Seite 31 von 49 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #601
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: L.A. Noire

    stimmt schon, man sollte sich aber an neuen titel orientieren und der konkurenz immer ein stueck voraus sein, und nicht hinterher!

    schlecht ist das spiel sowieso nicht.... fragt sich nur ob es ein vernueftiges ende geben wird und ob die faelle irgendwann ein bisschen spannender und zusammenhaengender werden. ist ja bei mir jetzt noch ein bisschen durchgewuerfelt, wobei ich ja erst aufsteigen muss - denke die richtig coolen faelle wird es erst gegen ende geben
    mir fehlt auch noch untersuchungen bei schlechtem wetter, z.b so auf nacht bei blitz und regen irgendwo ne leiche auf nen berg zu untersuchen, wo man auf das nachtleben der stadt runterschaut und nebenbei im hintergrund das wetter abgeht - das waer ja mal voll atmosphaeroisch ... nja vielleicht kommt sowas ja noch bin gespannt!

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: L.A. Noire

    gibts das hitzeproblem eigentlich noch?

  4. #603
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: L.A. Noire

    Mich stört einfach die Tatsache das Phelps keine eigene Wohnung hat wie in so manch Open world games,
    Eine eigene Bude wie in RDR und GTA4 wäre um einiges interessanter gewesen. Ich frage mich bloss wo unser
    auftstrebende Fbi Agent schläft und seine Klamotten usw deponiert? Geschweige den seine Autos parkt die
    man leider nicht ansammeln kann. Im übrigen hätte ichs für sinnvoll gefunden wenn man nicht einfach von Fall
    zu fall gehen würde sondern das ganze (das man währnd des zockens tut) auschlaggebend wäre für die daraufhinfolgenden
    Aufträge, für mich wirkt das so wie in einem Mario spiel bei dem von Kapitel zu Kapitel driftet ohne bezug auf die Vorherigen
    Missionen geschweige den der Story.

    Das hört sich alles so negativ an trotzdem bleibe ich dabei das es ein geniales Game ist.

    Schallmau3r::
    Für mich ist das nur ein blödes Gerücht von veärgerten Playstation spielern, ich habe absolut nichts gemerkt.

  5. #604
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: L.A. Noire

    jep, keine spur vom hitzeproblem .... meine ps3 laueft zwar auf hochtouren aber schaltet immer wieder ne stufe runter (nachher wieder rauf und dann wieder runter)
    denke wenn es probleme geben sollte, muesste sie dauerhaft auf full drehen (stufe 3? oder so)

  6. #605
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: L.A. Noire

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    stimmt schon, man sollte sich aber an neuen titel orientieren und der konkurenz immer ein stueck voraus sein, und nicht hinterher!

    schlecht ist das spiel sowieso nicht.... fragt sich nur ob es ein vernueftiges ende geben wird und ob die faelle irgendwann ein bisschen spannender und zusammenhaengender werden. ist ja bei mir jetzt noch ein bisschen durchgewuerfelt, wobei ich ja erst aufsteigen muss - denke die richtig coolen faelle wird es erst gegen ende geben
    mir fehlt auch noch untersuchungen bei schlechtem wetter, z.b so auf nacht bei blitz und regen irgendwo ne leiche auf nen berg zu untersuchen, wo man auf das nachtleben der stadt runterschaut und nebenbei im hintergrund das wetter abgeht - das waer ja mal voll atmosphaeroisch ... nja vielleicht kommt sowas ja noch bin gespannt!
    Wobei sie ja der Konkurrenz nicht hinterher hinken da es ja eigentlich so gesehen keine vergleichbaren Spiele gibt. Und ein GTA würde ich jetzt nicht als Konkurrenzprodukt sehen.
    Naja ich bin im Morddezernat und bin jetzt beim dritten Fall und ich habe die Vermutung
    Spoiler öffnen

    Das mit der Nacht/Regen dachte ich mir auch gedacht allerdings hat der aktuelle Fall zumindest bei regen nachts begonnen^^

