Seite 22 von 49 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #421
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: L.A. Noire

    Habe gerade bei Amazon gelesen, das der release wohl schon am 18.05 ist. Einer hatte sogar bei MM und Saturn angerufen und die haben es ihm bestätigt.

    Stimmt das mit dem 18.05?

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: L.A. Noire

    also bei amazon.de steht DIESER ARTIKEL WIRD AM 20.MAI 2011 ERSCHEINEN .... und in den trailern (soweit ich mit erinnern kann) stand auch ab den 20 MAI 2011

  4. #423
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: L.A. Noire

    Release ist offiziell der 20. auch wenns viele Händler wohl schon seit dem WE verkaufen.

  5. #424
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    Release ( USA ) - 17. Mai
    Release ( Europa ) - 20. Mai

  6. #425
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: L.A. Noire

    Kanns kaum erwarten. Nächstes Wochenende erstmal zocken... ich spüre es... das Spiel wird eine Revolution!

  7. #426
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    Ich kanns jetzt schon zocken.

  8. #427
    Kult88 Kult88 ist offline

    AW: L.A. Noire

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich kanns jetzt schon zocken.
    woher hast du es ????

  9. #428
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Best Buy Aktion lüftet den ersten DLC!

    Wie der US-amerikanische Unterhaltungselektronik-Konzern Best Buy in einer speziellen Midnight Launch Aktion verkündet, bekommen die ersten 16 Käufer von L.A. Noire den ersten DLC des Spiels für umme:



    Nicholson Electroplating wird dieser neue Fall der Abteilung für Brandstiftung heißen und stellt somit das erste DLC-Pack für L.A. Noire dar.

    Quelle

  10. #429
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    Glaubt ihr, dass die "Vorbesteller - DLC" später aufn Markt kommt ?

  11. #430
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass die "Vorbesteller - DLC" später aufn Markt kommt ?
    Ja kommen sie... allesamt, kurz nach Release... von Rockstar bestätigt

  12. #431
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: L.A. Noire

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Installationsgröße


    US TV-Spot



    Erste Reviews

    The Guardian hat ein erstes Review zu L.A. Noire (PS3) veröffentlicht: LA Noire – review | Technology | guardian.co.uk

    Ein Abonennt der OXM UK hat die Wertung des Magazins für uns zusammengefasst:



    Die ersten 15 Minuten
    Naja, wenn man nur 1-2 von den ersten Mortal Kombat-Reviews veröffentlich hätte, h#ätte man auch gedacht: "wow 100%", aber mal abwarten, was da noch kommt.

  13. #432
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ja kommen sie... allesamt, kurz nach Release... von Rockstar bestätigt
    Puh, und wie teuer werden die ?

  14. #433
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Puh, und wie teuer werden die ?
    Ist noch nicht bekannt... handelt sich ja teilweise um eigenständige Fälle, die wohl ein paar Mark teurer ausfallen werden als bspw. die speziellen Anzüge. Aber lass es sich mal im Bereich zwischen 2 und 5 Euro (je nach Art) bewegen... wir werden sehen

    @Stevinho; Schon klar, dennoch war es das erste Review zu L.A. Noire überhaupt und deswegen einem Hinweis würdig ...

  15. #434
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: L.A. Noire

    Den offiziellen Soundtrack gibt es jetzt auf YouTube.
    Wer mal reinhören möchte, ich habs schon getan

    Hier mal das Main Theme.


  16. #435
    Busch

    AW: L.A. Noire

    Mal sehen wie das wird ohne deutsche Syncro, weil ich denke mal die meisten von uns können nicht so perfekt Englisch das sie nicht Untertitel lesen müssen und dann wirds schon schwierig auf die Mimik zu achten wenn man nebenbei auch noch Untertitel lesen muss. Freu mich aber trotzdem auf Donnerstag.^^

  17. #436
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: L.A. Noire

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie das wird ohne deutsche Syncro, weil ich denke mal die meisten von uns können nicht so perfekt Englisch das sie nicht Untertitel lesen müssen und dann wirds schon schwierig auf die Mimik zu achten wenn man nebenbei auch noch Untertitel lesen muss. Freu mich aber trotzdem auf Donnerstag.^^
    Ich denke, dass die hauptsächlichen Gesichtszüge und Mimiken nach dem Sprechen kommen werden, wie man auch schon in den Trailern gesehen hat. Also man wird sich erst in Ruhe anhören bzw. durchlesen können, was der Verhörte zu sagen hat und nachdem er fertig ist, kommen dann die Blicke usw. die ihn verraten könnten.

  18. #437
    Busch

    AW: L.A. Noire

    Weiß man eigentlich schon was mit dem exklusiven PS3 DLC ist? Weil auf dem deutschen Cover ist ja nichts von zu lesen und bei amazon glaub ich auch nicht.

  19. #438
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: L.A. Noire

    Die erste Online-Review von L.A. Noire ist bei Gamereactor.de am Start. 9/10 - fette Grafik, tolle Motion-Scan-Gesichter, bisschen langsames Gameplay aber zum Ende hin immer, immer besser.

    Zitat: "L.A. Noire ist ein echter Qualitäts-Thriller, der zu ruhig, fast verleugnend beginnt, um dann das ein bisschen eintönige Tempo zu beschleunigen und in eine packende, interessante, abwechslungsreiche und sehr spannende Geschichte abzubiegen, die einen immer und immer wieder reich belohnt. Die Präsentation ist fantastisch, die Grafik brillant und der Sound ist wunderbar. Dies ist in der Tat ein Abenteuer, das wirklich niemand verpassen sollte."

    Quelle: http://www.gamereactor.de/Kritiken/6089/L.A.+Noire/

    Und ein paar dicke Screenshots gibt's da auch!




















  20. #439
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: L.A. Noire

    Der GamePro Test ist da


  21. #440
    24karat 24karat ist offline

    AW: L.A. Noire

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Der GamePro Test ist da
    irgendwie entäuschend,hätte mehr erwartet

Seite 22 von 49 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken