Seite 22 von 57 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1135
  1. #421
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Danke, hab den Schalter aber nach 20 Minuten Suche schon gefunden

    Aber wie kommt man nach Arlington Cemetery? Ich finde einfach keinen Weg dorthin...
    Gleich durch die erste Metrostation etwas weiter nördlich- glaub die heißt "überflutete Metro".

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Gleich die erste Kanalisation etwas weiter nördlich.
    Die Überflutete Metro? Oder meinst du die Kanalisation, nördlich von "Willhelms Kai"?

  4. #423
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Die Metro.

  5. #424
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ich hab auch ma wieder ne Frage:

    Was bringt es eig, diese ganzen Funkt+ürme die im Land verteilt sind zu aktivieren, um Funksignale zuerhalten. Wird damit ne quest gestartet, wenn ic halle Türme aktiviert habe ? oder passiert da überhaupt was ?

    thx schonmal für die Antwort

  6. #425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ich hab auch mal ne Orientierungsfrage wie komme ich zum Takoma Industrial Gebäude

  7. #426
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    So habs selbst gelöst es gibt dazu auf youtube gute videos.

  8. #427
    bottled bottled ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Wofür ist denn das "üble Nachtzeug" gut?
    Nachdem ich es aus dem Safe geholt habe, wollte mich ein Kerl nach einem kurzen Gespräch umbringen. Wär das irgendeine Quest gewesen?

  9. #428
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Wofür ist denn das "üble Nachtzeug" gut?
    Nachdem ich es aus dem Safe geholt habe, wollte mich ein Kerl nach einem kurzen Gespräch umbringen. Wär das irgendeine Quest gewesen?
    Das ist keine Quest im Sinne einer Nebenquest, aber eine der zahlreichen kleinen Zufallsbegegnungen bzw. Aufgaben
    Das üble Nachtzeug ist besonders für dich gut Bringt ja +10 Sprache. Zählt zusammen mit Lincoln's Hut zu meinem Lieblingsoutfit wenns um Spracherfolge geht (bringt nochmal +15 Sprache)

  10. #429
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hm, da hätte ich mal ne Frage zu den Sprachherausforderungen. In meinem "Trophy-Run" werde ich sehr wahrscheinlich keine 50 Spracherfolge haben. Muss man die für die Trophy in einem Spiel erreichen oder addieren die sich bei einem 2. Durchgang vielleicht. (Wenn nicht für Spracherfolge aber vielleicht hat das jemand schon bei den anderen Trophys wie Hacken etc. bemerkt, wo es um eine gewisse Anzahl geht)

  11. #430
    bottled bottled ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Das ist keine Quest im Sinne einer Nebenquest, aber eine der zahlreichen kleinen Zufallsbegegnungen bzw. Aufgaben
    Das üble Nachtzeug ist besonders für dich gut Bringt ja +10 Sprache. Zählt zusammen mit Lincoln's Hut zu meinem Lieblingsoutfit wenns um Spracherfolge geht (bringt nochmal +15 Sprache)
    Ok, dann bin ich ja beruhig das es sich nicht um eine richtige Quest handelt. Kurz danach hat mich ein Kerl angesprochen der mir das abnehmen wollte, hab den dann getötet.

  12. #431
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Hm, da hätte ich mal ne Frage zu den Sprachherausforderungen. In meinem "Trophy-Run" werde ich sehr wahrscheinlich keine 50 Spracherfolge haben. Muss man die für die Trophy in einem Spiel erreichen oder addieren die sich bei einem 2. Durchgang vielleicht. (Wenn nicht für Spracherfolge aber vielleicht hat das jemand schon bei den anderen Trophys wie Hacken etc. bemerkt, wo es um eine gewisse Anzahl geht)
    Also ich kann es dir nicht 100%ig bestätigen, aber ich denke die Statistiken werden nicht addiert. Ich denke mit jedem neuen Savegame startet die Statistik bei 0.

    Zu den Spracherfolgen: normalerweise sollte man nach allen Haupt- und Nebenquests 50 geschafft haben. Als ich 46 hatte waren noch mindestens 3 Quests offen. Falls es dann doch nicht reicht, oder man schnell noch die Trophy holen will (so wie ich^^) bedient man sich eben der 2 Personen in Big Town bzw. Little Lamplight (Klopf Klopf). Die erzählen einem immer dasselbe, inklusive sich wiederholender Sprachherausforderung.

    Für das Hacken hab ich nen einfach Tipp: Sobald man 40+ hat und das Gefühl hat, es wird nie was mit der Trophy bzw. es könnte noch lange dauern > Hackt einfach in Megaton oder in Rivet City die Computer der Bewohner Allein in Megaton hat jede Institution (Arzt, Bar, Moira, ...) einen Computer.

