Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ganz solide aber man muss das Genre und die Idee dahinter mögen.
    Das Genre das PS3 Spieles ist ja ein Shooter, sicher ist das ne feine sache, aber als Multiplayer Shooter Alternative hat es damals nicht gereicht, meine Meinung nach. es hätte aber ja umfangreiche Änderungen geben können.

    Weil ohne ein EVE mmo PC Spiel, hat der PS3 Spieler ja nur den Shooter.

  2. Anzeige

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das Genre das PS3 Spieles ist ja ein Shooter, sicher ist das ne feine sache, aber als Multiplayer Shooter Alternative hat es damals nicht gereicht, meine Meinung nach. es hätte aber ja umfangreiche Änderungen geben können.

    Weil ohne ein EVE mmo PC Spiel, hat der PS3 Spieler ja nur den Shooter.
    natürlich hast du recht dass es ein shooter ist. aber das spiel ist eben als gesamt paket zwischen eve und dust aufgebaut. es soll ja keine neue shooter alternative sein da sie ja auch noch die mmo alternative mit rassen etc. dazu genommen haben.

    und die grösste änderung ist eben die server zusammenlegung. Selbst als NICHT Eve spieler wird man nach einiger zeit mit den eve spielern zusammenarbeiten und lernt dadurch dann neue kontakte kennen,bildet allianzen....etc pp.

    War ja nie geplant es als reinrassigen shooter wie BF rauszubringen.

  4. #43
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Hat den schon jemand die Beta davor gespielt ( PSN +) und kann mit der jetzigen vergleichen`?

    Ich hab es damals gespielt und es war einfach nur schlecht.. ne Seite davor kann man nachlesen, aber evlt, hat sich nun einiges gebessert.
    Hab' die Closed Beta (dank PS+) etwas angespielt. War da etwas von der m.M.n. schlechten Grafik und schlechten Framerate (zumindest gefühlt) abgeschreckt, hab' dementsprechend auch nicht mehr viel weiter gespielt, freue mich aber jetzt auf den fertigen Download der Open Beta und hoffe, dass über die Monate was passiert ist in Sachen Grafik und Performance. Meine Meinung kann ich dir sagen wenn ich es in ca. 12-13 Stunden anspiele

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Wegen der Internet Leitung brauchst du dir keine sorgen machen habe 2000er Leitung und es lief ohne probleme.
    Ich hab' aber nur 'ne 384er ;-)

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Also wird es wohl nur ein Spiel sein für Fan´s , und eher ein nischen das ein haben. Aber Danke für die info´s.

  6. #45
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Dust 514 von CCp - Genremix

    Naja ich bin jetzt kein Eve Fan bzw. habe es noch nie gespielt und denke das Spiel hat dennoch Potenzial. Die Idee ist gut, die Umsetzung in der Closed Beta so lala, mal sehen wie es in der Open Beta ist.

    Ich bin auch sehr auf die Vita-Version gespannt, auf der fehlen m.M.n. noch gute Shooter...

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Es soll ne VITA-Version geben? Ich weiß nur von der VITA-App mit der man dann diverse Einstellungen für das PS3-Game vornehmen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Gameplay in der Art auf die VITA schafft. Gerade da man eh nur im WiFi online spielen könnte.

  8. #47
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Dust 514 von CCp - Genremix

    Dann hab' ich das falsch verstanden...Cool wäre es trotzdem!

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Also ich würd' mich auch nicht beschweren.

  10. #49
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Dust 514 von CCp - Genremix

    Aus dem englischen Wikipedia-Artikel zu Dust 514:

    During E3 2011, it was confirmed that Dust 514 is to be released exclusively on the PlayStation 3 and PlayStation Vita.
    Hörte sich für mich nach dem vollen Spiel an, kann aber natürlich auch sein das damit nur eine kleine App gemeint ist...

