Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 268
  1. #181
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    @Lisaya M. Brella
    also ich weis nicht was deine aufregerei geschweige den deine blöden argumentationen sollen

    du schreibst die 60gb version ist anfälliger und hat mehr fehler, kann sein aber meine läuft wie ne eins und ist im, fast schon, dauerbetrieb. und viele aus dem forum haben noch oder hatten ein 60gb und hatten auch keine probleme und wen geausoviele wie die anderen modele.

    zu deinen restlichen tollen und überheblichen schreibweise sage ich zu DIR das selbe was du auch zu anderen sagst: bitte das Kleinhirn aktivieren.

    soweit ich mich entsinnen kann, und ich hänge nicht jeden tag am bildschirm und suche irgendwelche sachen um andere im forum blos zu stellen also nicht gleich weinen, hat nur die eu ps3 nur software emulation für ps2 ps1 titel. und die ami version hatte nur volle hardware dafür in der konsole. oder vertuhe ich mich da gerade?
    Ich rege mich auf? Ahja... ist mir neu.
    Ach und du kennst jeden der ne 60 GB hatte? Soso - Fakt ist, dass am häufigsten die 60 GB Modelle i-wann ausfielen; meist wegen Laufwerkfehlfunktionen und so - und weinen tu ich nicht, nur machst du geringfügig den Eindruck als hättest du kein anderes hobby *sorry* Und was die verarbeitete Hard- sowie Software angeht: Ich habe nie was anderes behauptet...
    Herzchen, warum liest du die Posts nicht richtrig durch? Nicht ausgeschlafen?
    Macht ja nix - kann man ja alles nachholen^^
    Nur gewöhne dir bitte an, erst NACH dem Lesen eines Postings selber zu posten...

    EDIT:
    falls du mir nicht glaubst, hier mal ein Zitat:
    ...dass doch auch viele Besitzer der 60 GB Ur-Variante Probleme mit kaputten LWs hatten (...) Dies bestätigte sich auch bei Ebay, wo weit mehr kaputte 60GB Varianten als 40GB Varianten angeboten werden (...) Ich habe einfach nur gesagt, was man in zig Foren im WWW nachlesen kann und da ist es nunmal so, dass auch die 60 Gb Variante eine Menge Ausfall hat. Das denk ich mir ja nicht aus, dass kann man nachlesen!
    Kannst du auch finden, wenn du hier klickst!


    ____________________________________________________________ ____
    Also, immer schön skeptisch bleiben...denn Sony will nur euer Bestes...

  2. Anzeige

    AW: Firmware Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Lisaya M. Brella Beitrag anzeigen
    Ich rege mich auf? Ahja... ist mir neu.
    Ach und du kennst jeden der ne 60 GB hatte? Soso - Fakt ist, dass am häufigsten die 60 GB Modelle i-wann ausfielen; meist wegen Laufwerkfehlfunktionen und so - und weinen tu ich nicht, nur machst du geringfügig den Eindruck als hättest du kein anderes hobby *sorry* Und was die verarbeitete Hard- sowie Software angeht: Ich habe nie was anderes behauptet...
    Herzchen, warum liest du die Posts nicht richtrig durch? Nicht ausgeschlafen?
    Macht ja nix - kann man ja alles nachholen^^
    Nur gewöhne dir bitte an, erst NACH dem Lesen eines Postings selber zu posten...
    Du hast also offiztielle Statistiken? Kannst du die bitte posten? Danke!

  4. #183
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Wünsche

    Ich hab immernoch meine 60 GB der ersten Generation und sie läuft "flöhlich, ohne mullen und knullen".

  5. #184
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Du hast also offiztielle Statistiken? Kannst du die bitte posten? Danke!
    Dito *habe etwas zitiert - setz mal ne Brille auf*
    ansonsten hier ne Quelle für dich!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch meine 60 GB der ersten Generation und sie läuft "flöhlich, ohne mullen und knullen".
    es hat auch niemand gesagt, dass ALLE 60 GB Varianten ausfallen müssen... freut mich für dich^^

  6. #185
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Hätte es dein EDIT schon vor meinem Posting gegeben, hätte ich es wohl gesehen und dein Link ist einfach nur frech. Du behauptest völlig unhaltbaren Blödsinn und verweist dann auf irgendwelche Forenbeiträge, die nunmal empirisch nicht relevant sind. Dazu bräuchte man offizielle Statistiken und wie dein Link impliziert findet man diese ganz leicht, wenn man Google benutzen kann, dann führ mir das doch bitte mal vor...

    EDIT: und wie bitte soll 'dito' passen? Über sinnfreie Doppelpostings will ich mal gar nicht erst reden...

  7. #186
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hätte es dein EDIT schon vor meinem Posting gegeben, hätte ich es wohl gesehen und dein Link ist einfach nur frech. Du behauptest völlig unhaltbaren Blödsinn und verweist dann auf irgendwelche Forenbeiträge, die nunmal empirisch nicht relevant sind. Dazu bräuchte man offizielle Statistiken und wie dein Link impliziert findet man diese ganz leicht, wenn man Google benutzen kann, dann führ mir das doch bitte mal vor...

    EDIT: und wie bitte soll 'dito' passen? Über sinnfreie Doppelpostings will ich mal gar nicht erst reden...
    Zum Einem: Statistiken können auch lügen *von Bestechungen schon mal was gehört?*
    Und hättest du mal das Zitat gelesen *das hätte ich aber auch sagen können* wäre dir aufgefallen, dass jemand sagte, dass bei eBay mehr kaputte 60GB Modelle über den Tisch wandern als andere Modelle - so und jammer jetzt nicht das sei kein Beweis - ich meine diese kaputten 60 GB Modelle, die bei eBay reingestellt werden, müssen ja i-wo her kommen - ich sage mal die wurden auch von Sony hergestellt, hier in Deutschland verkauft und sind dann kaputt gegangen.
    Meine erste !!! PS3 60 GB hatte ich im Juni 2007 gekauft (Neu). Am 30 Dez. CoD 4 reingelegt und siehe da, es lief nicht mehr. DVD war aber möglich. Sony Hotline angerufen, Gerät ist defekt (Laufwerk).
    Und nur weil einige Fanboys rumjammern werde ich meine Meinung dazu nicht ändern - ist mir sowieso schleierhaft, warum ihr meine Meinung nicht einfach akzeptieren könnt? Ihr müsst sie ja nicht übernehmen, ich sage nur dass ich anderer Meinung bin und außerdem kommen wir hier ein wenig vom eigentlichen Thema ab - es ist meine Meinung und wenn ich sowas beobachte wie das was auf eBay zum Beispiel abgeht, ist es doch nur legitim dass ich auch drauf hinweise - sorry, aber als wärst du perfekt - sende mir doch mal nen Link, wo 100% feststeht, dass es ganz anders ist? Wird es nicht geben - weil es eben so ist, dass die Laufwerke der 60 GB Modelle nach einiger Zeit oft keine BD's mehr abspielen konnten...

    EDIT: sinnfrei? Dito heißt "Auch du" "Genauso" - du kommst ich solle Statistiken liefern -a aber selbst kannst keine bringen ... alles klar^^

  8. #187
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Wünsche

    Wenn es deine Meinung wäre, wär es ja ok, aber du stellst es eben als Tatsache hin, beweist aber auch gleichzeitig, dass ein diskutieren mit dir in vernünftigem Rahmen nicht möglich ist und du keinerlei Grundlage für diese Tatsache hast als Hörensagen. Kann es sein, dass die 60GB Variante auch die erste erschienene ist, somit die älteste und schon daher mehr defekte möglich wären? Ein 3 Jahre altes Auto hat auch höhere Chancen kaputt zu gehen, als ein 3 Monate altes... Wir reden hier von Ausfallquoten unter 3% (wenn man verschiedenen 'Berichten' trauen kann). Es macht durchaus Sinn, dass in neueren Versionen Verbesserungen drin sind, die die Fehlerrate nochmal um 0.2% runter schrauben, aber das ist doch vernachlässigbar. Du tust aber so als wären 60GB Versionen eh dem Untergang geweiht.

    Ursprünglich ging es ja aber auch um die völlig haltlose Vermutungen, dass ein FirmwareUpdate mit PS2 Emulation auf den 60GB Versionen eh nur Probleme bringen würde, daher steht der ganze Kram hier in diesem Thread...

  9. #188
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Wünsche

    Ich denke, dass sich eine defekte 60er auf eBay wegen der (mMn unnötig) vielgepriesenen Abwärtskompatibilität, dem CardReader und evtl. den USB-Slots immer noch recht gut zu viel Geld machen lässt, wohingegen eine defekte 40er nur als ein teurer Haufen Elektronikmüll betrachtet wird.

    Lisaya, du pochst immer darauf dass alle deine Meinung akzeptieren müssen.
    Akzeptiere doch auch die Meinung der anderen User hier, du reagierst teilweise ziemlich aggressiv auf Widerworte. Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann solltest du doch bitte versuchen eine Quelle dazu zu posten (und ich meine nicht GidF).
    Du hast doch als Fakt präsentiert dass die 60er früher abkackt als andere Modelle.
    Die einzigen Behauptungen, die andere hier aufgestellt haben, sind dass ihre 60 seit Release ohne Mucken laufen (meine übrigens auch).
    Wenn du im TVS-Thread nachliest, dann wirst du feststellen, dass sich keineswegs die 60er an der Spitze der defekten Konsolen befindet.
    Inwieweit das als ernstzunehmende Statistik zu sehen ist, sei natürlich dahingestellt.

    Dennoch, und das ist an alle gerichtet, wäre es uns lieber wenn ihr bald mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommt und diese Diskussion bald ein Ende findet.
    Dazu beschränkt euch doch bitte auf die Fakten und Meinungen, den Rest klärt bitte per PN.

  10. #189
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn es deine Meinung wäre, wär es ja ok, aber du stellst es eben als Tatsache hin, beweist aber auch gleichzeitig, dass ein diskutieren mit dir in vernünftigem Rahmen nicht möglich ist und du keinerlei Grundlage für diese Tatsache hast als Hörensagen. Kann es sein, dass die 60GB Variante auch die erste erschienene ist, somit die älteste und schon daher mehr defekte möglich wären? Ein 3 Jahre altes Auto hat auch höhere Chancen kaputt zu gehen, als ein 3 Monate altes... Wir reden hier von Ausfallquoten unter 3% (wenn man verschiedenen 'Berichten' trauen kann). Es macht durchaus Sinn, dass in neueren Versionen Verbesserungen drin sind, die die Fehlerrate nochmal um 0.2% runter schrauben, aber das ist doch vernachlässigbar. Du tust aber so als wären 60GB Versionen eh dem Untergang geweiht.

    Ursprünglich ging es ja aber auch um die völlig haltlose Vermutungen, dass ein FirmwareUpdate mit PS2 Emulation auf den 60GB Versionen eh nur Probleme bringen würde, daher steht der ganze Kram hier in diesem Thread und die Aussage ist genauso unhaltbar...
    Ich weiß überhaupt nicht was du dich so erbsenzählerisch aufregst?
    Und wer meint ich würde nur Blödsinn reden? Ich beende hier das Gespräch mit dir, weil es einfach keinen Sinn hat mit einem Fanboy zu reden - Derjenige, der hier keine Quellen liefert, bin nicht ich von uns beiden - und wenn man eBay nicht trauen kann, aber seinen Brüdern kann man trauen oder was? Was willst du eigentlich von mir? Das einzige was hier unhaltbar ist ist dein Gejammere - und dass Sony was an den neuen Modellen verbessert hat; okay, größere Festplatte, leiserer Lüfter - aber das wars auch schon - denn die 80 GB ist eine abgespeckte Version *wie die 40 GB* Die Kartenleseschlitze fehlen, 2 USB Ports fehlen, keine hardwareseitige Unterstützung von PS2 Spielen mehr... ja, hat sich alles verbessert und der Browser im Online Modus friert auch nie ein Und Home *immernoch Beta* ist auch nicht langsamer geworden und ruckelt seit neuestem auch nicht neiiin ... XD Du bist echt süß weißt du das?
    Aber du kommst mit Fakten... Solange wie du hier KEINE Quellen nennst nimmt dich außer dir selbst eh keiner ernst XD

    EDIT: Ich akzeptiere auch die Meinungen anderer - ist aber ein anderes paar Schuhe, wenn jemand dauernd am Jammern ist, andere müssten ihre Ausführungen belegen, man selbst sei aber immer im absoluten Recht... äääh? O_o

    jo, habe auch ne 60 gb version und meine liest spiel zwar ein, aber erhängt sich sporadisch und erkennt sie dann teils nicht mehr an. normale dvd-filme gehen schon. was kann man da machen, kann man an die ps3 nicht einfach extern eiin blue-ray laufwerk anschließen über den usb-port und darüber die spiele spielen, da ja die garantie weg ist und das mit der 2 jahre gewährleistung auch so nee sache ist, weil der fehler sporadisch passiert.
    Einfach mal selbst ein bisschen recherchieren, aber ich weiß: Fanboys egal welcher Art fällt es selten leicht den eigentlichen Tatsachen ins Auge zu sehen ;D

  11. #190
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Firmware Wünsche

    nun ja statistik fürn ***** in meinen augen genauso wie bei ebay. so weit ich mich entsinnen kann gab es am start der ps3 nur 60gb versionen. so und weil, nehm ich mal an, die garantie als erstes abläuft was am ältesten ist (ist logisch) werden die auch bei ebay angeboten. man wäre ja blöd ne defekte 40gb version zu verkaufen wo noch garantie drauf ist oder aus kulanzgründen wie bei diesem gesagten laufwerkfehler es kostenlos wieder instandgesetzt wird. wäre ja auch blöd ein auto zu verkaufen wo ein defekt ist der noch in die garantie fällt in mobile zu setzen und zwar nur aus diesen fehler.

    ein freund hat sich ne 40gb und zwar viel später als ich meine geholt(hab meine seit dem 1 release tag) und war nach ein paar monaten schon mit laufwerksproblemen am kämpfen.

    so und zum thema fanboy kannst du dir weis der geierwo hinstecken.
    du kommst mir so vor als müsstest du immer eins draufsetzen nie nachlassen und immer recht haben.

    sry für nochmals dieses thema aufzuwühlen aber ich lass mir doch nicht was vom dicken bär hier erzählen

  12. #191
    blade05 blade05 ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    also ich muss ja mal auch was dazu schreiben.

    ich dachte in diesem thread geht es um firmware wünsche !aber wenn ich das hier so seit geraumer zeit lese,geht es hier nur noch um irgendwelche ausfallstatistiken von ps3 systemen.ich denke ja mal man sollte jetzt mal wieder zum eigenlichen thema zurückkommen und zwar FIRMWARE wünsche.im übrigen meine ps3 60gb läuft seit mai 2007 ohne irgendwelche probleme.

    so und mein firmware wunsch wär das meine ps3 mir endlich kaffee kocht und bier bringt.loool!!!

    nein spass beiseite ich lass mich überraschen was sony noch so per firmwäre anbieten wird.da werden bestimmt noch interessante dinge folgen.

    gruss an alle

  13. #192
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Firmware Wünsche

    daran habe ich noch garnicht gedacht!!! wäre ne tolle sache.

    ich denke auch das die noch was bringen werden was alle befriedigen wird.

    was die aber noch machen könnten wäre den punkt anderes system starten im xmb direkt anzuzeigen weil das geht einen schon auf die eier immer dahin zugehen

