Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Da gibt es von Hama eine Politur die kostet 10€ die kann man benutzen um Kratzer zu beseitigen. Das habe Ich auch benutzt und es hat geklappt.
    ja mit dem zeug kann man auch wieder zerkratze dvd hin kriegen

    aber hol dir das von der ps3 da haste 2-3 flaschen drine und pinsel alles fürdie ps3

  2. Anzeige

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Scarlet Beitrag anzeigen
    was soll denn sein? Haste Angst dass du die Platte raussaugst oder was? ^^.
    Hauptsache nicht die Software, denn das fällt dann unter Download (saugen).

    Mein Tip: ein Pinsel!

  4. #43
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ja mit dem zeug kann man auch wieder zerkratze dvd hin kriegen

    aber hol dir das von der ps3 da haste 2-3 flaschen drine und pinsel alles fürdie ps3
    Ach das gibt es schon für PS3? Wußte ich nicht, habe das Zeug im Januar 2007 benutzt da gab das Zeug noch nicht.

    (Es lag zwei Flaschen und ein Tuch bei.)

  5. #44
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Ach das gibt es schon für PS3? Wußte ich nicht, habe das Zeug im Januar 2007 benutzt da gab das Zeug noch nicht.

    (Es lag zwei Flaschen und ein Tuch bei.)
    hehe doch gibt schon volllange
    da sind pinsel dabei
    tuch 3 flaschen
    und eben auch ein schutz gegen fingerabdrücke also geht für den preiß
    bloß wer tatsch seine ps3 ständig an?
    wenn man klein kinder hat denn kann man das rauf machen ^^

  6. #45
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Wenn man die PS3 kaum benutzt weiß man das nicht.

    Ich werd mich mal umschauen wenn Ich mal wieder die PS3 putzen muss.

  7. #46
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Wenn man die PS3 kaum benutzt weiß man das nicht.

    Ich werd mich mal umschauen wenn Ich mal wieder die PS3 putzen muss.
    gibs bei saturn und media markt
    und eben bei ebay ,amazon kannste nach schauen^^

  8. #47
    Unregistriert

    AW: ps3 Reinigen!!!

    es ist ganz leicht die 40 gb zu reinigen,und zwar indem ihr die ps3 ausmacht,aberim standbye lasst.dann macht ich hinten am schalter aus.ihr legt einen finger auf den cd knopf ,und macht hinten wiederan (finger auf dem knopf lassen). nun fängt die ps3 an den staub rauszublasen.sollte eure ps3 zu verstaubt sein,tut sie dies auch automatisch.

  9. #48
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Ja... Ist aber nicht mehr gerade neu

  10. #49
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Hab mal mit ner Druckluftpistole reingepustet, man kam da ne staubwolke raus.... jetzt läuft se sehr sehr ruhig

  11. #50
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Ja. Am besten erst mit Druckluft den Staub lösen und danach noch mit dem Staubsauger absaugen.

  12. #51
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    PS3 Pflege/Reinigung und auf hochglanz bringen.

    Hi,

    hab heute auf meiner PS3 kleine Flecken entdeckt (wahrscheinlich Fettflecken o.ä.) und leichte Kratzer die man aber auch nur bei direkten Lichteinwirkungen sieht. Woltle jetzt wissen wie mache ich das ganze wieder weg? Wie kann ich meien PS3 wieder auf hochglanz bringen? Gibt es auch eine art Schutzfolie o.ä. für die palysi?
    Meine Playsi liegt zwar so dass amnd as alels nicht sieht, aber das lässt mir dennoch keine ruhe.

    Hab die sufu schon genutzt aber nichts gefunden.

  13. #52
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Kauf dir Klavier-Politur. Mit der solltest du schon ein gutes Ergebnis erzielen
    Klarsicht-Folie kannst du eigentlich jede verwenden, aber da wäre Klarlack dann wohl besser. Das Lackieren ist allerdings relativ aufwendig.
    Ich für meinen Teil schau meine PS3 eigentlich nie so genau an, dass mich die kleinen, aber vorhandenen Kratzer stören.

  14. #53
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 Reinigen!!!

    oder die obere Case-Platte komplett tauschen:

    XCM Smart face plate for PS 3
    Weiß und Chrome gäbe es z.B. bei den Konsolenprofis.de

  15. #54
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Denery Beitrag anzeigen

    du kannst 1mal im monat ein trick machen
    ps3 hinten main power aus schalten denn auf den oppen knopf drücken und gedrückt halten und hinten die ps3 einschalten denn wirds paar sekunden lauf
    ist gut für die cpu kühlung und falls staub rein gekommen ist ist er denn auch draußen
    Ganz ganz ganz DUMME idee! Der "Trick" wie Du es nennst ist der emergency CD throwout bei einem YLOD und sollte nur dafür genutzt werden und NIE NIE NIE um die PS3 von Staub zu befreien. Mach das einmal pro Monat und deine PS3 hat null komma nix ein YLOD.

  16. #55
    Unregistriert

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Beste Politur für Kunststoffe verschiedenster Art ist Xerapol + Poliertücher, damit hab ich schon schrammen aus durchsichtigen Plexiglaskugeln poliert. Habs letztens auf der PS3 meines Kollegen angewendet der eingige üble Schrammen hatte, so leicht grau-milchige und diese sind restlos weg. Ich wünscht ich hätte vorher n Foto gemacht, jetzt is zu spät, sieht aus wie neu. Die Politur kann ich nur jedem Empfehlen damit sind auch zerkratzte CD's wieder in Gang zu bekommen und wird häufig für Helmvisiere empfohlen.

    ABER man sollte auf farbigen Kunstoffen etwas vorsichtiger sein, da der Kunstoff etwas "angelöst" wird, somit landet immer etwas Farbe im Polierlappen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. LCD Reinigen ?: Hallo habe mir gestern den Samsung LE 26 R 32 bestellt und ich wollte wissen wie man den reinigt also mit was für nem tuch usw ?? Und wie reinigt...

  2. PS3 reinigen!?: Hallo, vor kurzem wollte ich meine PS3 reinigen aber ich weiß nicht ob ich Putzmittel benutzen soll. Wie soll ich die PS3 reinigen? GRUß

  3. ps2 reinigen?: hallo, ich hab mir damals kurz nach release eine ps2 zugelegt. hab zwar nicht sooo oft gezockt, aber die musste schon einiges durchmachen. vor...

  4. reinigen der cd´s ?: Hallo Leudeee, also die cd SSBM is nich gannz inordnung , manchmal zeigt er an das die cd einen fehler hat , wahrscheinlich wegen den vielen...

  5. Wii reinigen: Hey Leute, ich hab jetzt seit Mo den Wii und heut is mir aufgefallen, dass ich auf dem Gehäuse so graue Stellen habe. Es wird wohl Staub sein^^ Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 mit staubsauger reinigen

ps3 mit dem staubsauger reinigen