Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 268
  1. #201
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Ich habe Internet aus der Steckdose, sprich Sender am Router sitzen und Empfänger an der PS3. Hat von Euch damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Komischer Weise kommt bei mir immer der Fehler 80710102.

    Habe Arcor und ein FRITZ!Box2170. Beim PC funkt alles einwandfrei. Auch wenn ich ein Kabel vom Router direkt an die PS3 lege, klappt alles reibungslos. Allerdings ist das bei mir quer durch die Wohnnung. Von dato wollt ich mal fragen ob mir jemand helfen kann?

    Danke im voraus!

    Gruß
    Benni

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Wie komme ich in die Router einstellungen?

  4. #203
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    browser öffnen und dort gibst du dann die IP Adresse deines Routers ein (diese sollte im Handbuch stehen. falls du das nicht zur hand hast, einfach mal auf der hersteller- oder anbieterseite schauen.)


  5. #204
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hi, hatte das problem auch,im netz findet man kaum gute antworten, hier meine, damit hats geklappt.

    wenn ihr über kabel rein geht geht ihr bestimmt über ein switch oder netzwerk rein.
    wenn man direkt vom router rein geht und beim router und der ps3 die ips-sich automatisch suchen lässt geht, also bei mir.

  6. #205
    TenshiFreeya TenshiFreeya ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hey Leute, ich muss sagen, das Problem scheinen ja viele zu haben....Ich bin nämlich seid kurzem eine stolze Besitzerin der PS3 small mit 120 gig....und wollte das Teil ans Inet anschließen und naja dann kommt endweder das IP Problem, wenn ich bei Einstellungen IP Automatisch beziehen mache, wenn ich IP selber eingebe, isses auch mit dem Test erfolgreich ABER, dann kommt wohl der nervigste Fehler überhaupt: DNS-Fehler (80710102) ich hab mir zwar hier mal die Lösungsvorschläge angeschaut und auch ausprobiert, aber klappen tut es nicht wirklich

    Ich habe 1und1 ...und eine fritzbox...DIe ps3 ist über LAN mit meinem Schlep Top verbunden der wiederum über WLAN das Internet bezieht! Problem bei mir ist vor allem, ich finde bei dem Router nicht die DNS-Server adressen...daher weiß ich nicht so recht was ich denn nun bei Benutzerspezifisch richtig eingeben muss...oder generel woher dieser Fehler kommt und wie ich den endlich los werden kann

    Hat jemand auch 1und1 und fritzbox??? und klappt es bei denjehnigen mit der ps3??? wenn ja was habt ihr eingestellt damit das funzt???

    bitte um hilfe, ich bin schon extrem verzweifelt >___<

  7. #206
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo,

    sorry ganz kann ich Dein Problem jetzt nicht nachvollziehen.

    Also ich habe auch 1und1 und eine fritzbox. Zuerst mal kapiere ich nicht wieso Du per LAN an das Notebook gehst und dann per WLAN weiter an die Fritzbox.

    Entweder Du verbindest die PS3 direkt per LAN mit der Fritzbox oder geh doch direkt mit dem PS3 eigenen WLAN an die Fritzbox. Warum der Umweg über das Notebook?

    Hmm eingestellt hab ich damals glaube ich nicht recht viel. Über die PS3 hab ich bei WLAN das Netzwerk gefunden, hab der PS3 noch eine feste IP gegeben und das wars. Bei der Fritzbox musst Du natürlich neue Geräte zulassen.

    Momentan habe ich bei der PS3 für die Fritzbox eine DMZ eingestellt (ich habe sie momentan per LAN verbunden), da ich mir einbilde dass ich so eine bessere Verbindung habe. Das ist aber Geschmackssache und eine Sicherheitsfrage. Hat davor aber auch anders und mit WLAN funktioniert.

    DNS-Server IPs weiss ich jetzt nicht auswendig, ich denke aber google kann da helfen

  8. #207
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Also ich hatte das Problem auch eben.
    Bin dann einfach hergegangen und unter "Einstellungen" auf "Netzwerk Einstellungen" und dann "Internetverbindungs-Einstellungen" alles manuell eingestelt und neu eingegeben.
    Danach kam der Internet Verbindungstest und es hat wieder alles funktioniert..
    Manchmal hat das W-Lan einfach ein paar dumme Probleme die aber oftmals einfach zu beheben sind ;-)
    LG

  9. #208
    Mackay

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ein eventuell hilfreicher Tipp, zumindest für die, die mit einem iPhone bereits erfolgreich über ihr W-LAN daheim ins Internet gehen:

    Schaut betreffs der IP, Router, Subnetzmaske und DNS einfach nach was auf dem iPhone eingetragen ist! Ich habe die gleichen Werte dann auf meiner PS3 eingetragen und schon hat es funktioniert. (Das iPhone hat dann sogar gemerkt, dass nun ein anderes Gerät "seine" bisherige IP benutzt und einfach automatisch die IP um 1 erhöht.)

    Hier stehen diese Einstellungen auf dem iPhone/iPod touch:
    Einstellungen -> Wi-Fi -> [auf das blaue Pfeilsymbol deines Netzwerkes tappen]

    Grüßle,
    Kay

  10. #209
    wüstenfuchs wüstenfuchs ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hiho
    hätt auch so ein problem!
    stecke das lan kabel dierekt an;aber meine ps3 findet keine ip!
    wenn ich das ganze dann manuell eingebe funktioniert die ip;komm aber nicht ins internett----->dns fehler 8071012
    btte helft mir,is zum verzweifeln

  11. #210
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hab das problem auch schon seit ein paar tagen, scheint aber immer andere lösungen zu geben. Es kann aber nicht am router bzw. am anbieter liegen da es immer unterschiedliche anbieter/router sind. Jetz mal ne andere frage hat jemand kontakt zu nem experten oder nem sonyangestellten bzw. der sich richtig gut auskennt oder weningstens mehr ahnung übers dns hat als wir
    postet back pls
    danke im vorraus

  12. #211
    Anderson

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo

    Ich versuch mit meiner ps3 ins internet zu kommen über lan mit meiner fritzbox von ewe. Mein pc findet die ps3 und ist auch mit ihr verbunden. ich hab internet verbindung über lan freigegeben. (firewall ist aus!)

    dns- primär und sekundär eingegeben
    ip adresse 192.168.2.***
    "1. was genau kommt bei Standart-router hin?" gibs da ne bestimmte vorgabe?
    ich hab da nun 192.168.2.***

    Ich habe diese ports freigegeben
    tcp 80; 443; 5223
    udp 3478; 3479; 3658

    "Verbindungstest erfolgreich"
    Ip-Adresse abrufen erfolgreich
    internetverbindung gescheitert

    dns-fehler: 80710102

    2. was genau hat es mit dem "mut" auf sich? ich hab bisher immer automatisch wählen lassen.
    3. ich habs auch schon mal mit pppoe versucht kamm das gleiche heraus!

    danke !

  13. #212
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Im Falle der Internetfreigabe sollte die Router-IP die IP des Rechners sein, dessen Verbindung freigegeben ist.
    MTU kannst du übrigens auf dem StandarDwert stehen lassen

  14. #213
    Anderson

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    die ip adresse bei fritz ist aber leider automatisch bezogen

  15. #214
    endlichonlinespiel endlichonlinespiel ist offline

    probleme beim verbinden der ps3 mit dem laptop um online zu spielen

    hallo leute!!!hoffentlich kann mir jemand helfen!bin echt schon am verzweifeln!ich habe einen umts stick von base mit einer internetflat.bei meinem laptop funktioniert es auch einwandfrei!jetzt habe ich mir ein netzwerkkabel besorgt weil ich gerne online spielen möchte.der laptop erkennt zwar das die ps3 dran ist,erlaubt mir aber keinen zugang ins netz!es steht dann immer eingeschränkte konektivität,höchstens mal lokal!bei meiner normalen verbindung jedoch steht lokal und internet!wenn ich dann die ps3 unter netzwerkeinstellungen zum laufen bringen will steht ip ok,internet gescheitert.dann noch eine dns fehlermeldung.peng und wieder nichts!ich habe es schon 100 mal probiert aber irgendwie mach ich etwas falsch.kann es sein das ich etwas am laptop verstellen muß oder bei der ps3?oder vieleicht sogar bei beiden???bei der ps3 kann man ja auch alles manuell eingeben!bloß welche ip nummer muß ich dort eintragen?etwa die vom laptop??ich habe vista als betriebssystem.kann mir jemand bitte eine schritt für schritt anleitung gebn evtl.mit screenshots.ich bin noch recht unerfahren was den umgang mit dem gerät angeht.ich hoffe das mir irgendjemand auf dieser welt weiterhelfen kann da ich schon am verzweifeln bin und die hoffnung langsam aufgebe!vielev,vielen dank im vorraus!

  16. #215
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: probleme beim verbinden der ps3 mit dem laptop um online zu spielen

    check mal deine Einstellungen mit denen welche in folgendem Link benannt sind: PlayStation-Anleitungen- Mit Mobile Internet ins PlayStation

  17. #216
    endlichonlinespiel endlichonlinespiel ist offline

    AW: probleme beim verbinden der ps3 mit dem laptop um online zu spielen

    danke erstmal für die mühe!!aber weiterhin kommt die fehlermeldung: mit dem server ist ein problem aufgetreten.dns fehler (80710102).
    kann es sein das ich was am laptop umstellen muß?bitte helft mir!!!

  18. #217
    Unregistriert

    Reden AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich habe bei der PS3 unter den Einstellungen die Internetverbindung automatisch einstellen lassen.
    (Ist eine Position oberhalb Internettest). Funktioniert jetzt prima.

  19. #218
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Also ich hab das gleiche Problem nur bei mir kam das ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen ich weiß auch nit mehr weiter, da ich nix verändert habe.
    ich hab per Kabel, DNS und den anderen Kram alles nochma manuell eingegeben aber es klappt immernoch nit. Bitte dringend um HILFE !!!!!!!!

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Dringendes Problem/80710102(DNS Fehler)

    mir gets genauso wenn ich auf Scannen gehe kommt Sicherheit: WPA-PSK/WPA2-PSK. Wenn ich dann bei sicherheit auf keine drücke kommt IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
    Internetverbingdung: Gerscheitert wenn ich dann aber den WPA schlüssel eingebe kommt Das meine IP Adresse nicht abgerufen werden konnte PS in beiden fällen kommt ein DNS fehler kommt manchen sicher bekannt vor.

    Kann mir jemand helfen I

  21. #220
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich habe Alice habe aber ein modem ich schließ den kabel immer an aber trotzdem zeigt der mir immer diesen fehler an bitte hilfe

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content