  14. #193
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    z.B.:
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch meine 60 GB der ersten Generation und sie läuft "flöhlich, ohne mullen und knullen".
    Ich wollte zu dem mit der 60 GB PS3 nur noch mal kurz sagen das meine im letzten November
    den Abgang gemacht hat, also soviel dazu das die ach so zuverlässig ist ...
    n Dreck ist die aber nicht zuverlässig ! Ich hab damals mal n Thermometer drüber gehalten, die hat über 60 ° Celisius ausgespuckt, das das
    nicht Gesund ist war mir schon lange vorher klar. Und 1 1/2 Jahre Zockzeit warn danach defekt/weg
    Naja das gute war das ich meine von Anfang an für nur 3 Euro im Monat komplett versichert
    hatte und somit bis dato 54 Euro in die Versicherung eingezahlt hatte, aber dann wiederrum
    die von Sony dreister Weise verlangten 250 Euro für ne neue/regenerierte 60 GB PS3 gespart hab
    Netto macht das dann fast 200 Euro gespart
    Und meine neue/regnerierte 60 GB-PS3 hat exakt alle Funktionen wie meine 1. 60 GB-PS3 nur das sie nur noch halb so viel Wärme abgibt!
    Das schlimme war nur das ich 8 Wochen auf die neue PS3 gewartet hab (Service-Wüste Deutschland )


    (Und sorry für erneuten Off-Topic, aber ich kann nicht so im Raum stehen lassen wie ach so zuverlässig die 60 GB-PS3 sein soll )

  15. #194
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    Was soll der Quatsch !
    Da wird sich aufgerieben über Ausfallqoten die eigentlich keinem bekannt sind.
    Ich persönlich habe von der ersten PS3 17 Exemplare verkauft ( Tschuldigung 16 eine ist meine) und keine ist ausgefallen.

    Jetzt kommt mir nicht mit woher weist du das denn meine Kunden sind alle von mir installiert worden und wen die einen Defekt hätten würden Die sich an mich wenden.

    Also hin oder her teilt mit was Ihr für Wünsche habt und zerfleischt euch nicht.


    mfg Pit
    PS. ein zufriedener (auser der Lüfter) PS3 Besitzer ( 43 Jahre alt)

  16. #195
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Firmware Wünsche

    ich kann nicht glauben dass man immer noch keine gifs abspielen kann.

  17. #196
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen AW: Firmware Wünsche

    ich würde mir wünschen, dass man seine freunde in ordner einteilen kann. sodass man bekanntschaften vom Onlinezocken in einen tun kann und die die man persönlich kennt. Wichtiger ist für mich aber das versenden von Videos und die Benutzung des Internets in Spielen um Tipps gleich im Spiel zu haben und nicht extra an den PC rennen muss.
    Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung
    Ich habe hier auch eine Seite werde aber die eingehenden Wünsche in einer aktuellen Liste etwas jede Woche veröffentlichen.

  18. #197
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware Wünsche


  19. #198
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware Wünsche

    hoffentlich kommt mal ne funktion, um trophie-leichen zu entfernen. hab mir im jap-store irgendsone manga-demo gezogen und nun is der sch.... in meiner trophie-liste.

  20. #199
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    O Gott gib mir bitte n besseren Browser ... KOTZ ...

  21. #200
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    Zum Glück ist dieses Batterie-Anzeigen-Problem nun gelöst. Und auch, dass nun neue Nachrichten oben angezeigt werden, finde ich gut. Wie oft hab ich beim Zocken nicht gemerkt, dass mir ein Freund geschieben hat, weil ich beim Laden mal eben Kaffeholen war^^

    Wann wird die FW verfügbar sein? am Donnerstag?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Wünsche für FirmWare 4.00: Ich wollte mal wissen was ihr euch für das update wünscht. Ich fänds cool wenn man mal ICQ auf der psp zum laufen bringen würde und vielleicht ein...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...