Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    ps3 meldet ständig vom network ab!

    hallo zusammen,
    hab folgendes problem:
    wenn ich mich bei ps network anmelde und einige zeit nichts mache, also zb fernseh schaue, dann werde ich nach einiger zeit, etwa 10 min, vom ps network automatisch abgemeldet.
    das gleiche problem tritt auf, wenn ich einige zeit ein spiel offline spiele, zb gta 4 den story modus.
    bitte um eure hilfe. danke.

  2. Anzeige

    ps3 meldet ständig vom network ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    ist deine internet verbindug vieleicht zu schwach? weil wenn die bei mir zu schwach ist meldet sich mein account auch ständig an und ab

  4. #3
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    Das Problem hatte ich gestern auch 2 mal.
    Ist bei mir bislang auch nur am Anfang (Juni 2007) mal vorgekommen, seit dem war Ruhe.
    Gestern ebenfalls beim GTA4 zocken kam die Meldung und ne Stunde später nocheinmal trotz 100% Verbindungsstärke über Wlan.

    Ich schätze einfach mal das es am PS-Network lag oder vielleicht sogar an den überfüllten GTA-Servern.

    Würde ich mir aber keine allzu großen Sorgen wegen machen, das läuft schon bald wieder stabil.

  5. #4
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    also bei mir kommt das sehr oft vor.

    ich habe auch wlan und ne signalstärke von 70-90%.

    kann es daran liegen? weil ich auch manchmal bei pes08 raus fliege beim online zocken, dann aber nich ausm ps network.

    alles ziemlich komisch bei mir mit dem internet. beim rechner bin ich aber dauer online über wlan, da gibts nie probleme.

  6. #5
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    hmm...ja also ich hab wlan und eig gute verbindung...muss aber dazu sagen, wenn ich online spiele hab ich das problem nicht häufiger als alle anderen, nur wenn ich nicht online spiele hab ich das problem schon seit monaten regelmäßig...

  7. #6
    Puggi Puggi ist offline

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    Hi,
    genau das gleich problem was du beschreibst, hab ich auch, ebenfalls beim gta zocken fliege ich plötzlich raus!
    habe schon alles versucht auch bei den routereinstellungen etc. bringt aber alles nix...

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    ich glaub nich das es am GTA server liegt.
    ich hab mir heut BC2 gejauft und habs natürlich gleich online gespielt...ne weile später bin ich aus dem server gegangen und dann konnt ich mich nich mehr anmelden !!
    da hieß es immer :
    Ein Fehler ist aufgetreten 80...i-was
    kene ahnung woran des liegt weil meine signalstärke eigentlich immer so 80-90% hat..

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 meldet ständig vom network ab!

    wie lautet denn die genauer Fehlermeldung?
    btw. seit heute gibt es eine neue FW (Firmware 3.21)

Ähnliche Themen


  1. sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein W580i fabrikneu im Internet simlock und kartenfrei gekauft. Im ersten Jahr wurde es...

  2. sony ericsson W580i meldet ständig: KEIN NETZ: Hallo alle zusammen, wer kann mir einen Tip geben? Habe vo ca. 1 1/2 Jahren ein W580i im Internet erstanden. Es was vertrags- und simlockfrei....

  3. Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet: Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach...

  4. computer meldet sich ständig ab: hi habe folgendes problem: ich habe vista home premium und seit neustem sperrt sich der pc automatisch nach einer inaktivität von 1min. das...

  5. Bremer meldet euch^^: Ich wollte nur mal wissen wer von euch allen Bremer ist, ich weiß das man das nachgucken kann. Aber so finde ich das besser^^ Wie ihr euch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn meldet sich immer ab ps3

warum meldet sich meine ps3 immer ab

ps3 psn meldet sich immer ab

playstation network meldet sich immer ab

playstation meldet sich immer ab

ps3 gta online meldet mich dauernd ab

ps3 meldet sich immer bei psn ab

ps3 meldet sich immer ab