Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    steini0509 steini0509 ist offline

    Download Geschwindigkeit PSN Store

    Hallo

    Ich lade gerade ne Demo aus dem Playstation Store runter und das dauert für 1 MB 40-60 Sekunden. Wir haben DSL2000 und den Homeserver+ von AVM. 1und1.

    Wie kann das sein? Woran liegt das???`der download 627 MB würde somit ya fast 10 stunden dauern.

  2. Anzeige

    Download Geschwindigkeit PSN Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    Ja wahrscheinlich an deiner shclechten DSL Verbindung
    Habe DSL 16000,klappt alles Wunderbar bei mir

  4. #23
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    DSL 6000 (aber nur ca 3000 verfügbar -.-), kommt auf den Tag und die Uhrzeit an. Mal gute Geschwindigkeit, mal mäßige Geschwindigkeit.

  5. #24
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    DSL 1500 und 1 MB daurt bei mir ca 5 sec.
    Liegt evtl. an dem Homeserver wie sind die Zeiten denn am PC.

  6. #25
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    Zitat steini0509 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich lade gerade ne Demo aus dem Playstation Store runter und das dauert für 1 MB 40-60 Sekunden. Wir haben DSL2000 und den Homeserver+ von AVM. 1und1.

    Wie kann das sein? Woran liegt das???`der download 627 MB würde somit ya fast 10 stunden dauern.
    Das ist definitiv nen Hardware Problem. Eventuell Router Einstellung!!!...

    Ich meine, das wenn viel los ist, es vieleicht bisl länger dauert ist normal..

    Aber nicht 1Mb in 60sek...... Als ich das auch mal so hatte, wars der Router der sich aufgehangen hatte. Kurzer reset, dann gings wieder normal! 1-4 sek 1Mb.

    Obwohl es wirklich abhängig ist von Tageszeit und Auslastung des PSN´s

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    einfache Rechnung. bei einer 8000er leitung sollte ja bei volllast ein MB in einer Sekunde da sein. ne 2000er Verbindung müsste ja pro Sekunde 250KB schaffen. Somit 1 MB in 4 Sekunden. Da passt tatsächlich etwas nicht. schonmal so nen DSL Geschwindigkeitstest im Netz gemacht? FYI, wenn ich mit meiner 6000er Kabel-DSL verbindung mehrere Sachen ausm PSN lade und nebenbei noch etwas anderes mache, dauert der download erheblich länger.

  8. #27
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    bei mir ist psn immer in fullspeed habe 20000 dsl und lade auch mit 2mb pro sekunde. wirklich immer. es sei denn, ich spiele grade online. da läds sehr langsam.

  9. #28
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Hi, ich hab schon seit etwas längerer Zeit nichts mehr aus dem PsN-Store geladen, weshalb ich nicht weiß, seit wann das Problem besteht. Jedenfalls wollte ich gestern die drei neuen Demos aus dem EU-Store laden und musste mit bedauern feststellen, dass innerhalb von 4 Sekunden nicht einmal 1 MB gesaugt wurde. Liegt das am Release von Killzone 2 und den damit verbundenen Online-Sessions, oder könnte das Problem an meiner Ps3 liegen? Mit meiner Leitung ist alles in Ordnung, da ich am PC auch mit gut 1,6 MB pro Sekunde Dateidownloads ausführen kann. Also keine Ahnung, wo das Problem liegt...

  10. #29
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    W-lan??

    Wenn ja wie nah steht die PS3 an dem PC?!
    kann sein das der Server überlastet ist!
    Es laden ja mom viele killzone oder resident 5 Demos......


    ÄHM MEINST DU SEKUNDEN ODER MINUTEN??????????????

  11. #30
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    also das kann ich nicht bestätigen.

    Ich habe sie auch per W-Lan laufen.... ich lkad total normal genau wie am Lappi selber!!!

