Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Kuscheltiger in negativer Erinnerung bei Secret of Mana.


    Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt :/
    Der war schwer, u.a. weil man oft dort als Low Level Charakter gegen ihn antreten musste.
    Die Fratzenwand fand ich Anfangs auch ziemlich schwer, aber am meisten ging mir außer Tantalus + Manadrache einfach nur die Cybermax-Variationen auf den Senkel

    Stimmt, ich würde ein Remake begrüßen, aber bitte mit den Original-Teilen als Bonus Kosten ja eh kaum Speicherkapazität
    Neben Secret of Mana gabs ja noch Secret of Evermore, was ich persönlich sogar noch schwerer finde



    Die ersten beiden Engegner von Secret of Mana haben mich so oft gekillt, das ich es irgendwann aus Mangel an Motivation nicht weitergespielt habe. Dabei hatte es echt Potenzial, wobei man statt mit zwei Mädchen halt mit einen Hund unterwegs ist.

  2. Anzeige

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Evermore habe ich geliebt

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Artemisia aus Final Fantasy 8.

    Ich hab mir beim aller ersten mal regelrecht die Zähne an ihr ausgebissen. Und vor 2 Jahren ca ( Als ich es zuletzt durchgespielt habe) sah es nicht groß anders aus

  5. #64
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt :/
    Kannst du "solche Spiele" ein wenig genauer definieren? Je nachdem was du damit meinst, kann ich dir den Rat geben: Augen aufmachen, denn sowas gibt es heutzutage auch noch, wahrscheinlich sogar in besser.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kannst du "solche Spiele" ein wenig genauer definieren? Je nachdem was du damit meinst, kann ich dir den Rat geben: Augen aufmachen, denn sowas gibt es heutzutage auch noch, wahrscheinlich sogar in besser.
    Gemein sind diese schönen 2D Action RPGs im Stile von Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und c.o.
    Diese Spiele in heutiger Grafik (nicht 3D sondern Hochauflösend...) wäre ein Traum.

    Einzige alternative, die nicht ganz an diese Teile ran gekommen ist, war Pier Solar. Leider Rundenbasierte Kämpfe (halb so wild) aber leider ab einer Stelle zu nervig.

  7. #66
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gemein sind diese schönen 2D Action RPGs im Stile von Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und c.o.
    Diese Spiele in heutiger Grafik (nicht 3D sondern Hochauflösend...) wäre ein Traum.

    Einzige alternative, die nicht ganz an diese Teile ran gekommen ist, war Pier Solar. Leider Rundenbasierte Kämpfe (halb so wild) aber leider ab einer Stelle zu nervig.
    Auf Steam gibt es genug davon. Ich kann dir jetzt keine guten nennen, da ich sowas dann doch eher vermeide, aber der Markt ist auf jeden Fall noch da. Vielleicht findest du ja was, wenn du dich ein wenig umschaust?

  8. #67
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Ruby und Emerald Weapon aus Final Fantasy VII.

    Gott...als ich zum ersten mal gegen diese "Ungeheuer" angetreten bin, bekam ich von denen richtig aufs Maul.
    Ich dachte mir nur so WTF? Die sind ja noch viel viel schwerer als Sephiroth. xD

    Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich dann gewusst habe wie es funktioniert.
    Aber dennoch bleiben die beiden einfach die stärksten Gegner in FF7. xD

  9. #68
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Artemisia aus Final Fantasy 8.

    Ich hab mir beim aller ersten mal regelrecht die Zähne an ihr ausgebissen. Und vor 2 Jahren ca ( Als ich es zuletzt durchgespielt habe) sah es nicht groß anders aus
    Ging mir beim erste durchspielen aka Versuch durchzuspielen ähnlich. Ich hatte Artmesia nicht besiegen können. Als ich ein paar Jahre später, dass Spiel nochmal durchgespielt habe und ein besseres Verständnis vom kampfsystem hatte, war das Spiel ehrlich gesagt verdammt einfach. Wenn man erstmal das Kopplungssystem, wo man welche G.Fs und Zaubersprüche findet, welche G.F.s und Wanlderabillitys wichtig sind und wie man sie kriegt, sowie Limitsystem verstanden hat und das Level Ups schlecht sind, ist das mit Abstand das leichtest FF zwischen 7 bis 10. Wenn nicht ist es eines der schwersten.

    Der Witz ist der das eine Konstallation aus Squall und einen zweiten Charackter mit Abwehren/Beleben so zimlich die idiotensicherste Variante ist bzw. die Variante womit man alles schaffen kann, einfach umzusetzen ist und wenig zeitaufwand braucht.. Allgemein kann man auch problemlos alle G.F.s auf Squall klatschen und damit gemütlich durchs Hauptspiel kommen, man lernt alle wichtigen G.F.abilitys und Multi schrottet eh alles. Später kann man Multi immer noch solide 40000 bis 70000 Schaden austeilen, was mehr als genügend ist um alle Gegner schnell in Spiel außer Gefecht zu setzen. P.S: Schatten ist im Hauptspiel bis man Aura bekommt auch absurd stark. 4facher physischer Schaden mit einer hohen Stärkekopplung für poppelige 10% der HP = sehr hoher Schaden.

  10. #69
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden zeilen sind aber schwachee ausreden, sry.
    Jammern, dass es ''sowas'' nimmer gibt.
    Moeglichkeiten ''sowas'' zu spielen nicht nutzen.
    Gut, kann ja auch sein, dass du keinen spielefaehigen desktop pc hast (iss ja wahrscheinlich als konsolero) , das weiss ich halt nicht
    Sind eigentlich keine Ausreden, da das Feeling ein anderes sein kann.
    Ich bin auch reiner Konsolenspieler und dafür kam Secret of Mana auch raus.
    Natürlich ermöglicht aber ein PC mit einen Emulator auch die Möglichkeit dieses Spiel zu spielen, aber es ist halt nicht original. An sowas störe ich mich bereits, da ich nur original kaufe
    Als Spielesammler kommt das ohnehin nicht in Frage.....
    Btw.: Sind diese nutzbaren Möglichkeiten nicht selten illegal

    Hmm.....




    Was habe ich ihn in Mortal Kombat 9 gehasst

  11. #70
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich gings es um aehnliche games in steam, wie kamt ihr denn auf das emulatorgedoens? ^^

    Nope, hier ging es um die Schwersten Gegner, und dabei soll es bitte auch bleiben. Also von daher: Bitte zurück zum Thema. Jeder weitere OT wird kommentarlos gelöscht.

  12. #71
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Kuscheltiger in negativer Erinnerung bei Secret of Mana.
    Dito. Pöse Mietzetatze.

    Hades aus Final Fantasy 9 kostete mich auch einiges an Nerven. Meine Gruppe war quasi permanent zu 3/4 Tot... nach dem hochheilen konnte Ich je einen Angriff landen bevor die Heilerei von vorne begann. Wobei Yadis noch eine viel blödere Sau ist.

    Dann kämen mir noch so einige Bossgegner aus World of Warcraft in den Sinn... naja, eigentlich recht viele.

  13. #72
    Freddie Vorhees

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Nope, hier ging es um die Schwersten Gegner, und dabei soll es bitte auch bleiben. Also von daher: Bitte zurück zum Thema. Jeder weitere OT wird kommentarlos gelöscht.
    Widerrum nope, habe mich auf den OT bezogen und nicht auf den threadtitel.
    Btw sah der eine gegner in shadow of the colossus recht schwer aus. Der war sehr gross und aus fels !

  14. #73
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Widerrum nope, habe mich auf den OT bezogen und nicht auf den threadtitel.
    Ist mir herzlichst egal, hier ist jetzt Schluss mit dem OT. Weitere Diskussionen bitte in den entsprechenden Threads weiterführen oder einen neuen Thread erstellen.

  15. #74
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Die Todeskrallen aus Fallout 3 und New Vegas waren auch nicht ohne Da find ich die in Teil 4 sogar zu zweit easy.
    Eine einzige Todeskralle konnte die schwersten Angriffe einstecken und mit zwei-drei Angriffen den Spieler töten. Wenn man dann noch auf ein Nest stieß mit 5-8 Todeskrallen war meistens Schluss



  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten



    Ich habe ihn gehasst. Wie ich mich heute da beweisen würde weiß ich nicht, war ja "damals" alles neu. Würde ich heute vielleicht auch im Nahkampf schaffen. Bin damals jedenfalls als Nahkämpfer hoffnungslos dran gescheitert und habe mich schlussendlich mit einem billigen Trick seiner entledigt. Da gab es irgendeinen Giftzauber, den man vom Fuße der Treppe aus schon wirken konnte, ohne den Boss zu triggern. Gut möglich, dass das gepatched wurde. Jedenfalls auf ihn gewirkt und unendlich lange gewartet, bis seine Lebensenergie auf 0 gesunken ist.

  17. #76
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schwer zu sagen vllt die G-Elements aus Xenogears.



    Oder Barthandelus aus FF 13

    http://i.computer-bild.de/imgs/2/8/7/1/5/8/8/Final-Fantasy-13-Barthandelus-745x417-790d6851d7f67903.jpg

  18. #77
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    [QUOTE=DasDunkleBrotInMir;4877887
    Oder Barthandelus aus FF 13[/QUOTE]

    Ich fand den 2. Kampf gegen Stolzer Idiot/Robo (?) eine ganze Stufe schwerer. Einziger Gegner wo ich komplett auf schokcen verzichtet habe und die Tatsache ausgenutzt habe, das Heilzauber kostenlos sind: 30 Minütiger Krampf wo ich den Gegner zutode gepieckst habe.

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Shadowman 2econd Coming hatte auch so einen abgef***ten Gegner, der ein die ganze Zeit verfolgt hat. Glaub das war in Irland.
    Nemesis fand ich da noch einfach
    Nightmare in Devil May Cry war auf höheren Schwierigkeitsgraden auch brand gefährlich.

  20. #79
    Freddie Vorhees

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ist mir herzlichst egal, hier ist jetzt Schluss mit dem OT. Weitere Diskussionen bitte in den entsprechenden Threads weiterführen oder einen neuen Thread erstellen.
    War doch eh schon schluss.

    Also story kaempfe gabs in ff13 imo keinen schwierigen. Die fal'cie Missionen hab ich nicht alle gemacht, da sollen einige schwierig sein.

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten




Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schwerste endgegner

schwerste endgegner

schwerster endgegner aller zeiten

schwierigster endgegner

die schwersten endgegner in videospielen

schwerster endboss aller zeiten 2016