Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Wahre Freunde

  1. #21
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wahre Freunde

    freunde sind schon sehr wichtig

    jeder mensch der einsam lebt und mit niemandem reden kann schadet seiner selbst und seiner psyche unterbewusst.

    wenn es einigen von euch dort draußen so ergeht, dass ihr niemanden zum sprechen habt, niemanden der euch zuhört, niemanden dem ihr vertrauen könnt.

    dann versucht es übers internet.

    ich habe allein übers icq in den letzten 2 jahren so viele nette menschen kennen gelernt mit denen ich über alles reden kann und denen ich voll vertraue auch wenn ich ihnen noch nie real begegnet bin.

    was auch sehr wichtig für einsame seelen ist ist ein partner

    ein gutes familien verhälltniss tut auch sehr gut, auch wenn dies wohl oft schwer ist.

  2. Anzeige

    AW: Wahre Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wahre Freunde

    Ja, wahre Freunde sind schon sehr wichtig. Allerdings ist es schwer solche zu erkennen, bevor man sie nicht auch mal wirklich als solche brauchte. Denn es kann durchaus sein, dass jemand den du für deinen besten Freund/Freundin hältst, sich im Endeffekt als A-Loch herausstellt, gerade wenn man ihn/sie am meisten brauchen könnte. Ebenso kann es sein dass jemand dem man es eigentlich gar nicht zugetraut hätte, in genau der Situation plötzlich zu einem steht und man erst dann erkannt, was man an diesem Menschen hat.

    Ich selbst hatte nie ein so großes Problem in der Schule. Ich habe immer meine eigene Meinung vertreten, und das wurde akzeptiert, auch wenn die Mehrheit mal anders dachte. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich mich im Fall der Fälle auch selbst (im wahrsten Sinne) durchboxen konnte.

    Das erste Mal brauchte ich einen wahren Freund, als mit meiner ersten Freundin Schluss war. Und glücklicherweise hat sich da herausgestellt, dass mein bester Kumpel diese Rolle perfekt einnahm. Das hatte ich aber auch gehofft, schließlich kannte ich ihn schon aus Kindergarten-Tagen.

    Das mit den Internet-Freunden ist immer so eine Sache. Sicher findet man da immer welche, die einem zuhören und versuchen mit Ratschlägen zu helfen, und das ist auch wirklich manchmal hilfreich. Aber oft würde es noch viel mehr helfen, wenn man jemanden hat der auch einfach mal alles stehen und liegen lässt und vorbei kommt. Das gehört für mich zu "wahren Freunden" einfach dazu.

    Übrigens sollte natürlich auch die Freundin/der Freund zu den wahren Freunden gehören, mit der/dem man über alles reden kann. Sonst läuft auf jeden Fall was falsch.

  4. #23
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wahre Freunde

    Wahre Freunde sind mir sehr wichtig .. bis jetzt hab ich nur einen gefunden mit dem ich auch klarkomme
    Bei einer wo ich gedacht hab, da hab ich eine gefunden, denkt sie wär jetzt die beste und steht über mir . Frisst Chips ,macht kein Sport versaut sich das ganze Leben und wenn man sie draufhinweist rastet sie .
    B2T : Man kann lange suchen um solche zu finden .

  5. #24
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Wahre Freunde

    Ob ich wahre Freunde habe? Diese Frage konnte ich lange nicht beantworten, doch ich denke jetzt kann ich es schon. Ich habe drei Freunde, denen ich wirklich mein Leben anvertrauen würde, mit denen ich auch schon wirklich durch dick und dünn gegangen bin.
    Ich hatte auch früher mal eine beste Freundin und wir waren sehr lange befreundet, doch sie hat mich nur ausgenutzt und wirklich sehr viel Scheiße über mich erzählt und es endete damit, dass ich anfing sie zu hassen bis ich gar kein Gefühl mehr für sie empfand, mittlerweile ist mir wirklich egal, was sie über mich sagt oder von mir denkt.
    Es fiel mir aber danach sehr schwer wieder neue Freunde, und wahre Freunde zu finden und Menschen zu vertrauen, nachdem man nur ausgenutzt wurde.
    Aber im Moment bin ich mit meinen Freunden sehr zu frieden und besonderes für diese drei wahre Freunde, würde ich sterben, denn sie sind einfach einzigartig und ein wichtiger Teil meines Lebens.

  6. #25
    Sonnenschein Sonnenschein ist offline
    Avatar von Sonnenschein

    AW: Wahre Freunde

    Also freunde sind sehr wichtig für mich!
    aber wahre freunde also dem ich alles sagen kann und zudem ich gehen kann wenns mir schlecht geht habe ich wenn ich ehrlich bin nur einen!
    hab zwar noch meine beste freundin aber zu der geh ich auch nicht mit meinen ganzen Problemen!

    Aber so gibts nur einen zu dem ich gehen kann wenn mir schlecht geht dem ich
    alles anvertrauen kann(der auch alles über mich weiß ) und der es auch schafft mich wieder aufzuheitern
    und dem ich viel zu verdanken habe, vor allem in der letzten zeit
    die mich hier kennen wissen welche person ich meine!
    und ich will mal ein großes dankeschön an diese person sagen die mich immer ertragen muss
    Baci ich danke dir für diese schöne Freundschaft

  7. #26
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wahre Freunde

    Zitat Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Also freunde sind sehr wichtig für mich!
    aber wahre freunde also dem ich alles sagen kann und zudem ich gehen kann wenns mir schlecht geht habe ich wenn ich ehrlich bin nur einen!
    hab zwar noch meine beste freundin aber zu der geh ich auch nicht mit meinen ganzen Problemen!

    Aber so gibts nur einen zu dem ich gehen kann wenn mir schlecht geht dem ich
    alles anvertrauen kann(der auch alles über mich weiß ) und der es auch schafft mich wieder aufzuheitern
    und dem ich viel zu verdanken habe, vor allem in der letzten zeit
    die mich hier kennen wissen welche person ich meine!
    und ich will mal ein großes dankeschön an diese person sagen die mich immer ertragen muss
    Baci ich danke dir für diese schöne Freundschaft
    ähm....ja danke
    das wäre nun aber nicht nötig gewesen meine beste

    aber ich gebe das gerne an dich zurück

  8. #27
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wahre Freunde

    also ich habe nicht gerade viele freunde....aber es sind wirklich wahre freunde...und ich bin sehr glücklich,dass ich sie habe...

  9. #28
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wahre Freunde

    Wahre Freunde bekommt man nicht von Heute auf Morgen ... Erst im Laufe eines
    Lebens ergibt sich eine wahre Freundschaft auf die man zählen kann ... Ob in guten oder schlechten Zeiten .

  10. #29
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Wahre Freunde

    leider hab ich keine "Freunde" nur 2,3 Leute die mit mir in die Schule laufen und die Pausen verbringen...

    Schon traurig, weiss nicht woran das liegt, nur weil ich meine eigenen Ansichten habe

  11. #30
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wahre Freunde

    Als Ich Den Titel Gelesen Hab Dachte Ich Du Meinst Die Sendung Im Österreichischen Fernsehen Die FrÜher Immer Lief

  12. #31
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Wahre Freunde

    Ich mach mir die letzten 2 Wochen wirklich viele Gedanken darüber.

    In letzter Zeit ist bei mir der Wurm drin! Bis vor 3 Wochen war in meinem Freundeskreis (4 sehr, sehr gute Freunden - etwa 10 Kumpels und einige Bekannte, mitdenen man eben ab und zu einen trinken geht) jeden Freitag immer Disko angesagt (ist eigentlich keine richtige Disko sondern eine Mischung aus Disko und Kneipe). Samstags hat immer jemand ne Party geschmissen. War ne wirklich coole Zeit.
    Aber irgentwie hat sich alles verändert. Freitags muss man die guten Freunde (um die es mir eigentlich geht) fast schon zwingen mitzugehen. Wenn sie dann dabei sind ergibt sich einfach keine Partystimmung sondern sie diskutieren über Schulsysteme und Physik (wovon ich am Wochenende eigentlich nicht reden möchte). Also Freitag ist in letzter Zeit wirklich nur noch langweilig.

    Samstags geht gar nichts mehr. Eine sehr gute Freundin, die immer zu mir hält und ich machen ständig Vorschläge was man machen könnte. Es mangelt nicht an Ideen, aber die Jungs wollen einfach nichts mehr machen. Mir kommts so vor, als wäre irgentwas vorgefallen, was sie so verärgert hat das sie mit uns keine Party mehr feiern möchten. Ich bin nicht der einzige dem das auffällt. Wenn man sie mal sieht (z.B Gestern) wird man in die Gespräche nicht einbezogen und es kommt mir vor als würde ich sie nerven.

    Naja genug geredet ... Wird wahrscheinlich sowieso keiner lesen - und wenn doch: Was würdet ihr in dieser Situation machen?

  13. #32
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Wahre Freunde

    Würde nichts machen. Wenn die Jungs kein Bock auf Party haben, dann las sie einfach in Ruhe. Und wenn du der Meinung bist die wären sauer auf dich, dann denk doch mal nach, ob das nicht vielleicht daran liegt, das du sie zum Ausgehen überredest.
    So ein Verhalten würde mir zum Beispiel sehr auf den Sack gehen. Wenn ich nicht will dann will ich nicht.

  14. #33
    Marc_besucher

    Pfeil AW: Wahre Freunde

    wahre freunde... ja des is so ne sache, erst neulich musst ich erleben wie man sich in freunden täuschen kann, jetzt hab ich zwei weniger, aber jetzt weiß ich auch dass das keine echten freunde waren.

    aber durch das, weiß ich auch dass ich wahre freunde habe, ich habe mir deshalb sehr viele gedanken gemacht und kenn jetzt meine wahren freunde....

    die halten zu mir, egal was auch kommt, die würden alles für mich tun....

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wahre Freunde

    Im Moment habe ich niemanden außer meinen Bruder und seine Freundin.

    Er ist Momentan der einzige der sagt "mach was draus", egal was ist.

  16. #35
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wahre Freunde

    Seit Pfingsten weiß ich das ich ein wahren Freund/Freundin habe ...

  17. #36
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wahre Freunde

    ohne wahre freunde ist dass leben sicha scheisse mhh also ich hab zwar freunde denk ich ma aber mann weiss ja nie wass die über dich denken -.-

  18. #37
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wahre Freunde

    Hab mich vor kurzem mit einem guten Kumpel zerstritten und wir gehen uns seit dem auch aus dem Weg (find ich nicht schön, aber wenn er meint^^)
    Nur hab ich dadurch auch viele Freunde, die mit mir und ihm befreundet sind/waren verloren, da es scheinbar nich möglich ist 2 Freunde zu haben die sich nicht leiden können, aber naja was will man machen...

    Zum Glück hab ich noch andere und auch wirklich wahre Freunde. Ohne die ginge es mir glaub ich nicht so gut.

  19. #38
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Wahre Freunde

    Was würde man ohne wahre Freunde machen? Ich persönlich glaube dass ich 2 habe, aber man weiss ja nie...

  20. #39
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wahre Freunde

    Ich hab denke ich auch so 2-3 wahre Freunde und eine super Freundin, die mir auch immer und bei allem hilft

  21. #40
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Wahre Freunde

    ui gute freunde habe ich glaub ich 3-4
    2Freunde und zwei Freundinnen.
    Hab schon viele beste Freunde verloren, beziehungsweise habe ich plötzlich nichts mehr von denen gehört.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  2. Theorie: Tobis wahre Identität: Hallo Leute! Nun können wir uns zu diesem spannenden Thema endlich einen eigenen Thread leisten. :) Wer ist eurer Meinung nach Tobi, das...

  3. Gibt es wahre Freunde?: Gibt es eigentlich wahre Freunde, denen man vertrauen kann? Ich finde, es gibt die schon...

  4. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  5. WoW - Der wahre Grund der Finanzkrise: Der wahre Grund der Finanzkrise - WoW an der Börse - Börse Makler Spielen Video - bendecho