Seite 14 von 506 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #261
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Killzone 2

    Das Game soll ja besser sein als GOW nach den 4players

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Killzone 2

    des s bestimmt besser als gears of war. ich finde killzone wird ein must have für die ps3

  4. #263
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Killzone 2

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    des s bestimmt besser als gears of war. ich finde killzone wird ein must have für die ps3
    ja, auf jeden fall. Das Game wird bestimmt hammer

  5. #264
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Killzone 2

    Mich wird ja interessieren wie die gegner in dem Teil dann wirklich agieren werden!
    Ob sie wirklich so schlau sind wie angekündigt. Werde es warscheinlich mir erstmal ausleihen, dann sehe ich weiter

  6. #265
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Killzone 2

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Mich wird ja interessieren wie die gegner in dem Teil dann wirklich agieren werden!
    Ob sie wirklich so schlau sind wie angekündigt. Werde es warscheinlich mir erstmal ausleihen, dann sehe ich weiter
    In den Fachzeitschriften wurde die ki hoch gelobt

  7. #266
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Killzone 2

    Das game wird der Hammer!
    -Story geil
    -Ki der Feinde hoch
    -Graphik finde ich auch ganz gut
    -Eben ein sehr guter Ego-Shooter

  8. #267
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Killzone 2

    Ja deswegen!
    man soll ja, wenn man lange zögert in die enge gedrängt werden, da die gegner dann nach vorne kommen!

    Sowas ist mal richtig geiles, da man dann nur durchrennen muss

  9. #268
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Coole News, doch was mich bisschen energisch macht ist, , das nicht über Online Gaming diskutiert wird, denn ich zocke nur Online, bzw. habe ich nur Online Spiele. Hoffe das wird gut


    Nicht jedes gute Spiel muss auch eine Online Funktion haben "siehe The Darkness". Aber ich glaube schon das die Entwickler da eine Online Game daraus machen.

  10. #269
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Killzone 2

    Ich denke sie müssen sogar. Ich weiß ja nicht, welchem Spiel dieser Titel auf der Konkurrenzkonsole engegengestellt werden soll, aber ich vermute mal, dass SONY Killzone 2 gerne als Halo3 Konkurrenten haben will und so müsste das Spiel auch onlinefähig sein.
    Vielleicht soll es aber auch gegen Bioshock antreten, dabei weiß ich aber nicht, ob das Game einen Onlinemodus hat.

  11. #270
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killzone 2

    1. Das mit Halo stimm ich dir völlig zu.
    2. Und hab keine Angst BioShock kommt auch für die PS3 raus. Es gibt sogar die esten Umfragen dazu.

    Es gibt nun für die Umsetzung einer PS3 Version zu Bioshock eine Petition!Es haben bereits 1634 Menschen ihre Stimme zur Umsetzung gegeben!Dieses Spiel hat einfach eine Umsetzung verdient!

    Bioshock on Playstation 3 Petition

    3. Und ein Shooter - Game ohne eine Online Funktion? Das ist genau so unvorstellbar wie ein Spiel ohne eine Konsole. xD

  12. #271
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Killzone 2

    Es wird ein Onlinemodus geben und bald eine BETA dazu. Eine Demo soll dieses Jahr noch kommen (angeblich) :-). Also ich freue mich schon auf den Onlinemode, mal schauen wie er ausschaut ^^.

  13. #272
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killzone 2

    YES!
    Ich hoffe nur, das Killzone 2 wenn es eine Online Funktion hat das es nicht unglaublich lagt.

  14. #273
    Busch

    AW: Killzone 2

    Kann mir mal jemand bitte ein genaues Datum geben wann Killzone 2 kommt? Ja ich hab schon gegooglt aber auf manchen seiten steht 3 quartal 2007 und auf anderen steht 2008. Weiß jemand von euch wann es erscheint? Ihr würdet mir seh helfen

  15. #274
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Killzone 2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand bitte ein genaues Datum geben wann Killzone 2 kommt? Ja ich hab schon gegooglt aber auf manchen seiten steht 3 quartal 2007 und auf anderen steht 2008. Weiß jemand von euch wann es erscheint? Ihr würdet mir seh helfen
    Dachte Anfang 08...

