglich einmal spät nachts vom Ersten ausgestrahlt so um 1 Uhr morgens...

  17. #116
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    Das von wegen spät nachts kann ich nur bestätigen... Z.B. Eine sehr umstrittene Reportage über die Familie Quandt, die Eigentümer von BMW, und deren Involvierung in den Nationalsozialismus wurde lediglich einmal spät nachts vom Ersten ausgestrahlt so um 1 Uhr morgens...
    Das stimmt nicht, "Das Schweigen der Quandts" kam noch auf 3Sat und ARTE, das mehrmals und zu verträglichen Zeiten, aber in der Regel kommen die difizilen Sachen wirklich nur spät nachtens, bei ARTE kommen die auch Dienstags 20.00 ist aber der einzigste Sender.

    interessant, was einem da auch wieder untergejubelt wurde ARD-Dokumentation : Manipulationsverdacht gegen "Schweigen der Quandts" - Nachrichten Kultur - DIE WELT

    mir ist auch in Erinnerung geblieben, dass Göbbels für volle Auftragsbücher gesorgt haben soll, da ich die letzten Jahre auch ausgiebig dazu gelesen habe, sind mir auch schon einige Ungereimtheiten und Lügen der Medien zu der ganzen Thematik untergekommen

  18. #117
    Memorandum
    Also ich habe persönlich bemerkt dass die Erstausstrahlung dieser Reportage früh morgens war. Ich habe auch erst die Wiederholung zu humanen Zeiten gesehen, jedoch kamen diese auch erst nachdem die Quandts ihre Verantwortung/Schuld einräumten. PS: ich kann irgendwie am Handy nicht mehr zitieren sorry.

  19. #118
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Wenn man dieser Seiten glauben darf

    https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

    dann sind die Medien nicht neutral, wobei jeder kann sich ja bei facebook als jeder ausgeben

  20. #119
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Hier mal ein sehr interesantes interview mit der Journalistin Gaby Weber
    Fernsehkritik-TV

  21. #120
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
    Diese Seite hat mich die letzten 30 Minuten gut unterhalten. Ist ein wenig wie fourchan für Paranoide, finde ich super und sehr hilfreich beim Aufdecken der ausgedachten Lügen seitens der "Angstlobby".

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Syrien: Hi, Ich guck mir ständig arabische News bin selber Araber, grad sind wieder News die aber nie im deutschen TV erscheinen z.B bei einer frau werden...

  2. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  3. Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste): High Definition = Einfach gesagt und einfach geglaubt. Dieser Thread wurde anhand einer langen Spiele Liste (weiter unten) verfasst um ewige...

  4. http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?: Hey, hat da schonmal jemand was von euch verkauft??? Ich kenne viele solcher seiten allerdings geben die meisten für ein xbox spiel nichtmal mehr...

  5. Berichterstattung bei Frontal 21: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit euch gerne speziell über die Sendung "Frontal 21" diskutieren würde, die ja schon seit mittlerweile 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der bundesgauckler

neutrale medien russland syrien

gleiche Berichterstattung us sender