Seite 13 von 105 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #241
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Auf der E3 wurde Februar gesagt, kann also auch schon vor DS2 kommen
    Das hat für mich grad keine Bedeutung!für mich steht ganz klar DEAD SPACE 2 im Vodergrund.....

    KZ3 ist erstmal Nebensache......


    Metalische Grüsse Daniel^^

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Killzone 3 – Artworks

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Geil man!!! Schaut euch mal die neuen Helghast-Anzüge an
    Scheint so als wären die ersten beiden Bilder sowas wie die neuen Visaris?!?! Russian-Style

    Einfach AWESOME!

    ausm ps3blog
    Das erste Bild errinert mich an den Stalin mit Glatze O.o und das zweite Bild errinert mich an so ein typisch Deutschen,der aus jeden Movie bzw Game vorkommen könnte was mit WWII zutun hat
    Skuriel aber war xD
    Und die neun Anzüge sind ja richtig geil.

  4. #243
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3 – Artworks

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Das erste Bild errinert mich an den Stalin mit Glatze O.o und das zweite Bild errinert mich an so ein typisch Deutschen,der aus jeden Movie bzw Game vorkommen könnte was mit WWII zutun hat
    Skuriel aber war xD
    Und die neun Anzüge sind ja richtig geil.
    Stimmt der erste sieht würklich wie Stalin aus und der zweie erinnert mich einwenig an den deuschen Scharfschütze von "Duell Enemy at the Gate" bloß sieht der von KZ3 wesentlich unfreundlicher aus
    Aber das kennt man ja von Guerrilla, die haben ja schon gesagt woran das Killzone universum erinnern soll...

  5. #244
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 3

    Killzone-Remake im Anmarsch?

    Wie wir bereits heute früh berichteten, möchte Sony (wohl unter dem Label “Classics HD”) weitere überarbeitete Fassungen bekannter Klassiker veröffentlichen. Nachdem die “God of War Collection” offenbar sehr erfolgreich war und die “The Sly Cooper Collection” in den Startlöchern steht, bleibt die Frage, welche weiteren Remakes auf uns zukommen.

    Möglicherweise können wir eine HD-Fassung des PS2-Spiels “Killzone” erwarten. Ein äußerst dünner Hinweis findet sich auf dem offiziellen “Killzone”-Twitter-Account, zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest. Auf die Frage eines Users, ob vielleicht mit einem “Killzone”-HD-Ableger im Rahmen der “Killzone 3″-Veröffentlichung zu rechnen sei, wurde kurzerhand geantwortet:



    “Kein Kommentar” hat in der Sony-Sprache bekannterweise eine ganz eigene Bedeutung. Nun gut, warten wir es ab.
    Quelle

  6. #245
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Wie du schon gesagt hast, es bleibt abzuwarten... Wobei natürlich eine HD Fassung von Killzone 1 für mich z.b. sehr interessant wäre, da ich damals noch zu jung war es zu spielen und ich glaub ich bin da keine Ausnahme.

  7. #246
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 3

    Und ZACK.........

    Nach der Meldung, dass Sony auch in Zukunft weitere HD-Remakes beliebter Spiele anbieten möchte, krochen aus den Untiefen des Internets die ersten Gerüchte hervor die behaupteten, dass wir als nächstes Killzone (1) in HD erleben dürfen. Leider nein, so ein Repräsentant von SCEE:

    That’s false as far as I’m aware.

    Sommerlochgerüchte…
    Quelle

  8. #247
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    ...."Da freuen wir uns doch lieber auf Killzone 3 auf HD und 3D"

  9. #248
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 3

    Naja Killzone H3D Move Edition

    Schade eigentlich wär cool gewesen...aber gibt eh genug Killzone zum Zocken dann und auf der PS3 wird man jetzt eh überladen mit tollen Spielen die nächste Zeit =)

  10. #249
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Killzone 3

    ne frage die noch garnicht gestellt worden ist - unterstützt das neue killzone 1080p?^^ auch wenn ichs eher nicht glaube

  11. #250
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Hab dazu mal was gepostet ^^
    Killzone 3

  12. #251
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Killzone 3

    okay, ich würd die mühe auch lieber in mehr dateils als in auflösung stecken, solang man nicht auf über 42 zoll spielt erkennt man den unterschied eh nicht.

  13. #252
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Killzone 3 - und wieder COOLE Screens :D

    Killzone 3 macht da weiter, wo es vorher aufgehört hat und ist in Sachen Anspruch und Maßstab eine sehr viel größere Erfahrung. Es wird mehr Vielfalt geben, mehr Gegnertypen, riesige Umgebungen und viel mehr Eindrücke des Planeten Helghan und seiner vielen Gebiete. Der Shooter unterstützt Stereoscopic 3D und Jetpacks werden im Shooter eine wichtige Rolle spielen.

