Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit HS

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 66,67%
  • Nein

    11 28,21%
  • Zocke nicht bzw Enthaltung

    2 5,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    Zockt ihr mit Headset?

    Hey,

    mich würde mal interessieren ob ihr mit Headset spielt? Also CoD Online usw. ist klar. Aber ich meine nun komplett alle Games kein Ton vom TV bzw der Anlage sondern immer über ein Gamer Headset bzw Kopfhörer.

  2. Anzeige

    Zockt ihr mit Headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    kommt auf das Spiel an. ich spiele CSS und da muss ich schritte hören usw. ich spiele auch WC3 und da brauche ich nichts hören also höre ich halt musik während ich spiele ...

  4. #3
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Insbesondere auch auf Konsolen bezogen

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    @KoKoKeKo: meinst du jetzt einfach nur mit kopfhörern zocken wegen in-game-Sound oder online zum Talken?

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ja natürlich ohne ist doch total beschissen.

    Weil bei Online zocken ist HS pflicht.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ja aber nur wenn ich im Teamspeak oder Skype aktiv bin, sonst eigentlich ohne :P

  8. #7
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ohne ist doch total beschissen.

    Weil bei Online zocken ist HS pflicht.
    LOL also ich brauch keins muss die nervigen Kinder da nicht hören

    Außer aus meine liste will mit mir spielen dan würde ich mit HS spielen

    Ihn der Umfrage fehlt das gelegentlich mal mit
    Also kann ich nicht abstimmen

  9. #8
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Nein das mit Online-Games mit HS spielt ist klar ich meine nun den normalen Sound.

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat KoKoKeKo Beitrag anzeigen
    Nein das mit Online-Games mit HS spielt ist klar ich meine nun den normalen Sound.
    Da nicht

  11. #10
    Schneeflitchen

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    LOL also ich brauch keins muss die nervigen Kinder da nicht hören

    Außer aus meine liste will mit mir spielen dan würde ich mit HS spielen

    Ihn der Umfrage fehlt das gelegentlich mal mit
    Also kann ich nicht abstimmen
    Tut mir leid ich spiele schon fast 9 Jahre Live und da habe ich kaum Kiddies getroffen.

    Live und HS gehören einfach zusammen.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ich Spiel meistens ohne.. bei Zufalls Gruppe / Leute.. kann ich darauf verzichten, nur wenn man in ne Gruppe ist und sich vorher abgesprochen hat mit TS 3 zu spielen...ansonsten hab ich meisten immer Musik mitlaufen. So das ich die Sound Effekte und Stimmen hören in Game Musik is meisten recht Leise eingestellt.^^

  13. #12
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich spiele schon fast 9 Jahre Live und da habe ich kaum Kiddies getroffen.

    Live und HS gehören einfach zusammen.
    Dann hatte ich bis jetz pech

  14. #13
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    okay.

    ich zocke meist mit Boxen am PC oder mit den integrierten am TV. HS nehm ich beim Zocken nur am PC und nur wenn ich nicht alleine im Raum bin. Konsole am TV zock ich immer mit TV-Boxen, da ich da eh immer alleine bin.

  15. #14
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ähm nix gegen euch PC Zocker aber der Tread ist nicht umsonst im Konsolen Bereich

    Ja klar doch
    <-

  16. #15
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ja, weil ich den Ton dann einfach besser verstehe und es wenigstens Stereo ist :3

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Ähm nix gegen euch PC Zocker aber der Tread ist nicht umsonst im Konsolen Bereich

    Ja klar doch
    <-
    Meins war auch auf 360 gemeint. Das Prinzip is das selbe mit den Headset.

  18. #17
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Hab mal für "ja" gevotet - zwar nicht immer, aber hab ne Zeit lang 1.6 nur mit HS gespielt. Da konnte ich schön richtig laut aufdrehen und es hat keinen genervt.

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ich zock nur bei Onlinegames. Egal PC oder Konsole da ist es halt pflicht. Und auch witzig^^ so lernt man neue Zocker-Freunde kennen lol xD.

  20. #19
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ich mag's irgendwie nicht, in der Bude Kopfhörer aufzusetzen. Deshalb nutze ich - wenn überhaupt - lieber ein Mic und Boxen.
    Ingame-Voicechat fällt bei mir in offenen Matches aus Prinzip flach. Man merkt da immer überdeutlich, wer die wahre Zielgruppe der Spiele ist, die ein 18er- bzw. M-Rating haben. Dese Dauerberieselung mit solch hohen Frequenzen halte ich nicht lange durch^^

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Kommt drauf an...wenn meine Freundin genervt ist vom Lärm ( z.B wenn ich lange MW2 zocke und es durchgehend nur geballert wird) muss ich dann entweder leise machen oder Headset aufsetzen. Aber sonst nutze ich mein Headset nur für Left4Dead. Das ist ein Spiel was einfach mit Headset gespielt werden muss da es sonst keinen spaß macht, wenn man sich nicht mit sein Kollegen unterhalten kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer zockt NBA 07 Online?: Hay leute wolte wissn wer von euch bock hätte NBA 07 Online zu zockn meldet euch einfach bei mir

  2. Wie zockt ihr?: Hi, Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen: Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder seid ihr der Typ,der gerne im Bett...

  3. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  4. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  5. Wie zockt Ihr?: mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus? oder ganz normal mit dem guten...