Seite 23 von 105 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #441
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, Quelle ist mein Posteingang und der PSN-Store.
    Bin diesem Thread leider nicht gefolgt, die Beta ist PSN+ Usern vorbehalten oder?

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Killzone 3

    PSN+ Usern, die schnell genug waren ein Theme aus dem Store zu laden...

  4. #443
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 3

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    PSN+ Usern, die schnell genug waren ein Theme aus dem Store zu laden...
    Danke dir, dann werde ich mich wohl bis zum Release gedulden müssen.

  5. #444
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Killzone 3

    Ich bin zwar Plus-Subscriber aber ich war wohl zu spät... Kein Key bis jetzt! Also selbst mit PSN+ brauchst du schon Glück für sowas....

  6. #445
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Naja, sie haben ja die Uhrzeit genannt, wann sie das Theme zum Downloaden veröffentlichen (21 Uhr) und es dauerte etwa 30min bis alle Keys vergriffen waren. Also war die Chance gar nicht so klein, aber man musste halt schon davor informiert sein.

    Habs gestern nur mal kurz angetestet, war schon recht spät.

    Die Beta bringt 2 Karten ("Frozen Dam" und "Corinth Highway"), beide sehen grandios aus.
    Also die Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Schöne Partikel-Effekte, Beleuchtung, Texturen, alles macht ein echt stimmiges Bild.
    Frozen Dam ist die Karte mit dem starken Wellengang, die man schon aus vielen Videos kennt und mein Favorit unter den beiden.

    Meiner Meinung nach gibt es nur eines, was die Grafik noch in den Schatten stellt, und das ist der Sound.
    Die Effekte des Gewehrfeuers, die Granaten, alles hämmert satt aus der Anlage.
    Man kann echt klasse Richtung und sogar Distanz eines Gegners abschätzen, nur anhand der Geräuschkulisse.
    Das Wenige, was man hier zu hören bekommt, gehört mit zum Besten was ich auf der PS3 bisher gehört habe.
    Meine Nachbarn werden noch ne harte Zeit haben, wenn das Spiel dann rauskommt. Man ist fast dazu genötigt, richtig aufzudrehen.

    Steuerungstechnisch findet man sich schnell zurecht, wobei ich sofort auf das alternative Layout umgestellt habe ( zum Zielen, zum Feuern).
    Ich hab Killzone 2 schon lange nimmer gezockt, aber mir kommt es so vor als ließe sich Teil 3 wesentlich weniger träge steuern und trotzdem hat es noch ein eigenes Feeling, das es stark von CoD abgrenzt.

    Generell muss ich sagen, dass Guerrilla Games mit dieser kleinen Probeversion schon mächtig vorlegt und für meinen Geschmack die Latte recht hoch legt, weil genau so sollte sich ein Online-Shooter anfühlen.


    (btw. warum steht am oberen Bildschirmrand "alpha code", wenns doch eine Beta ist? )

  7. #446
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Ist vielleicht die Beta-Version des Alpha-Codes. Meine Nachbarn haben schon an die Wand gehämmert gestern Kein Plan warum. War nicht lauter als sonst... Die scheinen über die letzten Tage ein echt krasses Gehör entwickelt zu haben.

    Gibt es nicht 3 Maps? Ich hab zwar auch nur 2 gespielt, aber ich dachte in der Auswahl hätten 3 gestanden... Ich fand übrigens die Map mit dem 'Strahlungsposten' in der Mitte deutlich besser (da hab ich mehr abgeräumt und es gab auch den jumpsuit)

  8. #447
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht 3 Maps? Ich hab zwar auch nur 2 gespielt, aber ich dachte in der Auswahl hätten 3 gestanden... Ich fand übrigens die Map mit dem 'Strahlungsposten' in der Mitte deutlich besser (da hab ich mehr abgeräumt und es gab auch den jumpsuit)
    Die Corinth Map gibts doch 2x?
    Muss ich nachher nochmal kontrollieren.

    Jetpack ist natürlich der Hammer, da hast du recht.
    Die Exoskelette auf Corinth sind aber auch nicht zuverachten.
    Was mir auch sehr gefällt, sind die Melee-Angriffe, das ist doch mal was Anderes als die ständig selbe olle Messerei.


    EDIT:
    Also es gibt "Frozen Dam" 2x.
    Einmal mit "Guerrilla Warfare: Frozen Dam" davor und einmal mit "Warzone: Frozen Dam".
    Auf Destructoid steht dazu:
    Now there are 3 multiplayer modes..

    1) Warzone is exactly the same as KZ2
    2) Guerrilla Warfare mode where all the games were pure TEAM DEATH MATCHES..
    3) Operations (No idea about this mode since I didn't try it yet)
    und hier steht:
    As mentioned, the two Killzone 3 multiplayer game modes we tried were Operations (a story-based mode that plays out in parts) and Guerrilla Warfare (essentially Team Deathmatch with a tactical waypoint capturing system).
    Also wohl doch nur 2 Karten?

    EDIT2:
    Und es gibt "Turbine Concourse SE-6", die hatte ich jetzt das erste Mal.
    Somit 3 Karten...

