Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 293

Thema: E3 2015

  1. #61
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Die Games an sich ja. Aber die Anzahl an Spiele müsste ja faktisch den vorherigen E3s übertroffen werden.

  2. Anzeige

    AW: E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62

  4. #63
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Wird ein neues Prince of Persia auf der E3 vorgestellt? Ein Tweet macht zur Zeit die Runde, wie der Voice Actor (Robin Atkin Downes) schreibt...

    E3 2015

    https://twitter.com/Robin_A_Downes

  5. #64
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Auch Platinum Games werden auf der E3 ein neues Spiel ankündigen.

    E3 2015: Unannounced Platinum Game Coming to E3 - IGN

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Ich bin gespannt, vielleicht ja Vanquish 2 oder ein zweiter Teil von Metal Gear Rising.

  7. #66
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Mega geil Doom!Da ich mich davor so garnicht davon informiert habe ,oder besser gesagt.Ich habs bis jetzt nichtmal beachtet,bin ich davon sowas von positiv überrascht.Das Snapmap sieht auch mega geil aus!Aber das Spiel wird sowas von Indiziert.Vielleicht hilft es ja etwas,wenn man auf den Cover "Familienspiel" drauf schreibt

    Fallout gefällt mir auch sehr.Nach dem Trailer ,der mich nicht wirklich umgehauen hat ,hat mich das Gameplay umso mehr beeindruckt.Und das hat sogar ein verdammt coolen Haus und Waffen Editor.Die Minispiele sind auch sehr nice.Aber was ist das denn bitte für ne krasse Collector Edition?! Mega geil.
    Das Spiel wird sowas von genial.Kann man gleich als GOTY abstempeln.
    Leute ,10.11.15 ganz fett in den Kalender markieren!

    Generell fand ich die Pk verdammt gut.Gerade weil man so viel Gameplay zeigte und einen nicht mit drölfzig 10 Sekunden Teaser überschüttet hat.Für mich die beste PK seit Jahren.

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Angeblich wird auch Guerilla Games ihr neues Projekt Horizon endlich vorstellen

    http://www.play3.de/2015/06/15/horiz...zu-verdichten/

  9. #68
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: E3 2015

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es ja etwas,wenn man auf den Cover "Familienspiel" drauf schreibt
    Hat man schonmal vesucht, hat nicht viel gebracht.

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015


  11. #70
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2015

    Gleich fängt die Microsoft PK an. Ich gucke die eigentlich nur, weil da vielleicht ein paar gute Trailer für Multiplattform-Spiele zu sehen sind.

    Microsofts First Party-Spiele, wie Halo, Forza, Gears of War, Crackdown, Quantum Break und was die da noch so anbieten, interessieren mich Null.
    Aber da hat jeder wohl seinen eigenen Geschmack.
    Das einzige Exklusiv-Spiel, das mich interessiert, ist Scalebound, aber da gab es leider bis jetzt nur einen kurzen Trailer zu.

  12. #71
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Wie mich Halo 5 als erstes Halo Teil mich so richtig kalt gelassen hat ,aber ich den Controller abfeiere xD. Sowas sollte auch von Sony kommen.

  13. #72
    Kami Burn

    AW: E3 2015

    Microsoft zeigt bis jetzt eine ganz ordentliche PK. Gerade Hardware technisch ist bis jetzt eine kleine Überraschung (Stichwort Abwärstkompatibilität und neuem austauschbaren Controller).
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10570397365758p962fqsjkx.jpg

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Was für eine geile konfi! Das beste: Abwärtskompatibilität wird eingeführt > Wie geil ist das? Das hätte von Anfang an kommen müssen.

  15. #74
    Kami Burn

    AW: E3 2015

    Das mit der Abwärtskompatibilität sollte auch Sony für die PS4 bringen. Mal ehrlich,wie viele Spieler wollen ihre alten PS3 Titel auf der PS4 spielen? Sind doch sicher einige.

  16. #75

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Mods untertsützung für Fallout4 (Xone) WTF MS fickt gerade Sony richtig Also wenn Soyn heute abend nicht mit eine großen Überraschung kommt, dann ist Ms klarer sieger bis jetzt.

  18. #77
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mods untertsützung für Fallout4 (Xone) WTF MS fickt gerade Sony richtig Also wenn Soyn heute abend nicht mit eine großen Überraschung kommt, dann ist Ms klarer sieger bis jetzt.
    Jo, klar MS hat schon gewonnen, wegen Backwards Compatibility (Die eigentlich nur für Leute nützlich ist, die eine XBOX 360 haben und nicht für neue Nutzer) und Fallout 4 Mods (Die Sony vielleicht auch bekommt, da sie nicht exclusive gesagt haben).

    Erstmal beide Konferenzen abwarten. ^^

  19. #78
    Kami Burn

    AW: E3 2015

    Jaaaa, Dark Souls III! Made my day.

  20. #79
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Warum sollte die Abwärtskompatibilität nicht auch für neue User brauchbar sein? Habe den Teil nur gelesen? Wurde da was gesagt?
    Es sind aber auch Spiele die dieses Jahr noch kommen, dass ist schon was.

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Naa das ist natürlich eine gute Sache das die Konsole abwärtskompatibel wird. Es ist halt so das viele XBOX Fans eben ihren Lager treu bleiben, wie Sony Fans ihrer PS Fraktion.

    Aber einfach mal abwarten, auch wenn ich mir dann denken kann, dass wohl kein Gears of Jugdement Remastered kommen wird.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content