Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 268
  1. #181
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    So nun hats mich auch erwischt..... gibts jetzt eig. ne Lösung konnte jetzt nicht wirklich was finden.

    Bei mir geht des ganze jetzt schon seit ner Woche (zwischendrinn ging es ganz kurz wieder) aber seitdem nichts mehr.... bei der Netzwerkkontrollleuchte tut sich auch nichts, sie leuchtet zwar konstant aber blinken (was ja für die Bearbeitung steht) tut se leider ned
    Hab schon alles mögliche probiert aber klappt nix O_o (mein Anbieter is Tele2)

    Ps: den Browser kann ich ohne Probleme benutzen.....

    Ich hoffe auf Hilfe xD

    EDIT:
    So habs nochmal probiert und jetzt kommt die Meldung:
    "Das PSN wird gewartet"
    ich hoff es klappt jetzt und der Post war somit sinnlos
    Gruß
    Ranco
    Scheint ein Problem bei Sony zu sein, denn meine ID-Card kann ich auch nicht updaten, da ich mich noch nicht mal einlogen kann.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich hatte diesen fehler schon oefters, trifft die user auch meistens sporadisch, nach 1-2 tagen sollte es wieder gehen, und formatiert blos nicht eure festplatte, bringt eh nichts, ihr meusst nur geduld haben.

  4. #183
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Also ich hab das Problem konkret gestern erlebt. War tagsüber schon online und hatte mein Laptop zwischenzeitlich auf Standby. Später wollte ich meine E-Mails abfragen, was nicht funktionierte. Die interne Diagnose stellte einen möglichen DNS-Fehler fest. Eine Weile später blinkten einige Anzeigen am Router (Speedport W 303V) wie folgt:

    Power/DSL: Rot, ein, stetig

    Online: Grün, ein, blinkt

    Laut Beschreibung liegt ein Fehler bei der PPPoE-Einwahl vor oder ein Firmware-Update ist fehlgeschlagen. Nach 5 Minuten zeigten die Anzeigen wieder normal an, Online ging aber trotzdem nicht.

    Hab dann versucht, mit meiner PS3 die Leitung aufzubauen. Fehlanzeige (Fehlercode: 80710102). Konnte nur am Router liegen, da es dort zuerst auftrat und ich die PS3 anfänglich nicht in Betrieb hatte.

    Kurz und knapp: Hab den Router vom Netz getrennt und nach ca. 15 Sekunden wieder eingestöpselt. Der Router hat sich neu sortiert und alles funktionierte wieder einwandfrei. Liegt also nicht unbedingt an der PS3, die zwar den Fehlercode anzeigt, aber nicht die Ursache sein muss. Vielleicht hilft's ja Einigen von Euch. Probiert's aus, kann aber auch andere Ursachen haben, wenn's nicht funktioniert. Ich bin kein Fachmann, stellt mir also bitte keine weiteren Fragen. Ich hatte vielleicht auch Glück und hoffe, dass Problem tritt nicht wieder oder andersartig auf. Viel Erfolg!

  5. #184
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo liebe Gemeinde,...

    ich dachte, da ich das gleich Problem hatte und ne Lösung gefunden hab, bin ich mal o nett und teile sie euch mit,...

    ich habe einfach bei der windows firewall auf einstellungen-->ausnahmen ein häkchen bei anmeldedienst rein gemacht...

    vielleicht wars das, aber nachdem ich des gemacht hatte, gings mit mal!!

    hoffe ich konnte euch helfen!!

  6. #185
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo zusammen ich habe einen Router von Motorola und habe auch dieses problem bei der PS3. Aber bei mir tritt nur der Fehler auf wenn ich die IP-Weiterleitung reinhaue. Eine Zeit lang konnte ich so Zocken und mit der Weiterleitung bei COD5 alle Einladen und Game starten ohne Probleme. Aber dann fing es an mal nicht zu gehen und dann wieder gings. Irgendwie ist dies aber immer an den Wochenenden.... Hoffe es gibt bald mal ne Lösung für dieses Problem

    Peace

  7. #186
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Auch wenn mich der Thread nicht mehr viel angeht
    da ich weiß wie ich das Problem behebe helf ich euch mal, guckt mal hier:

    DNSServerList.org

    Wenn ihr das Problem habt müsst ihr eure Online-Eintstellungen manuell machen
    und einen von den 3 dort angegebenen DNS-Server (204.74.97.104, 209.213.196.218 oder 69.111.95.106)
    in euere PS3 eingeben und das Problem sollte weg sein
    Fragt mich nicht wieso und weshalb, bin kein Fachmann.
    Ich weiß nur das es funktioniert, sofern ihr nicht einen defekten Router oder so habt.

  8. #187
    PLAYA99 PLAYA99 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo Leute!!!

    Hab irrsinge Probleme mit der PS3 die mich schon wahnsinnig macht. Ich kann ned online gehn obwohl ich schon mal oline wahr.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich nicht wirklich ein Genie bin mit solche sachen.

    Also ich bin von Modem in Router gangen und vom Router teilt sich das ganze auf in PC und PS3....

    IP Addresse findet er wunderbar aber am rest scheitert es wenn ich auf Verbuíndung testen gehe...

    Bitte helft mir...

    mfg

  9. #188
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Sollte sich wieder gelegt haben.... PSN war scheinbar wieder nur Down

    p.s kam auch nicht online

  10. #189
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich hab den selben fehler wie ihr alle
    aber wie kann man den mit nem WLAn stick also den netgear den ihr habt durch dem pc ne verbindung aufnehemen?
    und woher bekomme ich den primär/sekundär DNS nummer?

  11. #190
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    PS3 DNS Fehler (80710102)

    Hallo....

    Also ich habe folgendes Problem.

    Als ich mich vor ca.13 Tagen im PSN anmelden wollte kam die Meldung 80710102(DNS Fehler).
    Danach testete ich die Internetverbindung und IP Adresse ist erfolgreich und bei Internetverbindung steht dann gescheitert.
    Keine Ahnung wieso ?
    Denn auf dem PC geht das I-Net perfekt und die I-Net Einstellungen auf der PS3 dürften auch stimmen.
    Habe schon alles mögliche probiert von IP Adresse selbst einstellen, Modem ausschalten, Medienserver deaktivieren usw.
    Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.
    Könnte es vielleicht sein das ich nicht mehr online kann , weil ich einen weiteren US Account besitze ?
    Und das ich jetzt gesperrt bin ?
    Hoffe ich nicht.

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus !!!

    lg

  12. #191
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: PS3 DNS Fehler (80710102)

    Du hast seit 13 Tagen keinen zugang mehr zum PSN?

    Ich hatte den Fehler vor 2 Wochen auch, nach 2Tagen ging aber alles wieder. Auf dem PC funktionierte alles wie gewohnt. Gestern auch ma kurz für ne Stunde aber 13 Tage is heftig.
    Machen kann man da nicht viel, zumindest hab ich, als das prob bei mir aufgetreten ist (zum ersten mal vor nem halben Jahr), so ziemlich alles probiert was im Netz zu finden ist. Geholfen hat aber nix, es hat sich von selbst gelösst nach ebend 2 Tagen.

    Obs am US ACC liegt kann ich nicht sagen, glaube aber nicht dran bzw hab ich noch nicht davon gehört das man ne Konsole sperrt deswegen.

    Das liegt wohl eher an deinem Internetanbieter.

    Gibt aber auch nen Thread zu dem Thema hier.. irgendwo.

  13. #192
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PS3 DNS Fehler (80710102)

    Hast du irgendwas an den Einstellungen von deinem Router verändert?

    Gesperrt bist du nicht. Da kommt doch glaub ich sowas wie: "Du kannst mit diesem Account nicht auf das PSN zugreifen!"

    Denke eher es liegt am Router.

  14. #193
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: PS3 DNS Fehler (80710102)

    Hmm ich habe ja keinen Router nicht, habe ein Modem also Kabel.
    Und da habe ich absolut nichts geändert.

  15. #194
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich der Thread nicht mehr viel angeht
    da ich weiß wie ich das Problem behebe helf ich euch mal, guckt mal hier:

    DNSServerList.org

    Wenn ihr das Problem habt müsst ihr eure Online-Eintstellungen manuell machen
    und einen von den 3 dort angegebenen DNS-Server (204.74.97.104, 209.213.196.218 oder 69.111.95.106)
    in euere PS3 eingeben und das Problem sollte weg sein
    Fragt mich nicht wieso und weshalb, bin kein Fachmann.
    Ich weiß nur das es funktioniert, sofern ihr nicht einen defekten Router oder so habt.
    Zählt das als Spam wenn ich mich selbst zitiere !? Falls ja, sorry, aber ich wollte nur helfen.

  16. #195
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Zählt das als Spam wenn ich mich selbst zitiere !? Falls ja, sorry, aber ich wollte nur helfen.
    Habe ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht.

    Ich bin schon am verzweifeln.

  17. #196
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Juhu ich kann seit gestern wieder auf PSN online.
    Leider kann ich am PC jetzt nicht mehr online.

  18. #197
    THKpositiv THKpositiv ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    erstmal ein freundliches Hallo an alle(besonders an das Mädel mit dem Super NES,nee cooles AVATAR)

    Mein Problem: meine alte PS3(40GB) hat sich verabschiedet.Zumindest das Laufwerk.Kann aber im Menü noch alles machen.Auch problemlos die Netzwerkeinstellungen vollführen.
    Habe keinen Router ,bin direkt an der Unitymediabox,stelle alles auf automatisch beziehen(IP) und so: Verbindungstest erfolgreich

    Nun zu meiner neuen PS3: stecke also das Kabel um,gehe auf Netzwerkeinstellung,Ip und so wieder automatisch beziehen(mache exakt das selbe) Verbindungstest gescheitert schon bei der IP

    Jetzt hab ich zwar keine Ahnung von sowas aber bin ja nicht blöd.Nun hab ich mir die daten meiner alten PS3 notiert(die ja nach nem erfolgreichen Verbindungstest auch angezeigt werden),also IP,Subnetz,DSN...
    gebe das bei meiner neuen ein...IP diesmal erfolgreich aber DNS Fehler 80710102

    Bin voll ratlos.
    Tipps wie,schließ den Router an bringen mich nicht weiter.Vorher gings auch ohne.

    Schon mal danke im voraus

  19. #198
    gormon gormon ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    dieses code steht endweder für ein problem im PS3 oder kein internet oder ihr seit nicht mehr angemeldet also online

  20. #199
    THKpositiv THKpositiv ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    wie geagt bei der alten gehts.an der leitung liegts nicht.

    könnte eine art defekt vorliegen? Oder was meinst du mit "problem in der PS3"

  21. #200
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hoi

    Ka ob das schon gesagt wurde, keine zeit die 11 seiten zu lesen ^^

    Der DNS Fehler tritt bei mir auf wenn ich wie gewöhnlich üblich die Router IP als DNS auf der PS3 eintrage.
    Der Browser funktioniert, System Update etc nicht.

    Trägt man in der PS3 direkt einen statischen DNS ein (googlen, für tonline zb Adressen der lokalen DNS-Server von T-Online) funktionieren alle inet anwendungen.

    grüße

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content