  16. #275
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Killzone 2

    Spät Sommer/ Herbst 2008.

  17. #276
    Busch

    AW: Killzone 2

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Spät Sommer/ Herbst 2008.
    Ist das sicher? Weil dann haben sie es ja anständig verschoben...

  18. #277
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Killzone 2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist das sicher? Weil dann haben sie es ja anständig verschoben...
    Wieso verschoben ? Das war einfach eine wage Schätzung von Gurella. Das soll heißen das es bei der Nähe dieses Datums rauskommt, mehr auch nicht.

  19. #278
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    Ich hoffe auch auf Frühjahr 2008.
    Aber ein konkretes Datum wirds sowieso nicht geben.Die Programmierung ist zu aufwendig und ein Zeitraum für die Fertigstellung ist wahrscheinlich ganz schlecht einschätzbar.Sony wird das Game auch erst rausbringen,wenn es den hohen Erwartungen entspricht.Und wenn es noch ein Jahr länger dauern würde,wäre es ihnen auch egal.
    Es ist schließlich kein EA Titel,der bis zu einem bestimmten Tag fertig sein muß.Wegen solch einem Zeitdruck durch die Publisher werden dann ja auch die meisten Spiele immer mieß,obwohl man durch Optimierung etc. mehr hätte rausholen können.
    Zumal es der beste Shooter aller Zeiten werden soll.Da würde sich Sony nicht mit zufrieden geben,wenn es nicht besser als UT3 oder Bioshock wäre.Das Spiel wird mindestens auf Augenhöhe mit Crysis sein,wenn nicht sogar besser.Es wird ziehmlich wahrscheinlich sogar besser als Crysis.Geh ich ganz stark von aus.Nicht unbedingt von irgendwelchen Texturen her,sondern von dem ganzen Chaos was gleichzeitig abläuft und der gesamten Atmosphäre.Und die Grafik und Animationen sind einfach bombastisch und einmalig.
    Also Killzone2 wird definitiv erst rauskommen,wenn es wirklich fertig ist und Sony es als perfekt empfindet.Wie heißt es so schön:It's done when it's done!!!

  20. #279
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Killzone 2

    Naja. Abwarten. Die haben auch das hier entwickelt:
    Shellshock: Nam '67 - Wikipedia, the free encyclopedia

    "It was hyped as a gritty, realistic war game but garnered universal disdain from critics and gamers alike for its abysmal gameplay and poorly enacted cutscenes that failed to live up to its marketing hype."

  21. #280
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Naja. Abwarten. Die haben auch das hier entwickelt:
    Shellshock: Nam '67 - Wikipedia, the free encyclopedia

    "It was hyped as a gritty, realistic war game but garnered universal disdain from critics and gamers alike for its abysmal gameplay and poorly enacted cutscenes that failed to live up to its marketing hype."
    Ja aber da stand nicht Sony mit dem ganzen Budget hinter(bis Dato sind es um die 40Mille).Es wird wohl das teuerste Videospiel aller Zeiten werden.
    Bei Killzone2 arbeitet Sony ja ganz eng mit Guerrilla zusammen,um die Programmierung optimal auf die PS3 auszulegen.Da steckt Sony ja selbst ihr ganzes Wissen und Knowhow über die Architektur der PS3 rein,was den 3.Party Entwicklern fehlt.
    Dadurch können sie die Playstation Edge Technologie und die anderen EntwicklerTools optimal nutzen.Dann noch das Deffered Rendering,Texturstreaming und Postprocessing.Das sind alles Dinge die enorm aufwendig sind und die sich andere Entwicklerteams nicht leisten können.
    Für Sony ist es aber das bis dato wichtigste Game und deswegen stecken sie dort ihre ganze Unterstützung und Möglichkeiten(Wissen und natürlich Geld) rein,damit es definitiv der beste Shooter wird.
    Wenn das Game nur von Guerrilla programmiert werden würde,dann würde es niemals sogut werden,wie es jetzt mit der Unterstützung und Hilfe von Sony wird.

Seite 14 von 506 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten