Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 880

Thema: E3 2017

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist ja auch lahm bis jetzt...
    Ich fand es nur so lustig, wie EA da groß begeistert war und dann kam da so typisches BF1 Gameplay XD

  2. Anzeige

    E3 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur so lustig, wie EA da groß begeistert war und dann kam da so typisches BF1 Gameplay XD
    Viel schlimmer fand ich den Anfang > MADDEN!!!! Dachte nur OMG mit sowas fängt man doch keine gute Show an

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer fand ich den Anfang > MADDEN!!!! Dachte nur OMG mit sowas fängt man doch keine gute Show an
    Die gesamte Show ist bisher ne Katastrophe D

  5. #24
    Nevixx

    E3 2017

    Das ist ja schrecklich bisher xD

  6. #25
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Auch via Youtube?
    Jetzt auf der PS4 läuft es flüssig, danke an alle

    PS. Ohja, sehr langweilig...

  7. #26
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    E3 2017

    Ihr wundert euch dass die EA!!! PK langweilig ist?

  8. #27
    Cinnalemon

    E3 2017

    100 Prozent zum Einschlafen bisher.....

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer fand ich den Anfang > MADDEN!!!! Dachte nur OMG mit sowas fängt man doch keine gute Show an
    Fand eigentlich ganz amüsant, wie die Madden Trommler auf das EA Logo geknüppelt haben

  10. #29
    Rayxes

    E3 2017

    Sind solche Shows nicht generell immer langweilig? Im Endeffekt wartet doch jeder immer einen Tag um sich dann nur die Spiele-Trailer + Ankündigungen im Einzelnen anzuschauen.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN Hunter ist back

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sind solche Shows nicht generell immer langweilig? Im Endeffekt wartet doch jeder immer einen Tag um sich dann nur die Spiele-Trailer + Ankündigungen im Einzelnen anzuschauen.
    Wenn man es so sieht stimmt das ABER man kann ja auch mal überraschen und mit Sachen um die Ecke kommen mit die keiner gerechnet hat. Zum Beispiel mit nen Remake von Kotor.
    Letztes Jahr hat Sony da ja auch extrem auf die Kacke gehauen und Spiele gezeigt und nicht geredet, oder irgendwelche Youtuber gezeigt die da irgend nen Scheiß reden.

  13. #32
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Youtuber sind also nun repräsentativ für diverse Games ?

  14. #33
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    E3 2017

    Purer Cringe diese EA Show

  15. #34
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    I saw a woman and got triggered

  16. #35
    Rayxes

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN Hunter ist back
    Versteh nicht wieso Leute sich darüber beschweren. Du musst den Story-Mode ja nicht spielen, dann isses ein Fifa wie jedes andere auch.

  17. #36
    Nevixx

    E3 2017

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sind solche Shows nicht generell immer langweilig? Im Endeffekt wartet doch jeder immer einen Tag um sich dann nur die Spiele-Trailer + Ankündigungen im Einzelnen anzuschauen.
    Nope, definitiv nicht! Es kann sehr interessant gestalten werden, aber das ist bisher qualitativ nicht einmal was wert.

  18. #37
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Da hab ich mir die Sony PKs bisher extremst gefeiert.. wenig reden und show must go on: Trailer, GamePlay whatever..

  19. #38
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Immer noch keine Spiele die mich interessieren :/

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    NFS = ​Noch mehr Explosionen gingen nicht oder?

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Sieht ein wenig aus wie Burnout gepaart mit The Fast and the Furious.

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 3 2017

forumla.de E3 2017

e3 forumla.de