Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hanno11 Hanno11 ist offline
    Avatar von Hanno11

    Frage Playstation geht von alleine ins Startmenü

    Hallo,
    ich habe ein 'kleines' Problem..
    wenn ich zocke geht meine Playstation immer von alleine ins Startmenü
    das wird auf dauer wirklich nervig !
    also n fehler von der disc kann es nicht sein denn ich habe das spiel im playstation store gekauft. Es handelt sich um Little Big Planet.
    Ich habe schon gedacht dass mein Controller vielleicht einen wackelkontakt hat.
    Bezweifel ich jedoch weil es ein neuer ist.
    Vielleicht hatte1 ja jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage Playstation geht von alleine ins Startmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation geht von alleine ins Startmenü

    Zitat Hanno11 Beitrag anzeigen
    also n fehler von der disc kann es nicht sein denn ich habe das spiel im playstation store gekauft.
    Davon kann man ausgehen.

    Wie schaut es mit anderen Spielen aus?

  4. #3
    Hanno11 Hanno11 ist offline
    Avatar von Hanno11

    AW: Playstation geht von alleine ins Startmenü

    Bei Gta4 kommt es auch manchmal vor..
    aber was komisch ist dass er sehr oft in litle big planet das menü öffnet wenn ich sterbe
    meiner meinung nach ist das n ziemlich komischer zufall für einen wackelkontakt ..

Ähnliche Themen


  1. PC geht ungewollt von alleine an: folgendes Problem: Mein PC geht seit ca. 1 Monat oder so manchmal von alleine an, ohne das ich das will. Ich habe nichts verändert in diesem...

  2. Windows 7 Startmenü unter Win8 - So geht's!: Vermisst ihr unter Win8 auch das herkömmliche Startmenü? Ich konnte als Neueinsteiger zuerst gar keine Programme unter dem neuen Windows finden.:mad:...

  3. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  4. Iphone 3g geht immer von alleine an: hallo, habe folgendes Problem unswar geht mein Iphone 3g immer alle 30-60 sek. vom stand by zum entriegeln display. hat alles nix mit...

  5. Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!: Also Abend leute , Hab meine Ps 3 seit ungefair 4 Monaten , wollte vor na Woche mal gemütlich nen Film schauen auf einer Stream Seite Die meisten...