Seite 12 von 49 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #221
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: L.A. Noire

    Was ich mich in diesem Zusammenhang frage: Sind das denn 25 voneinander unabhängige Fälle? Denn dann müsste ja für jeden Fall einzeln ermittelt, Beweise gesammlt und Zeugen befragt werden. Dann wären die 25 Stunden in der Tat ein wenig knapp.
    Wenn das alles zusammenhängt und es im Prinzip nur einen großen, das ganze Spiel umfassenden Fall gibt, wäre die Spielzeit in Ordnung.

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Es gibt ja verschiedene Abteilungen die Phelps durchlaufen wird - Verkehrsdezernat, Mordkommission, die Sitte, Brandstiftung, etc.
    Also wird es x Fälle pro Abteilung geben.
    Ich bin mir aber sicher dass gerade bei anfänglichen Abteilungen wie dem Verkehrsdezernat die Fälle (Verkehrsunfall) wesentlich einfacher gestrickt und aufzuklären sind, als später bei bspw. der Mordkommission.
    Ich denke nicht dass jeder Fall eine Stunde dauert sondern dass es eher kleinere Fälle alà 15-25 Minuten und große Fälle mit einer Spielzeit von deutlich über einer Stunde geben wird.

  4. #223
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Es gibt ja verschiedene Abteilungen die Phelps durchlaufen wird - Verkehrsdezernat, Mordkommission, die Sitte, Brandstiftung, etc.
    Also wird es x Fälle pro Abteilung geben.
    Ich bin mir aber sicher dass gerade bei anfänglichen Abteilungen wie dem Verkehrsdezernat die Fälle (Verkehrsunfall) wesentlich einfacher gestrickt und aufzuklären sind, als später bei bspw. der Mordkommission.
    Ich denke nicht dass jeder Fall eine Stunde dauert sondern dass es eher kleinere Fälle alà 15-25 Minuten und große Fälle mit einer Spielzeit von deutlich über einer Stunde geben wird.
    Ja, das ist auch genau meine Meinung.! Du hast ja immer verschiedenartige Komplexitäten in den einzelnen Fällen.! Und wie es DD schön geschrieben hat, wirst du als Verkehrsbulle eher weniger zu tun haben, um es zu lösen.! Außerdem kannst du das ja beliebig verlängern, wie du möchtest - es ist ja schließlich ein Open World Spiel oder.?! Da wird es sicherlich wieder auch so Fälle geben, wie bei RDR das am Straßenrand ne Schießerei oder Schlägerei ist, die man unterbinden muss...

  5. #224
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Genau, ich denke auch dass es diese Nebentätigkeiten wieder geben wird - in der Quelle von IceVyper findet man nämlich noch einen Absatz, der alles wieder relativiert:

    Zitat Play3.de
    Das am 20. Mai in den Handel kommende Detektiv-Spiel “L.A. Noire” wird euch mindestens 25 bis 30 Stunden beschäftigen. Diese Zeit werdet ihr benötigen, um die 23 Hauptfälle zu lösen, versicherte ein Rockstar-Repräsentant im Rahmen der PAX East.

    Darüber hinaus können verschiedene Verbrechen aufgeklärt werden, die nicht im Mittelpunkt des Handlungsstrangs stehen. Diese Fälle lassen euch zudem einen Blick auf die Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere werfen.

  6. #225
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Genau, ich denke auch dass es diese Nebentätigkeiten wieder geben wird - in der Quelle von IceVyper findet man nämlich noch einen Absatz, der alles wieder relativiert:
    Chaka.! Sehr schön - das liest sich ja mal richtig geil.! Ich denke, man kann die Spielzeit da richtig in die Länge ziehen. Und was man bisher an Bildern gesehen hat, sieht das alte L.A. auch richtig schön aus, wo auch sicherlich gut Zeit drauf gehen wird.! Hach - was freu ich mich.!


    Edit: Weiß Man Eigentlich Schon, Ob Die USK Schon Einen Blick Darauf Geworfen Hat.? Würde Es Mir Gerne Sparen, Dass Ich Es Mir Aus AT oder UK Kaufen Muss...

  7. #226
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: L.A. Noire

    Details zu den Preorder-Boni

    Vor einigen Tagen stellte Rockstar bereits den “L.A. Noire”-Preorder-DLC “Die Nackte Stadt” vor. In dieser Zusatz-Mission, die alle Vorbesteller bei GameStop erhalten, muss der Tod eines bildhübschen Models aufgeklärt werden.

    Heute verrät Rockstar Details zu weiteren Perorder-Boni (Stichtag: 19. Mai):

    In der Herausforderung “Jagd nach dem Abzeichen”, die ebenfalls von GameStop verteilt wird, müsst ihr 20 versteckte Polizeimarken finden: “Finde alle 20 Marken und schalte den adretten Button Man-Anzug frei, der dich mit zusätzlicher Munition für alle Waffen versorgt”, so Rockstar. “Darüber hinaus wird jede gefundene Marke mit 5 XP-Punkten belohnt, die beim Freischalten von Intuitionspunkten helfen – einem besonderen Bonus, mit dem man Phelps zu einem Geistesblitz verhelfen kann, wenn er bei seinen Ermittlungen nicht mehr weiterkommt.”

    Bei Saturn erhalten Vorbesteller den Bonus-Fall “Falsche Papiere”: In diesem Fall aus dem Verkehrdezernat “entfacht ein scheinbar ganz normaler Autodiebstahl die größte Untersuchung eines Autoschieberrings, die die Stadt jemals gesehen hat. Dabei muss man Cole Phelps dabei helfen, den bisher größten Fall seiner Karriere mit Unmengen von gestohlenen Fahrzeugen und zwielichtigen Charakteren an jeder Ecke zu klären.”

    Amazon bietet allen Vorbestellern das Anzug-Paket “Der Haudegen”: “Dieser freischaltbare Anzug verbessert Cole Phelps Stärke in Faustkämpfen und macht ihn resistenter gegen Verletzungen. Im Verlauf der Arbeit an den Fällen in L.A. Noire, wird man es immer wieder mal mit Personen zu tun haben, die sich einer Festnahme wiedersetzen wollen. In diesen Situationen ist Schlagkraft gefragt und der Haudegen Anzug mit seiner Verbesserung der Kampffähigkeiten kann eine willkommende Hilfe sein um eine Festnahme sicherzustellen.”

    Bei Bestellung bis 20. März erhalten Amazon-Vorbesteller zusätzlich einem Rabatt von 5 Euro auf den Kaufpreis des Spiels.






  8. #227
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    25 - bis 30 Stunden. Hört sich doch recht gut an. Was habt ihr denn zu meckern ?
    GTA IV geht nur 12 Stunden und es haben die meisten nicht mal zur hälfte durch.

    Dazu ist entscheident wie schnell ihr mit der Story vorangeht. Einige schauen sich doch auch die Stadt um - kucken was man so noch machen kann etc
    Ich denk das hängt echt von Spielstil ab - wie schnell man fertig wird.
    Umgerechnet würde ja jede Mission 1 Stunde gehen. Welches Spiel hat den schon soviel enorme Spielzeit ?

    Mit den Bestell Aktionen bin ich eher unzufrieden. Sowas ist bei R* eher selten. Dennoch denke ich das ich mir die GameStop Ed. hole.

  9. #228
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: L.A. Noire

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    25 - bis 30 Stunden. Hört sich doch recht gut an. Was habt ihr denn zu meckern ?
    GTA IV geht nur 12 Stunden und es haben die meisten nicht mal zur hälfte durch.
    12 Std? Es gab doch sogar die Gold-trophäe, wenn man sie in unter 30 schafft ^^

    Mit Durchhetzen hatte ich die Story in ca 20 std geschafft...