  9. #448
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    aber mir kommt es so vor als ließe sich Teil 3 wesentlich weniger träge steuern und trotzdem hat es noch ein eigenes Feeling, das es stark von CoD abgrenzt.
    Boing! Das macht Killzone 3 dann für mich zum Must-Have.



    Mann ne ich freu mich endlich darauf es anzuspielen. Aber sogar bis zum Release ists nichtmehr so lange oder? Q1/2011 war ja geplant soweit ich mich erinnere ^^
    Demnächst erstmal die Hot Persuit-Demo und das ganze Zeug für Move, ich weiß echt nicht wo ich das Geld für so viel gutes Material herbekommen soll O.o Und dann is da noch mein No.1-Anticipated Game Motorstorm Apocaplypse...aber bis dahin wirds ja noch ne Weile sein...

  10. #449
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Killzone 3

    hier mal ein video vom neuen operations mode:
    YouTube - Killzone 3 Beta - Operations at Frozen Dam #1

  11. #450
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Funktioniert in der Beta auch schon die Move Steuerung?

  12. #451
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Nein, MOVE und 3D sind nicht Teil der Beta.

  13. #452
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Killzone 3

    Mensch,ich hatte gestern nur den Damm..1 Stunde lang Bin mal auf die anderen Maps gespannt.

  14. #453
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Du kannst aber deine bevorzugten Maps der einzelnen Spielmodi einstellen...wenn du dann in einen bestimmten Spielmodus einsteigst, dann hast du ziemlich gute Chancen, deine Wunschmap zu bekommen. (z.B. Corinth Highway als bevorzugte Warzone-Map wählen, dann in ein Warzone-Spiel einsteigen und du solltest auf der Wunschmap sein)
    Schade finde ich irgendwie dass man nicht selber hosten kann, oder verpeil ich das?

  15. #454
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Dedizierte Server vielleicht? Habsch noch gar nicht drauf geachtet...

  16. #455
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Hmmmm.....wie sieht es eigentlich bei euch mit Kantenflimmern/AA aus?
    Im Gefecht fällts dann eigentlich nimmer auf, aber beim ersten Spawn war ich fast etwas erschrocken.

  17. #456
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Killzone 3

    Kantenflimmern ? Hab ich noch noch bemerkt...Hab aber auch nicht wirklich ein Auge für sowas Ach Robbie,danke für den Tip,jetzt steig ich durch

  18. #457
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    GT hat drei neue gameplay video im Angebot... Alles im allen nichts neues, aber schön an zu sehen.


    Killzone 3 Video Game, Alpha Corinth Highway Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Killzone 3 Video Game, Alpha Frozen Dam Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Killzone 3 Video Game, Alpha Close Kills Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Guckt euch das video "Alpha Close Kills Gameplay" an, bei 1:05 sieht man wie der player gerade gekillt wir aber bevor der gegener in "Messert" kommt ein anderer und rettet ihn... Ich weis nicht ob das schon beantwortet bzw. geklärt wurde, aber es gab hier ja mal die Diskusion, ob das "Nahkampfsystem" sinn voll ist oder nicht da man nicht wuste ob man das "Messern" aufhalten bzw. blocken kann.

  19. #458
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Helghast Edition angekündigt:

    Features
    • Authentic Helghast Helmet replica opens to reveal art book, Super Voucher and Killzone 3 game.
    • Exclusive Cloaking Helghast Marksman action figure is 6.5” tall with multiple articulation points and will not be sold at retail
    • Includes bonus video content giving you a behind-the-scenes look at the making of the game.
    • Exclusive art book featuring imagery from the Killzone universe
    • Super Voucher includes
      • Killzone 3 soundtrack and PS3 Dynamic Theme
      • Retro Map Pack featuring two of the most popular multiplayer maps from Killzone 2
      • Double XP for the first 24 hours of multiplayer gameplay
      • Full access to all weapons and abilities during the first 24 hours of multiplayer gameplay
    Download packs are also available separately if you’d rather pre-order the standard edition Killzone 3 at one of the proceeding retailers.
    Killzone 3 Helghast Edition and Pre-order Bonuses Detailed – PlayStation Blog

  20. #459
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Killzone 3

    Sieht voll cool aus, vor allem der Helm
    Naja aber 130 Dollar ist schon ne menge...

  21. #460
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 3

    O...M....G!!! Das is wohl mal mega....*__*
    Nur die ersten 24h mit vollem Zugriff aus ALLES im Multiplayer find ich bissle blöd...das is dann wie in Metroid wenn man die ersten Minuten mit allen Fähigkeiten spielt und dann alles weggenommen bekommt

    Aber hammer Teil! Vielleicht hab ich da ne Verwendung für das Geld von Weihnachten gefunden...

    EDIT:
    130$...schaut euch mal die Halo Reach Legendary Edition an, die hat mehr gekostet und ich fand die bei weitem nicht so cool
    Wenn man denkt 60€ für das Spiel alleine, 80€ für ne Limited und dann nochmal 50€ mehr für den Inhalt des Mega-Pakets da oben...is noch ok finde ich eigentlich...

Seite 23 von 105 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com