  7. #606
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: L.A. Noire

    UK Charts - L.A. Noire katapultiert sich auf Platz 1

    Die Kollegen von VG247 veröffentlichten auch in dieser Woche die neuen englischen Verkaufscharts, diesmal die der Woche vom 16.5.-22.5. 2011. Der Titel L.A. Noire erobert in England in dieser Woche den ersten Platz. L.A. Noire ist damit in der PS3 Version auf Platz 11 der Spiele, welche sich nach Release am schnellsten verkauft haben.
    1. LA Noire (Rockstar) (0)
    2. Lego: Pirates of the Caribbean (Disney) (2)
    3. Brink (Bethesda) (1)
    4. Zumba Fitness (505 Games) (3)
    5. The Witcher II: Assassins of Kings (Namco Bandai) (0)
    6. Crysis 2 (EA) (9)
    7. Portal 2 (EA) (13)
    8. FIFA 11 (EA) (8)
    9. Mortal Kombat (Warner) (6)
    10. Call of Duty: Black Ops (5)


    (Zahlen in den Klammern sind die Platzierungen der Vorwoche)

    Quelle

  8. #607
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: L.A. Noire

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hm, auf solche Hilfen verzichten ich immer. Einfach deswegen wils mir zu blöde ist und den Spielspass minimiert,
    wenn überhaupt Walkthrougs dann für richtige Rollenspiele usw. Aber nicht für Games bei denem Man selbst
    entscheiden soll ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht, und dabei auf die Mimik achten muss.
    stimmt, habe gar nicht aufgepasst wie kommt das Mimik aufmerksam? *hehe*
    Ich glaube, das Lösungsbuch gibt im Laden, ob kann man alle richtige Antwort im Buch? Dieser kostet 14,99 Euro , denke ich schon.

    Übriges, es nervt mich an: am Verkehr bringen immer Hupe-Konzert, oh manno gut nerven zu rauben.

  9. #608
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: L.A. Noire

    also ich wuerde l.a.noir schon fast als adventure einschaetzen.... sowas mit einer loesung zu spielen geht mal gar nicht! da geht ja der ganze spielspass kaputt, sowas kann man sich doch nicht antun! man kann es vielleicht spaeter kaufen um die faelle auf 100% zu loesen, weil ich denk das es doch manchmal schwierig sein wird ... aber gleich den ersten run mit buch .... niemals!

  10. #609
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: L.A. Noire

    ich meine, besser erst durchspielen und dann kann noch mal vorne neuspielen, wenn mögt jemanden die Trophäen den Platin holen...

  11. #610
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: L.A. Noire

    Digital Foundry von Eurogamer, hat eine umfangreiche Technik-Analyse zu L.A. Noire veröffentlicht.
    Ich fass mal kurz und knapp zusammen.

    Das Spiel nutzt eine Variation der RAGE-Engine, die auch schon für GTA4 und RDR benutzt wurde.
    Beide Titel liefen auf der 360 flüssiger und mit einer höheren Auflösung, aber mit L.A. Noire ist es anders.

    Beide Konsolen SKU´s laufen auf nativem 720p und Hardware-basiertem 2x MSAA.
    Framerate auf der PS3 ist flüssiger, während die 360-Version auch mal bis zu 20FPS sinkt.
    360-Version hat ab und an Tearing.

    Fehlende Gegenstände im Hintergrund und schwache LOD Models, auf der 360.
    Unterschiedliche Größen der Charakter Daten, der jeweiligen Konsolen Disks hat man erkannt.
    400 Akteure, fallspezifische Umgebungen und Stunden der Sprach-Daten, nehmen insgesamt 13.2GB an Platz auf den 360-Disks ein und auf der Blu-Ray sind 22.9GB.
    Gibt noch andere große Unterschiede der Daten auf den jeweiligen Disks. Anscheinend musste Team Bondi zu einem rechnerisch teuren Komprimierungsschema für die 360 zugreifen.


    Alles in allem, sollte man zur PS3-Version greifen, laut Digital Foundry.
    Und irgendwelche Hitzeprobleme die das Spiel verursachen soll, ist denen nicht aufgefallen. Wahrscheinlich bloss ein Gerücht

    In der Analyse gibt es auch Vergleichsbilder und Videos.
    Face-Off: L.A. Noire - Page 1 | DigitalFoundry | Eurogamer.net

  12. #611
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Naja wie es immer so ist... 3 Leute zocken bei 30 Grad im Dachzimmer und nach 30 Minuten schmiert die PS3 mit L.A. Noire ab -> L.A. Noire lässt eure Konsolen schmelzen!
    Eine neue Firmware erscheint... 3 Leute bekommen einen YLOD nach dem Download -> Sony lässt eure PS3 überhitzen und einen YLOD bekommen

    Schön dass auch DigitalFoundry zu einem eindeutigen Ergebnis kommt. Da sieht man mal wieder was die Ausrichtung zu einer PS3 Leadentwicklung bringen kann. Auch wenn es hier vielleicht kleinere Abstriche auf der Xbox gibt, so kann man festhalten dass beide Versionen in Sachen Graphik nahezu identisch sind, wie i.d.R alle Spiele, die auf der PS3 entwickelt und auf die Xbox portiert worden sind... Win-win

  13. #612
    iSimulacron3

    AW: L.A. Noire

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    stimmt, habe gar nicht aufgepasst wie kommt das Mimik aufmerksam? *hehe*
    Ich glaube, das Lösungsbuch gibt im Laden, ob kann man alle richtige Antwort im Buch? Dieser kostet 14,99 Euro , denke ich schon.

    Übriges, es nervt mich an: am Verkehr bringen immer Hupe-Konzert, oh manno gut nerven zu rauben.
    Dich nervt also das Hupkonzert beim Fahren? Langsam krieg ich Angst vor Dir Davi - groooooße Angst ))

  14. #613
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: L.A. Noire

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Dich nervt also das Hupkonzert beim Fahren? Langsam krieg ich Angst vor Dir Davi - groooooße Angst ))
    klar, tierisch genervt, warum musst du Angst haben??

  15. #614
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: L.A. Noire

    Also ich kann Davi verstehen.... das gehupe für NICHTS ist wirklich nervend...

  16. #615
    iSimulacron3

    AW: L.A. Noire

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    klar, tierisch genervt, warum musst du Angst haben??



    Wenn Dich das Hupen genervt hat - erklärste mir dann bitte Deine Sig? Ist nur so ne Frage... ich versuche nur zu kombinieren - LA Noire like^^

    Aber stimmt schon - habs auch nicht gerafft warum die da grad am hupen sind. Da war das Verkehrsverhalten bei GTA oder Mafia besser... aber man solls ja auch nicht vergleichen. Bei LA Noire ist die Stadt eh nur Kulisse.

    Was ich mal loswerden wollte - von wegen Fahrphysik. Ich finde es hat mir bei Mafia 2 ungeheuer viel Spaß gemacht die Autos zu fahren. Auf Platz 2 kommt dann GTA 4.
    Bei LA Noire kannste mit 150 um die Ecke und er bricht nicht mal aus... sehr schwach. Als Open World Autospiel sollte man LA Noire WIRKLICH nicht spielen - denn da versagt es auf ganzer Linie.

  17. #616
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: L.A. Noire

    Ich hoffe das LA Noire 2 in der Gegenwart spielen wird... dann wäre das ganze nochmal um einiges komplexer. Außerdem fahre ich lieber mit neuen Autos/Motorrädern als mit 90 PS starken Blechkisten.

  18. #617
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: L.A. Noire

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Als Open World Autospiel sollte man LA Noire WIRKLICH nicht spielen - denn da versagt es auf ganzer Linie.
    Wie gut, dass L.A. Noire kein Open World Autospiel sein will.

  19. #618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: L.A. Noire

    das mit Darth Davi find ich eh ein wenig komisch aber das ist off topic

    Ehm ja also auch wenn es Open World mäßig ist ,also eine offene Welt die man befahren kann sollte man kein Open World Game erwarten .

  20. #619
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: L.A. Noire

    Hab das Spiel am Fr gekauft, abends gezockt und wieder zum Verkauf eingestellt, weils überhaupt nicht mein Fall war...
    Gestern dann hat es mir "endlich" jmd. abgekauft, doch mittlerweile gefällts mir richtig gut!

    Also man sollte dem Spiel ne Chance geben, es ist wirklich gut!

  21. #620
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: L.A. Noire

    Hay, das Spiel ist wirklich super

    Tolle Gesichter, gute Story, die Fälle sind cool und die Präsentation ist eins 1A.

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken