Seite 14 von 105 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #261
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Und du warst ja persönlich auf der E3.
    Wenn videogaming247 Ltd. 3 neue Gameplays hat, dann sind sie vielleicht von der Zeit ein bisschen älter, aber wann diese dann in HD oder in ordentlicher Quali von den Publishern oder vom Entwicklerteam im I-net veröffentlicht werden......das ist doch das. Ich war nicht auf der E3 und konnte Probespielen und mir die Gameplays anschauen. Aber wenn du meinst du brauchst sie nicht schauen, weil E3 drunter steht....dann brauchst du das auch nicht

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Vllt. hast du mich miss verstanden... DIE VIDEOS SIND SCHON MEHRERE WOCHEN BEKOMMT (und sie kommen nicht direkt vom Guerrilla) darum Videos = alt nicht neu.... Ich war nicht auf der E3 konnte mir die Videos Live über livestream bei GT angucken in besserem Format und besserer Qualität.
    Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Post verärgert hab ich mein so was kann passieren und das sollte bestimmt kein vorwurf sein...

    ----------------

    Neues von Killzone 3 und der BFG Waffe

    Killzone.com

  4. #263
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Hier gleich noch die Meldung hinterher, dass die Steuerung aus dem zweiten Teil der Vergangenheit angehört, und das sich Killzone 3 mehr wie herkömmliche Run and Gun Shooter spielen wird - Yay!
    Killzone 3 controls “closer to standard run-and-gun” « GOONL!NE
    In the interview, Herman Hulst of Guerrilla confirmed to OPM that “the heavy sensation of Killzone 2 is absolutely gone; instead this feels much closer to standard run-and-gun responsiveness.”

  5. #264
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Hmmmm, auch wenn die Steuerung von Killzone 2 sicher gewöhnungsbedürftig war, so hat sie dem Spiel doch einen unverwechselbaren Touch gegeben.
    Der gehört somit der Vergangenheit an.
    Also einerseits schön, dass auf die Wünsche der Community gehört wurde.
    Andererseits schade, dass man nicht sein Ding einfach durchzieht, ich fand die Steuerung cool, sobald man sich daran gewöhnt hatte.
    Aber die Whiner haben mal wieder gesiegt.

  6. #265
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 3

    Schade
    Kam mit der Steuerung gut klar.
    Entweder man kauft sich das Game und muss sich mit der Steuerung abgeben,oder lässt es einfach sein.

  7. #266
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier gleich noch die Meldung hinterher, dass die Steuerung aus dem zweiten Teil der Vergangenheit angehört, und das sich Killzone 3 mehr wie herkömmliche Run and Gun Shooter spielen wird - Yay!
    Killzone 3 controls “closer to standard run-and-gun” « GOONL!NE
    Danke KUV..... Das ist die beste Nachricht von allen *schluchz*^^

  8. #267
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Ich finds schade. Hat den Helghast-Shooter von anderen abgehoben. Nun kann jeder der gerne CoD oder BF spielt auch ohne Mühe KZ spielen. :C
    edit: jupp
    Zitat Rob
    unverwechselbaren Touch
    triffts genau!

  9. #268
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Was für eine tolle Nachricht und das wird dem Spiel auch gut tun! Die letzte Schwäche ist behoben und Killzone 3 wird nun im Februar 2011 alles revolutionieren im Shooter Bereich

  10. #269
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Ja, es wird alles revolutionieren, besonders die Steuerung, die nun eins-zu-eins wie in jedem anderen Shooter steckt. Kopie = Innovation. Für mich ganz klar ne miese Nachricht, aber trotzdem schön, dass das einige begeistert .
    Online ist damit für mich vermutlich gestorben. Games wie COD oder Battlefield nerven mich online einfach über die Maßen. Das Game werd ich mir natürlich trotzdem holen, weil es eben mehr bietet als nur die Steuerung.

  11. #270
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Tja, denen gings wohl nur darum eine breitere Masse an "alten" Shooter Veteranen für sich zu gewinnen.
    Ich kann's nur nochmal wiederholen - schade. Aber wie man sieht, ist denen die Meinung der Comm nicht egal. Das ist das einzig positive was ich aus der Nachricht ziehe.
    Gekauft wirds trotzdem

  12. #271
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, es wird alles revolutionieren, besonders die Steuerung, die nun eins-zu-ein wie in jedem anderen Shooter steckt. Kopie = Innovation. Für mich ganz klar ne miese Nachricht, aber trotzdem schön, dass das einige begeistert .
    Online ist damit für mich vermutlich gestorben. Games wie COD oder Battlefield nerven mich online einfach über die Maßen. Das Game werd ich mir natürlich trotzdem holen, weil es eben mehr bietet als nur die Steuerung.
    Oh man wer heult da jetzt mehr? Deine Meinung habe ich schon vernommen und komm mir jetzt nicht mit Kopie=Innovation Wenn etwas mies ist und die Kunden es nicht möchten, dann muss man reagieren und Guerilla tut genau das Richtige!

    So wird sich Killzone 3 durchsetzen im Gegensatz zum 2 Teil!

  13. #272
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3 – Artworks

    Ich hab lediglich auf das Paradox deiner Aussage hingewiesen, welche eben war: 'Jetzt wo sie das Steuerungsschema von anderen Shootern übernehmen, revolutionieren Sie alles - also: jetzt wo sie kopieren schaffen sie was völlig Neues'. Wie kann man etwas revolutionieren, wenn man seine neuen Ideen, statt zu verbessern, verwirft um zu einem absoluten Mainstream-Schema zu greifen?
    Ich hab prinzipiell kein Problem damit wenn gute Dinge 'kopiert' werden, nur sprech ich dann eben nicht von Innovation oder gar Revolution. Zusätzlich ist dieser spezielle Fall für mich(!) eben kein guter Fall von Kopie.

    Und ich hab auch verstanden, dass das für dich und massig andere Leute eher ne positive Nachricht ist. Ich hab auch nicht 'geheult'. Ich hab sogar geschrieben, dass ich mich für diejenigen freue, auch wenn es nicht mein Fall ist. Wieso kommst du mit so 'nem Statement nicht klar und fühlst dich gleich persönlich angegriffen? Versuch dir mal das Konzept von Toleranz reinzuziehen. Kommt echt gut.

  14. #273
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Von dem was ich bisher gelesen hab(ich meine nicht den Link von KUV) hies es aber nie das die Steuerung wie z.Bsp. bei CoD wird, es hies "leichtgängiger" und "präzieser", also erstma abwarten und dann erst meckern(und damit mein ich beide Parteien).
    Spätestens die ersten Tests bzw. die Beta Teilnehmer werden genaueres zu berichten haben.

  15. #274
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 3

    Ich fand die Steuerung von Killzone 2 jetzt nicht soooo schlecht doch denke ich, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist. Bisschen präziser und knackiger würde dem Spiel sicherlich gut tun ...

  16. #275
    Blackness

    AW: Killzone 3

    @ IceViper

    Richtig, wenn etwas "anders/gewöhnungsbedürftig" ist, dann ist es gleich mies, schon klar.

    Die Steuerung war in Ordnung und gab dem Game eine unverwechselbare Note. Man hatte echt das Gefühl gehabt, als hätte man mehrere Kilos mit sich zu schleppen. So musste man teilweise länger zielen und das gab einen gewissen Kick.
    Wer damit nicht klar kommt, kann ja weiterhin Fischfrosch-CoD zocken und innerhalb von 3 sek. 10 Leute abknallen. (Ja ich bin ein CoD-Hasser und bin stolz darauf )

    Jetzt sollte Guerrilla dafür etwas anderes erschweren, sonst wird das Online viel zu einfach werden und es geht dann zu wie bei CS oder eben CoD, was übelst langweilig wäre.

  17. #276
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 3

    Ich glaub ein weiterer Grund, warum Guerrilla die Steuerung verändert hat, ist ihr neues Spielprinzip den Spieler zu "überlasten". Den man stellt sich mal vor, das Spiel wird viermal so schnell, aber die Steuerung bleibt langsame... Das passt überhaupt nicht zusammen und würde auch, denk ich, nicht gut funktionieren. Dazu kommen noch die ganzen game reviews (Die Community darf man auch nicht vergessen) die die Steuerung bemängelt haben, weil sie einfach zu oft den Spielfluss Zerstören würde (ob das so ist, ist jetzt mal da hingestellt!). Ich glaube Guerrilla hat sich darüber gedanken gemacht und sich für das richtig endscheiden.