  11. #50
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Na toll, jetzt wurde bei mir die Open Beta über die Closed Beta installiert...Resultiert in über 6GB! Das sind wohl ein paar GB zu viel, oder?

  12. #51
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Okay, hab' jetzt ein paar Runden gespielt...(Sorry wegen Dreierpost, aber hier postet ja im Moment keiner^^)

    Was ich sagen kann...Vom Gameplay OK, technisch immer noch schwach. Sehr schwach.

    Grafik
    Die Grafik von dem Spiel ist sehr schlecht. Das muss man einfach sagen. Unreal Engine 3 ist eine dermaßen veraltete und unperformante Engine, ich verstehe absolut nicht warum diese verwendet wurde, gerade bei einem PS3-Exklusivtitel. Die Auflösung ist angeblich 1280x720, aber das Spiel sieht viel schwammiger aus als das. Entweder wurden hier Pixel eingespart (1024x600?), oder irgendeine Möchtegern-Anti-Aliasing-Technik eingesetzt, die das Bild unscharf macht. Aber diese Technik, wenn denn eine eingesetzt wird, bringt gar nichts. Starke Treppchenbildung selbst am eigenen Charakter, in der Ferne um so schlimmer. Die Texturen sind sehr schwammig, auch dafür, dass das Spiel nur 2,6GB groß ist. Klar, kann von der Open Beta kommen, aber das ist wirklich unter aller Sau.

    Performance
    Trotz schlechter Grafik gefühlt unter 30 FPS. Sorry, aber das Spiel performt dermaßen schlecht, dass ist für mich unerträglich. 60 FPS habe ich nicht erwartet, aber stabile 30 FPS müssen doch drin sein bei einem FPS. Das geht auch bei Killzone, bei Starhawk (da fühlt es sich fast wie 60 FPS an) und bei Uncharted. Alles Spiele die 10x so gut aussehen wie Dust 514. Teilweise setzen Animationen aus, Texturen brauchen oft zu lange zum Laden (=Pop-Ins) trotz 7200 rpm HDD (ca. doppelt so schnell wie die normale HDD mit 5400 rpm).

    Netzwerk
    Trotz angeblich dedizierter Server merkt man einfach wie viel Client-Side-Prediction-Logic in das Spiel implementiert wurde. Teilweise schießt man einen Gegner gut ab, teilweise hält man voll drauf und bekommt keinen einzigen Hitmarker. Teilweise stirbt man mit 1-2 Schuss (kein Kopfschuss) einfach mal so, teilweise erst mit 15. Klar, ich hab' keine gute Leitung, aber selbst Spiele ohne dedizierte Server laufen besser (z.B. Starhawk) - mit dedizierten Servern laufen eigentlich alle Spiele immer gut.

    Zusammengefasst: schlechte Grafik, schlechte Performance, schlechter Netzwerkcode. Selbst wenn das Spiel kostenlos ist ist das absolut unakzeptabel wie ich finde. Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber es gibt einfach so viel bessere Vorlagen. Und "kostenlos" ist auch Definitionssache. Premiumwährung gibt's in dem Spiel trotzdem. Wenn sich da nicht mehr viel ändert, was ich nicht glaube, da Open Beta oft stark dem finalen Produkt ähneln, dann ist das Spiel einfach nur ein anderer billiger Shooter. Das Konzept ist gut, die Umsetzung großer Mist.

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Alles Spiele die 10x so gut aussehen wie Dust 514. Teilweise setzen Animationen aus, Texturen brauchen oft zu lange zum Laden (=Pop-Ins) trotz 7200 rpm HDD (ca. doppelt so schnell wie die normale HDD mit 5400 rpm).
    Eine 7200 rpm nütz bei einer PS3 nix, sie kann nur 5400 rpm, damit machts keinen unterschied, also wird die HDD "gedrosselt".

    Also am ende haste es so schlecht beschrieben wie ich eins davor.^^

  14. #53
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Eine 7200 rpm nütz bei einer PS3 nix, sie kann nur 5400 rpm, damit machts keinen unterschied, also wird die HDD "gedrosselt".