  12. #31
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Lade per Kabel habs vorhin aber über WLAN probiert, also bei mir läuft alles 16k like. (standard)

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Also ich hatte gestern Abend auch Probleme mit den Demos, der Download hat sich ganz schön bitten lassen.
    Aber das wird wohl hauptsächlich an der Überlastung der Server gelegen haben, denn normal bei mir ist 1MB/5Sek..

  14. #33
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Versuche auch gerade die Watchmen-demo zu saugen, nach gut 1,5 Stunden 21% Server bestimmt überlastet

  15. #34
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Versuche auch gerade die Watchmen-demo zu saugen, nach gut 1,5 Stunden 21% Server bestimmt überlastet
    So ähnlich siehts bei mir fast immer aus. Deshalb hab ich aufgehört mim Demo laden. Ich wart lieber bis das Spiel drausen ist, und hols mir dann aus der Videothek

  16. #35
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Nee, hab die Ps3 immer per LAN-Kabel angeschlossen. Deshalb finde ich das Ganze auch etwas komisch. Normalerweise zählen die MBs schneller als die Sekunden, aber im Moment kann ich den KBs beim Download zusehen...

  17. #36
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Also bei mir funktioniert alles.

  18. #37
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert alles.
    Bei mir auch wieder, hat bis 35% gute 3 Stunden gebraucht, bis 100% waren es nur noch minuten dann Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Stromrechnung

  19. #38
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    bisher hatte ich keine probleme....normal 1mb/sec

  20. #39
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    Nee, hab die Ps3 immer per LAN-Kabel angeschlossen. Deshalb finde ich das Ganze auch etwas komisch. Normalerweise zählen die MBs schneller als die Sekunden, aber im Moment kann ich den KBs beim Download zusehen...
    Das hatte ich auch die letzten Tage sehr oft --> nerv! Bei Bournout zB. 250MB 3,5 Std. Sonst, Ratterts da LOCKER mit 1Mb die Sekunde

    Das muß noch Sauberrer Laufen! Vorallem wenn sich die Ausrichtung auf die PSN Shops erhöhen soll. Das schlimme ist ja, du kannst wärend so nem Kack Download auch nichts wieter machen. Bei DEMOS gehts ja noch, kannst ja Spielen, wenns aber bei nem Patch dan auch noch ist, sitzte da und....

    Bei den Demos ist es aber noch häufiger, Manchmal klappts aber mit nem "Trick" wenn ich sehe das das PSN grade am Einschlafen ist, drücke ich ca. 10 sek die Pause Taste starte wieder mach wieder Pause 10sek. und dann gehts auf einmal. Weiß nicht obs Zufall ist, so konnte ich aber oft schon den Dowload wieder meiner DSL Geschwindigkeit Anpassen.

  21. #40
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Downloadgeschwindigkeit von PsN-Demos grottig

    Zitat Lichte1985 Beitrag anzeigen
    bisher hatte ich keine probleme....normal 1mb/sec
    Muss ich mich dir anschliessen.

    Scheinen ja viele das Problem zu haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Downloadgeschwindigkeit: Hallihallo^^ undzwar hab ich folgendes problem : wir haben eine 15 tausender leitung wenn ich (oder mein bruder) runterladen will, nimmt es...

  2. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...

  3. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  4. Internet geschwindigkeit viel zu gering!!: Hallo zusamen! Ich hab echt ein großes problem mit meiner Internet geschwindigkeit Mein inet: Provider: iesy Geschwindigkeit*: 2Play...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 download beschleunigen

ps3 download dauert ewig

psn download langsam vdsl 25

ps3 spiele schneller downloaden

downloadgeschwindigkeit playstation 3

ps3 downloadgeschwindigkeit via LAN

downloadrate ps3 gering

ps3 schnneller spiele downloaden

ps3 spiele download dauert ewig

ps3 downloadgeschwindigkeit verbessern

ps3 braucht lange zum downloaden

ps3 spiel download dauert ewig

wie beschleunige ich den ps3 download

warum dauert ps3 download so lange