Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192

Thema: Rage

  1. #81
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rage

    Bethesda hat heute die erste Folge von Sechs, der behind-the-scene Vidoc Serie veröffentlicht.


  2. Anzeige

    AW: Rage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Rage

    Boahh abgefahren
    Das Spiel sieht fast so aus wie Singularity nur Open World.
    Geile Waffen, Fette Gegner + Endgegner, coole Grafik...
    Geill!!

  4. #83
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Das Zweite Entwickler-Video ist da mit dem Name "The Dawn"

  5. #84
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rage

    In einem neuen Trailer zu id Softwares Open-World-Shooter “Rage” sprechen Creative Director Tim Willits und Design Director Matt Hooper über das Waffen-Arsenal des Shooters während einige Spielszenen zu sehen sind.

    Demnach werden die Spieler Zugriff auf ein abwechslungsreiches Arsenal an Waffen und verschiedenen Munitionstypen haben. Wenn die Spieler neue Areale des Spiels betreten, werden sie neue Waffen oder Munitionstypen finden, sodass sie immer etwas Neues zur Verfügung haben und keine Langeweile aufkommt.

    “Rage” soll voraussichtlich am 7. Oktober u.a. für PlayStation 3 erscheinen.



    quelle: http://www.play3.de/2011/07/14/rage-...senal-trailer/

  6. #85
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Rage” soll voraussichtlich am 7. Oktober u.a. für PlayStation 3 erscheinen.
    Passt perfekt, einen Monat Resistance 3 dauer zocken und dann Rage.

  7. #86
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage


  8. #87
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rage

    Rage ::: Die Feinde im neuesten Video

    Die Software-Schmiede id Software hat das fünfte Entwickler-Video zu Rage veröffentlicht. In "The Enemies" spricht das Team über die verschiedenen Gegner, denen der Spieler in der Welt von Rage begegnet: Von Banditen-Clans über Mutanten bis hin zu hochtechnisierten Super-Soldaten ist alles dabei. Wie immer bekommt man auch viele neue Spielszenen zu sehen.

    Rage wird nach der letzten Verschiebung erst am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Der Endzeit-Shooter basiert auf der neuen id-Tech-5-Engine, die erstmals in diesem Spiel verwendet wird. Von den Entwicklern heißt es außerdem, dass die Kampagne eine Länge von 15 Stunden haben wird.

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Rage: Arbeiten nach vier Jahren so gut wie abgeschlossen


    Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin bestätigte Creative Director Tim Willits, dass sich die Arbeiten an id Softwares Shooter “Rage” nach vier Jahren ihrem Ende nähern. Derzeit verpasst man dem optisch ansprechenden Titel den letzten Feinschliff und freut sich auf den Release im Herbst, da man nicht weniger als den bisher besten id-Titel abliefern möchte.

    Willits: “Ich will ehrlich zu euch sein: Es ist aufregend. Es unterscheidet sich von Doom, Quake und Wolfenstein. Es hat so viel zu bieten: Die Schlachten mit den Fahrzeugen, die Waffen, die Munitionstypen, die Gegenstände, die Geschichte. Es ist wirklich das beste Spiel.”
    Da es auf den Konsolen nicht möglich ist, das Spiel wie auf dem PC zu installieren, hat man derzeit noch mit vereinzelten Pop-Ups auf der PS3 beziehungsweise der Xbox 360 zu kämpfen. Diese sollen jedoch bis zum Release am 7. Oktober komplett ausgemerzt werden.

    (Quelle: CVG)


  10. #89
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage

    Ich find die CAKE-Info für DE vieeeeeel interessanter.

    100% Uncut release für DE. Wir erhalten sozusagen die komplette Portion "RAGE"
    Na dann...wer hat Hunger auf Kuchen? Und soviel sei gesagt: "That CAKE is not a LIE"

    Rage


    entnommen aus pcgames.de

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    id Software: “Manchmal machen uns unsere Fans verrückt”

    id Softwares Creative Director Tim Willits redete in einem aktuellen Interview über die getreue Fanbasis des Studios. “Wir lieben unsere Fans, aber manchmal machen sie uns verrückt,” sagte Willits.

    In der letzten Ausgabe des Xbox World 360 Magazines erklärte Willits, dass der aktuelle Shooter “Rage” Fahrsequenzen, Shooter- und RPG-Elemente bietet - die Fans aber trotzdem eine Lücke finden, in der sie herumbohren können. Sie wollen einfach alles, meint Willits.
    “Bei Rage machen wir alle diese Dinge und trotzdem sagen die Leute sowas wie, ‘Nun, ich kann diese Kisten nicht in die Luft jagen’ und ich sage sowas wie, ‘Meinst du das ernst? Wir haben Fahrsequenzen, Racing und all diese coolen Charaktere!’, ‘Aber in diesem anderen Spiel kann ich Kisten hochjagen’ und ich sage, ‘Das andere Spiel hat kein Racing!’”
    “Es ist verrückt. Fans: Ich liebe sie, aber manchmal machen sie uns verrückt!”

    (Quelle: cvg)

  12. #91

  13. #92
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage

    Eigentlich recht flott geschrieben von dem Herrn David Houghton. Durchaus positives Feedback zu der, noch nicht finalen, Version die Er anspielen durfte. Auffallen tuen ihm die unterschiedlichen Versionen aber auch nur, weil er sie nebeneinander laufen lässt. (vorallem der Bildaufbau bei der PS3-Version)
    Sein Statement dazu:
    Zitat David Houghton
    Maybe it's to do with Blu-ray's notoriously slow data streaming having trouble with the new mega-texture technology that makes Rage so beautiful.
    Aber ansonsten wohl ein richtig fettes Game!!!
    Zitat David Houghton
    Either way though, it seems it's an issue that id are aware of, and are hopefully fixing. Because in all other respects, RAGE is currently one of this year's most exciting prospects.
    Und so denke ich auch. Ich find's knorke das Bethesda auch nur der Publisher ist und sie id-software im Entwicklungsprozess freie Hand lassen. Also: Bugfest adé.
    Hier nochmal die angesprochenen 5 Punkte die RAGE so besonders machen:

    1. It’s not an RPG, but it's a semi-open-world shooter/action game set in a post-apocalyptic landscape and published by Bethesda
    2. This is an id shooter with brains and tactical play.
    3. The racing could carry a game in itself. It’s no F1 2010 in terms of racing simulation, but it's a arcadey action-driving[...] and it just feels like fun. Really, really fun!!! And with no major penalties for failure, it’s an area of fun that Rage actively encourages you to partake in.
    4. Rage is a wonderfully vibrant, living place to spend time and it's undoubtedly satirically amusing and at times batshit bonkers as Fallout 3.
      It’s warmer and funnier than the average apocalypse. (mein Lieblingspunkt )
    5. Not all versions are (currently) equal [PC>XBox>PS3]




    Ach und bei dem Part musst ich grad lauthals lachen
    Also item descriptions are funny to a Fable II degree, and the slapstick animation as you crash a bike and flail through the air is so hilarious that a high-speed body-launch became my default way of arriving at any objective almost immediately

  14. #93

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Rage: Konsolen machten mit Eingabeverzögerungen Schwierigkeiten

    id Softwares Tim Willits bringt einmal mehr den kommenden Open-World-Shooter “Rage” ins Gespräch. Die Entwickler mussten demnach mit der im Vergleich zum PC erhöhten Eingabeverzögerung der Konsolen-Controller fertig werden. Glücklicherweise konnten die Entwickler mithilfe der id Tech 5 sicherstellen, dass der Shooter auf allen Plattformen “wirklich schnell” läuft, wie im Interview herausgestellt wird.

    “Sogar bei der Entwicklung von Rage arbeiteten wir mit Konsolen und da gibt es tatsächlich viele Verzögerungen bei den Controllern, die man bei Keyboard und Maus nicht hat,” sagte er. “Wir hatten definitiv unsere Probleme damit, aber wir haben es so schnell gemacht, wie wir konnten.”
    “Es ist eine echte Multiplattform-Technologie,” ergänzte Willits. ” Früher haben wir ein großartiges PC-Spiel gemacht und mussten es für die Konsole herunterbrechen. Das ist mit der id Tech 5 Engine nicht der Fall. Es läuft wirklich schnell mit 60 Hz auf allen Systemen. Es ist flüssig, reaktionsschnell - und sieht wunderschön aus.”
    Video dazu im Link :

    http://www.play3.de/2011/08/04/rage-...hwierigkeiten/

  16. #95
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Neuer Trailer.

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Und passend zum Trailer ein paar Screens:

    http://www.play3.de/2011/08/05/rage-...um-id-shooter/

  18. #97
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rage

    Es gibt neue Videos zu Twisted Met.... RAGE, ich meine RAGE, von der Quakecon.

    Offscreen Videos im Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen



    Und ein bisschen Koop-Action.


  19. #98
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rage

    Riesige Installation nötig?

    Dass die Welt von Rage einen für einen id Software-Titel mehr als enormen Umfang hat, ist nichts Neues. Umso beeindruckender ist natürlich der hohe Detailgrad der Umgebung. Während unser Hands On-Session haben wir sogar eine Höhle entdecken können, in der die Banditen des Ödlands ihre Notdurft verrichten. Auf der am Wochenende stattgefundenen 'QuakeCon' sprach John Carmack über die Technik hinter dem Mammutprojekt. Unter anderem über die Installationsgröße des Spiels auf den Konsolen, die ungewohnt groß ausfallen wird.

    Während man auf der Xbox 360 im Normall eine Installationsgröße von rund 7 GB in Kauf nehmen muss, sind es im Falle von 'Rage' sogar mehr als 20 GB. Wer also lediglich im Besitz einer alten 20 GB-Festplatte ist, darf sich jetzt schon mal von einer Installation verabschieden. Im Vergleich zur PS3-Fassung ist die Installation auf der Xbox 360 allerdings nicht unbedingt nötig, da das Streaming der Spielewelt von DVD besser und durch Komprimierung der Daten schneller funktioniert, als von Blu-ray. PS3-Spieler kommen um eine Installation demnach nicht herum, wobei man sich hier noch nicht auf die Größe festlegen möchte.
    looki.de

  20. #99
    iRonix

    AW: Rage

    Hier ein Video Interview mit mehr Details zum Game: http://www.gametrailers.com/video/qu...11-rage/718738

  21. #100
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Es gibt etwas neues für alle Erstkäufer des Spiels

    Rage: id Software stellt ungewöhnlichen Bonus für Erstkäufer vor


    Außerdem ist das Sechste "Behind The Scenes" Video da mit dem Name The Sound and Art

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  2. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zielfernrohr rage nicht benutzen