    Also am ende haste es so schlecht beschrieben wie ich eins davor.^^
    Klar nutzt das was O_o die PS3 kann natürlich 7200 rpm Festplatten...In 2,5" - ich hab' doch eine drin. Kannst mir nicht erzählen das das nicht geht. GT5 über 30% schnellere Ladezeiten, BRINK keine Texturnachladefehler mehr etc.

  15. #54
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Klar nutzt das was O_o die PS3 kann natürlich 7200 rpm Festplatten...In 2,5" - ich hab' doch eine drin.
    Man kann die einbauen, klar gleiche größe, aber es bringt kaum vorteile.. aber hab keine lust wieder ewig viele Links raus zu kramen, daher egal, passt schon.

  16. #55
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man kann die einbauen, klar gleiche größe, aber es bringt kaum vorteile.. aber hab keine lust wieder ewig viele Links raus zu kramen, daher egal, passt schon.
    Es bringt je nach Spiel einiges an Vorteilen. Bei Dust müsste es auch einiges bringen. Es ist einfach so das es bei einigen Spielen Vorteilen bringt, und einige davon habe ich auch. Es kostet nur ein paar Euro mehr und ich brauchte mehr Speicher. Ich hab's doch hier, das XMB-Menü ist auch um einiges schneller. Kannst mir nicht erzählen das es nichts bringt weil ich hab's getestet^^

    Oh Mann...

  17. #56
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man kann die einbauen, klar gleiche größe, aber es bringt kaum vorteile.. aber hab keine lust wieder ewig viele Links raus zu kramen, daher egal, passt schon.

    Laber doch kein Mist.

    Der Festplatten-Upgrade-Guide für PS3 Artikel • Seite • Eurogamer.de

    Informiere dich vorher besser bevor du solche Unwahrheiten in die Welt setzt.

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Schau mal auf die zeiten, abgesehen von SSD sind die minimal schneller ->


    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    aber es bringt kaum vorteile.
    Ihr tut so als bringt es 30 Sek vorteile, oder mehr.

  19. #58
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die zeiten, abgesehen von SSD sind die minimal schneller ->




    Ihr tut so als bringt es 30 Sek vorteile, oder mehr.
    Bei vielen festplattenintensiven Spielen 30-50%. Zumindest bei dir. Vielleicht habe ich auch eine bessere Festplatte als die bei Eurogamer, keine Ahnung. Aber ist einfach so. Natürlich nicht 30 Sekunden pro Ladevorgang, aber schon angenehm merkbar.

    Aber hier geht's um Dust 514, und da ist es halt egal welche HDD oder SSD man hat, die Texturen brauchen zu lange zum Laden, fertig.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Also hab den Artikel nur grob überflogen. Ein wirklich vorteil seh ich bei einer 7200er auch nicht. Und ich habe mit meiner 160er ( 5400) nirgendwo Texturenl nachlade Probleme und mein XMB ist auch Blitzschnell.

  21. #60
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Sorry, das XMB-Menü ist viel schneller, das merkst du richtig wenn du 200 digitale Titel hast (hab' ich). Es ist einfach so @D3ADend, ich habe es probiert und es ist so. Probier's selbst anstatt irgendwelche Artikel zu lesen wo BioShock und GT5 als Referenz genutzt werden. Sorry, aber wie gesagt, in BRINK macht es das Spiel sogar schöner weil einfach viel weniger Texturpopins auftauchen...Da musst du nichts bestreiten.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust: https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg INFOS: Titel: Phantom Dust Systeme: XBox One Entwickler: Microsoft Publisher: Microsoft Genre:...

  2. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  3. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  4. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...

  5. PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter: Hey weiß jemand wo man ersatzfilter für das Dust gear kit bekommt?? Habs nämlich aber die filtereinlagen sind schon verdächtig braun (ca. 7...