    @Blackness bzw. Gast...

    Naja, also ich bin auch schonmal (da bin ich bestimmt nicht der einzigste) mit 15-20Kg Gepäck wandern gegangen, und ich konnt immer noch schnell meine Arme bewegen...^^ Vorallem reden wir hier über "Soldaten" die von sowas eigentlich nicht beeinflusst werden dürfen und das auch Üben! Und einen "Kick" bekomm ich nicht umbedigt wenn ich krampfhaft versuche meinen Feind ins Visier zubekommen

    Aber darüber kann man jetzt ewig diskutieren ob das jetzt gut, schlecht oder realistisch wäre. Ich finde Guerrilla kann sich auch noch was anderes einfallen lassen. Ich finde man sollte die Steuerung nach einem längeren Sprint langsamer bzw. Schwamig machen, so wie in KZ2. Also wie gesagt, es ist noch Zeit und noch lang nichts endschieden oder gar endgültig bekannt gegeben!

  18. #277
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Kaum ein Videospiel-Gegnertyp ist so klar an das nationalsozialistische Regime angelehnt wie die Helghast in der Shooter-Reihe Killzone 1-3. Wie Hermen Hulst von Entwickler Guerrilla Games im Interview mit den US-Kollegen von GamePro.com erzählt, war das Absicht. Die Helghast seien von Anfang an als Gegner konzipiert worden »den man sofort als etwas Böses erkennt, das ausgelöscht werden muss.« Das Naziregime wäre dafür die ideale Vorlage gewesen.

    Allerdings seien die Helghast nicht per se abgrundtief böse. Zwar »sind die Helgast physisch gesehen den Menschen noch ähnlich, halten sich aber für den Menschen in punkto Gesellschaft und Kultur überlegen. (...) Sie haben aber eine Mentalität, die dem ähnelt, wie die Nazis all jene betrachtet haben, die nicht von "arischem" Blut waren. Helghast halten Menschen für schwach, verlogen und ohne Rückgrat. (...) In Killzone 3 zeigen wir aber, dass die Helghast noch einen Rest Menschlichkeit in sich tragen. (...) Wir stricken eine Geschichte, die mehr Grauabstufungen hat als das übliche Gut gegen Böse.«

    Killzone 3 - Interview: »Helghast haben noch einen Rest Menschlichkeit« - News auf GamePro.de | Ego-Shooter | GamePRO.de

    Bin schon sehr gespannt auf den Verlauf der Story!

  19. #278
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Jo, auch grad gelesen. :/
    Hier heißt es
    "Obwohl die Helghast physisch gesehen immer noch menschlich sind, sehen sie sich selbst der menschlichen Rasse in sozialer und kultureller Hinsicht überlegen". Sie haben eine Mentalität, die man mit der Mentalität der Nazis vergleichen kann, als sie auf die herab blickten, die nicht Teil der arischen Blutlinie waren. Die Helghast betrachten die Menschen als schwach, verlogen und rückgratlos."
    Ganz schön harter Tobak *mmh* :/

    EDIT:

    Naxx hatte die 2 Vids die auf der Killzone Hompage per LINK gestern schon gepostet (hier)

    Die 2 Nahkampfvids sind jetzt auch auf YT.




  20. #279
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    In der aktuellen Ausgabe des PSN Magazins FirstPlay wurde ein interessantes Feature von Killzone 3 angekündigt – ein 4 Spieler Co-op Modus!

    Schon länger gab es Gerüchte um einen möglichen Co-op Modus, dieser wurde nun bestätigt. “Wir wissen, dass Guerrilla an einem speziellen, Ziel-basierten 4 Spieler Co-op Modus arbeitet”, so heißt es bei FirstPlay.

    Der Modus wird wohl ähnlich wie der Onslaught-Modus von Battlefield: Bad Company 2 ausfallen, indem es ebenfalls darum geht, bestimmte Missionen abzuschließen.

    Killzone 3 – 4 Spieler Co-op bestätigt | PLAYFRONT.DE

  21. #280
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    In der britischen PSN Show "FirstPlay" wird der Koop abermals bestätigt


Seite 14 von 105 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com