Seite 12 von 57 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1135
  1. #221
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Wird keine angezeigt.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Coint Coint ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Nein, eine Nebenquest wird nicht angezeigt.
    Als Notiz ist das ganze aber vorhanden.

    Und da alle Einwohner über die Drogensucht des Herrn Camelli (ich glaub so war sein Name) bescheid wussten und meinten er wird daran zu Grunde gehen, dachte ich man kann das Ganze so lösen.

    Also kann man diese Aufgabe gar nicht lösen? Alles verschwendete Lebensmüh?


    MfG
    Coint

  4. #223
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    hey leute "underworld" in welchem gebäude ist die tür zur underworld zugänglich??


    danke

  5. #224
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Im Geschichtsmuseum.

    @Coint, seltsame Sache. Hab dafür auch noch keine Lösung entdeckt. Aber an für sich sind "Notizenquests" bisher immer lösbar gewesen.

  6. #225
    Coint Coint ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ja, ich weiß. Hab die Notizen auch alle immer brav abgearbeitet.

    Naja, was solls. Sollte ich doch noch eine Lösung finden, werde ich euch berichten. Falls wer vor mir das Rätsel lösen kann, darf es natürlich gerne hier rein schreiben . Haben wir ja alle was davon.

    In diesem Sinne. Fröhliches Zocken.


    MfG
    Coint

  7. #226
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    kann mir bitte jemand sagen wie ich in die valut 87 reinkomme? in der höhle little lightning komme ich nicht weiter :S

    hoffe mir kann jemand helfen die Vault 87 zu finden...!!


    danke im vorraus!

  8. #227
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Du musst in Lamplight den "Computerfreak"-Jungen (Joseph heißt er) anquatschen- der führt dich zu einer kaputten Tür. Du hackst das Terminal und gehst durch die Tür in den Reaktorraum- von da an gehts ab in die Vault 87.

    Oder du redest mit dem Bürgermeister, McCready und lenkst das Gespräch auf Vault 87. Er erwähnt den Weg über den Mörderpass- jetzt kannst du ihn auffordern das Tor zum Mörderpass zu öffnen.

  9. #228
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du musst in Lamplight den "Computerfreak"-Jungen anquatschen- der führt dich zu einem kaputten Terminal. Das hackst du und gehst durch die Tür in den Reaktorraum- von da an gehts ab in die Vault 87.
    woa dankesehr man!!!!

    große hilfe



    noch ne frage ist die vault 87 sehr klein?

    weil ich in anderen foren gelesen habe das sie klein ist^^

  10. #229
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Nö ich hatte das Gefühl, ziemlich lange darin rumgestiefelt zu sein^^ also sie ist nicht wesentlich kleiner als alle anderen Vaults.
    Aber die Aussage, dass sie kleiner sei, könnte aufgrund einer Passage entstanden sein, die ich dir jetzt aber noch nicht verrate^^ (wenn du es nicht schon anderswo gelesen hast )

  11. #230
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    wie meinste das mit passage?? du musst mir nich 100% verraten aber du kannst mir 50% verraten


    ....wäre nett sonst verpasse ich darin noch etwas haha

    da ich nich so der typ bin der auf alles acht gibt und schaut wo was versteckt sein könnte^^

  12. #231
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    50%? Ich übernehme nochmals, Dirk.

    Nun, der Rückweg aus der Vault, findet nicht in herkömmlichem Stil statt. Mach dich auf eine Überraschung und eine "WTF?! O.O"-Reaktion deinerseits gefasst. (Wirst du nicht verpassen.)

  13. #232
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hehe lol, daran habe ich gar nicht mehr gedacht MenocidiX Stimmt das kommt ja auch noch dazu
    Ich meinte die Passage, die für einen zerbrechlichen Vault-Boy etwas schwierig zu überstehen ist

  14. #233
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    haha alter das klingt nach action pur

    joseph okey diese little lamphlight gegend ist nervig deshalb will ich so schnell wie möglich ins vault 87 naja danke jungs!!

    ihr wart mir ne große hilfe

  15. #234
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ach Dirk die meinst du... Naja die hab ich dank Fawkes fast wieder vergessen.

    Jo Imp, Lamplight hat mich auch genervt. Zumal man die Blagen nicht... Naja, neutralisieren kann...

  16. #235
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hat jemand von euch in Anchorage - Memorial Anlage diese Tür gefunden von der in der Notiz die Sprache ist ? Man muss sie wohl reparieren um dort reinzukommen, man findet dann auch son Türstück dafür. Hab jetzt alles durchforstet, aber ne kaputte Tür in die ich nicht reinkomme hab ich nicht gefunden.

    Kennt sich da jemand aus ?

  17. #236
    Unregistriert

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ich hab irgendwie keine Dietriche und würde gerne wissen, wo man welche kaufen kann? Sonst bleibt mir jedes Schloss verschlossen...Vielen Dank

  18. #237
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Dietriche liegne überale verstreut in der Gegend rum (Regale Kisten etc.). Mir fält gerade nicht ein, dass die irgendwer verkauft.
    Aber wen Du beim Schlösserknacken ein wenig mit Gefühl vorgehst, bricht da eigentlich so gut wie nie einer ab. Ich hab evielleicht 60 Dietriche in meinem Inventar und auch schon mal ne ganze Menge verkauft.

  19. #238
    sir_flix sir_flix ist offline
    Avatar von sir_flix

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    kann einer viell. die Male von fallout 3 reinposten nund die beschreibungen wie man eintritt auch ?
    danke

  20. #239
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    jo leute eine frage wenn man dann die aufgabe bekommt aus der vault 87 auszubrechen kommt man ja dann auf diesen president eden ihr wisst schon diese küstliche intelligenz ehm ihr bekommt dann diese mission von ihm einen virus freizusetzen den kann man ablehnen und annehmen ja ich habe ihn angenommen und habe das aktiviert

    er sprach dann davon das ich mitglied der enklave werden kann wenn ich diese aufgabe annehme und schaffe

    jetzt ist meine frage was genau ich da nochmal tun sollte?! soll ich einfach mal die hauptquest weiter machen die heist "bring ihn zurück!" oder wie...?!

    den ich will irgendwie falls das ja geht "laut president edens versprechen" in die Enklave beitreten xD


    danke für die hilfe

  21. #240
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Nun, den Virus freisetzen kannst du ganz am Ende. Wirkt sich dann halt nur auf das Spielende aus. Bringt jetzt also nicht viel das zu tun oder zu lassen. ^^

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet