Seite 4 von 135 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2688
  1. #61
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    Infos zum Game Devil...xD


    Neue Details zu Devil May Cry 4


    Fans von der Devil May Cry 4-Serie können gespannt in die Zukunft schauen, da neue Details, die über den nächsten Capcom-Titel dieser Reihe im letzten britischen PlayStation Magazin sehr beeindruckend waren.

    So soll der Titel - der den ca 40-jährigen Dante enthält - der längste der Reihe sein und auf 1080p bei 60 Frames per Second (FPS) laufen. Der Hauptfokus liegt jedoch immernoch auf Nero, jedoch werden beide Hauptcharaktere, also auch Dante, spielbar sein. Laut dem PSM ist das Spiel sehr gut designed und zeigt sogut wie keine Grafikmakel. Die Leute vom PlayStation Magazine konnten Bossfights gegen Bariel und die beiden Frostzwillinge anspielen. Jeder der Bosse, die im Spiel vorkommen, wird übrigens auf seine eigene Art und Weise sterben.


  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Azrael Azrael ist offline
    Avatar von Azrael

    AW: Devil May Cry 4

    Ah ich freu mich tierisch drauf, weiß noch wie ich damals durch Zufall den ersten Teil gekauft hab der mich sofort verzaubert hat. Einfach Geil. Nach dem schwachen zweiten Teil konnte der Dritte mich wieder überzeugen, hoffe der vierte setzt nochmal einen drauf!

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    Cool! Ich freue mich schon als größter Devil May Cry Fan!

  5. #64
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Cool! Ich freue mich schon als größter Devil May Cry Fan!
    Na na, ^^ich bin auch einer der Größten DMC Fans der Geschichte. Ich liebte den 1sten Teil und auch den wie von so vielen genannten "schwachen" 2ten Teil, der 3te Teil war dann wieder die Krönung... einfach nur Bombastisch!

    Doch eine Frage hätte ich da noch: Warum sagt Ihr alle das Devil May Cry 2 schwach war, man Hatte viele viele Missionen zu erfüllen. Man hatte 2 Spielbare Charaktäre (Lucia,Dante) beide der Charaktäre hatten einen wirklich genial Designten Devil Trigger Modus (die Devil Form)

    hier mal 2 Bilder:

    Dante (Devil Trigger)
    Lucia (Devil Trigger)

    und nun schaut euch mal den Devil Trigger von Dante in DMC3 an... ich war einfach nur enttäuscht das sie für jede Waffe nen eigenen Devil Trigger genommen haben.


    Ich hoffe das sie in DMC4 Dante einen wirklich guten (wie in DMC2) oder in DMC1 diese Sparda Transformation (am ende gegen Mundus) geben das wäre zu geil.!

    Ich hoffe das Beste
    Gruß
    Kiraschiro

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    das wird so geil... hirn aus und losschnetzeln
    da es ja anfangs ps3 exclusiv war, kann es sein das die beiden konsolenfassungen nich gleichzeitig sondern die 360 version später rauskommt?
    und überhaupt, gibs schon nen offiziellen release?

  7. #66
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    ganz einfach
    als DMC wir ja auch erwartet, dass die Story gut erzählt wird!
    aber bei Teil 2 war es nicht der Fall!
    Frage: wenn wollt ihr spielen in Teil 4?? Dante oder Nero?

  8. #67
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    @ Sparda101: Ja das mit der Story, da hast du schon recht, im 2ten Teil wurde eigentlich fast nichts über die Story gesagt oder gezeigt, doch im großen und ganzen war der 2te teil doch von der Action und den Kampfszenen sehr gut oder?

    und um zu deiner Frage zu kommen.

    Man Spielt Nero als Hauptcharaktären und beendet somit mit ihm die Story (wie sie auch sein mag) wenn man dann mit Nero die Story durch hat, hat man den Dante modus frei und man kann mit Dante nun die Story durchspielen.

    ODER:

    Es wird so geregelt das man Nero als Charaktären spielt so ungefähr für 3 Missionen, dann Spielt man Dante mit seinen Missionen und das abwächselnd, bis in der Geschichte beide Charaktäre an einem gewaltigen Schauplatz auf einander treffen (wie im Trailer gezeigt) dann gibt es den großen Kampf (wie in DMC3 Dante Vs Vergil in der Hölle) und das Spiel ist zu ende.

    Jeder kann sich nun raussuchen was er lieber hätte^^


    PS: in Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 SE war esja der selbe fall wie im 2ten Beispiel. im 2ten Teil hatt man 2 Charaktäre auf 2 verschiedenen DvD´s gespielt, und trotzdem haben beide Charaktäre sich unterschiedlich auf beiden DvD´s in der DMC Welt getroffen
    beim 3ten SE Teil war es ja so das man nun Vergil auch spielen konnte was dann wiederum zu Beispiel 1 Passt.

    Gruß Kiraschiro

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    du hast meine Frage falsch verstanden! Mi wem würdest du gerne spielen???

    ja das stimmt, da muss ich dir Recht geben!

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    ich würd lieber wieder mit dante abrocken
    find den "gummiarm" von nero nich so toll

  11. #70
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    Neue Infos


    Neue Bilder zu Devil May Cry 4

    Capcom hat neue Bilder zum kommenden Action-Adventure Devil May Cry 4 (PlayStation 3, Xbox 360) veröffentlicht, auf denen man u.a. eine Kampfszene gegen einen Endboss sehen kann.








  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    schick schick
    das wird ein knaller!!!

  13. #72
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    schick schick
    das wird ein knaller!!!


    Ja das stimmt! Das Game hole ich mir auch!

  14. #73
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry 4

    hat jmd ein ungefähres Releasedatum ?

  15. #74
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Devil May Cry 4

    Ungefähr... reicht dir 2008? (Schätzungsweise)
    Videos sind auch bereits verfügbar auf Youtube und IGN.com

  16. #75
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry 4

    Videos etc. hab ich mir alle angeguckt, und ich finde das Spiel sieht eigentlich ziemliech "reif" aus...

    daher hoffe ich dass es früher kommt als 2008

  17. #76
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    Es soll doch schon von bekannten Quellen gesagt worden sein das es Sommer 2007 kommt, Also das game WIRD einfach große klasse und ich hoffe das es Spätestens im Juli kommt (was ich auch zu 96% glaube das es dann erscheinen wird)

    Gruß
    Kiraschiro

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    es gibt da auch ein Video, wo man Frost sehen kann und mehr über den Kampf gegen Berias?? hab ihr es gesehen, ist voll cool?

  20. #79
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    Neue Infos zu Devil May Cry 4 von unseren Kollegen aus Giga\\Games
    GIGA.DE - News - Devil May Cry 4- mit vier teuflischen Gameplaytrailern

    es wurde somit schon bestätigt das DMC4 anfang Juni in den Läden stehen wird.
    Oh man bin ich gespannt ...^^

    Gruß
    Kiraschiro

  21. #80
    chaosz86 chaosz86 ist offline
    Avatar von chaosz86

    AW: Devil May Cry 4

    moin mal ne frage bezug auf devil may cry es gab mal damals ein video auf fileplanet.com
    auf dem ein echter mensch also wahrscheinlich ein schauspieler dante gespielt hat wo
    irgendwo runterspringt kennt das einer und weiß einer was das zu bedeuten hatte es war ein musivideo.sorry für die knappen infos ist leider lange her

Seite 4 von 135 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DMC 4 Super nero freigeschalten

dmc 3 lady

devil may cry 4 lady sexy

devil may cry 4 Endgegner

Devil may cry 4 lady

lady devil may cry 4