  13. #432
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    So ich wollte mal fragen wie man zur Arlington-Bibliothek kommt. Ich hab mich gestern schon auf den Weg gemacht, bin da außen rum gegangen und dann bei ner Explosion von 5-7 Autos mit draufgegangen, xD. Nun wollte ich wissen ob man da überhaupt außenrum hin gelangt, nicht das ich den ganzen Weg umsonst gehe da dort schon einige Feinde sind und das wieder viel Muni kostet. Wenn ich dort war hab ich endlich das Ödland Überlebenshandbuch komplett^^

  14. #433
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Jepp außenrum kommst du hin- glaub das ist auch der einzige Weg.

  15. #434
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    So ich wollte mal fragen wie man zur Arlington-Bibliothek kommt. Ich hab mich gestern schon auf den Weg gemacht, bin da außen rum gegangen und dann bei ner Explosion von 5-7 Autos mit draufgegangen, xD. Nun wollte ich wissen ob man da überhaupt außenrum hin gelangt, nicht das ich den ganzen Weg umsonst gehe da dort schon einige Feinde sind und das wieder viel Muni kostet. Wenn ich dort war hab ich endlich das Ödland Überlebenshandbuch komplett^^
    Es gibt zwei Wege. Entweder man läuft um Megaton herum und hält sich immer südlich, oder man geht zum Fluss, der sich durch D.C. schlängelt und geht am Fluss entlang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge  

  16. #435
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Danke euch beiden. Ich hab gestern den westlichen Weg genommen und bin der Autobahn gefolgt bis nen Raider kam welcher auf ein Auto geschossen hat wodurch am Ende dort alles explodierte, xD, sah schon geil aus. Werd heute vll mal den anderen probieren.

  17. #436
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Ich hab gestern den westlichen Weg genommen und bin der Autobahn gefolt bin nen Raider kam welcher auf ein Auto geschossen hat wodurch am Ende dort alles explodierte, xD, sah schon geil aus. Werd heute vll mal den anderen probieren.
    Jo ich würde dir auch den Weg am Fluss entlang empfehlen, ist wesentlich ruhiger

  18. #437
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    So, ich hab jetz schon wieder 2 Fragen, xD.

    1. Gibt es einen Platz an dem ich Gegenstände sicher lagern kann? Also wo sie nich verschwinden? Hab leider noch kein Haus in Megaton da ich mir den Quest bis LVL 20 aufheben wollte, nicht das ich am Ende dadurch so viel gutes Karma bekomm das ich es nicht mehr auf Böses schaff für die Trophies, xD.

    2. Was soll das eig mit den Söldner der Talon Kompanie? Die sind ja echt schlimm die Kunden. Ich kämpf grad in nen Raiderlager mit 5 Raidern und hab schon genug zu tun, da kommen plötzlich noch 3 von denen. Wenn ich nich kurz vorher nen Raketenwerfer gefunden hätte der alle 3 mit einen Schuss gekillt hat wäre ich sicher wieder drauf gegangen.

  19. #438
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    1. Weiß ich nicht, hab immer meine Sachen im Megaton Haus gelagert. Hab hier aber schon mal gelesen, dass man seine Sachen überall lagern kann, auch in fremden Gebieten. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

    1. Die Söldner erscheinen nur, wenn du gutes Karma hast. Du wirst wohl in nächster Zeit öfter auf sie treffen. Wenn du aber schlechtes Karma hast, erscheinen "Die Regulatoren". Ist so ziemlich das selbe, weshalb ein "Karmawechsel" nichts bringt.

    Was aber bei einem neutralen Karma passiert, weiß ich nicht.

  20. #439
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Danke Dirk für den Tipp mit "Klopf Klopf" .. das war dann der Tropfen für Platin (Bewerten geht mal wieder nicht)

    @Shadow: Selbst von extrem Megagut kommt man mit ein paar Kills in Megaton wieder auf Neutral und Böse...vielleicht so ca 10-12 und es rennen deutlich mehr rum. Also entscheid dich für die Entschärfung und genies dein neues Heim - wo du als einziges sicher alles Lagern kannst. Außerhalb ist gewöhnlich keine Garantie mehr, obs noch nach ner Weile da ist da ist.

  21. #440
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ah ok, danke, dann werde ich die Bombe mal entschärfen. Endlich kann ich dann die ganzen Waffen ablegen die ich sinnlos mit rumtrage, genauso die Mats zum Herstellen, xD.

Seite 22 von 57 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet