Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 459
  1. #401
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    hahahahaha also ich hab mein Spiel schon auf roteerdbeere,de rein gesezt!
    Hab alles was ich haben will erreicht und das Spiel kommt nicht zu meinem
    Favoriten, also WEG damit!

  2. Anzeige

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Im Online-Modus kann man sich ja recht interessante Statistiken anschauen. Kann man auch die eigenen sehen? Habe bisher nur die Statistiken der Top-Spieler gesehen.

  4. #403
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Ich hab diese vids benutzt um alle geheimnisse zu finden,ich hab alles gemacht,aber etz fehlt mir eins!!!
    was nun?
    chapter 1 mit ray(muss man) chapter 2 mit thomas (muss man)
    chapter 3ray chapter 4 thomas weil ray nicht alle gheimnisse kriegen kann,
    alle anderen mit ray,(auser letzte da muss man einmal mir thomas.
    kan mir jemand helfen??

    manchmal ist es echt super das ich su verdammt schlau bin
    Ich hab mir die vids alle angekuckt,ich hatte alle genommen geheimnisse im kopf,als das video in kapitel 4 war(bei den scharfschützen)
    hab ich ein geheimniss gesehn und wusste sofort das ich es nicht habe.
    habs grad geholt und tadda platin!!!

  5. #404
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Na dann Glückwunsch. Wie lange habt ihr denn für die 1Millionen-Trophy gebraucht? Oder gibts da ein Trick wies am schnellsten geht? Was fürn Modus gibt denn die meisten Punkte?

  6. #405
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    12-14 h
    verbrecherjagd,magneficig,12 spieler,bis 5,zeit 20

  7. #406
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    "Wild West" Map Pack diesen Donnerstag!

    Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird am Donnerstag, den 6. August das erste (von zwei) Multiplayer Map Pack für Xbox360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

    Das "Wild West" Pack enthält 4 neue Karten, unter anderem die historischen Ereignisse der Schlacht am Little Bighorn und der Tunnelflucht aus dem Elmira Kriegsgefangenenlager.
    Die neuen Karten können auch in jedem Multiplayer-Modi gespielt werden!

    >>> Bilder

    Call of Juarez: Bound in Blood Map Pack: Get Custer - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

    ... und ich kann immer noch nicht ein einziges Spiel ohne Abbruch zocken

  8. #407
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    geile infos,hät ich ne kk würd ichs mir holen
    dirk: bei mir klappr IMMER alles perfekt.

  9. #408
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Erstelle halt selber ein Spiel, dann klappts auch. Wenn nicht, dann adde mich ID : DaywalkerX dann erstelle ich ein Spiel und du kommst dazu. Bei mir klappts immer.

  10. #409
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    könnt ich auch machen,hab immer grüne leitung.


    edit,falls ihr irgendwelche fragen habt dann stellt sie doch in meine cod bib trophäen leifaden,dann werde ich euch helfen!

  11. #410
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Call of Juarez: Bound in Blood™ – Demo kommt Quelle

    Ubisoft gab heute die Veröffentlichung der offiziellen Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood bekannt. Die herunterladbare Demo ist ab heute verfügbar für das Xbox 360® Videogame- und Entertainment System von Microsoft auf Xbox LIVE®, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System im PlayStation® Network und für Windows-basierte PCs.

    Die Demo nimmt den Spieler mit auf eine abenteuerliche Tour durch klassische Westernlandschaften und –ereignisse. Auf ihrer Suche nach dem legendären Goldschatz von Juarez erreichen die McCall-Brüder eine Stadt in Arizona, um dort einen Waffenschieber zu befreien


    Überblick Demoablauf:

    • Finde den Weg ins Gefängnis.
    • Eliminiere die Deputies während der Bruder dem Spieler Deckung gibt.
    • Erreiche den Saloon.
    • Gewinne den Showdown.


  12. #411
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Juhu! demo! muss ich aber meinen US-Acc anschmeißen oder? in de kommt das nicht, hab ich recht?

  13. #412
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Juhu! demo! muss ich aber meinen US-Acc anschmeißen oder? in de kommt das nicht, hab ich recht?
    Das Spiel hat ne USK 18 Freigabe. Deshalb mit Sicherheit nicht im DE Store erhältlich. Also über CH / AT / UK / US / etc. downloaden

  14. #413
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Da bin ich mal gespannt auf die Demo. Hab nur ganz früher mal die Demo von Call of Juarez 1 aufm PC gezockt und das fand ich richtig schlecht :P

  15. #414
    Hank123 Hank123 ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Das Spiel ist im Einzelspielermodus der Hammer, im Mehrspielermodus gibt es noch einiges zu verbessern, macht aber auch Spaß (vor allem Historische Ereignisse)

    Weiß jemand ob das Map Pack auch im deutschen Store erscheint?

  16. #415
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    hab gerade mal die demo getestet und war echt geschockt hätte nicht gedacht das es so gut ist , die grafik ist der hammer und das gameplay dazu auch das schiessen die waffenführung und und und einfach geil vielleicht hol ich mir das game bin aufjedenfall angetan die demo hat bock auf mehr gemacht

  17. #416
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    in welchem store hab ihr die demo gezogen?

  18. #417
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Ich hab sie zwar nicht gezogen, weiss aber das es sie im Ösi-Store gibt

  19. #418
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    ja hab sie jetzt auch! bockt echt richtig!

  20. #419
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Braucht das spiel noch jemand????????

  21. #420
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    keiner interesse?

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  2. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  3. Call of Juarez - Bound of Blood: Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt! Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of juarez due

call of juarez bound in blood xbox 360 steuerung duell

call of juarez bound in blood anleitung duell

call of juarez bound in blood duell steuerung xbox

call of juarez bound in blood mit wem muss ich die geheimnisse suchen

Wo sind die Geheimnisse im Spiel Call of Juarez