    Nachdem Visari also Geschichte ist, gibt es ein Machtvakuum auf Helghan. Figuren wie Stahl, der Chef der helghanischen Waffenhersteller, drängen nun an die Macht. Die überlebenden ISA Soldaten finden sich plötzlich in der Mitte dieser Streitereien wieder und müssen aber eigentlich unbedingt den Planeten verlassen um nach Vekta zurückzukehren.

    Die politische Situation verändert die Natur des Konfliktes.

    Die Helghans haben jetzt die Vorherrschaft und bringen eine ganze Reihe neuer Technologien ins Gefecht. Die Konsequenz für den Spieler ist die, dass man es mit neuen Waffen und Feinden zu tun bekommt.

    ps3inside.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Killzone 3   Killzone 3   Killzone 3   Killzone 3  

    Killzone 3   Killzone 3   Killzone 3   Killzone 3  

    Killzone 3  

  14. #253
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Killzone 3 - und wieder COOLE Screens :D

    Also 2011 wird schon mal ein muss eine PS3 zu haben. Nur wegen Killzone 3 ´*saba*

  15. #254
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Killzone 3 - und wieder COOLE Screens :D

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Killzone 3 macht da weiter, wo es vorher aufgehört hat und ist in Sachen Anspruch und Maßstab eine sehr viel größere Erfahrung. Es wird mehr Vielfalt geben, mehr Gegnertypen, riesige Umgebungen und viel mehr Eindrücke des Planeten Helghan und seiner vielen Gebiete. Der Shooter unterstützt Stereoscopic 3D und Jetpacks werden im Shooter eine wichtige Rolle spielen.


    Nachdem Visari also Geschichte ist, gibt es ein Machtvakuum auf Helghan. Figuren wie Stahl, der Chef der helghanischen Waffenhersteller, drängen nun an die Macht. Die überlebenden ISA Soldaten finden sich plötzlich in der Mitte dieser Streitereien wieder und müssen aber eigentlich unbedingt den Planeten verlassen um nach Vekta zurückzukehren.

    Die politische Situation verändert die Natur des Konfliktes.

    Die Helghans haben jetzt die Vorherrschaft und bringen eine ganze Reihe neuer Technologien ins Gefecht. Die Konsequenz für den Spieler ist die, dass man es mit neuen Waffen und Feinden zu tun bekommt.

    ps3inside.de
    Hört sich interessant an, bin sehr Gespannt.

  16. #255
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Bekanntlich dauert es ja noch einige Zeit, bis man als Spieler erneut in einen virtuellen Krieg gegen die Helghast ziehen kann, denn der Playstation 3 exklusive Ego-Shooter Killzone 3 wird nach neuesten Angaben erst im nächsten Jahr erscheinen. Laut einem Interview mit der Seite Examiner.com will man beim Entwickler die Sinne der Spieler "überlasten". Das verrieten jetzt Guerrilla Director Hermen Hulst und Senior Producer Steven Ter Heide in einem ausführlichen Gespräch.

    "Wir wollen, dass die Spielerfahrung so überwältigend wird, dass man erst einmal Luft holen muss. Das versuchen wir zu erreichen. Wir wollen, dass zu jeder Zeit sehr viel passiert, dass es unglaublich viel Informationen auzunehmen gibt, egal ob ihr in 3D oder 2D spielt und egal, welches Soundsystem ihr benutzt", so die beiden.
    Zusätzlich betonten die beiden, dass man mit Killzone 2 lediglich einen kleinen Teil davon gezeigt hat, was Performance-technisch möglich sei und dass man in dieser Hinsicht im dritten Teil der Reihe sicherlich noch 30-40 Prozent zulegen könne.

    Guerrilla Games: Killzone 3 wird eure Sinne

  17. #256
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Zusätzlich betonten die beiden, dass man mit Killzone 2 lediglich einen kleinen Teil davon gezeigt hat, was Performance-technisch möglich sei und dass man in dieser Hinsicht im dritten Teil der Reihe sicherlich noch 30-40 Prozent zulegen könne.

    Guerrilla Games: Killzone 3 wird eure Sinne
    30 - 40 Prozent... Hmm das ist jetzt mal da hingestellt, aber das Guerrilla eine gute Story aus Killzone macht stelle ich mal außer Frage... Und das sie uns im Spiel mehr unter druck stellen wollen find ich ne sehr gute Idee! Das macht eine gutes Spiel eben auch aus... Da bleib nur zu hoffen, dass sie es richtig machen und einen nicht in Situationen werfen in dennen man ne halbe std. ne Stellung gegen 500 Gegener verteidigen muss

    Aber ich glaub die haben da ne gute Idee die sie auch richtig umsetzen werden... Kann mir gut vorstellen, dass damit gemeint ist das alles schlag auf schlag passiert, so dass man ihrgenten wann nicht mehr weis wo oben und unten ist

  18. #257
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Killzone 3

    Wir wollen, dass die Spielerfahrung so überwältigend wird, dass man erst einmal Luft holen muss. Das versuchen wir zu erreichen. Wir wollen, dass zu jeder Zeit sehr viel passiert, dass es unglaublich viel Informationen auzunehmen gibt, egal ob ihr in 3D oder 2D spielt und egal, welches Soundsystem ihr benutzt", so die beiden.
    genau sowas haben sie auch bei kz2 geschrieben, und letztendlich ist ein shooter rausgekommen, wie es ihn auch sonstwo zu spielen gibt, mit einem viel zu kurzem singleplayer, und einem multiplayer ohne jegliche langzeitmotivation.
    ich denke nicht das killzone 3 wirklich soo gross rauskommen wird, auch wenn der hype immer mehr vergrößert wird. Das einzige für das Killzone 3 derzeitig taucht ist die überragende Technik (ist aber zugegebenermaßen ein großer Anreiz), aber mehr empfind ich da derzeitig wirklich nicht. Für mich ein Spiel das zwar überdurschnittlich ist, sich aber trotzdem den 0815 sci-fi shootern mit ner Menge möchtegern-epicness zuordnen lässt.
    Kann sein das ich meine Meinung noch ändere, aber bisher hab ich zu wenig Gameplay vom Spiel gesehen um es von den restlichen Shootern (ausser von der Technik her) klar abzugrenzen.

  19. #258
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    genau sowas haben sie auch bei kz2 geschrieben, und letztendlich ist ein shooter rausgekommen, wie es ihn auch sonstwo zu spielen gibt, mit einem viel zu kurzem singleplayer, und einem multiplayer ohne jegliche langzeitmotivation.
    ich denke nicht das killzone 3 wirklich soo gross rauskommen wird, auch wenn der hype immer mehr vergrößert wird. Das einzige für das Killzone 3 derzeitig taucht ist die überragende Technik (ist aber zugegebenermaßen ein großer Anreiz), aber mehr empfind ich da derzeitig wirklich nicht. Für mich ein Spiel das zwar überdurschnittlich ist, sich aber trotzdem den 0815 sci-fi shootern mit ner Menge möchtegern-epicness zuordnen lässt.
    Kann sein das ich meine Meinung noch ändere, aber bisher hab ich zu wenig Gameplay vom Spiel gesehen um es von den restlichen Shootern (ausser von der Technik her) klar abzugrenzen.
    Teils geb ich dir recht, Teils nicht... Natürlich kann man jetzt nicht sagen wie das Spiel wird, ist ja noch ne lange Zeit bis 2011. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie genau das selbe bei KZ2 gesagt haben... Sicherlich habe die gesagt, es wird ein Action Spektakel sonderst gleichen, aber das sagt erstens jeder und zweitens kann sich Killzone durchaus sehen lassen!
    Ich bin mir sicher, dass wenn sie sagen wir wollen noch viel mehr "abwechslung" (ich nenns mal so) ins Spiel bringen, dann glaub ich Guerrilla auch... Ich hoffe nur, dass sie ihre tolle Steuerung beim Multieplayer weg lassen die hat, finde ich zumindest, eh jeden spaß im keim erstickt, obwohl sie meiner Meinung nach eine gute Idee hatten mit ihrer WARZONE und das man halt mehrere Spielmodies in einer Runde zocken kann.

    Im grunde besser als COD MW2... Gameplay bzw. Steuerung und zuwenig und zu schlecht ausgeglichene Waffen haben halt dazu gefürt, dass es schnell langweilig wurde! Hier würde ich mir mehr wünchen, besonderst was die auswahl an waffen und deren Ausstatung betrifft, so wie die des Soldatens.

    Hier ist noch ein Bereicht + ein Video zum Nahkampf von Killzone 3... vllt. hebt das wieder deine Stimmung zu Killzone 3 Asmoo

    Killzone.com

    Wenn ich mir das so durch lese, kann ich mir jetzt schon die "Stealth" Mission im Kopf vorstellen... Mal sehen vllt. halten sie ja noch die ein oder andere überraschung noch für uns bereit...!
    Wobei wir hier schon mal anfangen können uns zu überlegen wie das die USK sieht... Ich mein die Helgas Truppen sind ja schon Menschen... Wenn man so will...

  20. #259
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Reden Killzone 3 videos show air raids and jetpacks

    3 neue Vids zu Killzone 3.

    1. The first one shows a squad making a assault on a Helghast prison, and it looks to be a harrowing air raid indeed. [Air Raid Gameplay]
    2. A second video demonstrates the Brutal Melee System in action, by showing the player beating a Helghast in the face with the butt of his rifle before sticking a knife in its throat. Awesome! [Close Quarters Gameplay]
    3. Last, and certainly not least, you get to see some leaping action as a player goes airborne with a Helghast jetpack. [Leaping Around Gameplay]


    Quelle: vg247

  21. #260
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Also neu sind die Videos bestimmt nicht... Steht ja schon da das es die von der E3 2010 sind^^

Seite 13 von 105 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com