Seite 38 von 66 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1314
  1. #741
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    wird Trump auch sagen das er Recht hatte und es gar nicht so schlimm ist,
    deswegen hat er auch paar hunderttausend $ (musser ja zum glück nicht selbst zahlen wie jemand der in einem öffentlichen spital am röcheln ist.) an behandlungskosten im militärspital gehabt, ne? also wer trump sowas glaubt ist so dumm, dass er garnicht wählen dürfen dürfte.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    deswegen hat er auch paar hunderttausend $ an behandlungskosten im militärspital gehabt, ne? also wer trump sowas glaubt ist so dumm, dass er garnicht wählen dürfen dürfte.
    Naja das wird aber halt dann klein geredet werden von der Trump-Seite. Schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt.

  4. #743
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also ein US-Experte meinte, dass Trump in Duell das geschafft hat, was er wollte, obwohl Biden es gewonnen hatte.

    Genau dieser Experte meint, dass es für Trump eine Katastrophe ist, jetzt Corona zu bekommen.

    Biden kann Wahlkampf machen, Trump nicht.

    Daher ist es durchaus möglich, das Trump dadurch geschadet wird.

    Je schwerer der Verlauf desto schlechter.

    Zusätzlich ist der US-Senat bis zum 19.10. zu.

    Das könnte sich auf die Wahl des Supremecourt auswirken.

    Sicherlich könnte es sein, dass er das drehen kann.

  5. #744
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    DaS wAr AlLeS nUr VOrSoRgLiCh

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja das wird aber halt dann klein geredet werden von der Trump-Seite. Schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt.

  6. #745
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump doch schwerer erkrankt als zugegeben?

    Es mehren sich die Stimmen, dass Donald Trump doch einen schweren Covid19-Verlauf erleidet.
    Mehrere Presseorgane haben Quellen, die aussagen Trump habe schon im Weissen Haus die Sauerstoffmaske benötigt, und er habe sich aus Publicitygründen mit quasi letzter Kraft zum Helicopter geschleppt.
    Trumps Leibarzt verhaspelt sich derweil in Widersprüche, wann und wie stark welche Symptome aufgetreten seien.

    Ein schwerer Verlauf würde erklären, warum Trump jetzt schon teilweise experimentelle Medikamente erhält. Schließlich gehört er zu mehreren Risikogruppen (Alter, Gewicht). Derweil mehren sich die Presseberichte, die Trumps hätten in dieser Woche besonders exzessiv auf alle Sicherheitsmaßnahmen gegen Covid19 gepfiffen.

    Quelle u.a.: https://edition.cnn.com/2020/10/03/p...eed/index.html
    Auch die ARD-Tagesthemen spekulieren über einen schweren Verlauf, habe aber keine Lust das Video rauszusuchen.

    Die Republikaner haben inzwischen mehrere an Covid19 erkrankte Senatoren, so dass sich die Ernennung der neuen Verfassungsrichterin möglicherweise länger als erwartet hinzieht.
    Irrgendwo habe ich gelesen, dass sich die republikanischen Senatoren einmal die Woche zum Kaffeekränzchen treffen und dabei vielfach social distancing außer acht lassen. Es kann also noch eine große Dunkelziffer an Infektionen geben.

    In Trumps Umfeld sind auch weitere Personen erkrankt, darunter u.a. KellyAnne Conway, Trumps Cheflügnerin. Das war die mit den "alternativen Fakten".

  7. #746
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn Trump das Corona Virus in den Senat geschleppt oder gar von ihm hat.

    Wenn der Virus in Senat grasiert, kann dass sehr hässlich werden.

    Bereits jetzt sind 2 Senatoren erkrankt. Ich weiß nicht wie die Regelung in dieser Lage ist.

    Aber Trump hat nur eine 2 Senatoren Mehrheit richtig?

    Wenn jetzt einige Ausfallen durch Corona. Würde das nicht die Supremecourt wahl verzögern?

    Und es könnte ja sogar zu Todesfällen kommen.


    Tja. Ein Harmloses Virus legt für mehr als 2 Wochen den US-Senat lahm. (ist schon bestätigt)

  8. #747
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Update: 3 US-Senatoren erkrankt, Die Republikaner Mehrheit in Senst kippelt.

    Trumps Stabchef widerspricht dem Leibarzt, Zustand war besorgniserregend.

  9. #748
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    wenn die sich schon jetzt streiten ob er überhaupt krank ist oder nur kränklich werden die nächsten tage recht eigenartig.

  10. #749
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Vor allem das Wirrwarr wird immer stärker.

    Trump vor der Einlieferung: Es geht mir gut!

    Trump aus dem Krankenhaus: Es ging mir gestern nicht gzt, nun geht es mir viel besser.

    Sein Stabchef: Fieber und rapider Fall der Sauerstoffstättigung in Blut.

    Sein Leibarzt: Er ust nicht über den Berg, aber Fieberfrei und benötigt keinen Sauerstoff.

  11. #750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also eigentlich gäbe es nur einen Zustand, bei dem absolute Klarheit über seine Gesundheit herrschen würde.

