Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: PS3 defekt?

  1. #21
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    jup auch schon mit nem andren controller am 2. usb slot versucht^^

  2. Anzeige

    AW: PS3 defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 defekt?

    aber da war der andere aus und nicht per usb dran, oder???

  4. #23
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    du hast doch bestimmt nen pc zuhause oder??
    schliß ma deinen monitor an probiers mal einfach wenn du in die ps3 rein kommst kannst du die grafik einstellungen ja selber vornehmen (wenns auch daran liegt)
    ansonsten musst du wohl umtauschen gehn ziemlich ergärlich

  5. #24
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    ja , hab nur 1 usb kabel für controller, der 2. controller ist dazugekauft

  6. #25
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    wie soll ich denn den monitor da anschließen?

  7. #26
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    bei mir waren reichlich anschlüsse bei kp muss doch irgenwie gehn *guck im karton nach* ma sehn ob da so nen kabel drin is

  8. #27
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    ne bei mir is es nur son av kabel mit scart adapter

  9. #28
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 defekt?

    okay,

    dachte nur weil du 2. USB slot geschrieben hast, das der andere noch dran hing.

    Also für mich hört sich das so an, als ob die PS3 einen Systemcrash hat, allerdings müßte sie dann zumindest piepen bzw blinken (weiß ich nicht, was sie da tut).

    An der Bildausgabe glaub ich nicht das es daran liegt, weil zumindest ein Controller sich richtig an der PS3 anmelden würde, wenn es daran liegen würde.

    Ausserdem, hast du ja die Bildeinstellungen mehrmals zurückgesetzt, daher unwahrscheinlich das es am TV liegt.

    Also ich würd die PS3 einpacken und dort hinbringen, wo du sie gekauft hast oder falls nicht möglich das handbuch aufschlagen und die nr. der servicehotline raussuchen und dort anrufen.

    Viel Glück.

    Mfg
    Michi

    Standartzubehör ist das stinknormale AV Kabel + Scartadapter mehr nicht für die Bildübertragung.

  10. #29
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    rückgaberecht habe ich noch, ist kein prob, wollt halt gern mal zoggen und nicht wieder auf die neue lieferung warten, da sie online bestellt wurde aber najo kann man wohl nix machen. Wenn sonst niemand mehr ne idee hat , trotzdem danke allen!
    muss das forum auch loben, innerhalb kürzester zeit viele antworten.

  11. #30
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    najah dann hab ich wohl so was wie nen delüx model bei mir waren vieleicht 4 kabel drin

  12. #31
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    dann wünsch ich dir mal auch viel glück und besuch das forum mal zwischen duch bin dann nicht so allein als neurer

  13. #32
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    schon längst im lesezeichen drin (:
    werd wohl spätestens wieder hier reinschaun, wenn die neue da ist

  14. #33
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    nein nicht solange warten macht doch sonst keinen spaß ganz alleine (als neuer)

  15. #34
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 defekt?

    @ Turkaos1992,

    wenn ich die einzelnen kabel zähle, komme ich auch auf 4.

    gelb (video)
    rot (ton rechts)
    weiss (ton links)
    (zählt nur als 1 Kabel)

    und das USB Ladekabel.

    Ergibt: 4

    Sony Standartzubehör, mehr werden sie auch glaub nie von haus aus nicht mitliefern. Mit dem beiliegenden Scartadapter ist schon gewährleistet, das man sie so auch schon an einem HD bzw. FullHD anschliessen kann (auch wenn das die meisten nie machen würden).

    Mfg
    Michi

  16. #35
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    ich könnt höchstens hier meine erfahrungen weitergeben, die ich mit meiner defekten ps3 gesammelt habe ^^
    ich habe durch google soviele probleme/lösungen gelernt, ich glaub ich könnt jetzt bei der sony hotline arbeiten

  17. #36
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    da hast du wohl recht michi aber ich hab meine ps3 aus nem anderem land zugeschickt bekommen hab da so was im fernsehen gesehn noch nen schönes handy dazu und bei mir sind halt außer
    gelb (video)
    rot (ton rechts)
    weiss (ton links)
    USB Ladekabel

    noch so 2 komische dinger bei sehn so aus wie ein monitor kabel

  18. #37
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    wieso nicht kannst da ja direkt mal hin teln sagen das deine ps3 kaputt ist und mal um ne stelle bewerben

    Zitat k0nk1 Beitrag anzeigen
    ich könnt höchstens hier meine erfahrungen weitergeben, die ich mit meiner defekten ps3 gesammelt habe ^^
    ich habe durch google soviele probleme/lösungen gelernt, ich glaub ich könnt jetzt bei der sony hotline arbeiten

  19. #38
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 defekt?

    [QUOTE=Hillsdevil;1392554]okay,

    dachte nur weil du 2. USB slot geschrieben hast, das der andere noch dran hing.

    Also für mich hört sich das so an, als ob die PS3 einen Systemcrash hat, allerdings müßte sie dann zumindest piepen bzw blinken (weiß ich nicht, was sie da tut).

    An der Bildausgabe glaub ich nicht das es daran liegt, weil zumindest ein Controller sich richtig an der PS3 anmelden würde, wenn es daran liegen würde.

    Ausserdem, hast du ja die Bildeinstellungen mehrmals zurückgesetzt, daher unwahrscheinlich das es am TV liegt.


    Systemcrash kann ja net oda weil sie leuchtet doch oda nicht ??
    habs doch richtig verstanden du hast nur kein bild und ton oda ??
    Grünes licht an deiner ps3 haste aber ??

    dann isses vll. die grafikkarte die nen schlagbekommen hat aber probiere es morgen erstma bei deinen eltern und wenn das net geht schreibste nochmal und wir überlegen bis dahin was das sonst sein könnte.

  20. #39
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 defekt?

    Hallo,

    ne der Controller müßte sich auf jedenfall richtig anmelden an der PS3 und da er schreibt das der nur rumblinkt und sich auch per Kabel nicht einloggt an der PS3, kann man das ausschliessen das es nur am Grafikbereich liegt.

    Achja das wichtigste Kabel hab ich ja ganz vergessen vorhin, das Stromkabel.

    Aber ein Monitor oder HDMI Kabel liefert Sony von haus aus definitiv nicht mit.

    Mfg
    Michi

  21. #40
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ne der Controller müßte sich auf jedenfall richtig anmelden an der PS3 und da er schreibt das der nur rumblinkt und sich auch per Kabel nicht einloggt an der PS3, kann man das ausschliessen das es nur am Grafikbereich liegt.
    genau das denk ich mir halt auch, es müsste irgendwie am startup-bereich
    oder so ähnlich (wenns denn sowas gibt) liegen, sie ist sozusagen einfach nur im "leerlauf" wenn ich sie einschalte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...