Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Direkt mal 'ne schöne News beim aufwachen erhalten.

    Lade mir den Prototypen grade runter, bin schon sehr gespannt wie das ganze aussehen wird. Laut den Facebook-Kommentaren scheint bei vielen wieder das typische Vampires Dawn-Feeling aufzuleben, ich freu mich! ^-^

  2. Anzeige

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Neue Infos!

    Hallo zusammen, es geht langsam aber sicher vorwärts mit VD3. Einen Termin für die Demo kann ich weiterhin nicht nennen, das wird sicherlich noch länger dauern, In den letzten Wochen hab ich mich vor allem mit Skripten und der Beschaffung weiterer Assets (Musiken und Grafiken) beschäftigt. Dazu gehört z.B. der neue Titelbildschirm, der zwar noch nicht fertig ist, aber mir schon sehr gut gefällt -->siehe unten). Noch ist jede Menge offen, aber Stück für Stück geht es voran. Mein nächstes Ziel ist die Fertigstellung der ersten Version des neuen Kampfsystems und den dazugehörigen Grafiken. Dazu folgt dann demnächst ein Screenshot. Bis dahin und schon mal frohe Feiertage, euer Marlex!
    Es geht immer noch gut voran und nächstes Jahr könnte man wohl schon eine erste richtige Demo erwarten.
    Dieses Mal geht er deutlich vorsichtiger voran, als bei seinem letzten Versuch.

    Das ging ja leider etwas in die Hose damals, mit dem Crowdfunding versuch, leider. :/
    Aber wenn er dieses Mal etwas mehr Aufmerksamkeit erregen kann, vor allem mit etwas spielbarem, könnte das was werden.

    Vor allem sollte er versuchen die ganzen Zeitschriften Verläge vorher anzuschreiben, das die ihn vielleicht unterstützen, die auch damals VD1 + 2 (teilweise ja immer noch) nutzen auf ihren 100 Indie Games CD´s und die Serie ebenfalls unterstützt haben in Sachen Verteilung.

    Außerdem hat Marlex den Titel Screen mit uns geteilt, das ich mal in eine Gif umgewandelt habe.



    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VampiresDawn/?fref=ts

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    @LittleGreen Gibts denn gar nichts Neues mehr?

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen Gibts denn gar nichts Neues mehr?
    Zurzeit leider nicht.

    Ich beziehe meine Infos immer von der offiziellen Facebook Seite:

    Link: https://www.facebook.com/VampiresDawn/?fref=ts

    Der neueste Post beinhaltete nur die News, das sein Webhost schlapp gemacht hatte und er die Website neu erstellen musste, oder so ähnlich.
    Mittlerweile scheint aber auch alles wieder zu funktionieren.

    Was aber neu ist, man kann seine Mail Adresse dort eintragen und eine Benachrichtigung bekommen, wenn es eine neue Version zum Downloaden gibt (neuer Prototyp, Demo, ...)

    Link: Vampires Dawn – Offizieller Entwickler-Blog zu "Vampires Dawn 3 – The Crimson Realm"

    Ansonsten ist es wie beim Unterwegs in Düsterburg - Remake, abwarten und...nunja, abwarten.

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Neues Update zu Vampires Dawn 3!

    Die Arbeiten am Spiel gehen wieder gut voran!
    Der unten angezeigte Screenshot stammt aus einem der Dungeons.



    Auch am Kampfsystem arbeitet er aktuell fleißig!
    Der unten angezeigte Screenshot zeigt eine Szene aus dem Alpha Status Kampfsystem, welches am Ende sicher noch etwas anders aussehen könnte.
    Er sagt dazu auch noch, das es dieses Mal 5 Partymitglieder (also Plätze) geben wird, darunter kommen auch die Beschwörungen, aus Teil 1 wieder ins Spiel.



    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VampiresDawn/?fref=ts

  7. #46
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Gooooiiil! Wird langsam Zeit, VD I und II durchzuzocken!

  8. #47
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Yeah, schön zu hören! Wenn's draußen ist. Dann hab ich endlich wieder Spielefutter

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Neue Infos!

    - Die Entwicklung kommt aktuell gut voran und alleine bei der Story hat er schon 50 A4 Blätter, alleine um die Story.
    - Laut seinem Empfinden ist das Spiel schon gut um die 30% fertig, er hat also schon einiges geschafft.
    - Einen Demo Termin kann er noch nicht versprechen, aber sie könnte vielleicht dieses Jahr noch kommen.

    Und natürlich zwei weitere Screenshots.

    Vampires Dawn 3 - The Crimson RealmVampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Schön zu sehen, das es gut voran geht.
    ...
    ...
    Jetzt müsste sich nur noch Grandy mit seinem Unterwegs in Düsterburg - Remake wieder melden.
    Nun, weiterhin abwarten. Kommt mit der Zeit sicher alles. Hoffentlich.

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VampiresDaw...R4LmFM1tKSbyns

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Erinnert sich jemand an die drei?
    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Von Marlex gestern gepostet. Absolut großartiges Artwork!!
    Vor allem bei dem Elras (ob das der war, der in Valnar sich versteckte? ) die Details!

    Wenn man genau hinschaut, sieht man eine leicht rötliches ziemlich fieses Gesicht unter der Kaputze!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VampiresDaw...type=3&theater

  11. #50
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Ich kenne die drei nicht >.<

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kenne die drei nicht >.<
    Hast du nicht Vampires Dawn 2 gespielt?
    Hab hier noch mal die Ereignisse in etwas aufgelistet, was du wissen musst.

    Spoiler öffnen

  13. #52
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Neue Hoffnung auf Vampires Dawn 3?

    Aktuell neues dazu, da ich grade mir über das Vampires Dawn 3 Gedanken gemacht habe. Da es seit dem letzten Beitrag nun fast 2 Jahre vergangen ist. Marlex hat seit 18 Januar 2017 eine eigene Blogseite eigens zu Vampires Dawn 3 erstellt, da die letzte Homepage (siehe Eingangspost) down ging. Auf dieser Seite muss man nicht unbedingt anmelden. Seit dieser Zeit sind mehrere Monate schon vergangen. Aktuell ist VD3 laut Marlex zu 30% fertig. Man kann also nur grob einschätzen wann es fertig wird. Blogseite und aktuellste Info zum Spiel

    Ich vermute mal, dass vielleicht Dezember 2018 fertig sein könnte.

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neue Hoffnung auf Vampires Dawn 3?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Aktuell neues dazu, da ich grade mir über das Vampires Dawn 3 Gedanken gemacht habe. Da es seit dem letzten Beitrag nun fast 2 Jahre vergangen ist. Marlex hat seit 18 Januar 2017 eine eigene Blogseite eigens zu Vampires Dawn 3 erstellt, da die letzte Homepage (siehe Eingangspost) down ging. Auf dieser Seite muss man nicht unbedingt anmelden. Seit dieser Zeit sind mehrere Monate schon vergangen. Aktuell ist VD3 laut Marlex zu 30% fertig. Man kann also nur grob einschätzen wann es fertig wird. Blogseite und aktuellste Info zum Spiel

    Ich vermute mal, dass vielleicht Dezember 2018 fertig sein könnte.
    Schau mal hier vorbei.

    Link: https://www.forumla.de/f-pc-spiele-1...m-217386/page3

    Im Pc Thread hab ich vor einiger Zeit schon was dazu gepostet, und halte es up to date, auf seiner Facebook Seite ist er ziemlich aktiv.

    Dieses Jahr könnten wir noch mit einer Demo vermutlich rechnen.

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Neue Bilder und Infos!

    Derzeit arbeite ich weiterhin am Mapping (ca. 60 % abgeschlossen, allerdings noch ohne Events) sowie parallel an der Fertigstellung der neuen Charakterportraits für die Dialoge. >200 sollten es am Ende werden, der größte Teil ist inzwischen fertig. Die einzige Frage ist nur noch, ob diese standardmäßig in High-Res integriert werden (das hat z.B. Wayforward bei Shantae gemacht) oder in pixeligem Retro-Low-Res oder einem Mittelweg. Nunja, ich denke am Ende werde ich alle Varianten zum Download anbieten, dann kann sich jeder seine bevorzugte Variante aussuchen.Erste Eindrücke findet ihr anbei aus der Pre-Alpha Version. Euer Marlex
    Vampires Dawn 3 - The Crimson RealmVampires Dawn 3 - The Crimson RealmVampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Geht also gut voran! Schätze Mal, dieses Jahr könnten wir wohl auch mindestens mit einer richtigen Demo rechnen.

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/VampiresDaw...pJbJxlE1I26efQ

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Wieder mal was neues!

    Die letzten Wochen waren aufgrund des Wetters für die Entwicklung von VD3 nicht sooo förderlich (draußen zu sein war einfach schöner als vor dem PC abzuhängen , nichtsdestotrotz gibt es einigen Fortschritt zu vermelden. Unter anderem ist nun das Ringmenü implementiert. Was hinter welchem Icon steckt verrate ich aber jetzt mal noch nicht (dürfte aber nicht so schwer zu erraten zu sein). Auch ist das Zauberlernsystem nun technisch implementiert. Auf dem zweiten Screen bekommt ihr einen Einblick in eine Storyszene gegen Anfang des Spiels. Eine Demo sollte dieses Jahr noch fertig werden, wann genau wird sich zeigen. Bleibt einfach ein wenig gespannt...Und wie immer sind alle Screenshots "Work in Progress", d.h. es mag sich noch einiges bis zum Release ändern.
    Und keine Sorge wenn sich hier mal etwas nichts tut, inzwischen ist das Spiel viel zu weit fortgeschritten um noch abgebrochen zu werden Ich zieh das durch!
    Vampires Dawn 3 - The Crimson RealmVampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Schön das es hier mal voran geht!
    Die Worte machen auf jeden Fall Hoffnung, das es in Zukunft auch mit längeren Pausen voran gehen wird.

    Bin sehr auf die Demo gespannt!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/pg/Vampires...=page_internal

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Die Demo nähert sich dem Release!

    Derzeit implementiere ich in die Demo noch Kämpfe und mache diverse Restarbeiten.Es sieht aber ganz danach aus als käme die Demo noch vor Weihnachten.
    Mit dem Release der Demo gibt es dann auch eine Spendenmöglichkeit. Bleibt gespannt und nutzt die Möglichkeit, euch in den Newsletter einzutragen. Dann werdet ihr informiert sobald die Demo erschienen ist.
    Euer Marlex
    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Wer es noch nicht getan hat, kann sich auch in die Liste da eintragen, um benachrichtigt zu werden.
    Eigentlich wollte er ja auch eine Kickstarter Kampagne starten, aber warten wir mal ab.

    Mal gucken, wie die Demo wird, die ja dieses Mal tatsächlich einen Einblick in das fertige Spiel geben soll, statt der Tech Demo von vor einiger Zeit.
    Vor Weihnachten klingt super und lange ist das Jahr ja nicht mehr.

    ---
    Quelle: Demo nähert sich dem Release – Vampires Dawn

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Endlich neues Infos! Wir können die Demo nächsten Samstag den 08.12.2018 erwarten, zusammen mit einer kleinen Crowdfunding Kampagne.
    Auf seiner Website erzählt er noch, das er tatsächlich komplett alleine an der Demo arbeitet (die um die 7 - 8 Std lang sein wird) und lediglich einige Grafiker aus eigener Tasche bisher bezahlt hat.
    Er scheint da richtig mit dem Herzen dabei zu sein. Bin richtig gespannt auf die Demo!

  19. #58
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Ich würde ihm es wirklich gönnen das Vampires Dawn 3 dieses mal mit der Crowdfunding Kampagne erfolgreich sein wird.

  20. #59
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Endlich neues Infos! Wir können die Demo nächsten Samstag den 08.12.2018 erwarten, zusammen mit einer kleinen Crowdfunding Kampagne.
    Auf seiner Website erzählt er noch, das er tatsächlich komplett alleine an der Demo arbeitet (die um die 7 - 8 Std lang sein wird) und lediglich einige Grafiker aus eigener Tasche bisher bezahlt hat.
    Er scheint da richtig mit dem Herzen dabei zu sein. Bin richtig gespannt auf die Demo!
    Ne Demo, die 7-8 Stunden geht, ein Traum!

  21. #60
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

    Vampires Dawn 3 Demo nun verfügbar! – Vampires Dawn

    Ich lad mir jetzt die Demo runter und teste das Spiel mal o.o

Ähnliche Themen


  1. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  2. Crimson Dragon: Crimson Dragon Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als...

  3. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  4. Vampires Dawn: Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es? Alos ich finde das spiel ieg ganz gut aber ich komme einfach net weiter!!! vllt. kann mir ja jmd von euch...

  5. Vampires: TM Boodlines: Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung: VCR Error Unable to get engine factory Und er wills nicht starten!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampires dawn

pc game handeln und erkunden

download for vampires dawn crimson realm

vampires dawn 3 engine