  12. #751
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    schrödingers potus.

  13. #752
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/gesundheit/news/s..._12503860.html

    oh man.

    Kurz zusammengefasst:

    Sean Conley ist kein Virologe oder Infektiologe.

    Er macht widersprüchliche Angaben.

    Er lässt vieles Offen.

    Und er macht fehler bei der Angabe der Maßnahmen die getroffen worden sind.

    Z.b. wird ein Medikament falsch bezeichnet und macht fehler bei der Erklärung der verordneten Therapie.

    Dazu widersprechen sich seine und Trumps Stabchef Aussagen.

    Heftig.

  14. #753
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oder auch: focus.de - wenn die Bilder größer als die Inhalte sind...

    Hier gibt es gleich ein Live Update von Conley https://www.nytimes.com/live/2020/10...d-live-updates

  15. #754
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also ich finde es schon aussagekräftig, dass der behandelne Arzt, kein Experte für die zu Grunde liegende Erkrankung ist.

    Und dann in einer Pressemitteilung gleich 2 Fehler reinzuhaunen steigert nicht gerade das Vertrauen.

    Dazu die Geschichte mit den Stabschef Trumps.

  16. #755
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sean Conley meint ,dass vielleicht Trump morgen entlassen wird.

  17. #756
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Conley ist halt Trumps Leibarzt. Natürlich werden bei der tatsächlichen Behandlung auch andere (Fach-)Ärzte mitmachen.

    Trump ist aber laut ZiB sehr wohl entgegen anderer Angaben der Ärzte sehr wohl mit Sauerstoff beatmet worden. Die Ärzte hätten aber wohl Anweisung bekommen, Trumps "zuversichtlich Haltung" zu vermitteln. Also egal ob Corona oder seine Gesundheit: Trump hat es nicht mit der Wahrheit, sondern sein Kredo ist "Schein statt Sein". Erinnert mich etwas an "Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Bevölkerung verunsichern." ...

  18. #757
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Najs, da hst sein Stabschef wohl was falsch gemacht.

    Die Frage ist wie sehr das ganze bereits geschadet hat.

    Trump hat Corona verharmlost und nun hat nicht nur er es sondern mindestens 3 Senatoren, der Senst ist bis zum 19.10. dicht.

    Die ganze Geschichte dürfte Trumps Mythos von harmlosen Corona ziemlich geschadet haben.

    Sicherlich wird er am Ende was anderes behaupten.

    Aber der US-SENAT ist dicht wegen diesen Harmlosen Virus.

    Ich weiß nicht ob diese Geschichte vielleicht sogar die Supremecourt Wahl gefährdet.
    (Trump hst doch nur 2 Senatoren Mehrheit und drei sind krank. )

    All das in den Minst vor der Wahl.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das enorme Schäden gebracht hat.




    Wunder Wirrwar the second.

    Sean Conley musste nun doch zugeben, dass Trump Sauerstoff erhalten hat, außerdem wird er mit einen Medikament behandelt, dass wohl nur in Verbindung mit einer Sauerstoff Therapie wirkt.

    Irgendwie fällt mir es schwer ihm zu glauben laufen


    Jetzt gibt es das Gerücht, dass das Trump Krankenhaus video geschnitten sei.

    Habs mir angesehen und denke erhatte einfach nen Schluckauf oder so.

    Das wirkte nicht wie ein cut sondern wie ein Schluckauf. Aber ich bin kein Experte.

  19. #758
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Oder auch: focus.de - wenn die Bilder größer als die Inhalte sind...
    is nur der beschissenene mobile-style. wenn man das m löscht und durch www ersetzt hat man wieder freude.

  20. #759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Möglicherweise wusste Trump schon früher von seiner Erkrankung, hat das Testergebnis aber verschwiegen und stattdessen noch einen Termin wahrgenommen.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-00d60d67f47e
    Donald Trump hat nach seinem ersten positiven Corona-Test noch mindestens einen Termin wahrgenommen, berichtet das "Wall Street Journal". Das Ergebnis verschwieg er demnach bis zum zweiten Test.

    US-Präsident Donald Trump hat offenbar einen ersten positiven Corona-Test verschwiegen. Das berichtet das "Wall Street Journal". Demnach sei bereits am Donnerstag ein Schnelltest positiv ausgefallen. Trump habe das Testergebnis allerdings nicht öffentlich gemacht. Vielmehr trat er anschließend beim US-Sender Fox News auf:

    Dort bestätigte er zwar Berichte, wonach eine seiner engsten Mitarbeiterinnen positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Er erwähnte auch den zweiten Test, den er in der Nacht durchgeführt hatte und auf dessen Ergebnisse er wartete. Dass ein erster Test bereits positiv ausgefallen war, erfuhr die Öffentlichkeit jedoch nicht.

  21. #760
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich glaube, dass Trump heute entlassen wird.

    Die Publikumswirkung der Aussage von Sean Conley ist mächtig. Das wird er sich nicht nehmen lassen.

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...