Seite 30 von 105 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #581
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Killzone 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Verdammt so ne Helghast Edition würde mich schon reizen, aber das Spiel kommt ja Februar raus und das Geld werd ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht aufbringen können x_x.
    Das mit dem Split Screen is aber doof, vorallem da er Vertikal verläuft, wie Hund schon sagte wäre dass, das dümmste was man einprogrammieren kann .
    Hm ich hätte auch gern die Helghast Edition...aber nicht zu jedem Preis, ich glaub 150 Euro wäre mir das wohl nicht wert, mal schauen was sie letztendlich kostet. Bin zwar Sammler aber die Steelbook Variante reicht denke ich auch.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Ich hätte aber gern so n Highshelm xD. Aber 150 Kröten für sowas losreissen kann nicht jeder o_O. Werde dann wohl auch lediglich die Steelbook Edition nehmen.
    Muss halt reichen und das Spiel bleibt so oder so das selbe ^^.

  4. #583
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Killzone 3: 10 Minuten Kampagnen-Gameplay


  5. #584
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Killzone 3

    Hab ich bereits gesehn, sieht richtig gut aus !
    Der Typ der spielt scheint aber nicht gerade der beste zu sein
    Freu mich schon tierrisch auf das Game !

  6. #585
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Sieht Irre gut aus (trotz schlechter VideoQuali), bin wirklich gespannt drauf obs endlich das wird was Guerilla Games
    damals schon beim 2 Teil versprochen hatte. Positiv Überrascht bin ich diesesmal schon immerhin.

  7. #586
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ist mir persönlich momentan ehrlich gesagt egal, denn ich kann mich nicht erinnern einen Shooter im Vertikalen Splitscreenmode gespielt zu haben. Ist das dümmste was in einen Shooter programmieren kann

    Zwei 16:9 Boxen oder Horizontaler Splitscreen ist das Non Plus Ultra und so erkennt auch am besten die Gegner, man hat einen größeren Blickwinkel.
    Ich hoffe auf Einstellung die es so ermöglichen.
    Ich find vertikalen besser... mich nerven diese flachgedrückten horizontalen total ab

  8. #587
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Ist auch bissl Gameplay-abhängig. Vei Racing-Games empfinde ich auch Horizontal besser, weil man ja meist nur links-rechts schauen muss, aber bei Games mit Vertikal-Gameplay (Jumpsuits) find ich das Vertikal auch besser. Im Idealfall kann man natürlich frei wählen.

    Übrigens halt ich das Bild für Fake, auch wenn ich hoffe, dass es Coop geben wird.

  9. #588
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Killzone 3

    warum?`das wäre dann wenigstens mal ein bisschen anspruchsvoller ;D

  10. #589
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Das Horizontale ist aber besser wegen Munitionsanzeige und sowas alles was man da angezeigt bekommt, finde ich zumindest.
    Auch wenn das Plattgedrückte n bissl nervt. Muss man ja nicht Co-Op zocken xD.

  11. #590
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    ISt ja über bzw unter dem Bild noch Luft für Munitionsanzeigen.
    Warum ich denke, dass es Fake ist? Ich fand das Bild komisch, konnte aber nicht genau sagen, warum. Irgendeine Seite hat dann aber geschrieben, dass die Perspektiven nicht mit der jeweiligen Waffenhaltung übereinstimmen. Zielt aufs Gesicht - Gegenperspektive zeigt aber gesenkte Waffe.
    Kann natürlich auch sein, dass es nicht 2 Spieler sind, die sich gegenseitig betrachten, sondern andere Personen, wodurch das wieder egal wäre..

  12. #591
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber gern so n Highshelm xD. Aber 150 Kröten für sowas losreissen kann nicht jeder o_O. Werde dann wohl auch lediglich die Steelbook Edition nehmen.
    Muss halt reichen und das Spiel bleibt so oder so das selbe ^^.
    Du weisst aber schon das dass nur eine Büste ist und man den Helm nicht aufsetzen kann?

  13. #592
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Nein, echt jetzt ? .
    So n Helm ist mehr als 150€ Wert das sagt mir die Logik . Ich find die Helme aber sehr geil .

  14. #593
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 mit Online und Offline-Coop !

    Auf diese News haben wahrscheinlich die meisten Killzone Fans drauf gewartet und endlich ist es soweit!Killzone 3 bekommt einen Coop-Modus. Es gibt dann die Möglichkeit das ganze sowohl Offline als auch Online zu bestreiten. Eine weitere gelungene Neuerung in der Killzone Reihe!

    Quelle: onpsx.net - Killzone 3 mit Online-Coop!

  15. #594
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Naja limited edition lohnen sich nicht bei jedem Spiel.. und bei Killzone sowieso nicht... die lohnen sich nur bei games mit einer RIESIGEN Fan gemeinde (ich nenn einfach als bsp FinalFantasy) wo die sachen auch was wert werden können weil es viele begehren.. ich sag da nur FF7 mit Black discs^^

    Von daher sind limited meist unbrauchbar es seidenn es gefällt einem selber.. aber sonst näää^^

  16. #595
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Killzone 3

    ach selbst wenn der scheiss mit nem richtigen Helm käme, wann willste den denn bei welcher gelegenheit bitte aufsetzen?

    von daher. standard!

  17. #596
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Killzone 3

    der is nich zum aufsetzen... der würd auf keinen kopf passen
    außerdem sieht er wie angeschraubt am podest aus

    es ist ein Sammlerstück zum anschauen

  18. #597
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Killzone 3

    Weiß jemand ob die Steuerung wie bei Teil 2 sein wird? damit meine ich das Zeitverzögerte wenn man z.B. nach links und rechts lenkt.

  19. #598
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Killzone 3

    sie ist noch da aber wesentlich geringer

  20. #599
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Zitat AnDaFront Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Steuerung wie bei Teil 2 sein wird? damit meine ich das Zeitverzögerte wenn man z.B. nach links und rechts lenkt.
    Die Steuerung soll mehr an Shooter angepasst sein, aber das kann man so oder so sehn, fand die von MW2 besser als dann die von KZ2 ^^.

  21. #600
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    fand die von MW2 besser als dann die von KZ3 ^^.
    Ist eigentlich fast gleich, bei MW2 gibt es nur sehr viel mehr Aim.

    Bei Killzone 2-3 finde ich die Animation wo man mehr Munition usw. nimmt nicht so toll(das greifen in die Kiste), könnte man ruhig für den MP weglassen.

Seite 30 von 105 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com