Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: PS3 defekt?

  1. #41
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    dann gibts keine andere wahl als ne neue zu verlangen :[

  2. Anzeige

    AW: PS3 defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 defekt?

    hast du deine ps3 bei deinen eltern mal getestet und wenn ja was ist passiert ??

  4. #43
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    hey wiiplayer hab nen prob kannse mir vieleicht helfen??
    linux install text funktioniert nicht?

  5. #44
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS3 defekt?

    also du machst jetz mal folgendes

    alles abklemmen ! dann wieder ran ... nur den usb stecker vom controller in fach eins einstecken


    die anderen usb teile frei lassen !!!
    dann steck den controller an den usb !

    jetz schalte die ps3 hinten wieder ein un drücke vorne auf den knopf !

    falls dann kein bild da is halte den power knopf mal 10 sek gedrückt !

    dan nmüsste es gehen


    Wichtig : Das ps3 laufwerk muss leer sein !

  6. #45
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    gar nix, hab alles schon getestet.
    wird ausgetauscht, der postmann bringt mir dienstag ne neue mit un nimmt die alte glei mit sich (echt praktisch^^)
    dann hoff ich mal das beste

  7. #46
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 defekt?

    drück die daumen meld dich dann mal können uns dann ja gegenseitig aufnehmen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...