Seite 11 von 49 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #201
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    Hm. Zum erstenmal hoffe ich das eine deutsche Snyro kommt.
    Den mit Untertitel wird es echt schwer die Wahrheit von einem zu bekommen da man ja beschäftigt ist die Untertitel zu lesen.

    Und ganz auf Englisch. Ui.
    Da reicht mein Englisch nicht so aus.

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: L.A. Noire

    ja einerseits schon..aber andererseits stimmt dann die syncro mit den lippenbewegungen nivht mehr ganz überein..und ich finde wenn es schon so gut gemacht ist muss man das game schon auf englisch spielen..kann man so oder so sehen..mein englisch ist auch nicht grad das beste..aber ich geb mir mühe es zu verstehn..und zum teil kann man ja mit den paar wörtern die man versteht und dem geschehen sich den jeweiligen satz schon so ungefähr zusammenreimen

  4. #203
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: L.A. Noire

    Also wenn Rockstar so geniale Synchronsprecher bekommt, wie bei GTA, dann ist die englische Synchronisation auf jeden Fall besser. Die deutsche Synchro ist bei Games häufig verhunzt.
    Von daher würde ich eine englische Synchro mit deutschen Untertiteln bevorzugen.

  5. #204
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: L.A. Noire

    AW: L.A. Noire
    Also wenn Rockstar so geniale Synchronsprecher bekommt, wie bei GTA, dann ist die englische Synchronisation auf jeden Fall besser. Die deutsche Synchro ist bei Games häufig verhunzt.Von daher würde ich eine englische Synchro mit deutschen Untertiteln bevorzugen.
    ganz genau...die die auch mit den untertiteln von gta oder anderen rockstar games klargekommen sind werden damit auch fertig...und da das spiel so dermasen hammer ist und so viel bietet..macht es mir letztendlich auch nicht viel wenn ich den einen oder anderen satz nicht versteh.

  6. #205
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: L.A. Noire

    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei diesem Game, versucht die Deutsche Synchro so gut wie möglich zu machen. Es ist ja der wichtigste Part des Spiels.
    Falls nicht, werde ich auch auf die englische Version umsteigen...ist auch mal wieder ganz gut um sein Englisch aufzubessern...hehehe

  7. #206
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: L.A. Noire

    Da wir gerade beim Thema sind.. Hier nochmal mit Deutschem Untertitel.




    Den Typen hier, kenn ich aus "Heroes"



    Aber mein Favorit bleibt John Noble aus "Fringe".

  8. #207
    Samyra

    AW: L.A. Noire

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Falls nicht, werde ich auch auf die englische Version umsteigen...ist auch mal wieder ganz gut um sein Englisch aufzubessern...hehehe
    Eben, spielerisch ist doch die beste Möglichkeit eine fremde Sprache besser zu lernen.

    Mir sind Synchro und Untertitel recht egal, ich würde es auch wenn die gut sind auf englisch spielen. Das bringt bei einem Spiel mit dem Namen L.A. doch einfach noch mehr Atmosphäre.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Den Typen hier, kenn ich aus "Heroes"

    Aber mein Favorit bleibt John Noble aus "Fringe".
    Ja, da sind einige auch durchaus hier bekannte Schauspieler. Den Hauptcharakter, Aaron Staton, kennt man etwa aus Mad Men.

    Ich habe mir gerade den Tech Trailer nochmal angeschaut, ich glaube inzwischen das Spiel muss man einfach auf Englisch spielen, wenn man das kann. Die Gesichtsausdrücke und Emotionen sind so genial und echt, man kann praktisch die Worte von den Lippen ablesen. Da würde bei jeglicher Synchronisation, egal wie gut, einfach wahnsinnig viel verloren gehen.

  9. #208
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: L.A. Noire

    Zitat IGN
    It's time to rethink what "mature" means to players.

    After showing me pretty much an entire mission of L.A. Noire, the Rockstar spokesman put the controller down, recapped what I had seen, and described the detective title as something different for the video game industry -- "a breath of fresh air."

    I couldn't agree more.
    [...]

    The last time I remember feeling like this was when I played Heavy Rain. Hunting the Origami Killer was cerebral at times and packed a control scheme that meant not every gamer was going to give it a go
    , but even that had a bunch of brutal action and a gratuitous shower scene for its female lead that you could see grabbing a large audience. [...]

    Will L.A. Noire come together in the end and be something we can point to and say this is the type of emotional experience that only video games can deliver? I don't know. I saw just half of one mission today, but I can tell you the direction, gameplay, and presentation sure make me think it's possible
    Ich finde solche Äußerungen klasse.

  10. #209
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: L.A. Noire

    25 bis 30 Stunden Spielzeit

    Diese Zeit werdet ihr benötigen, um die 23 Hauptfälle zu lösen, versicherte ein Rockstar-Repräsentant im Rahmen der PAX East.


    http://www.play3.de/2011/03/14/la-no...den-spielzeit/

  11. #210
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: L.A. Noire

    Naja, lang kommt mir das jetzt aber nicht vor, bei 23 Hauptfällen "nur" 25 Stunden

    Ich meine das ist knapp über eine Stunde pro Fall, wenn ich da jetzt bedenke das ich Beweise sammeln, Zeugen befragen usw. muss kommt mir das doch recht wenig vor!!

  12. #211
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: L.A. Noire

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Naja, lang kommt mir das jetzt aber nicht vor, bei 23 Hauptfällen "nur" 25 Stunden

    Ich meine das ist knapp über eine Stunde pro Fall, wenn ich da jetzt bedenke das ich Beweise sammeln, Zeugen befragen usw. muss kommt mir das doch recht wenig vor!!
    Nur 25 Stunden ? In der heutigen Zeit ist sowas richtig viel.

  13. #212
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: L.A. Noire

    Ui, Playsi wird überhitzen... lieber mal sparen als 4-5 Stunden.

  14. #213
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: L.A. Noire

    Also für so ein Game aber sicher nicht, da hätte ich mir locker das doppelte erwartet. Für einen Shooter wäre es viel, bei denen muss man ja mittlerweile froh sein wenn überhaupt noch Story zum zocken dabei ist

    25 Stunden wären ja auch hier in Ordnung, aber nicht im Zusammenhang mit 23 Hauptfällen!! Ich meine, wie ich ja schon geschrieben habe, dass ist gerade mal bisschen über 1 Stunde pro Fall, ich dachte schon das da bisschen mehr vorhanden ist!!

  15. #214
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: L.A. Noire

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Naja, lang kommt mir das jetzt aber nicht vor, bei 23 Hauptfällen "nur" 25 Stunden

    Ich meine das ist knapp über eine Stunde pro Fall, wenn ich da jetzt bedenke das ich Beweise sammeln, Zeugen befragen usw. muss kommt mir das doch recht wenig vor!!
    Ich finde du übertreibst ! Welches Spiel hat heutzutage eine Kampagne von 25 bis 30 Stunden Spielzeit ? Du fängst ja als ein Streifenpolizist an und arbeitest dich langsam hoch.

    Das ist Meckern auf hohem Niveau. Für ein reines SP Game ist diese Spielzeit respektabel.

  16. #215
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: L.A. Noire

    Ja gut das mit den Fällen isn Argument ..aber ganz ehrlich 50 Stunden Spielzeit ? Das bringen heutzutage netamal mehr die meisten Rollenspiele auf die Reihe

  17. #216
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: L.A. Noire

    Au, in diese Nesseln hast du dich jetzt gesetzt
    RPGs bringen manchmal locker 3 stellige Spielzeit mit. Ganz schön gewagt diese Aussage!

  18. #217
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: L.A. Noire

    Is zwar OT aber wenn wir nur von der reinen Story Spielzeit (ohne Sidequests usw) was angebracht wäre da bei LA Noir ja auch nur die Storymissionen beachtet werden schafft weder ein FF XIII, ein DA 2 ein ME2 noch ein Whiteknight Chronicles auf. Aber lassen wir das.

  19. #218
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: L.A. Noire

    Ich find die Aussage durchaus legitim. Wenn jeder Fall in einer Stunde zu lösen ist (im Schnitt) wirkt das bisschen so, als wären die Fälle alle 'einfach' gestrickt. 8 Fälle mit 25h wäre irgendiwe eher das gewesen was ich erwartet hätte.
    Davon abgesehen finde ich eigentlich 10-12h den Sweetspot für Story-Games. Danach fängt es für mich oft an öde zu werden. Zumal gerade bei GTA-artigen Games die Spielzeit viel durch Rumlaufen oder Rumfahren zustande kommt. Ich finde man misst der reinen Spielzeit da viel zu viel Bedeutung bei. Was doch eher zählt ist doch die Qualität der Spielzeit - womit ich nicht anzweifeln will, dass die bei L.A.Noire gut wäre.

  20. #219
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: L.A. Noire

    Hmm 30 Stunden Spielzeit für 23 Hauptfälle ! Man fängt als Streifenpolizist an und kriegt am Anfang sehr einfache Fälle ! Man arbeitet sich langam hoch und kriegt dementsprechend schwerwiegendere Fälle....

    Ich find die Aussage durchaus legitim. Wenn jeder Fall in einer Stunde zu lösen ist (im Schnitt) wirkt das bisschen so, als wären die Fälle alle 'einfach' gestrickt
    Eben nicht....

  21. #220
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: L.A. Noire

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find die Aussage durchaus legitim. Wenn jeder Fall in einer Stunde zu lösen ist (im Schnitt) wirkt das bisschen so, als wären die Fälle alle 'einfach' gestrickt. 8 Fälle mit 25h wäre irgendiwe eher das gewesen was ich erwartet hätte.
    Davon abgesehen finde ich eigentlich 10-12h den Sweetspot für Story-Games. Danach fängt es für mich oft an öde zu werden. Zumal gerade bei GTA-artigen Games die Spielzeit viel durch Rumlaufen oder Rumfahren zustande kommt. Ich finde man misst der reinen Spielzeit da viel zu viel Bedeutung bei. Was doch eher zählt ist doch die Qualität der Spielzeit - womit ich nicht anzweifeln will, dass die bei L.A.Noire gut wäre.
    Genau das meine ich, wären es nur 8 Hauptfälle wäre das in Ordnung, aber eben 23 Fälle in 25h ist schon komisch, erstens befürchte ich da das das irgendwie nach dem 10.Fall mehr als eintönig wird, zweitens ist es einfach zu schnell wenn man bedenkt was man alles machen muss pro Fall, da kommt mir das schon zu kurz vor.

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken