Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 268
  1. #221
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    was schließt du denn wo an? Welche Netzwerkeinstellungen hast du konfiguriert?

    btw ein Auszug aus Erklärung: PSN Fehlercodes

    80710102 PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden. Eventuell Router und PS3 Neustarten!

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hab genauso das problem gehabt, ihr müsst nur den router abschalten und wieder anschalten dann klappt es wieder

  4. #223
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    bei mir hatte ich das problem auch ich hab aber einen externen w-lan router.
    folgende lösung kann ich euch anbieten wenn ihr einen ext. w-lan router habt
    ich hab ein d-link router(ETHERNET BROADBANDRouter) angeschlossen
    also D-link an router anschliessen w-lan router an D-Link anschliessen.
    das ist meine Lösung

  5. #224
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    bei mir kommt auch dns fehler 80710102. ich habe aber meine ps3 mit so einem ding angeschlossen keine ahnung wie das heißt. es funktioniert so. 2 sone empfänger die man an die steckdose anschließt. eins neben der ps3 und verbindet es dann auch miot der, durch ethernetkabel, und eins neben dem router und verbindet diesen auch zusammen. meine ps3 ist im erdgeschoss un mein router im keller. kann das am signal zwischen diesen 2 empfängern liegen oder warum kommt diese fehlermeldung. Eine Zeitlang ging es problemlos, kam nur manchmal zwischen durch dieser fehler aber jetzt kann ich garnicht mehr ins inet. kann da einer helfen.

  6. #225
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    ps3 dns fehler

    hallo,
    mein problem ist dieser blöde dns fehler 80712102 oder so. ich habe schon alles probiert was ich in anderen foren gelesen habe aber es hat aber immernoch nicht geklappt.
    mein internet ist mit einem conrad powerline adapter pl200d verbunden. kann es vllt daran liegen. hoffe auf schnelle hilfe. kann sonst nicht mehr in store oder online spielen.
    danke

  7. #226
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ps3 dns fehler

    Ich hatte den Fehler mal, als alles "ausgeschaltet" war.

    Wir hatten kein Strom, kein Ferneseher, kein Internet - Nur die PS3 ging noch .

    Vielleicht liegts ja an deinen Sicherungen?

  8. #227
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hmm ne die sind alle an. vllt noch andere ideen. wird imma mehr langweilig gegen cpu die spiele zu spielen.

    beim router blinkt ja die lan leuchte. ich hab keine ahnung woran das problem liegen könnte

  9. #228
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    kann keiner helfen

  10. #229
    mephis

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo, ich habe dieses Problem seid ca 2 Wochen.
    Ich bin umgezogen und habe natürlich meine PS3 mitgenommen, vor Ort (Studentenwohnung) liegt ein altes Kabelmodem von Motorola SBV4200E
    Als ich das Kabel zum ersten Mal an meiner Konsole angeschossen hatte ging das mit dem Internet und dem PSN problemlos, da ich dann aber nicht mehr gleichzeitig mit meinem Laptop ins Netz konnte hab ich mir meinen Access Point D-Link DWL-G700AP mitgenommen um mit W-Lan in die Bude zu holen. Mit meinem Laptop kam ich über W-Lan sofort ins Netz nur mit der PS3 nicht, die zeigte erst an, dass sie keine IP abrufen kann, also hab ich alles Manuell eingestellt. mein Problem ist nur dass ich iwie nur eine DNS-Adresse habe.
    Ich habe schon sehr viel rumgetüftelt und den AP auch schon öfters Resettet und alles neu eingestellt.
    Ich kann auf das Modem zugreifen aber irgendwie hat es eine andere IP als die Standardgateaway (aber davon ab ich eh keine Ahnung)

    Die IP die ich der PS3 zugeordnet hab habe ich schon versucht iwo frei zu geben, aber weder im AP oder mit Modem find ich eine Option dazu, wenn ich die Konsole im cmd mit dme Laptop anpinge dann steht da erst was von Zeitüberschreitung dann aber doch iwie welche werte..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  11. #230
    sxernex

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hi leute, ich hab jetzt schon viele eurer vorschläge ausprobiert aber es funzt einfach nich...
    ich versuch gerade meinen pc per lan kabel mit meiner ps3 zu verbinden.... so... problem is, ich hab nur son be...... stick mit ner o2 karte mit i-net flat drin-_- wie krieg ich damit i-net zustande???? ich hab alles synchronisiert... meine ps3 hat eine ip, meine router ip(pc ip) ist eingegeben, die dns dingsdas hab ich rausgesucht und eingegeben.... subnetzmaske hab ich auf 255.255.255.0 was zur hölle is da falsch??? oder kann ich einfach nur nich mit dem stick on? theoretisch muss das doch gehn... ( der stick steckt direkt im pc)
    danke im vorraus....

  12. #231
    sathya

    Ausrufezeichen AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ey lass ma sony verlagen ! ich dachte ers das liegt am modem weil nen bekannter da gefummelt hatte aber das is iwi alles scheiße das witzige is ich komm nich nich mit kabel rein und bei w-lan findet der die IP-adresse nicht nur scheiße hat einer vlt ne IP-adresse die ich da manuell eingeben kann ich hab ka davon also lasst ma versuchen sony zu kontacktieren oder so........neben bei manchmal hab ichs geschaft ins ungesicherte nachbar netzwerk zu kommen doch das hielt auch nur sekunden/ min

  13. #232
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    seid ein paar tagen haben wir auch andauernd probleme damit, mal geht das mit dem inet und dann auf einmal wieder nicht, haben auch schon alles mögliche versucht und geguckt wodran das liegen könnte.
    komischerweise haben wir die probleme erst als wir diese woche ein neues update gemacht haben, vorher hatten wir nie ein problem.

  14. #233
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    so erstma ein freundliches hallo von mir!!!
    ich hatte auch dieses problem mit dem PS3 Fehlercode: 80710102 nach meinen umzug auch. habe neuen router bekommen (von alice) und einen brief mit zugangsdaten fürs inet ( die sich damit geändert hatten , trotz gleicher telefonnummer etc.). lag also bei mir nur daran das ich bei der netzwerkeinstellung ,die PPPoE-adresseinstellung (wo eurer benutzername (bei mir telefonnummer@alice-dsl.de) und euer zugewiesenes passwort reinkommen), noch meine alten zugangsdaten drin hatte.
    hab alles neu eingerichtet und siehe da es funzt wieder einwandfrei.
    solltet vllt. das auch mal in ruhe nochmal schritt für schritt durchgehen.
    sonst wüsste ich auch keinen rat weiter

  15. #234
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo!
    Falls das Thema noch aktuell ist und hier noch behandelt wird:
    Ich hatte das gleiche Problem, und es ließ sich ganz einfach lösen.
    Ich hab über den Browser das EInstellungsmenü meiner FritzBox aufgerufen, und im Netzwerk bei der PS den Haken mit "immer gleiche IP zuweisen" rausgemacht.
    So war das Problem beseitigt.
    Greez

  16. #235
    prinzze prinzze ist offline
    Avatar von prinzze

    Böse AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102
    Hallo!
    Falls das Thema noch aktuell ist und hier noch behandelt wird:
    Ich hatte das gleiche Problem, und es ließ sich ganz einfach lösen.
    Ich hab über den Browser das EInstellungsmenü meiner FritzBox aufgerufen, und im Netzwerk bei der PS den Haken mit "immer gleiche IP zuweisen" rausgemacht.
    So war das Problem beseitigt.
    Greez
    Hm.. also ich kann diese option bei meiner PS unter Netzwerke NICHT finden?!
    Wo liest du den bitte "immer gleiche IP zuweisen" ?? auf der PlayStation?

    thx

    -PrinZze


    PS.: Habe seid kurzem das selbe problem!

    Habe:

    Fritz!Box Fon WLan 7140 Annex A
    Windows 7 Home (ICH surfe mit LAN; und habe mit dem Internet keine schwierigkeiten)
    Vista (Mein DAD mit seinem Laptop surft auch über WLan und hat KEINE probleme)

    Das problem habe ich seid kurzem hatte früher immer so 92% verbindung und jetzt brichts alle 5 minuten ab und habe meists nur noch 77% ?

    Was soll ich tun? plsss irgend jemand einen rat?

  17. #236
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    das liegt am Playstation Network... das hatten wir auch und wollten und anmelden und dann wollte ich mich über mein laptop ins playstation network anmelden und da stand das einiges dienste vom playstation network nicht verfügbar sind... also leute... es liegt nicht an euren routern sondern am PSN...

  18. #237
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hey... Ich hab mal ne Frage... Und zwar ich habe 95% signalstarke von meinem WLAN aber ich komme nur ins Internet wenn mein Bruder seinen pc ausgeschalten hat.... Woran konnte das liegen?

  19. #238
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    macht dein Bruder seinen PC mit ner Steckdosenleiste aus, an der auch der Access Point bzw Router hängt?

  20. #239
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Glaube ich eher weniger.
    Er kommt ja nur ins Internet wenn sein Bruder den PC "aus" hat.

  21. #240
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    oh mist, verlesen ^^

    Stellt sich die Frage ob der PC aus sein muss oder obs reicht wenn dein Bruder nicht im Internet ist.
    Vllt ist die Bandbreite die bei dir ankommt zu gering (hatte ich auch schon).

    Kommt dein Bruder ins Internet wenn du mit der PS3 im Internet bist?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content