Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    So wieder mal eine bescheuerte Idee von mir, oder vielleicht ist die idee gar nicht so bescheuert, vielleicht bekommt auch auf diesem Wege jeder was er will!

    Also ihr kennt doch sicherlich die Seite CAWs.ws
    Und dieser Thread soll so ähnlich werden, was die CAW's betrifft,hier kann jeder Bilder von seinen selbsterstellten Wrestlern posten!
    Was natürlich noch besser wäre wenn ihr die ganzen Werte mit angebt!
    Ich weiß das es aufwändig ist, aber da wir hier eine Community sind,kann man sich doch so gegenseitig aushelfen! Oder nicht?

    Mein Goldberg:









    Die Werte für meinen Goldberg poste ich morgen rein!

    Und falls sich jemand nicht die Mühe machen will die ganzen Werte seines Wrestlers zu posten, können ja auch Uhrzeiten ausgemacht werden zum direkten tauschen!

    Also enttäuscht mich nicht und seid fleißig!

    Achja vielleicht sollten wir die CAW's auch auf einer Skala von 1-10 bewerten!
    Also ich geb meinem Goldberg eine 7,6 geht nämlich bestimmt noch besser!^^

  2. Anzeige

    CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    finde die idee gut, habe auch ein paar wrestler, wenn ihr eminem wollt (die zeit mit der jasonmaske und den blauman) bescheid sagen, entrance und alles ist fertig.

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    Ok wenn ihr zu faul seid, dann bin ich es auch! Ich poste die Werte nicht!

    Thread bitte schließen oder gleich löschen!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Thread bitte schließen oder gleich löschen!
    Ich lasse ihn mal noch auf,vielleicht tut sich ja noch was

  6. #5
    Unregistriert

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    kann man denn bei der ps3 die entrance musik von goldberg nicht machen? also von der festplatte der ps3 auf das spiel übertragen ?

  7. #6
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    nein nur x-box 360
    oder kauf dir svr 09 wenns draußen is dann kannste das

  8. #7
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3)

    kann jemand The rock erstellen, damit man eine Karierre mit ihn machen kann, Bitte.

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. Smackdown vs Raw: Hi, es geht um das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010" Habe mir einen eigenen Superstar erstellt. Und RtWM gemacht. /Road to WrestleMania/ So dann...

  3. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  4. SmackDown!: Hallo liebe SmackDown-Freunde! Hier könnt ihr über SmackDown diskutieren! Viele haben sich gewünscht, das man die WWE Themen unterteilt. Friday...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...