  10. #229
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: L.A. Noire

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find die Aussage durchaus legitim. Wenn jeder Fall in einer Stunde zu lösen ist (im Schnitt) wirkt das bisschen so, als wären die Fälle alle 'einfach' gestrickt. 8 Fälle mit 25h wäre irgendiwe eher das gewesen was ich erwartet hätte.
    Davon abgesehen finde ich eigentlich 10-12h den Sweetspot für Story-Games. Danach fängt es für mich oft an öde zu werden. Zumal gerade bei GTA-artigen Games die Spielzeit viel durch Rumlaufen oder Rumfahren zustande kommt. Ich finde man misst der reinen Spielzeit da viel zu viel Bedeutung bei. Was doch eher zählt ist doch die Qualität der Spielzeit - womit ich nicht anzweifeln will, dass die bei L.A.Noire gut wäre.
    seh ich auch so! ich will gar nicht wissen, wieviel stunden ich damals bei GTA nur mit rumgegurke verbracht habe. mir sind 10h gute spielzeit lieber, als 25, wo ich die hälfte nur damit verbringe von da nach da zu fahren oder lahme sachen zu erledigen. aber ich hab auch den eindruck, dass diese fixierung auf die spielzeit erst seit kurzem so krass geworden ist. kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass das schon lange so ist..

  11. #230
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: L.A. Noire

    Neue Screenshot stellen Stefan Bekowsky vor

    In wenigen Wochen dürfen wir zu virtuellen Detektiven werden und in „L.A. Noire“ diversen Mordfällen auf den Grund gehen. Um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, hat Rockstar einige neue Screenshots veröffentlicht, die uns Stefan Bekowsky vorstellen.












  12. #231
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: L.A. Noire

    Ich finde eine Spielzeit von 20-30 std durchaus überzeugend, alles andere drunter oder drüber ist mir zuviel oder zuwenig.
    Wenn man nun auch davon ausgeht, das nicht jeder fall gleich lange dauern kann/wird, bin ich somit mehr als nur Zufrieden
    gestellt.^^Das wichtigste ist ja das es uns letztlich überzeugt sowohl spielerisch als auch von der Story her bis hin zur Technik
    Spiellänger, und genau das scheint es wohl zu tun.

  13. #232
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: L.A. Noire

    L.A. Noire screens show the high-life of 1947

    The shots show guys and dolls living it up with hot cars, luxurious homes, and hanging out in swank nightclubs.

    vg247
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire  

    L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire  

    L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire   L.A. Noire  

    L.A. Noire  

  14. #233
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: L.A. Noire

    Keine Collector’s Edition für L.A. Noire

    Während “GTA IV” zum Release im Jahre 2008 mit einer Collector’s Edition bedacht wurde, wird man bei “L.A. Noire” definitiv auf eine Sammlerausgabe verzichten. Dies gab ein Sprecher von Rockstar auf dem offiziellen Blog bekannt und bestätigte, dass man lediglich wie geplant diverse Pre Order-Boni ins Rennen schicken wird.

    “Es wird keine Sammlerausgaben zu L.A. Noire geben, lediglich die diversen Bonus-Inhalte, die wir in Zusammenarbeit mit den Händlern veröffentlichen. Und wie bereits angesprochen, werden diese nach dem Release des Spiels in Form von DLC angeboten”, heißt es hier.

  15. #234
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: L.A. Noire

    ANGESPIELT: LA Noire

    Manche Spiele brauchen eine Reifezeit wie ein guter Wein: Bereits 2003 geisterten Gerüchte über ein Krimispiel von „Getaway“-Schöpfer Brendan McNamara durch die Presse. Doch bis auf einen kurzen Emotion-Trailer gab es bis 2007 kein handfestes Material.

    Erst durch die Übernahme durch Rockstar bekam „L.A. Noire“ endlich Konturen. In den vergangenen Jahren machte das finstere Krimispiel große Fortschritt und erscheint Mitte Mai endlich für Playstation 3. Wir spielten bei Rockstar in München erstmals eine Mission komplett durch!



    Job mit Aufstiegschancen

    1947. Die Welt ist im Umbruch. Nach dem Zweiten Weltkrieg kehren viele junge Soldaten in eine veränderte Heimat zurück. Einer von ihnen ist Cole Phelps. Der junge Mann ist geprägt von der Gräueltaten des Krieges. Er will etwas Gutes tun, will der Gesellschaft etwas zurück geben. Daher zieht es ihn zur Polizei.

    Cole durchläuft in der Geschichte von „L.A. Noire“ eine ganze Bullenkarriere. Er beginnt beim Streifendienst, arbeitet sich dann langsam nach oben. Dabei ermittelt er in Fällen für die Sitte, das Drogen- oder das Morddezernat. Hier begrüßt ihn sein neue Vorgesetzter Donelly auch mit den süffisanten Worten: „Willkommen im Team, Junge. Du hast es geschafft.“ Und weist ihm seinem neuen Kollegen Rusty Galloway zu. Der erfahrene Cop hat offensichtlich keine Lust auf einen neuen Partner und staucht den Neuankömmling direkt mit einigen harschen Sprüchen zusammen.

    Den roten Faden für die chronologisch ablaufenden Missionen bildet der reale Mordfall „Black Dahlia“. In dieser ungelösten Tat wurde die junge Frau Elizabeth Short am 15. Januar 1947 Opfer eines bestialischen Verbrechens. Der bis heute nicht gefundene Täter zerstückelte Short und ließ sie nackt außerhalb einer verlassenen Siedlung zurück. Auf diese Geschichte nehmen die Dialoge in „L.A. Noire“ immer wieder Bezug und die Suche nach dem so genannten „Werwolf-Killer“ ist die oberste Aufgabe in dem Krimi-Game.

    Ermittlungen am Tatort

    Unser Auftrag hört auf den Titel „The Silk-Stocking-Murder“ - also „Der Seidenstrumpfmörder“ - und wird formschön mit einem nostalgischen schwarz-weiß Zusammenschnitt eingeleitet. Als wir den Tatort betreten, bietet sich uns ein Bild des Grauens: Eine junge Frau liegt Blut überströmt am Boden. Der Schädel wurde mit einem schweren, stumpfen Gegenstand eingeschlagen. Auf ihrem nackten Körper stehen die Worte „Kiss the blood, BD“.

    Wir untersuchen die Umgebung nach Beweisstücken und Indizien. Jedes Mal, wenn wir über ein Objekt stolpern, erklingt ein kurzes Pianoklimpern und das Gamepad vibriert. Beim Inspizieren der Leiche begutachten wir ihren Kopf und die Hände. Mit dem rechten Analogstock drehen wir die ausgewählten Regionen und entdecken, dass der Ehering roh von der rechten Hand abgerissen wurde. Wir schlendern den Tatort entlang und entdecken neben etlichem Müll eine Spur aus Blut. Der Killer spielt offensichtlich mit der Polizei. Wie bei einer Schnitzeljagd folgen wir dem roten Pfad auf das Dach eines nahe gelegenen Hauses. Hier liegt die Handtasche und darin befindet sich u.a. die vollständige Adresse des Opfers. Zudem lagert hier auch das Handwerkszeug des Mörders: ein Eimer mit Blut und ein Pinsel. Ekelig!

    Die Ermittlungsarbeiten erinnern stark an klassische Adventures oder die Rätselpassagen aus „Heavy Rain“. Das Absuchen ist wenig aufregend, aber die Atmosphäre authentisch. Stecken wir einmal fest, befragen wir unsere Kollegen oder Galloway ruft uns zum nächsten Fundstück. Alle wichtigen Indizien trägt Phelps schließlich in seinen Block ein. Abhängig davon, wie genau wir den Tatort untersuchen, haben wir in Verhören deutlich bessere Argumente, erhalten aber bei Abschluss eines Falls auch eine bessere Bewertung. Übrigens könnt ihr die Hilfefunktionen – also das Rumblen und die Klaviereinspieler – auch ausschalten. Dadurch wird die Spurensuche ein wenig realistischer.

    Reine Verhandlungssache

    So nimmt der Fall langsam Fahrt auf und wir setzen uns ins Oldsmobile, um zur Vermieterin des Opfers zu düsen. „L.A. Noire“ bietet zwar eine offene Spielwelt, ist aber kein Sandbox-Game wie „GTA IV“. Die Stadt ist lediglich der Schauplatz, nicht aber eine Spielwiese mit hunderten von Nebenaufgaben. Aber: Ihr könnt Missionen auch unterbrechen, um nach Denkmälern zu suchen oder per Funk übermittelte Fälle zu lösen. Diese Sidequests scheinen aber eher ein netter Kompromiss, denn ein dauerhafter Zeitvertreib zu sein. Die Fahrphysik ist derweil recht gelungen, auch wenn die Boliden sehr direkt auf Lenkmanöver reagieren. Bei Crashes nimmt die Karosserie Schaden, Objekte wie Laternen oder Parkuhren sind ebenfalls zerstörbar. Für das Überfahren von Fußgängern gibt es Punktabzug. Schließlich ist Phelps einer von den Guten.

    Bei der alten Miss Lapenti angekommen, zeigt „L.A. Noire“ seine ganze Stärke. Denn die Dialoge und die Verhöre sind dank mit MotionScan aufgenommenen Gesichtsanimationen unglaublich gut gelungen. In Gesprächen müsst ihr anhand der Mimik und Gestik der Figuren erkennen, ob diese lügen oder die Wahrheit sagen. Die gute Frau Lapenti etwa weicht unseren Blick bei der Frage nach Unruhe im Haus immer wieder aus und verzieht dabei die Augen. Zu dumm, dass wir zuvor ein eingeschlagenes Fenster entdeckt haben. Bei den Dialogen haben wir stets drei Antwortmöglichkeiten: Wahrheit, Zweifel oder Lüge. Wir bezichtigen Ms. Lapenti der Lüge und untermauern dies mit einem Argument aus dem Notizbuch. Hätten wir zuvor nicht das Fenster untersucht, würde Lapenti nun das Gespräch abbrechen. Das heißt: Wir müssen unsere Vermutungen stets mit Fakten untermauern – eine clevere Gameplay-Idee.

    Der Menüpunkt „Zweifel“ dagegen ist eher eine Art Bauchgefühl. Phelps bohrt dann noch einmal nach, ohne stichhaltige Beweise zu haben. Abhängig davon, wie oft wir mit unseren Antworten richtig liegen, erhalten wir Erfahrungspunkte. Mit jedem Levelaufstieg bekommen wir Intuitionspunkte hinzu. Wie beim 50/50-Joker können wir nun eine Antwort ausschließen und so das Risiko in unklaren Situationen minimieren. In unserem Fall stellt sich heraus, dass das Opfer immer wieder Streit mit ihrem Latino-Ehemann Angel hatte.

    Raue Zeiten

    Wir düsen also zu Angels Apartment und geraten sogleich in eine handfeste Schlägerei. Durch das Halten der Quadrattaste weichen wir aus und verpassen dem Gauner mit X eigene Schwinger. Nach einigen Treffern legen wir ihn durch einen Druck auf den Kreis-Button formschön schlafen. „L.A. Noire“ ist weit mehr als nur eine spannende Geschichte, Spurensuche und Verhöre. Denn immer wieder lockern Actioneinlagen die Missionen auf: Im Verlauf von „Der Seidenstrumpfmörder“ etwa machen den Täter – den wir natürlich nicht verraten – in einer kurzen Verfolgungsjagd dingfest. Während wir das Fahrzeug steuern, ballert Galloway aus dem Fenster.

    Wie uns die Rockstar-Leute berichten, werden auch handfeste Schießereien ihren Weg in das Spiel finden. Ein Deckungssystem , ähnlich zu dem von „Grand Theft Auto“, soll den Kämpfen Tiefgang verleihen. So kann Phelps auch blind über die Deckung hinweg schießen. Mal sehen, wie sich diese Passagen tatsächlich spielen.



    Einschätzung: sehr gut

    „L.A. Noire“ ist ein etwas anderes Spiel. Leise, atmosphärisch und erwachsen. Bereits in unserer kurzen Session konnten wir spüren, wie viel Mühe Team Bondi in sein Artdesign und in die Charaktere gesteckt haben. Gerade die Mimik der Figuren stellt alles Dagewesene in den Schatten. Da verziehen sich kleinste Muskeln, Adern treten bei Aufregung hervor und Augen rollen. Doch trotz aller Begeisterung über das „seriöse“ Gameplay, sind wir doch gespannt, wie sich gerade die Spurensuche über die mehr als 20 Missionen entwickelt. Denn tatsächlich wirkte dieser Teil der Missionen ein wenig langatmig – trotz guter Atmosphäre und Hilfefunktionen. Dennoch ist „L.A. Noire“ sicherlich ein Spiel, das gerade Freunde innovativer Ideen und außergewöhnlicher Szenarien anspricht. Es besitzt bereits jetzt eine unglaubliche Stimmung, die es hoffentlich über die gesamte Spielzeit hinweg beibehält. Denn dann könnte „L.A. Noire“ ein wirklich spannendes Krimiabenteuer für Erwachsene werden.

    quelle: http://www.play3.de/2011/03/21/angespielt-la-noire/

  16. #235
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: L.A. Noire

    L.A. Noire Avatare auf dem Weg in den Playstation Store
    Zitat Newswire l R*
    Recently, we introduced two sets of Rockstar-themed Avatars to the PlayStation Store (GTA IV & RDR), available for $.49 each from the Themes & Avatars section.

    Look for more to arrive on the PlayStation Store in the coming months, including the first set of L.A. Noire themed Avatars very soon.

  17. #236
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Man sollte das mit der Spielzeit und den Hauptfällen immer abwiegeln - wie schon oft geschrieben wurde, durchläuft man ja die verschiedensten Dezernate.! Glaubt ihr denn wirklich, ihr braucht 2 Stunden um nen Verkehrsunfall zu lösen.? Ich denke, dass sich diese Geschichte dann schon relativieren wird.! Mordfälle werden sicherlich eine lange Geschichte werden, wie es ja in der heutigen Zeit auch zu sehen ist.

    Außerdem ist es ja damals deutlich schwieriger gewesen, Morde aufzuklären. Die heutigen Methoden gab es ja damals noch gar nicht, wie DNA-Analyse oder sonstige forensische Untersuchungen...

  18. #237
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: L.A. Noire

    Weiß man schon etwas von einem Multiplayer-Modus ? Auch wenns keinen geben sollte wird das Spiel ein Muss für mich sein R* FTW

  19. #238
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: L.A. Noire

    Es wird keinen Multiplayer geben.
    Finde ich gut, da das Game nicht wirklich multiplayer-tauglich ist. Also lieber gar nix, als irgendnen Mist hinzuklatschen.

    Wurde ein paar Seiten vorher gepostet:

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    “@R* is there multiplayer in L.A. Noire? or just single player?” - ghostcheez

    There will be no multiplayer component of L.A. Noire – the combination of innovative technology and unique gameplay that allow you to solve crimes through interrogations and investigation is really one that’s geared entirely for a single-player experience. Trust us that this is a game unlike any you’ve played before – very different not only for us here at Rockstar but for videogames as a medium. Bolting on generic multiplayer on top of that would not make much sense, or be a good use of our time or development budget! Hope this clears up any confusion. We thought this would be spelt out in some of last week's previews, but as it wasn't, we felt we should clarify ourselves.

  20. #239
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Multiplayer geben.
    Finde ich gut, da das Game nicht wirklich multiplayer-tauglich ist. Also lieber gar nix, als irgendnen Mist hinzuklatschen.

    Wurde ein paar Seiten vorher gepostet:
    Sehe ich genauso - ein Spiel muss nicht immer Multiplayer haben, um erfolgreich zu sein.! Ich denke da z.B. an "GUN", da wäre auch kein wirklicher Multiplayer gegangen. Aber wer weiß, was da als Add-On dann noch kommen könnte evtl.!

  21. #240
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: L.A. Noire

    Hmm ok ein Multiplayer brauch ich aber auch nicht unbedingt . Aber wie siehts eigentlich aus mit Game Over usw. . . ich meine ist das so wie bei Heavy Rain das man sogesehen nicht im Spiel verlieren kann? Entweder löst man den Fall oder man hat halt versagt? Wäre mal ganz interessant zu erfahren.

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken