Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Spiel 2013 ist...

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed Black Flag

    3 4,29%
  • Alien Colonial Marines

    0 0%
  • Battlefield 4

    1 1,43%
  • Batman Arkham Origins

    0 0%
  • GTA V

    13 18,57%
  • Beyond: Two Souls

    2 2,86%
  • The Last of US

    22 31,43%
  • Splinter Cell Blacklist

    1 1,43%
  • Tomb Raider (2013)

    2 2,86%
  • Bioshock Infinitie

    2 2,86%
  • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    1 1,43%
  • Tales of Xilla

    1 1,43%
  • Fifa 14

    1 1,43%
  • PES 2014

    0 0%
  • SimCity 2013

    0 0%
  • Dead Space 3

    0 0%
  • Crysis 3

    0 0%
  • Remember Me

    1 1,43%
  • Outlast

    0 0%
  • Amnesia A Machine for Pigs

    0 0%
  • Goodbye Deponia

    0 0%
  • The Wolf among us

    1 1,43%
  • Super Mario 3D World

    6 8,57%
  • The Legend of Zelda - The Wind Waker

    0 0%
  • Call of Duty Ghost

    2 2,86%
  • Pokémon X und Pokémon Y

    1 1,43%
  • The Walking Dead Season 2

    2 2,86%
  • Zelda: A Link Between Worlds

    5 7,14%
  • Metro Last Night

    0 0%
  • Ein anderes Spiel (bitte nennen und begründen)

    3 4,29%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Revy Revy ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Meine Stimme wandert nun, nachdem ich die erste Episode von 'The Walking Dead' gespielt habe, in jenen Titel. Die erste Staffel war schon perfekt und die zweite überzeugt bis jetzt in jeder Hinsicht. Das Spiel wird ein Meisterwerk.

  2. Anzeige

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Habe natürlich für TLOU abgestimmt, ein geniales Spiel. Leider muss man sich für ein Spiel entscheiden, denn GTA5 unterhält mich immer noch sehr gut, einfach toll wie viele neue Sachen man jeden Tag entdeckt. Platz 3 für mich ganz klar Tomb Raider. Zwar muss man doch sehr viel ballern, wahrschenlich mehr als bei Uncharted, aber alles in allem super Unterhaltung und habe es 3 oder 4 Mal durch.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Glaube so oft Tomb Raider genannt wurde, aber nicht die erste Wahl ist, wird das Spiel Meister der Herzen.

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Die Umfrage scheint aber nicht richtig zu funktionieren. 1 Stimme hat Zelda: A Linke Between two Worlds, klickt man aber darauf wer dafür abgestimmt haben, werden 5 Usernamen angezeigt?!

  6. #45
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Umfrage scheint aber nicht richtig zu funktionieren. 1 Stimme hat Zelda: A Linke Between two Worlds, klickt man aber darauf wer dafür abgestimmt haben, werden 5 Usernamen angezeigt?!
    Als noch "Platzhalter" stand, haben zwei/drei User den ausgewählt. Ich glaube es liegt daran..

  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Dann sollte man die User wieder löschen, damit sie erneut abstimmen können!

  8. #47
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dann sollte man die User wieder löschen, damit sie erneut abstimmen können!
    Musste nen Mod weiterleiten.

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Seltsam! Ich hab' mal den Balken angepasst, schließlich haben mindestens fünf User für das Spiel abgestimmt.

    Überhaupt scheint mir der 3DS etwas unterrepräsentiert zu sein. Nicht wenige halten den ja software-technisch für das Gerät des Jahres, hier scheinen die Spiele aber nicht so sehr gefragt zu sein.

    Ich enthalte mich übrigens vorerst mal, da ich in diesem Jahr zu wenig Aktuelles gespielt hab. ^^



    EDIT: Hm, evtl. kann es wirklich an der Platzhaltersache liegen. Die müssen übrigens künftig nicht angegeben werden, man kann auch so im Nachhinein noch weitere Punkte hinzufügen. Zur Not könnte man den Thread aber immer noch in eine neue Umfrage umlegen.

  10. #49
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich fand das Jahr des 3DS im Vergleich zum Vorjahr eher mau. Luigis Mansion 2 und Lego City Undercover enttäuschten und sonst waren viele sehr gute Spiele da, aber halt nur wenige große Highlights wie Zelda und Animal Crossing.
    Aber die Verkaufszahlen die letzte Woche mit 660.000 verkauften Einheiten Weltweit in der letzten Woche sind beeindruckend. Von der Hardwareverkäufen ist es auf alle Fälle System des Jahres.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich kann nicht überall zur Qualität was sagen, aber einige wichtige und zum Teil hervorragende Spiele schon gekommen:

    • Luigi's Mansion 2
    • Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
    • Fire Emblem: Awakening
    • Pokémon: Mystery Dungeon
    • Animal Crossing
    • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
    • Etrian Odyssey IV
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers
    • Bravely Default

    Nur, um ein paar zu nennen, andere zwei stehen ja oben noch in der Liste zur Abstimmung. ^^
    Aber wie gesagt: Hier im Thread hat eh "niemand" nach ihnen gefragt!

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich fand' das Lineup 2013 zwar gut, aber bei weitem nicht so überragend wie in den vorherigen Jahren. Habe ebenfalls für TLOU gestimmt, da mich das Spiel am meisten in seinen Bann gezogen hat. Beste Grafik, bester Soundtrack, interessante Chars (Ellie!), gutes Gameplay, spannender Plot... Nur das Ende fand' ich ein bisschen entäuschend.

    Meine Top 5 sieht so aus:

    1) The Last of Us
    2) Metro: Last Light
    3) Bioshock: Infinite
    4) Outlast
    5) Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

  13. #52
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    da gibts für mich nichts zu überlegen...ganz klar gta 5 ^^
    tlou ist zwar auch toll, aber gta bietet einfach unglaublich viel und ist sehr abwechslungsreich.

  14. #53
    Revy Revy ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Luigi's Mansion 2
    • Animal Crossing
    • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
    Meine Zustimmung. Besonders der letzte Titel gehört zur - meiner Ansicht nach - besten Spielreihe ÜBERHAUPT.

  15. #54
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich habe für sonstiges gestimmt. Ich tanze damit hier zwar extrem aus der Reihe, aber mein Spiel des Jahres war Naruto Ultimate Ninja Storm 3 das Spiel hatte tolle Boss-Fights und gute Szenen, außerdem Spiel ich es noch heute und allein schon dafür das es mich so lange fesseln konnte ist es all den anderen Games dieses Jahres um Meilen vorraus. Ich bin kein großer Fan von GTA somit fällt das Gangster-Genre für mich weg. Irgendwie war dieses Jahr allgemein nicht besonders viel für mich dabei, so das ich mir viel mehr Games aus den Jahren davor geholt habe und da waren einige dabei die besser waren als die 2013 Games.

    Also ja, Spiel des Jahres Naruto Ultimate Ninja Storm 3

  16. #55
    ShodanX

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Aus der Liste ist "Splinter Cell: Blacklist" am ehesten mein Spiel des Jahres. Es hat sehr viel aus den Anfängen wiederbelebt und die Serie dadurch wieder besser werden lassen.

  17. #56
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Interessant, dass The Last of Us vor GTA V liegt. Die Leute in meiner Umgebung haben es als das beste Spiel aller Zeiten beschrieben und doch scheint es hier nicht so viele Leute angesprochen zu haben. Genrell finde ich es überraschend, dass The Last of Us so gut angekommen ist. An mir ist der Titel einfach nur vorbeigerauscht. Wie es scheint, habe ich da vielleicht was vepasst. Mal sehen, ob ich es mir von irgendwem mal ausborgen kann.
    Mein persönlicher Favorit steht leider nicht in dieser Liste. Es ist Persona 4 Golden für die PS Vita. Vielleicht ist dieser Titel etwas unfair, weil das eigentlich nur ein Remake von Persona 4 ist, aber mit mehr Inhalt, aber da ich es in der Originalfassung nicht kenne, zählt es für mich nicht. Auf jeden fall ist dieses Spiel genial. Ich liebe es einfach. Die Geschichte ist vielleicht nicht die Beste, aber dafür gefallen mir die Charaktere, die Musik und das Gameplay umso mehr. Es ist eines der wenigen Spiele, wo ich mehrer Stunden am Stück spielen konnte und die Zeit wie im Flug verginge. Diese Welt ist einfach viel zu fesselnd, um von ihr abzulassen. Mann, dieses Spiel hat es sogar geschafft mir Lektionen fürs Leben zu geben. Ich kann wirklich sagen, dass ich jede Minute meiner beiden Durchgänge genossen habe und, dass dieses Spiel für immer in meinen Top 5 bleiben wird.

    Nebenbei, wieso steht Bravely Default nicht in der Liste? Das ist doch ziemlich gut angekommen und wurde auch wenig gehyped.

  18. #57
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    @riolu22 Mit the last of us hast du echt was verpasst .ich bin bei weitem kein uncharted fan aber the last of us war ein top game
    welches sich auf jeden fall lohnt

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Habe für Pokémon X/Y gestimmt, da DMC (Devil May Cry) nicht aufgelistet wurde. Das Spiel erschien auch schon bald vor einem Jahr, den 15. Januar 2013. Nichtsdestotrotz hätte ich als zweites für Pokémon gestimmt, da das Spiel schon genial ist und ich ein Fan der Reihe bin. Ich habe viele Spiele, die aufgelistet wurden nicht gespielt, einfach weil mir die dazugehörende Konsole fehlen. Deshalb ist Pokémon X/Y für mich, neben DMC für den PC, das Spiel des Jahres.

  20. #59
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    1. Virtues Last Reward
    2. The Last of Us
    3. Ace Attorney Dual Destinies
    4. Bioshock Infinite
    5. Beyond Two Souls
    6. The Wolf Among Us
    7. Tomb Raider
    8. Assassins Creed Black Flag
    9. Grand Theft Auto 5
    10. Gone Home

  21. #60
    andro andro ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Kein spiel hat mich dieses jahr beindruckt und in seine Bahn gezogen.....bioshok infinite war gut. Aber am besten war The Last Of Us . Flop des Jahres GTA 5, wegen fehlender deutscher Synchro und dass es sich seit GTA 3 nix verändert hat,ausser die grafik.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360): Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich möchte somit feierlich den ersten Forumla-GotY-Thread eröffnen. Der Grund dafür ist einfach: Im...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...

  5. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.